Monday Night RAW Results vom 1.9.2014

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 7 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nefercheperur.

    • Monday Night RAW Results vom 1.9.2014



      WWE Monday Night RAW
      1.09. 2014
      Des Moines, Iowa


      Tag Team Match
      The Miz & Cesaro (w. Damien Sandow) besiegten Dolph Ziggler & Sheamus nach dem Skull Crushing Finale von Miz an Dolph

      6 Divas Tag Team Match
      Eva Marie, Rosa Mendes & Cameron vs. Layla, Naomi & Summer Rae endete im No Contest nachdem Chaos ausbrach

      Tag Team Match
      Mark Henry & The Big Show besiegten The Wyatt Family (Eric Rowan & Luke Harper) via DQ nachdem Rusev sich einmischte und die Faces attackierte

      Singles Match
      Jack Swagger (w. Zeb Colter) besiegte Curtis Axel via Submission nach dem Patriot Lock

      Singles Match
      Adam Rose besiegte Titus O Neil (w. Heath Slater) via Rollup

      Singles Match
      Rusev (w. Lana) besiegte Zack Ryder via Submission im Accolade

      Singles Match
      Goldust (w. Stardust) besiegte Jimmy Uso (w. Jey Uso) nach dem Final Cut

      6 Man Tag Team Match
      John Cena, Chris Jericho & Roman Reigns besiegten Seth Rollins, Kane & Randy Orton nach dem Spear von Reigns an Kane

      Cena kündigt an Brock Lesnar bei Night of Champions herauszufordern.

      Mit diesen Bildern geht RAW OFF AIR.
      WWE Tippspielsieger 2013!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Light ()

    • Seit Vince sich wieder mehr einmischte, ging es wieder abwärts meiner Meinung nach. Die Wyatts kannst du total vergessen. Wären aus meiner Sicht die nächsten TT Champions gewesen, aber was man mit ihnen die letzten Wochen anstellt ist einfach fürn *rsch. Selbiges kann man über Cesaro sagen. Seitdem er beim MitB Match dabei war wo er meiner Meinung nach sogar Außenseiterchancen gehabt hätte sich den Titel zu holen zusammen mit Heyman und dann auf Lesnar zu treffen, wo er meinetwegen auch den Titel wieder verlieren hätte können. Wäre mir 1000mal lieber gewesen, als einen Übergangschampion Cena...
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • RAW ist wirklich anstrengend zurzeit. ^^

      Die beste Fehde, Rollins vs. Ambrose, geht ja jetzt quasi in Pause, bis Ambrose mit seinem Film fertig ist. Wie gut Ambrose auch aus den Shows geschrieben wurde! Hier macht man alles richtig, was man woanders falsch macht. Die Geschichte mit den Bellas zum Beispiel. Hätte ja Potenzial, aber so schlecht wie die beiden die Story erzählen... Vor allem Brie, der kann ich kein Wort, keine Geste und keine Mimik abkaufen. Ich hab mich bei der Ausgabe sogar fremdgeschämt. Die Wyatts werden auch abgesägt... Cena vs Lesnar ist auch so ein Thema... Cena darf jetzt bis Night Of Champions alles und jeden zerlegen, dass es nicht mehr feierlich ist, bis er dann gegen Lesnar in einem zähen Match verliert.

      Immerhin ist Reigns vs. Authority noch unterhaltsam, vor allem jetzt, wo sich Rollins vs Reigns andeutet.
    • Meine 2 Cents…

      -Triple H sagt zu Chris Jericho das Jericho niemals Erwachsen geworden ist…wohlgemerkt das sagt derjenige der mit ueber 30 Jahren eine Leichenschaendung betrieben hat, und mit Shawn Michaels noch immer auf seinen Schwanz zeigte und dabei Suck It sagte…von den ganzen Mordversuchen und anderem kindlichen (oder eher gestoerten) Verhalten erst gar nicht zu sprechen. Ich verstehe ja, das das was vor ein paar Jahren passierte, im WWE Universe nie passierte…hell selbst was letzten Monat passierte zaehlt ja kaum was, aber fuer jemanden der auf Charackterentwicklung achtet und ein Gedaechtnis hat, sind solche Kleinigkeiten wichtig.

