Monday Night RAW Results vom 30.06.2014

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 10 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Hawkeye.

    • Monday Night RAW Results vom 30.06.2014



      WWE Monday Night RAW
      30.06.2014
      XL Center in Hartford, Connecticut


      Singles Match
      Seth Rollins besiegte Rob Van Dam via Pin nach dem Curb Stomp

      Tag Team Match

      The Wyatt Family (Bray Wyatt, Luke Harper & Erick Rowan) besiegte Sheamus & The Uso (Jey & Jimmy Uso) via Pin an Jey Uso durch Luke Harper nach dem Discus Lariat

      Wir sehen eine Limousine und Michael Cole spricht die “Gerüchte” an, laut denen ein ehemaliger World Champion heute zurückkehren wird!

      2-on-1 Handicap Match
      The Funkadactyls (Naomi & Cameron) besiegten Nikki Bella via Pin durch Naomi nach dem Inverted DDT, nachdem sich Naomi selber eingewechselt hatte
      Matchzeit: 01:52

      Michael Cole gibt bekannt, dass Bad News Barrett eine Schulterverletzung erlitten hat und mehrere Monate ausfallen wird. Dementsprechend muss Barrett seinen intercontinental Titel abgeben. So wird es bei “Battleground” eine Battle Royal geben um einen neuen Intercontinental Champion zu ermitteln.

      Singles Match
      Kofi Kingston besiegte Cesaro via Pin nach einem Einroller
      - Das Match ging während der Werbepause zu Ende!

      Singles Match
      The Great Khali besiegte Damien Sandow via Pin nach dem Khali Chop


      Nun folgt das angekündigte Comeback des ehemaligen WWE Champions ……..The Miz! In einem weißen Anzug und mit Sonnenbrille macht sich The Miz auf den Weg zum Ring. Miz schnappt sich ein Mic und hypt seine Rückkehr als Moviestar. Außerdem fügt er an, dass er WWE nicht verlassen wird bis er erneut im Main Event von WrestleMania steht. "Break the Walls down”…Y2J betritt unter lautem Jubel die Halle!!! Nachdem Miz paar Wörter Richtung Y2J schoss, kommt ohne Vorwarnung der Codebreaker und Jericho lässt sich vom Publikum ordentlich feiern. Y2J schnappt sich ein Mic und erklärt, wie toll es ist wieder zurück zu sein. “Welcome to Raw is Jeri…”…bevor er den Satz beenden kann wird er von der Wyatt Family unterbrochen und wird von den Wyatts attackiert. Am Ende gibt es dann noch die Sister Abigail von Bray.

      Singles Match
      Dolph Ziggler besiegte Fandango (w/ Layla) via Pin nach dem Zig Zag

      Tag Team Match
      Goldust & Stardust besiegten Rybaxel (Ryback & Curtis Axel) via Pin an Axel durch Stardust nach einem Flatliner

      Nun macht sich Paige auf den Weg zum Ring. Sie erklärt, dass sie normalerweise Taten statt Worte sprechen lässt. Sie glaubt aber, dass es ein paar Leute gibt, die glauben sie würde den Titel nicht verdienen. Sie selbst denkt aber, dass sie in den letzten 3 Monaten gezeigt hat, dass sie zu Recht Champion ist.
      Plötzlich ertönt AJ Lee’s Musik und Mrs. Brooks macht sich auf den Weg zum Ring, mit lauten “CM Punk“-Chants. AJ sagt, dass Paige Recht hat. Sie hat es verdient und sich bewiesen. AJ erinnert uns daran, dass sie die am längsten amtierende Divas Championesse war. Nur hätte sie damit nicht so angeben sollen. Nach einigen Wortgefechten, kommt es als nächstes zum Divas Championship Match!

      WWE Divas Championship Singles Match
      AJ Lee besiegt Paige (c) via Pin nach einem Einroller –> Titelwechsel!!!
      - Matchzeit bei ca. 1 minute

      Es wird bekannt gegeben, dass Sheamus seinen US-Title diese Woche bei SmackDown verteidigen wird.

