Europapokal 2014/2015

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 45 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Adios.

    • BVB souverän mit 4:0, wobei man sagen muss. Gala war schon extrem schwach. Weidenfeller auch wieder mit einer Unsicherheit, als er so komisch auf den Ball hinging wodurch es dann eine Ecke gab. Der gefällt mir seit er bei der WM mit dabei war überhaupt nicht mehr. Glaube das er seinen Zenit schon überschritten hat. Sokratis aus der LV ist wohl so lange Durm und Schmelzer verletzt sind die beste Lösung. Weiß man von Bender schon was ob der sich schwerer verletzt hat?

      Ansonsten 4 Teams 4 Siege, wobei es bei Schalke schon sehr glücklich war wie ich gestern noch sehen durfte... Wie schon erwähnt wurde, riecht das schon sehr verdächtig nach Wettbetrug, da der Torrichter freie Sicht hatte...

      Hoffen wir mal Gladbach macht seine Chancen heute in der EL rein und Wolfsburg ist ein Sieg fast schon Pflicht wenn man weiterkommen will
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • @Adios: Bei Bender: Verdacht auf Armbruch :( Mann, der Junge hat echt unglaubliches Pech...

      Ansonsten ein Zucker-Spieltag in der CL. 4 Siege - mehr kann man nicht erwarten. Dortmund und Bayer souverän, Bayern glorreich und Schalke mit extrem viel dusel! Mal sehen was heute in der EL passiert. Bisher haben sich unsere beiden Vertreter da ja nicht mit Ruhm bekleckert.
      WWE Tippspielsieger 2013!
    • Original von Adios
      Wie schon erwähnt wurde, riecht das schon sehr verdächtig nach Wettbetrug, da der Torrichter freie Sicht hatte...


      Also sorry, wie man jemandem sowas unterstellen kann ist mir wirklich schleierhaft.
      Klar war es ne krasse Fehlentscheidung, die man kaum nachvollziehen kann, aber das SR-Team hat doch im Vorfeld überhaupt nicht in das Spiel eingegriffen mit folgeschweren Entscheidungen.
      Wie hätte man nach dem 3:3 an den Torlinien-SR kommunizieren sollen, dass jetzt noch eine Wette auf ein 4:3 platziert wurde? Denn im Vorfeld so ein Ergebnis zu tippen ist ja ok, aber das ist für Wettbetrug dann viel zu viel Glück um auf ein 3:3 zu hoffen und dann so eine Entscheidung in der 94. noch zu treffen.
      Meiner Meinung nach ist so eine Aussage nicht haltbar.

      Es war ein Wahrnehmungsfehler, ganz einfach. Und das passiert eben leider mal, wie jedem Menschen.

      Wenn ein Spieler einen Fehler macht: "Ach mann, ist der schlecht, aber naja, passiert!"
      Bei einem Schiedsrichter: "Betrüger, Wettskandal, Hoyzer, und noch jede Menge Schimpfwörter die mehr als unter der Gürtellinie sind!"

      So ist das wohl scheinbar in unserer Gesellschaft. :/:
    • Ich sage ja nicht das sie das Spiel manipuliert haben, aber es sieht halt verdammt schlecht aus. Der Schiri hätte ja weiterlaufen lassen, aber der Torrichter entschied auf Handspiel... Ist halt schon sehr dumm gelaufen. Für mich sind die Torrichter ohnehin nutzlos. Wann haben sie schon einmal entscheidend in ein Spiel eingegriffen und dem Schrir dadurch geholfen?
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Original von Double F
      Das ist ein anderes Thema, oben hast du Spielmanipulation vorgeworfen....



      Naja ich bin mit Sicherheit nicht der einzige, dem das ganze etwas komisch vorkommt. Lissabon hat nun auch Protest gegen dieses Spiel eingelegt
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Wolfsburg und Gladblach reihten sich nahtlos ein und besiegten ihre Gegner mit 4:2 bzw. 5:0. Gladbach war richtig stark. Die spielen einen tollen Fußball. Da darf man sich auf Sonntag freuen wenn es gegen Bayern geht :thumbsup:



      Aktuelle 5 Jahreswertung

      1. Deutschland 6.857
      2. Spanien 6.642
      3. Italien 6.500

      4. England 6.142
      5. Kroatien 5.875
      6. Russland 5.333

      7. Frakreich 5.250
      8. Weissrussland 5.000
      9. Belgien 4.600

      10. Griechenland 4.400
      11. Portugal 4.250
      12. Rumänien 4.125

      13. Bulgarien 4.000
      14. Türkei 4.000
      15. Schweden 3.900

      16. Polen 3.750
      17. Slowenien 3.750
      18. Schweiz 3.500
      19. Ukraine 3.500
      20. Schottland 3.500
      21. Zypern 3.300
      22. Tschechien 3.125
      23. Niederlande 3.083
      24. Österreich 2.625
      25. Kasachstan 3.375 ( alle teams bereits ausgeschieden)


      Erschreckend wie schwach die Niederländischen Teams die letzten Jahre abgeschlossen haben. Hochgerechnet werden sie in der Gesamtwertung 17/18 nur noch Platz 18 der 5 Jahreswertung einnehmen. Damit wären sie hinter Länder wie Österreich oder Bulgarien!!!
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Original von Adios
      Naja ich bin mit Sicherheit nicht der einzige, dem das ganze etwas komisch vorkommt. Lissabon hat nun auch Protest gegen dieses Spiel eingelegt


      Wie gesagt, ganz schwierig das hier so raus zu haun.
      Aber es war ein Wahrnehmungsfehler. Die Armstellung war etwas blöd und es ging recht schnell.
      Und der Protest hat keine Chance, weil das einfach eine Tatsachenentscheidung war. Dann würde ja jede Fehlentscheidung bzw. jeder falsche Elferpfiff Erfolg haben....
    • Ok, habe mich vielleicht ein bisschen unglücklich ausgedrückt...