      -John Cena will Triple H verklagen wenn Triple H ihm kein Match gegen Brock Lesnar gibt beim naechsten PPV? Habe ich schon gesagt wie unkonstant WWE in Rechtsfragen ist?

      -Randy Orton war auch im Eroeffnungssegment dabei und will auch einen Titleshot, auch wenn er seit, glaube ich, ueber einem halben Jahr kein PPV Match mehr gewonnen hat (kann mal jemand nachschauen?). Ja genau, dem Loser sollte man auf jeden Fall ein Titlematch geben! Es ist unglaublich wie WWE auf Siege und Niederlagen ******. Jericho machte sich im uebrigen ueber Orton genau deswegen lustig und meinte das Orton ja gegen Reigns verloren hat beim Summerslam (im uebrigen hat ja Jericho auch gegen Bray Wyatt verloren, will aber auch ein Titlematch mit der Begruendung das er vor 12 Jahren der erste Undisputed Champion wuerde, oh dear…). Orton`s Antwort auf Jericho war:“Die Niederlage gegen Reigns bedeutet nichts!“ Ja das war Wort woertlich Orton`s Antwort. So wenn die Niederlage von Orton nichts bedeutet, dann bedeutet auch der Sieg von Reigns nichts! Und wenn das nichts bedeutet, bedeutet das Match nichts und wenn das Match nichts bedeutet, warum soll man es sich anschauen?

      -Mark Henry & Big Show besiegen seit mindestens 4 TV Shows in Folge in irgendeiner Form die Wyatts. Ich meine, wenn man innerhalb von zwei Wochen vier Mal das Selbe Team besiegt, was bedeutet es dann noch? Richtig, NICHTS! Ansonsten ist das eines der Probleme, fuer so viele TV Shows, hat man einen zu kleinen Roster. Die Matchups wiederholen sich staendig im Free TV und bei den PPVs. Rematches ohne Ende, und dadurch werden die Resultate noch mehr abgewertet als ohnehin schon, aber das ist seit laengerem ein Problem.

      -Das Nikki, Brie und Stephanie McMahon Segment unterbot noch Mal die Schauspielleistung aller um ein vielfaches. Das war peinlich, und ich wuerde jedem empfehlen es sich mal anzuschauen, um zu sehen was fuer eine Qualitaet mittlerweile WWE ausstrahlt. Die Fans chanten sofort Boring bei diesen mieserablen Segmenten, aber die Bella Storyline bekommt dennoch weiterhin die meiste Zeit.

      -Naechste Woche wird Jerry Springer die Never Ending, always laughable Interviews von Brie und Nikki moderieren. Oh dear…Wird Brie naechste Woche aus dem Ring heulend rennen, oder wird sie nur heulend aus dem Ring gehen? Das sind so Cliffhanger ala WWE Soap Opera.

      -Heath Slater wird von einem Typen in einem Bunny Kostuem fertig gemacht…

      -Der Main Event (6 Man Tag) ging darum wer am meisten Trips & Steph beeindruckt der wuerde das Titlematch gegen Lesnar bekommen beim naechsten PPV. Okay, das ist die Storyline des Matches. So was wuerdet ihr erwarten? Das jeder der 6 Teilnehmer versucht so gut wie Moeglich dazustehen?! Was macht John Cena? Er zeigt seinen Finisher gegen Kane the Jobber (warum war der eigentlich im Match?) und tagged dann Reigns in das Match. So das macht jetzt nicht wirklich Sinn im Kontext zu der Storyline des Matches.

      -Das letzte ist nur eine Kleinigkeit, nicht so schlimm und koennte man locker uebersehen normal. Aber es gibt so viele Kleinigkeiten bei jeder WWE Show, und dazu gibt es noch einige grosse Dinge die nicht stimmen, und am Ende kommt ein schlechte Qualitaet heraus.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Ich finde auch das man die TT Division momentan wieder total vergessen kann. Als HHH mehr zu sagen hatte, legte man meiner Meinung nach mehr wert auf die Tag Teams...

      Da WWE weiter Einsparungen macht, wird das Roster auch in naher Zukunft nicht größer werden schätze ich mal. Da man anstatt 3-4 neue, frische, talentierte Wrestler lieber Teilzeitkräfte wie Batista oder Jericho unter Vertrag nimmt, die aber ihren Zenit auch schon um Jahre überschritten haben
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias