Tippspiel Bundesliga 2017/2018

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 32 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Adios.

    • Tippspiel Bundesliga 2017/2018

      Am kommenden Freitag beginnt die neue Bundesliga-Saison, daher habe ich am Wochenende das Tippspiel auf kicktipp.de neu gestartet:

      www.kicktipp.de/pb-buli

      Wichitg: Jeder, der im letzten Jahr teilgenommen hat, kann mit seinen Account direkt weitertippen - es ist nicht nötig sich neu beim Tippspiel anzumelden.

      Für alle, die neu dazustoßen möchten, so funktioniert's:
      1) Unter obigem Link findet Ihr den Zugang zu unserem Tippspiel
      2) Jetzt auf "Mitglied werden" klicken
      2a - wenn Ihr noch nicht registriert seit, eMail-Adresse und PW eingeben (Ihr bekommt dann eine eMail, mit der Ihr den Account aktivieren könnt)
      2b - wenn Ihr schon registriert seit, klickt unten auf "Dann loggen Sie sich ein" und gebt Eure eMail-Adresse und PW ein.
      3) Jetzt noch Euren Tippernamen für unser Tippspiel eingeben und Ihr seit erfolgreich angemeldet.


      Links unter Tippübersicht könnt Ihr sobald das jew. Spiel begonnen hat alle Tipps dazu sehen, unter Tippabgabe könnt Ihr die jeweiligen Spieltage tippen (auch voraustippen ist möglich). Ihr habt für jedes Spiel Zeit bis zum Anpfiff, es zu tippen, d.h. Ihr müsst nicht am Freitag schon zwingend die Sonntagsspiele tippen (trotzdem empfiehlt es sich schon mal was reinzuschreiben, um nicht das Tippen zu vergessen ;) )

      Die Regeln bleiben unverändert, also 1 Punkt für die Tendenz (S/U/N) und 3 Punkte für die komplett richtig getippte Partie. Getippt werden Spieltage 1-34 und wie bisher gibt es auch keine Tie-Breaker, wenn zwei Tipper gleichauf sind.

      Bei Fragen/Problemen/etc. einfach bei mir melden oder hier drin posten - und ein Tipp noch: Es gibt auch eine App, welche das Tippen/checken der Tipps und Ergebnisse von unterwegs stark erleichtert - die hat mir schon einige Freitagabendspiele gerettet. ^^
    • Original von Knipser
      Kannst du mir bitte das Passwort nochmal mitteilen


      Ich kann Dein Passwort leider als Spielleiter nicht einsehen, aber wenn Du auf "Passwort vergessen?" beim Login gehst, bekommst Du eine Mail mit dem PW oder ein neues zugewiesen, das Du dann wieder ändern kannst. :winke:

      EDIT:

      [SIZE=3]REMINDER[/SIZE]

      Ich sehe gerade, dass erst 8 Teilnehmer den ersten Spieltag getippt haben - da geht noch mehr - also nicht vergessen und tippen, tippen, tippen bis heute 20:30 oder zumindest bis morgen um 15:30! :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Slash ()

    • Hallo zusammen,

      sollten wir wieder ne kleine Tipprunde über Kicktipp starten?

      Freitag beginnt ja die neue Saison.

      Letztes Jahr waren wir ja wenigstens 6 aktive Mitspieler!

      @Slash (falls du es siehst): Machst du ne Gruppe auf?

      Gruß Martin


      Europacup-Tippspielsieger 2010 / 2011
      Europameisterschaft-Tippspielsieger 2012
      DFB-Pokal-Tippspielsieger 2012 / 2013
      TNA-Tippspielsieger 2012
    • Hab die neue Runde eröffnet.
      Tut mir leid, war unterwegs und hab das total verplant die Woche, dass man da ja manuell resetten muss.

      Jetzt fehlt leider das Eröffnungsspiel, aber alle weiteren Spiele können wir ab sofort tippen...ich hoffe, bis morgen Nachmittag kommen trotzdem noch ein paar von Euch dazu. :)

      Hier der Link:

      [SIZE=3]kicktipp.de/pb-buli/ [/SIZE]
    • Original von Slash
      Hab die neue Runde eröffnet.
      Tut mir leid, war unterwegs und hab das total verplant die Woche, dass man da ja manuell resetten muss.

      Jetzt fehlt leider das Eröffnungsspiel, aber alle weiteren Spiele können wir ab sofort tippen...ich hoffe, bis morgen Nachmittag kommen trotzdem noch ein paar von Euch dazu. :)

      Hier der Link:

      [SIZE=3]kicktipp.de/pb-buli/ [/SIZE]



      hab mich mal angemeldet. mal sehen.
      Paige so white, a vampire once tried to gave her his blood. - Me
    • Ich hab es angestoßen und dann gleich vergessen... Klasse! Wenigsten 3 Spiele gehen noch in die Wertung.

      Können ja noch ein bisschen Werbung machen und den Thread oben halten.

      Bzw. wenn es keinen stört, übertrage ich die Wochenergebnisse und die Gesamtwertung immer hier rein, dass das Tippspiel am Leben bleibt.

      Auf geht's an alle potentiellen Tipper: Steigt noch mit ein.. 1 Spieltag ist schnell aufgeholt


      Europacup-Tippspielsieger 2010 / 2011
      Europameisterschaft-Tippspielsieger 2012
      DFB-Pokal-Tippspielsieger 2012 / 2013
      TNA-Tippspielsieger 2012
    • Wunderschöner Start! Bayern deklassiert Bremen wie erwartet, wobei Rafinhas Schwalbe absolut unnötig und unsportlich war, aber von ihmwar ich wegen solchen Aktionen eh nie ein Freund. Auch wenn er nicht der einzige ist, der solche Sachen macht... Man hat aber schon eine komplett andere Spielweise gesehen als noch unter Pep. Und das jetzt gefällt mir deutlich besser! Es macht wieder Spaß den Bayern zuzuschauen, zumindest gestern war die Spielfreude deutlich!
      Und dann noch der Derbysieg meiner Gladbacher gegen Leverkusen, wobei sie bei weitem nicht das gezeigt haben, was sie eigentlich können. Wenn sich da noch Konstanz einspielt, wird es da auch dieses Jahr an der Spitze spannender mit drei Titelanwärtern.
      "The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
    • Die Bayern hatten spaß, sie wurden nicht alle 2 Minuten taktisch rumgeschubst, das befreit. Pep ist ne Seuche, der Meinung war ich schon immer, es mag erfolgreich gewesen sein, jedoch war es schlimmer anzusehen als ein Strip von Big Show. Jedoch war Bremen schlechter als die Jugend des FcK's und Skripnik gehört sofort gefeuert, so emotionslos das gehört nicht in die Bundesliga.

      Ansonsten bisher nur 1 Punkt für mich D-Nize ist beängstigend und gehört gebannt :P
      Paige so white, a vampire once tried to gave her his blood. - Me