      Tag Team Match
      John Cena & Roman Reigns bsiegten Kane & Randy Orton via DQ nachdem Kane die Ringtreppe gegen Cena einsetzte
      - Reigns und Orton hatten sich vor dem Finish in den Backstage-Bereich geprügelt.

      Rollins versuchte am Ende noch den Cash In wurde aber vor der Ringglocke noch von Ambrose attackiert. Am Ende wischte Reigns den Ring auf und lies sich Feiern!!!
    • Hab mir mal ein paar Sachen auf Youtube angeschaut.

      + AJ zurück und nun doch noch die bis dato abgeschriebene Fehde gegen Paige, die leider am Mic ziemlich blass wirkte
      + Jericho zurück und nun eine Fehde gegen Bray Wyatt, das könnte wirklich richtig gut werden und wurde auch mit "This is Awesome"- Chants honoriert. Auch wenn wohl klar ist, dass Jericho hier erneut ohne Fehdensieg in den letzten 3 Jahren bleibt.
      + Apropos Edeljobber, RVD verliert auch nur noch, das macht mich glücklich :) Vor allem gegen Rollins!
      + So lächerlich man Sandow macht, so großartig war er als Vince McMahon! Hätte man nur den Ton gehört, hätte ich gedacht er wäre es wirklich.
      + Die Wyatts weiterhin gegen die Usos, hoffentlich mit Titelgewinn bei Battleground.
      + Rollins vs. Ambrose könnte noch eine richtig heiße Fehde werden, die auch ohne viele 1 on 1 Matches auskommen könnte, wovon ich natürlich trotzdem gerne welche sehen möchte!
      + Miz zurück! Zwar hassen ihn die meisten hier, aber ich find den Kerl allein durch seine Mic Skills Gold wert. Scheinbar auch endlich wieder Heel und hoffentlich bald nochmal mit einem Midcardtitel und einem gescheiten Programm.

      +/- Ziggler wieder mit einem Programm, das leider ausgelutscht und langweilig ist.

      - Khali zurück...
      - Allgemein zu viele Returns für eine gewöhnliche Ausgabe.
      - Barret fällt für mehrere Monate aus, grade jetzt, wo ich begonnen habe ihn endlich zu mögen und mich auf ihn zu freuen. Scheint grade in Mode zu sein sich als Titelträger zu verletzen. Let's go Cena!

      --- Cena.
      "The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
    • Bin froh, dass ich die Show ungespoilert geschaut habe. Da eine Überraschung der nächsten folgte, war ich ziemlich baff....

      Positive Ereignisse kann ich auch nur so wiedergeben wie D-Nize.
      Paige am Mic ist ja echt schrecklich. Hat mich auch bissl an Swagger erinnert :D
      Miz ist einfach Genial und bin froh das er wieder da ist.

      könnte zwar jetzt noch weiter schreiben, aber am Ende kommt sowieso das gleiche wie bei D-Nize :thumbsup:

      hat sich aber gelohnt zugucken und die Fehden in nächster Zeit können allesamt ziemlich gut werden.

      Y2J vs. Bray
      HHH vs Reigns
      Ambrose vs. Rollins
      Paige vs AJ
      Usos vs Wyatts
      Swagger vs Rusev

      ist doch alles nicht ganz so übel mit hinsicht auf Battleground
    • D-Nize hat es gut zusammengefasst :D
      Y2J is back BABY (8) :thumbsup: und dann gleich noch eine Fehde gegen Bray, das kann nur gut werden! Leider wird Jericho auch hier wohl die Fehde verlieren, ich rechne dennoch mit vllt einem Sieg bei einem PPV, bei Battleground möglicherweise und dann gewinnt Bray beim SummerSlam oder umgekehrt 8-)
      Hätte ein wenig mehr von Paige am Mic erwartet aber okay, AJ is back und hat den Titel schon wieder, jetzt hoffen wir mal auf lange und gute Matches der beiden :D
      Ich weiß ja nicht wie es euch geht aber ich finde Bo Dallas langweilig as Hell...
      Damien mit geilem Programm :lol: Fast so gut wie damals HH und HBK den Boss und Shane nachgemacht haben :D Aber er bleibt im Doghouse for no reason :(
      Und plötzlich mag jeder Swagger weil es USA vs Russland heißt :pfeif:


