WWE Night of Champions 2014 Live Results

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 16 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Zar.

    • WWE Night of Champions 2014 Live Results



      Night of Champions 2014
      21.09.2014
      Bridgestone Arena - Nashville, Tennessee


      WWE Tag Team Championship Match

      Goldust & Stardust besiegten The Usos (Jey Uso & Jimmy Uso)© nachdem ein Toprope Splash daneben ging und Stardust nach Rollup den Pinn abstaubte ---> TITELWECHSEL

      United States Championship Match
      Sheamus © besiegte Cesaro nach dem Brogue Kick

      Intercontinental Championship Match
      The Miz (w. Damien Sandow) besiegte Dolph Ziggler © (w. R-Truth) nach einem Rollup von The Miz nachdem Sandow Ziggler ablenkte ---> TITELWECHSEL

      Seth Rollins kam nun heraus und sprach darüber das Reigns nicht der Mann sei, der er dachte. Er lies sich nun zum Sieger über Reigns erklären und offerierte dann eine offene Herausforderung gem ganzen Locker Room. Dann kehrte Dean Ambrose zurück und attackierte Rollins. Am Ende wurden die beiden von Secutiry getrennt und Ambrose von der Security Backstage gebracht.


      Singles Match

      Rusev besiegte Mark Henry via Submission nach dem Accolade

      Singles Match
      Randy Orton besiegte Chris Jericho nach dem RKO

      Divas Championship - Triple Threat Match
      AJ Lee besiegte Paige (c) & Nikki Bella nach der Black Widdow an Paige --> TITELWECHSEL

      WWE World Heavyweight Championship Match
      John Cena besiegte Brock Lesnar via DQ nachdem Seth Rollins Cena attackierte und eincashen wollte. Doch Cena verhinderte schließlich den Cash In. Lesnar verpasste Cena noch den F5. Mit diesen Bildern geht Night of Champions OFF AIR.
      WWE Tippspielsieger 2013!

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Light ()

    • Entgegen meiner Ankündigung im Thread habe ich mir NOC gestern doch angeschaut, weil ich nicht pennen konnte.

      Ich muss sagen, ich fand den PPV eigentlich ziemlich gut.

      Nur der Mainevent war wieder so schlecht und langweilig gebookt.... einzig der beinahe Cash von Rollins brachte da etwas Spannung rein.

      Erstaunlich gut haben mir die Matches von Sheamus/Cesaro und Randy Orton/ Jericho gefallen.

      Sheamus und Cesaro passen gut zusammen, weil beide auch einen glaubwürdigen Kampfstil haben.

      Jericho hat alles aus sich raus geholt, einzig das Ende mit dem eingesprungenen RKO war wie zu erwarten, wer bitte wusste nicht, dass es da passieren würde?

      Das Damen-Triple-Threat Match fand ich ziemlich schwach, auch die Siegerin hat mir nicht gefallen.

      Was echt blöde war, beim Match Ziggler vs. Miz wurde mehr Wert auf die Gäste (2 Musiker aus der Stadt) gelegt, als auf das Match. Das hatten beide Wrestler nicht verdient.

      Auch das Tag Team war ein guter Einstieg.

      OK, Mark Henry muss ich im Ring echt nicht mehr sehen, der ist so ein unbeweglicher Klotz, schrecklich.
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
    • Ja, der PPV hat positiv überrascht.

      Der Opener war gut, ein flottes Match und am Ende ein Titelwechsel. Die Fehde der Teams wird bestimmt weitergehen. ---> *** 1/2

      Dann haben Sheamus und Cesaro für mich das MOTN gebracht. Sehr stiff geworked, beide mit vielen Offensivaktionen, viel Tempo, tolle Konter. Da blieben eigentlich keine Wünsche offen. ---> ****

      Das IC Title Match war dann auch ansehnlich, auch wenn diese komischen Musiker gestört haben. Sandow ist zum Schießen und die Fehde wird weitergehen. Kann man so machen, denk ich. ---> ***1/3