      Lissabon möchte entweder eine Neuansetzung, wovon ich auch nicht glaube das es dazu kommen wird, oder zumindest das Geld was sie bei einem Unentschieden bekommen hätten.
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Original von Adios
      Lissabon möchte entweder eine Neuansetzung, wovon ich auch nicht glaube das es dazu kommen wird, oder zumindest das Geld was sie bei einem Unentschieden bekommen hätten.


      Eine lächerliche Forderung, die so sicherlich nicht umgesetzt wird.
      Wie gesagt, wo kommen wir denn da hin??
    • Völliger Schwachsinn der Protest. Sowas kam noch nie durch und wird es auch dieses Mal nicht. Ist scheiße gelaufen, ich verstehe die Wut zu 100 %, aber es lässt sich nicht mehr ändern.


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • Original von Snakebite20000
      Völliger Schwachsinn der Protest. Sowas kam noch nie durch und wird es auch dieses Mal nicht. Ist scheiße gelaufen, ich verstehe die Wut zu 100 %, aber es lässt sich nicht mehr ändern.


      Bei dem Tor in Hoffenheim war es ebenfalls eine Tatsachenentscheidung, die das Spiel mehr oder minder entschied, also wird hier auch nix passieren ;)

      Stark, dass Deutschland in der 5 Jahreswertung vorne ist :thumbsup:


      WWE Tippspielsieger 2015
    • Bayern - AS Rom 2:0
      BVB - Galatasaray 4:1

      Beide sind somit bereits für das Achtelfinale qualifiziert

      ManCity - ZSKA Moskau 1:2

      Sporting - Schalke 4:2

      Freut mich, jetzt merkt man auf Schalke, dass es nicht an Keller lag

      Zenit - Leverkusen 1:2
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • War für mich ohnehin der größte Witz der Rauswurf. Glaube Jens Keller sitzt schon mit einer gewissen Genugtuung zu Hause da es jetzt für den letzten ersichtlich ist, dass es nicht an ihm lag. Den wenn man bedenkt, dass das Hinspiel auch nur glücklich gewonnen wurde hat sein Nachfolger keine so gute Bilanz


      Limassol - Gladbbach 0:2
      Wolfsburg - Krasnodar 5:1

      sehr schöne Ergebnisse aus deutscher Sicht. Bendtner nach seiner Einwechselung in kürzester Zeit mit einem Doppelpack, auch wenn ein Elfer dabei war, dass 2. war dafür umso schöner gemacht
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Adios ()

    • Aktuelle 5 Jahreswertung

      1. Deutschland 8.285
      2. Spanien 7.785
      3. Italien 7.500

      4. England 7.000
      5. Frakreich 6.083
      6. Russland 6.000

      7. Kroatien 5.875
      8. Portugal 5.416
      9. Belgien 5.400

      10. Weissrussland 5.000
      11. Rumänien 4.625
      12. Griechenland 4.600

      13. Türkei 4.600
      14. Ukraine 4.500
      15. Schweiz 4.300

      16. Polen 4.250
      17. Bulgarien 4.000
      18. Slowenien 4.000
      19. Schweden 3.900

      20. Niederlande 3.750
      20. Schottland 3.750



      Deutschland punktet Woche für Woche fleißig. Mittlerweile ist England auch schon in Schlagdistanz in der Gesamtwertung :thumbsup:
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Original von Adios
      Aktuelle 5 Jahreswertung


      Meinst du nicht eher die Wertung der Saison 14/15?

      5 Jahreswertung wäre doch nach meinem Verständnis die Summe der letzten fünf Jahre (10/11+11/12+12/13+13/14+aktuelle).

      Da meint die Uefa:
      de.uefa.com/memberassociations…nkings/country/index.html

      Vielleicht kannst du mir meine Wissenslücke füllen. :winke:
      Sora kara ochite kuru no wa
      are wa ame dewa nakute.
    • Original von DarkSavier
      Original von Adios
      Aktuelle 5 Jahreswertung


      Meinst du nicht eher die Wertung der Saison 14/15?

      5 Jahreswertung wäre doch nach meinem Verständnis die Summe der letzten fünf Jahre (10/11+11/12+12/13+13/14+aktuelle).

      Da meint die Uefa:
      de.uefa.com/memberassociations…nkings/country/index.html

      Vielleicht kannst du mir meine Wissenslücke füllen. :winke:



      Ja, ich meine die 5 Jahreswertung für die Aktuelle Saison :winke:
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias