TNAW Impact Wrestling #530 Results vom 03.09.2014

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nefercheperur.

    • TNAW Impact Wrestling #530 Results vom 03.09.2014

      TNA Impact Wrestling #530 Results
      03.09.2014
      Manhattan Center
      New York City, New York, USA



      Die Show begann mit MVP, Kenny King und TNAW World Champion Lashley im Ring. MVP promotete Lashleys nächsten Kampf für Bellator und bezeichnete Lashley als "toughest man on the planet". Damit hatte Samoa Joe ein Problem und forderte Lashley heraus. Anschließend fand sich Joe in einem Beat Down wieder.

      TNAW Women's Knockout Championship Match
      Gail Kim (c) besiegte Taryn Terrell via Roll-Up [~6:00 Min]

      Jessicka Havok debütierte nach dem Match und zerlegt beide Knockouts.

      EC III hielt eine Promo über die Fans, die den Spot feierten, wo Bully Ray Dixie Carter durch den Tisch beförderte. Anschließend erklärte er, dass er nun Jagd auf Rhino machen würde. Er wurde von Rhino unterbrochen und attackiert.

      Tag Team Match
      Magnus & Bram besiegten Gunner & Samual Shaw via Roll-Up von Bram gegen Gunner [4:02 Min]

      TNAW WOrld Heavyweight Championship #1 Contendership Match
      Bobby Roode besiegte Eric Young via Roode Bomb [8:17 Min]

      TNAW X-Division Championship #1 Contendership 6 Way Match
      Homicide besiegte Crazzy Steve, DJ Z, Low-Ki, Manik & Tigre Uno via Gringo Killer gegen Manik [4:32 Min]

      Nach dem Match kamen James Storm und Sanada heraus und Sanada fertigte Manik im Ring ab. Anschließend schleiften Storm und Sanada einen bewusstlosen Manik Backstage.

      Austin Aries sprach über Storms und Sanadas Aktionen gegen ihn. Deswegen forderte er die beiden zu einem 2 on 1 Handicap Match heraus. Storm und Sanada kamen zum Ring und Storm erklärte Sanada für den größten Wrestler Japans. Aber auch Aries hat ein Ass im Ärmel: Tajiri! Dieser kam in den Ring und ein Brawl zwischen beiden Parteien brach aus, Storm und Sanada zogen sich zurück.

      Singles Match
      Rhino besiegte Rockstar Spud via The Gore [2:34 Min]

      Singles Match
      Lashley besiegte Samoa Joe via Spear [6:43 Min]

      Kenny King griff in das Match ein, um Samoa Joe abzulenken.
    • Da hab ich doch glatt seit 3 Jahren (abgesehen von Bound For Glory, das guck ich jedes Jahr) mal wieder in TNAW reingeschaut. Da ich keinen Thread zu der Show gefunden hab, hab ich schnell einen gemacht, weil ich auch etwas dazu sagen möchte.

      1. Ich will meine ca. 80 Minuten wieder. Ich muss auch ehrlich sagen, dass ich eigentlich nur wegen Jessicka Havok reingeschaut habe, da ich ihre Karriere bei WSU verfolgt habe und es vertragliche Probleme und Gerüchte gab usw. Ich wollte halt sehen, wie sie dargestellt wird und dazu muss ich sagen: gefällt mir! War zwar im Grunde kein weltbewegendes Debüt, aber für den Charakter Havok in Ordnung. Der Rest der Show war zum Wegwerfen, leider.

      2. Wie gesagt, abgesehen von Bound For Glory jedes Jahr hab ich keine TNAW Show seit Mitte 2011 (glaube ich) gesehen, aber wenn das die wöchentliche Kost ist... Dann muss ich ehrlich sagen, dass TNAW froh sein kann, wenn sie 2015 nicht dicht machen müssen. Ich bin eh sehr skeptisch, die Vertragslage zwischen TNAW und Spike TV ist ja alles andere als gut. Die momentane Verlängerung bis Ende 2014 und der Wechsel auf Mittwoch kamen ja nur zustande, weil Smackdown auf Donnerstag wechselt. Als jahrelanger Fan von TNAW, ehemaliger Fan müsste ich eigentlich sagen, ist das sehr schade.

      3. Da ich mich mit den aktuellen Storylines nicht auskenne und wenn im Resultpost Fehler sein sollten, dann bitte wortlos verbessern. Ich wollte den Thread nutzen, um mal ein paar Worte zu TNAW zu verlieren. Danke!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Havoc ()

    • Ich verfolge TNA auch nur noch sporadisch hier im Forum und muss ganz ehrlich sagen das ich viele Wrestler vom Namen her gar nicht kenne und das was ich sonst noch so zu lesen bekomme habe ich schon mehrfach mein Unverständnis verkündet.

      Sehe es wie du, um 2015 zu überleben braucht es schon ein kleines Wunder
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Das bräuchte schon mehr als ein kleines Wunder :D

      Abgesehen von der TV-Vertragssituation stimmt auch das Produkt nicht. Man kann damit keine neuen Fans gewinnen. Und im Grunde geht's ja darum. Ich hab viele Meinungen gehört, dass TNAW spätestens da begraben ist, wenn Jarrett's GFW an den Start geht. Ich muss ehrlich sagen, da kann was dran sein ^^
    • Die GFW muss auch erst Mal zeigen das sie ueberhaupt Shows abhalten koennen. Bisher besteht die GFW nur aus Youtube Videos und Ankuendigungen. Bisher hat man noch keine einzige Show abgehalten und ich habe auch noch von keinem Wrestler gehoert der bei der GFW einen Vertrag unterschrieben hat. Zudem muss Jarrett zeigen das er aus seinen Fehlern gelernt hat.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”