In diesen Tagen braucht die WWE ein Hero

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 16 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von KingKoolTaxXx.

    • In diesen Tagen braucht die WWE ein Hero

      Das das Wrestling in der Krise ist ist unbestritten.Viele Fans sehen die schuld darin,das keine guten Storylines mehr geschrieben werden.Manche sagen,aeltere Wrestler halten die jungen auf,ohne jetzt mal Namen zu nennen.Oder man hoert das Argument der Brand Extension.
      Das mag alles ein grund sein.
      Doch in my humble opinion,ist die Antwort viel offensichtlicher.
      Das Wrestling braucht wieder einen wirklichen Helden,jemanden der von allen fans respektiert wird und bejubelt.Ich rede nicht vom "good Guy" sondern vielmehr von einem wahren helden in Amerika.Wenn man im Wrestling nach diesen helden sucht,findet man nur wenige Namen die dieser Vorstellung gerecht werden,als erster faellt mri Lou Thesz ein,dann ein Hulk Hogan,ein Steve Austin und ein Rock,das war es dann aber auch schon.(vielleicht noch der Undertaker)
      Sicherlich gab es noch gute Wrestler,die aber nicht so die Hero Rolle hatten wie die anderen,da waeren Bret Hart,Rikidozan,Ric Flair,Inoki oder Sting genannt.
      Nun was macht einen Hero aus?Sicherlich auch die gegenspieler,ein Hulk Hogan hatte viele von Andre the giant bis Yokozuna und Ric Flair.Ein Steve Austin hatte Vince Mc Mahon,ein Lou Thesz hatte Ed Lewis und ein Rock hatte Triple H.
      Wenn ich mich entscheiden muesste wuerde ich,The Rock,Thesz und Hulk hogan nennen,sie haben es geschafft auch ausserhalb vom Wrestling Erfolg zuhaben.Und ich rede nicht von kleinen Auftritten in Lonesome Dove, Mad TV oder the Weakest Link.
      The Rock ist der Juengste der es geschafft hat,und den grossen Durchbruch im Kino schafft.Hulk Hogan hatte zwar nur Mittelmaessige Filme aber er wurde trotzdem bekannt.und Lou thesz wurde bekannt durch das Wrestling und ist heute noch ein Name,er brauchte keine Filme,oder Merchandise.
      Jedesmal als solche Heros auftauchten erlebte das Wrestling einen schub.
      Nun wer koennte diese Position einnehmen?
      Denn da liegt das Problem die WWE hat momentan keine richtigen faces.
      -HBK mag beliebt sein,doch ist er laengst nicht so bekannt wie viele.
      -Steiner muss erst noch den durchbruch in der WWE schaffen ausserdem ist sein Character nicht dafuer geschaffen.
      -Der Undertaker ist zu alt,aber immernoch beliebt.
      -Edge:sein Charater ist nicht dafuer geschaffen.
      -Hogan&Flair:viel zu alt,sie leben nur noch wegen ihres Statuses,aber ich will sie keinesweges abwerten.
      -Triple H: Hat sich leider selbst zerstoert,sein Game Gimmick ist kaputt haette aber durchaus die Chancen gehabt

      -Brock Lesnar:er koennte ist aber erst jetzt Face geturnt.Von daher noch zu frueh.Aber das ist auch der Vorteil denn er ist noch unverbraucht.Und Lesnar kann wie thesz die Massen ziehen nur wegen seinen Faehigkeiten im Ring,er braucht kein Micwork oder alzuviel charisma

      -Kurt Angle: er ist der Hero ueberhaupt.Leider verpasste man es letztes jahr in als Face zu etablieren,stattdessen turnte man ihn sinnlos.Doch damals sah man das Potenzial was in ihm steckt.Die Fans lieben Angle,sie respektieren ihn.Wie auch Hogan,und so gern sie ihn ausbuhen so gern wuerden sie ihn bejubeln.Angle koennte ein Hero werden der einen aehnlichen Character bekommt wie Hogan in den 80ern oder Bret Hart es werden wollte in denn 90ern.Und als Olympia Goldmedalist ist er dafuer besser geschaffen als alle anderen.

      Nun doch ein Problem gibt es ,denn wie schon oben erwaehnt braucht jeder Hero einen Antihero wenn man so will.Einen Gegenspieler,und das fehlt momentan auch der WWE,Leute wie Jericho oder Benoit sind zwar fuer die Zukunft grosse Stars doch wird man wohl sie nicht fuer diese Rolle in erwaegung ziehen.Und deshalb wird wohl die Last auf Kurt Angle und Brock lesnar liegen bleiben,einer von ihnen wird der hero werden und einer der Gegenspieler der im Schatten bleiben wird.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Mit Austin sollt man noch abwarten.Die Fans würden wohl richtig abgehen wenn er beim Jubiläums-RAW kommt,als Überraschungsmann beim Rumble oder bei WM.
      Hogan ist ausgelutscht.
      Rock würd es nur noch ma bringen wenn er ganz lang nicht da ist ( 1 Jahr )
      Mit der Rückkehr vom Taker sollt man warten.IMO sagte der Taker schon vor einiger Zeit er komme in kurzer Zeit zurück.Ich glaub allerdings,dass die WWE nicht weiß wie man ihn zurückbringt und deshalb lässt man sich Zeit ( gutes Zeichen - LoD !!! :klatscher: )
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Also,ich meine neue Stars,nicht Rock ,Hogan das sind schon die alten wenn man sowill.Austin koennte noch 1 bis 2 Jahre haben allerdings wird das das problem nur aufschieben und nicht loesen.Deswegen muss man auf Lesnar und Angle setzen :=: .Sonst sehe ich eigentlich niemand der was machen koennte.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Ich sehe Batista als einen der es auch nach ganz oben schaffen wird , nachdem ich ihn nun genauer betrachtet hab.
      Schon vom Körperbau her . Sehr imposant
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Lesnar könnte heute schon DER neue Star werden.

      Bei Angle bin ich skeptisch ob er von seinem Heel Image noch einmal wegkommt. Mit einem patriotischen Gimmick könnte dies aber durchaus sehr gut gelingen. Das kommt nun ganz alleine auf Bush Jr. an. ;)

      Bei einem hat man es jedoch zu seiner Anfangszeit absolut vermurkst, ihn als Star zu etablieren, was vor allem an seinen Newcomer Status in der WWE lag. Die Rede ist von RVD. Er hatte einfach Pech und wurde von den damaligen Stars untergebuttert verbunden mit einigen anderen Punkten.
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • Bei Batista weiß ich nicht so recht...meiner Meinung nach ist er zwar einigermassen imposant hat aber noch sehr wenig Ausstrahlung...das war bei lesnar schon anfangs anders.

      Im Gegensatz zu Nef sehe ich mit den richtigen Gegebenheiten Edge ganz oben... :=:

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Ich halte viel von batista und er wird mal ein ganz grosser.Aber eine Legende wird er nicht,dazu fehlt ihm einfach zuviel.
      Und Edge nunja,er ist Canadier aber ich sage trotzdem er wird die grosse Entaeuschung im naechsten Jahr,denn das Team Edge/Christian wird reformiert,und somit steckt er im tag Team fest,aufkeinen Fall gewinnt er denn WWE Title.Ausserdem halte ich ihn fuer zu leicht,er hat nicht genug Muskelmasse.
      Wie gesagt Brock Lesnar udn Kurt Angle werden auf kurz oder lang die Stars werden. :=:
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Also was du über Edge sagst, ist ja wohl von sehr weit entfernt geholt worden. Was mit ihm passiert ist imo noch alles andere als sicher. Imo könnte auch er bei einem richtigen Einsatz ein ganz Großer werden.
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • Natuerlich ist das meine Vermutung nur wie ich die WWE kenne wird das so passieren.Und Edge hat nicht das Zeug um ein grosser zuwerden.Vielleicht wird er mal den Championtitle gewinnen(ich denke aber nicht naechstes Jahr).Aber er wird ein Champion sein den man vergleichen konnte mit Sid,also ein Lueckefueller zum BSP oder TBS.Natuerlich nicht vom wrestlerischen her.aber vom Status her.
      Edge hat nicht das Zeug zum grossen Star.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Lass Sid aus dem Spiel. Er war zumindest in meinen Augen ein Star und er war auch mehr als ein Lückenfüller. Er war imo ein verdienter Champ, jedoch nicht wirklich so groß wie manch anderer. K.