      WWE Tippspielsieger 2015
    • Original von Y2Jericholic

      Hätte ein wenig mehr von Paige am Mic erwartet aber okay, AJ is back und hat den Titel schon wieder, jetzt hoffen wir mal auf lange und gute Matches der beiden :D


      Bitte nicht... :(
      Was soll ein gutes langes Match der beiden, wenn man keine Story mit Paige aufbauen kann, da sie am Mic einfach kacke zu sein scheint. Sie hatte gestern die Chance, mal aufmerksamkeit zu bekommen und lispelt so vor sich hin. Wenn ich gute Matches sehen will, kann ich auch TNA schauen. Story muss einfach passen und Paige kann mit AJ sicherlich am Mic nicht mithalten. Beweis gestern :D
      Bringt einfach ein Match von den beiden und dann ab zu NXT mit Paige. Bissl Mic-Work lernen :pfeif:

      Edit: muss mich aber nochmal korrigieren. Die Fehde Usos gegen Wyatts nervt mich schon langsam. Zwar ist es noch keine "lange" Fehde, aber die beiden Teams traten die letzten Monate zu oft gegeneinander an, dass ich die 4 nicht nochmal gemeinsam im Ring sehen möchte. :pfeif:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Slider-316 ()

    • Na gut, jetzt hat erstmal AJ den Titel. Geht für den Moment klar, doch am Ende des Programms sollte er auf alle Fälle wieder zurück zu Paige wechseln, damit der Titel auch bei einer Diva ist, deren Matches keine Pinkelpause sind.


      Und Appropos gute Frauen Matches: Danke, Slider, das du mich indirekt daran erinnert hast, das ich mir mal wieder ein paar Shimmer-DVD's bestellen sollte. :D

      Zudem dem Rest der Show kann ich erst Freitag was sagen, da ich vorher nicht dazu komme, sie zu gucken.
    • Original von Hawkeye
      Na gut, jetzt hat erstmal AJ den Titel. Geht für den Moment klar, doch am Ende des Programms sollte er auf alle Fälle wieder zurück zu Paige wechseln, damit der Titel auch bei einer Diva ist, deren Matches keine Pinkelpause sind.


      Ist er doch zurzeit. AJ´s Matches waren bisher meistens doch ansehnlich. Und bei Paige war bisher ja tote Hose, da kein match wirklich lange ging.
      Pinkelpause war somit sowieso ausgeschlossen, da bevor die Hose auf ist, das Match schon rum war :D
    • Was ging denn hier ab? Da überlegt man sich das gestern noch live zu schauen, tut es dann nicht und dann kommen sie mit einer solchen Ausgabe um die Ecke gedampft (wo mal was passiert). Näheres wenn ich's gesehen hab :D
      WWE Tippspielsieger 2013!
    • Original von Slider-316
      Original von Hawkeye
      Na gut, jetzt hat erstmal AJ den Titel. Geht für den Moment klar, doch am Ende des Programms sollte er auf alle Fälle wieder zurück zu Paige wechseln, damit der Titel auch bei einer Diva ist, deren Matches keine Pinkelpause sind.


      Ist er doch zurzeit. AJ´s Matches waren bisher meistens doch ansehnlich. Und bei Paige war bisher ja tote Hose, da kein match wirklich lange ging.
      Pinkelpause war somit sowieso ausgeschlossen, da bevor die Hose auf ist, das Match schon rum war :D


      Man muss aber auch sagen, das nicht nur Paige's Matches kurz gehalten werden, sondern auch die der anderen Diven, weshalb man diesen Punkt nicht wirklich gegen sie verwenden kann. Im Falle AJ kann ich nur sagen, das sie mir lediglich am Mikrofon gefällt und sie mich im Ring nicht mehr wirklich interessiert. Letzteres war bei mir schon einmal anders, das liegt aber auch daran, das es damals nicht wirklich ansprechende Alternativen gab.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Hawkeye ()