      Rusev vs. Henry war eher lahmer, wenn auch nicht richtig schlecht. ---> **2/3

      Orton vs. Jericho war dann wieder ein gutes Match, hat mich positiv überrascht. Das Finish haben wir allerdings schon 100 Mal gesehen und bald ist das auch nicht mal mehr eine Übertreibung. ---> ***2/3

      Dann das Divas Match, das ich persönlich sehr unterhaltsam fand. Ich hab keine Botches gesehen, dafür ganz gutes Wrestling und auch z.T. sehr schönes Storytelling. Ich war absolut zufireden damit! ---> ***1/3

      Der Mainevent war wieder lahm. Ich kann Cena nicht mehr Ernst nehmen. Und man fragt sich wiederholt, wer überhaupt noch gegen Brock antreten soll, wenn der auch aus dem Dritten AA bei 1 1/2 - 2 auskickt. Rollins hat die Sache dann noch mal ein wenig spannend gemacht, auch wenn sein Run In total unlogisch war. Soll er doch warten bis einer der Kontrahenten den andern besiegt und dann kommen. Aber Cena sollte halt nicht wieder verlieren. Lahmer Mainevent, aber sonst war der PPV gut! ---> **
      WWE Tippspielsieger 2013!
    • Schließe mich Light an :thumbsup:

      Das gute an Sheamus/Cesaro war auch, dass beide Moves zeigte, die sonst nicht in ihrem Moveset drin waren bzw. die ich noch nicht gesehen habe von den beiden (8) starkes Match, dass beide an Standing gewinnen lässt :winke:

      Nicht zu vergessen das Dean Ambrose Comeback ;)


      WWE Tippspielsieger 2015
    • sehe es ähnlich bis auf die MOTN Sache das war für mich mit Abstand das Divas Match. Alles in allem ein lahmer PPV den auch Ambrose nicht retten konnte
      Paige so white, a vampire once tried to gave her his blood. - Me
    • Ich geh jetzt nur auf die Ergebnisse und das was ich von euch gelesen habe ein.

      Fangen wir mal mit dem Main Event an. Lesnar kickte 3 mal aus dem aa aus? Und das VOR dem 2 Count? Wenn Cena Superman sein soll, was ist denn dann bitte Lesnar? Super Duper Ultra Man oder was?

      Das Die Tag Titel die Besitzer wechselten finde ich gut und richtig. Wenn man mal bedenkt, wie lange die Usos schon Champions waren, und wenn sie so alles besiegt haben, kann man das als großen Push für die Gebrüder Dust ansehen.

      Obwohl ich der Fahrer des People's Boards Paige Bandwagons bin, stört mich der Titelwechsel jetzt nicht so sehr, da ich mir vor dem PPV gesagt habe, das alles in Ordnung ist, solange Nikki nicht Champion wird. Daher ist AJ als Titelträgerin voll im Ok-Bereich obwohl mir eine Titelverteidigung lieber gewesen wäre.

      Wie ich den Titelwechsel der I.C.-Champion finden soll, was ich irgendwie nicht so richtig. Klar tut es der Fhede sicherlich gut, aber schon wieder Miz als Chanpion? Sein wievielter I.C. Titel ist das jetzt? Der dritte? Vierte? Oder sogar schon der fünfte? Wenn das so weiter geht,ist Jericho's Rekord bald gebrochen.

      Rusev ist also immernoch unbesiegt. Wird er wohl auch bleiben, bis man ihn entweder Reigns oder - noch wahrscheinlicher- Cena zum Fraß vorwirft....

      Und ENDLICH ist Dean Ambrose wieder da. Da wird RAW endlich wieder ansehnlicher. :thumbsup:
    • Ich hab mich ja bis dato immer eher distanziert was die Hetzerei in Foren zum Thema John Cena angeht, nach diesem Match muss ich aber wirklich sagen das ich den guten Mann einfach nur satt habe. Diesen absolut eindimensionalen "Never give up" Crap kann und will ich mir echt nicht mehr antun.
    • @Hawk: Ja, Brock hat 3 mal deutlichst bei 2, also nicht mal im Ansatz bei 2 1/2 aus dem AA ausgekickt...

      EDIT: Noch vielen Dank an Misawa und D-Nize für die extrem amüsante Runde gestern :thumbsup:
      WWE Tippspielsieger 2013!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Light ()

    • Bei dem PPV ist die WWE wieder ihrer Linie treu geblieben, dass man eigentlich hauptsächlich die erste Hälfte gucken sollte.

      Der Opener hat mich gut unterhalten, war stiff und auch die Faces haben einige grenzwertige Aktionen als Konter gegen die Heels gebracht, zum Beispiel der Griff an den Hosenbund beim Cover. Hat mir besonders gut gefallen, dass man hier nicht die strikte Face-Heel Schiene gefahren ist, sondern auch dieses bisschen "Edgige" wie wir gestern öfter gesagt haben sehen konnte.

      Cesaro vs. Sheamus war für mich das MOTN, ich fands richtig stark mit guten Kontern, stiffen Aktionen und einigen Moves, die man bisher aus dem WWE Repertoir der beiden noch nicht so kannte. Der Sieger wundert mich jetzt nicht, aber das könnte in einem Rematch auch anders ausgehen. Bitte mehr davon!

      Miz vs. Ziggler fand ich solide, aber leider wie gesagt etwas zu viel Spotlight für die beiden Randgestalten aus Tennessee. Der Sieg von Miz war dirty und in Ordnung, die Fehde muss so noch nicht enden und am Ende darf Ziggler gerne als Sieger hervorgehen.

      Dann kam Ambrose erwarteter Return! Schön, endlich wieder ne interessante Fehde in der WWE! Schade dass es zu keinem Match kam, aber dann hoffentlich in einer Hell in a Cell beim nächsten PPV!

      Über Rusev gegen Henry haben wir uns in der Skyperunde ganz gut lustig gemacht, vor allem das eheule am Anfang. Match war zäh und der Ausgang Bullshit. Ich hab ja nach dem Slam schon gesagt, dass eigentlich nur Henry gegen Lesnar noch ein glaubwürdiger Übergangsgegner wäre, aber das kann man nach der Submission gestern auch vergessen.

      Orton/Jericho hat mich nicht interessiert. Die Viper ist langweilig und Jericho ist weit über seinen Zenit. Habs kaum gesehen. Finish war so vorhersehbar, dass wir knapp ne Minute vorher schon die Results schreiben wollten. Dämlich. Hier wäre eine DQ sinnvoller gewesen, wo Kane Jericho attackiert und danach Ortons Rage abbekommt und gegen ihn fehdet.

      Divas Match war gut, auch wenn ich bei Nickis Armbar echt Angst um Paige hatte, ein so unkontrolliert ausgeführter hat mich selbst schon mehrere Monate außer Gefecht gesetzt. Paige hätte eigentlich gewinnen sollen und notfalls AJ gegen Nicki, aber nicht gegen Paige.

      ME war wie Light passend sagte wie ein Unfall, eine katastrophe, aber man musste hinsehen. Zeitweise dachte ich, die würden eine WIederholung vom letzten Mal zeigen, nur der nervige "Let's go Cena" Junge war dieses Mal nicht dabei. Das Ende mit Rollins dann zum Glück nochmal interessant, wenn auch dämlich. Hätte er gewonnen, wäre das nächste Match ein 1 on 1 gegen Lesnar gewesen. Chancen? Null. Wüsste er wohl selbst.

      Auch nochmal danke für die super Skype Runde, war mal was neues mit Mic und echt lustig und unterhaltsam, inklusive einigen Heulern. :D
      "The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
    • Von den ersten drei Matches wurde ich auch richtig gut unterhalten, hier hat man viel richtig gemacht.
      Dann kam das erwartet zähe Rusev Match, bei dem mich nur das cleane Ende überrascht hat.
      Orton gegen Jericho war ok, besser als erwartet aber mit vorhersehbarem Ende.
      Bei den Diven hätt ich mir eine Titelverteidigung gewünscht, aber wenigstens hat Nikki nicht gewonnen.
      Der Main Event war dann wie beim Summerslam, nur dass Cena seinen Finisher mehrmals zeigen durfte. Mit dem Ende wollte man dann Cena nicht weiter schwächen, kann ich verstehen.
      Ekelhaft fand ich wieder die Lawler und auch Cole, wie sie Cena in den Himmel loben. Bei dem nächsten Cena Match mach ich glaube ich den Ton aus.
      Insgesamt wurde ich aber mehr oder weniger gut unterhalten.
      Zurück zu alter Stärke. Nur der KSC ! <3
    • Bin auch ein bisschen überrascht, dass der Event so gut davon kommt von euch. Das einzig positive war das Comeback von Ambrose, alles andere konnte man vergessen. Cesaro - Sheamus war auch erst ab mitte/ende des Matches ansehnlich.