      Und Edge traue ich diesen Status auch zu. Aber so groß wie ein Michaels oder Austin wird er auf keinen Fall. Da hast du schon recht.
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • Original von RDLA
      Lass Sid aus dem Spiel. Er war zumindest in meinen Augen ein Star und er war auch mehr als ein Lückenfüller. Er war imo ein verdienter Champ, jedoch nicht wirklich so groß wie manch anderer. K.

      Ich glaube da verstehst du mich falsch :rolli: .Sid war ein guter champion und hat es auch verdient,einer meiner Lieblinge.

      Aber so groß wie ein Michaels oder Austin wird er auf keinen Fall. Da hast du schon recht.

      Genau das meinte ich doch,darum geht es doch hier,siehe Topic :D .Er wird mal ME aber er wird kein Grosser Star wie Rock,Austin oder Triple H.Das meine ich die ganze Zeit :winke:
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Original von Silk
      Bei Batista weiß ich nicht so recht...meiner Meinung nach ist er zwar einigermassen imposant hat aber noch sehr wenig Ausstrahlung...das war bei lesnar schon anfangs anders.

      Im Gegensatz zu Nef sehe ich mit den richtigen Gegebenheiten Edge ganz oben... :=:


      Edge wirds auch schaffen.Wie sagte Kurt Angle mal : Er ist wie ein Rock Star . Und dieses Image verkörpert er recht gut.

      Um auf die Ausstrahlung von Batista zu kommen.
      Rocky hatte Anfangs auch die Ausstrahlung eines Heuhaufens , bis sie sein Gimmick änderten.
      Das kommt doch sehr aufs Gimmick an :=:
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Habe es auch gehasst wie Angle wieder Heel geturnt worden ist. Er bekam super Pops!! Er war der Held.
      Mit der richtigen Story, würde es schon funktionieren aber dann sollte er mal Face bleiben.

      Ich finde Lesnar braucht noch ein besseres Mic-Work, er muss Promos bringen können.
      Doch es wird schwer einen ähnlichen Legenden-Status wie ein Flair, Hogan, Hart zu bekommen. Das waren einfach die besten!! :=:
    • Original von Nefercheperur
      Deswegen muss man auf Lesnar und Angle setzen .Sonst sehe ich eigentlich niemand der was machen koennte.


      Damit hast du dir ja deine Frage selbst beantwortet. ;)

      Um noch mal auf Edge zu sprechen zu kommen, ich fnde ihn zwar auch sehr gut und würde mich freuen ihn ganz oben zu sehen, aber imo fehlt im das gewisse etwas das einen Main Event Push rechtfertigen würde. Auch seine Statur ist nicht gerade das was ich mir unter einem Maineventer vorstelle um das mal so zu sagen.

      Ich würde auch sagen das momentan Lesnar und Angle die Zukunft von WWE sind. Und auch einen RVD und Chris Jericho denke ich könnten auch ganz große im nächsten Jahr werden.

      Und wenn das alles nichts hilft haben wir ja noch Triple RAW :D
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Nein die Frage war ja,was glaubt ihr wer koennte es schaffen.Ich habe ja schon gesagt,das ich an Angle udn Lesnar glaube. (8)

      PS: (8) den anderen cool smilie fande ich besser ;) .Jetzt sind alle Smilies so gelb und gruen :D

      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Original von Nefercheperur
      PS: (8) den anderen cool smilie fande ich besser ;) .Jetzt sind alle Smilies so gelb und gruen :D




      :offtopic:
      Den anderen (8) fand ich auch besser, hab mich heute morgen an der Arbeit noch gefreut endlich nen coolen (8) smilie und jetzt...

      Und ich finde es auch besser wenn der :), ;), X( und der :D gelb wären ;)
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999