Europapokal 2014/2015

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 45 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Adios.

    • Da bringt einem die tolle Ligaplatzierung wirklich nichts, wenn man in den Qualifikationsspielen direkt rausfliegt. Schade. Aber immerhin fällt damit die Dreiffachbelastung für die Mainzer weg. Weiß nicht, ob die das so gut gemeistert hätten. Hat man letztens Jahr ja bereits bei Frankfurt und Freiburg gesehen, dass das schwerer als gedacht ist.
      "When you want to succeed as bad as you want to breathe, then you'll be successful"
    • Dennoch ist es beschämend und für die 5 Jahreswertung ist es auch nicht toll... Für mich einfach unverständlich, da arbeitet man die ganze vorherige Saison auf Europa hin und freut sich Qualifiziert zu haben und dann blamiert man sich und Fußball Deutschland
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Original von Adios
      Dennoch ist es beschämend und für die 5 Jahreswertung ist es auch nicht toll... Für mich einfach unverständlich, da arbeitet man die ganze vorherige Saison auf Europa hin und freut sich Qualifiziert zu haben und dann blamiert man sich und Fußball Deutschland


      Tja mit neuem Trainer und neuer Mannschaft ist das halt nicht leicht. Hätte mit Tuchel vielleicht besser geklappt. Das Mainz Müller noch abgeben musste, hat sicher auch nicht geholfen.
      WWE Tippspielsieger 2013!
    • Absolut, das Ausscheiden von Mainz hab ich eher erwartet als ein weiterkommen, grade wegen den ganzen Umbrüchen.
      Dafür werden wir mit Wolfsburg und Gladbach 2 gute Mannschaften ins Rennen schicken, von denen erwarte ich einiges! Gute Verstärkungen geholt, das sollte sich mit der Zeit auszahlen. Auch wenn Wolfsburg grade das Verletzungspech schon vor der Spielzeit erwischt, sollten die und die Gladbacher die Gruppenphase als Erste meistern können :=:


      WWE Tippspielsieger 2015
    • Leider sah ich das gestrige Spiel nicht, jedoch was man so hört muss Dortmund gestern hochverdient mit 2:0 gegen Arsenal gewonnen haben und somit einen idealen Auftakt in die neue CL Saison hinlegen.

      Leverkusen dagegen verspielte leichtfertig einen besseren Start und verlor 1:0 gegen Monaco...

      Real ballert sich seinen Ligafrust mit 5:1 gegen Basel weg.

      Olympiakos - Atletico Madrid 3:2
      Juventus - Malmö 2:0

      Liverpool - Ludogorets Razgrad 2:1

      Benfica - Zenit 0:2

      Galatasaray - Anderlecht 1:1
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Erinnert mich an BVB's erst CL Saison unter Klopp, nur lernte Dortmund die Jahre danach aus ihren Fehlern... Leverkusen wie man schon gegen Bremen sah, braucht noch um die Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor zu erlangen. Dann allerdings können sie für jeden unangenehm werden
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Bayern mit noch glücklich erkämpften Sieg und spätem Tor von Boateng :thumbsup: Der Bayern-Dusel schlägt nach langer Zeit wieder zu :D

      Schalke mit einem absolut achtbaren 1:1 in London gegen Chelsea! So kann man auch erstmal Ruhe nach Gelsenkirchen bringen, und nicht zu vergessen mit einer Notelf


      WWE Tippspielsieger 2015
    • Bayern - ManCity 1:0
      Rom vs. ZSKA Moskau 5:1

      Ajax - Paris 1:1
      Barcelona - Nikosia 1:0

      Chelsea - Schalke 1:1
      Maribor - Sporting Lissabon 1:1

      Athletic Bilbao - Donetsk 0:0
      Porto - Borisov 6:0


      Mal von Rom und Porto abgesehen, alles sehr enge Partien. Leider bezweifle ich das dieses 1:1 ruhigeres Arbeiten für Keller bringt. Selbst ein Sieg gegen Frankfurt am WE wird daran wenig ändern, solange Schalke nicht in den Top 4 der Liga steht, bekommt man rund um den Trainer auf Schalke keine Ruhe
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Uhhhh die Bayern mit einem blauen Auge davon gekommen. Habs Spiel nicht gesehen, aber wenn man die Spielminute sieht, kann man sich glücklich schätzen.

      Barca nur 1:0 finde ich etwas überraschend, genau wie das 1:1 von Maribor gegen Sporting. Und as Rom den ZSKA mak eben 5:1 abzieht, hätten wohl auch nur die wenigsten erwartet.


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • Original von Snakebite20000
      Uhhhh die Bayern mit einem blauen Auge davon gekommen. Habs Spiel nicht gesehen, aber wenn man die Spielminute sieht, kann man sich glücklich schätzen.

      Barca nur 1:0 finde ich etwas überraschend, genau wie das 1:1 von Maribor gegen Sporting. Und as Rom den ZSKA mak eben 5:1 abzieht, hätten wohl auch nur die wenigsten erwartet.



      Ich hab das Spiel gesehen und muss sagen, dass der Sieg am Ende doch hochverdient war. Bayern war eigentlich über das ganze Spiel die bessere Mannschaft und hatte auch ziemlich gute Chancen und ein bisschen Pech bei diesen. Natürlich hätte das Spiel auch unentschieden enden können aber verdient war der Sieg trotzdem.

      Dortmund an diesem Spieltag auch mit einer richtig, richtig tollen Leistung! Klasse! Ich hoffe, dass sie dieses Jahr richtig weit kommen!! :thumbsup:

      Positiv überrascht hat auch Schalke, die ein tolles Ergebnis aus London mitgebracht haben.

      Bei Leverkusen hat es wohl nur an der Chancenverwertung gehapert. Wenn man das in den Griff kriegt, hat man sicher weiter gute Chancen aufs Weiterkommen. :thumbsup:
      WWE Tippspielsieger 2013!
    • AS Rom - Bayern München 1:7
      Schalke - Sporting Lissabon 4:3
      Chelsea - Maribor 6:0
      ZSKA Moskau - ManCity 2:2
      APOEL Nikosia - Paris SG 0:1
      Barcelona - Ajax Amsterdam 3:1
      Porto - Bilbao 2:1
      Baryssau - Donezk 0:7


      Sind schon sehr deutliche Ergebnisse dabei.
      Schalke mit 1 Mann mehr, geht 3:1 in Führung und verspielt dieses Führung wieder leichtfertig. Erst durch einen Handelfmeter in der Nachspielzeit gelingt der 4:3 Siegtreffer
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Der Handelfer war ein Skandal. Also ohne Spaß, für so eine Entscheidung hab ich kein Verständnis. Assistent und Torrichter haben perfekte Sicht und der torrichter zeigt den Spielern dann auch noch frech an, dass es ein klares Handspiel war... Also nein, Gespann raus und auf nimmer Wiedersehen.

      Bayern gigantisch, phänomenal...es gibt Tage an denen alles klappt!

      Was für ein Spinner ist dieser Cavani bitte?! Großes Lob an den Schiedsrichter vom Wochenende, der Cavani gelb für den Jubel zeigte und ihn dann wegen meckern runtergestellt hat :thumbsup:


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • Original von Adios
      Hab nichts gesehen von gestern... Darum kann ich nix zu den Spielen sagen. War es kein Elfer?


      Huntelaar köpft den Ball im 16er von Sporting an einen Abwehrspieler, der seinen linken Arm sehr weit ausgestreckt hatte. Ich dachte auch erst richtig entschieden, aber bei der ersten Zeitlupe konnte man schon sehen, dass der Ball den Kopf traf und nicht den Arm/ die Hand. Da gerade der Hintertorassistent eine perfekte Sicht hatte, ist es sein Fehler, da er schließlich erst den Schiri auf das vermeintliche Handspiel aufmerksam machte. Obwohl: Mein Vater und ich hatten die Möglichkeit diskutiert, dass der Hintertorassistent im falschen Winkel stand und es für ihn tatsächlich so aussah, als ob der Lissabon Verteidiger den Ball an den Arm bekam. Dazu müsste man eben nochmal eine Wiederholung sehen.

      Anekdote dazu: Mit einem Videobeweis-Schiri im Truck wäre sicherlich kein Elfmeter zustande gekommen ;)

      Ansonsten die Bayern überragend und was Neuer da gestern gehalten hat :thumbsup:


      WWE Tippspielsieger 2015
    • Gestern war doch wohl schon ein kleiner Witz, manche Mannschaften sollte man nach deren Leistung für sehr lange Zeit ausschließen, roch ja schon nach Wettbetrug xD Der Elfer der vom Extra Ref angezeigt wurde war ein Witz, viel schlimmer ist, das jemand Ergebnisswette auf ein 4:3 von Schalke hatte 223er Qoute... dazu noch nen mehr oder weniger einfaches spiel und aus seinen 3 Euronen wurden 7000 euro.. Damn
      Paige so white, a vampire once tried to gave her his blood. - Me
    • Original von Adios
      Dann sind wir mal gespannt, welches Gesicht der BVB heute wieder zeigt. Mit dem Buli Gesicht, werden sie nix holen heute in Istanbul...


      Keine sorge, war die CL-Form :D Unfassbar der Vergleich zwischen Liga Internationalem Wettkampf. Mit 9:0 Toren und 9 Punkten ganz vorne. Leverkusen hats mit dem 2:0 auch mal nach vorne geschafft :thumbsup:


      WWE Tippspielsieger 2015