      Ich würde auch nicht behaupten, dass ich allzu große Erwartungen hatte, dennoch könnte ich nicht behaupten das ein Match dabei war das man gesehen haben muss...

      Jetzt bekommen wir also bei HiaC nochmals Lesnar - Cena zu sehen... Bisher glaube ich konnte nur Goldberg solch eine Abneigung erzeugen bei mir wie aktuell Cena. Er nervt eigentlich nur noch. Und worüber ich mich auch gerne erfreuen würde wären ein paar mehr Moves von Lesnar :pfeif:
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • -The Big Show sagte vor dem Henry vs Rusev Fiasko das 318 Millionen Amerikaner der Tag Team Partner von Mark Henry sind. Es gab also das größte Handicap Match in der Geschichte des Professional Wrestling 1 vs 318 Millionen…Und da Rusev gewann hat er die ganzen USA besiegt, Wahnsinn.

      -Ein Fan hielt das Schild hoch “Make Raw 4 Hours“.
      Memo an alle Fans: Bitte nicht WWE noch Ideen geben!

      -Divas Match fand ich horrible. Vor dem Superplex hoerte man Paige laut sagen “Ready?“ zu AJ. Auch andere Saetze wie “Tell me when she`s on her feet“ konnte man super verstehen als Zuschauer. Lauter kann sie Spots nicht ansagen, das ist schlimmer wie Batista`s Calling in seinem “MMA Fight“.

      -Seth Rollins fordert alle heraus, Ambrose steigt sofort in ein Taxi und ist 2 Minuten spaeter am Ring…makes perfect Sense…

      -Sheamus vs Cesaro hatte was vom Strong Style. Dagegen war Henry vs Rusev total sloppy und soft, einige Aktionen haben noch nicht mal getroffen.

      -Kleine Statistik, Cesaro hat nun 10 Titlematches in Folge verloren seit April 2013. The Streak Lives!

      -Einer meiner groessten Kritikpunkte bei WWE ist die Unkonstanz (siehe Rechtsfragen zum Beispiel) und diese Unkonstanz ist eine schlechte Qualitaet. Das ist nicht neu, aber es faellt immer wieder auf. Hier zum Beispiel: Als Ziggler in seinem Match im Figure Four war und seine Schultern auf dem Boden, da machte der Referee den Count, was korrekt ist. Als Orton in den Walls of Jericho war, und sich herumdrehte und seine Schultern fuer 5 Sekunden auf dem Boden war, da zaehlte der Referee nicht. Arghh….
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Hier mal die Star Ratings von Dave Meltzer zu dem Event:

      Goldust & Stardust vs The Usos (c) - 12:47 - WWE Tag Team Championship ***¼
      Sheamus (c) vs Cesaro - 13:06 - WWE United States Championship ****
      The Miz vs Dolph Ziggler (c) - 09:22 - WWE Intercontinental Championship **½
      Rusev vs Mark Henry - 08:21 - *¼
      Randy Orton vs Chris Jericho - 16:18 - ****
      A. J. Lee vs Paige (c) VS. Nikki Bella - 08:39 - WWE Divas Championship - **¼
      John Cena vs Brock Lesnar (c) - 14:11 - WWE World Heavyweight Championship ***½
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Ich finde die Wertungen gar nicht mal so verkehrt.

      Orton vs. Jericho würde ich jetzt 3 1/2 Sterne geben und dem Mainevent nur 2 Sterne, aber ansonsten ok.

      Deckt sich mit meinem Eindruck vom PPV.
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger