TV Streaming

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 99 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Adios.

    • Es steht dann ob der Film oder die Serie in deiner Prime-Mitgliedschaft enthalten ist. Also keine bösen Überraschungen. Wenn du es dann hast kommst du fast rechtzeitig zur zweiten Staffel von The Man in the High Castle (auf Deutsch, auf Englisch habe ich es schon geschaut auf Amazon). Grad die Dinger wie TMitHC, The Shannara Chronicles oder Lucifer sind echt gut und hat man in seiner Mitgliedschaft.


    • Adios schrieb:

      Muss man für Prime Musik ständig mit dem Internet verbunden sein, oder kann man sich eine Playlist zusammen stellen und die dann auch offline unterwegs hören?
      Mit der Amazon Music App, kann man die Songs auf das Gerät runterladen und dann offline hören.

      Für Windows Phone Nutzer, wie mich, leider nicht möglich. Da wurde selbst die Amazon Shopping App eingestellt ||
    • Also ich habe mich nun gestern entschlossen Amazon Prime mal zu testen. 30 Tage sind ja kostenlos. Bisher gefällt es mir ganz gut. Sind auch Serien für meine Tochter dabei (Das magische Kochbuch beispielsweise). Einzig was mich ein bisschen stört ist das es nicht wirklich übersichtlich ist. Man muss sich oft durch die einzelnen Gernes durchklicken und oft hat man in verschiedenen Gernes die selben Filme/Serien. Aber dennoch bin ich zufrieden und werde Amazon wohl auch nach den 30 Tage die treue halten
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Ich habe den FireTV Stick in der ersten Generation und auch dort ist die Übersicht nicht immer ganz so toll. Da ist auf jeden Fall noch Luft nach oben.

      Auch was die Geschwindigkeit des Sticks angeht. Es dauert lange mit dem Aufbau und die Reaktion ist auch manchmal zögerlich.
      Filme laufen da super in höchster Auflösung
    • Ich habe schon einmal danach gefragt, finde den Thread jetzt aber nicht mehr. Aber es passt auch ganz gut in diesen Thread hier rein.

      Hat von euch schon jemand Erfahrungen mit dem Streaming Dienst DAZN gemacht? Aktuell gibt es da die Premier League und die spanische LaLiga, Seria A, NFL und noch einiges mehr

      Ab der neue Saison wird es auch eine Bundesliga Zusammenfassung geben.

      Das ganze kostet 9,99 Euro monatlich.

      DAZN
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Auch im Monat April hat Amazon Prime wieder neue Filme/Serien für uns.


      Filme

      - Sing Street (ab 01.04)
      - Der Mandant (ab 05.04)
      - Whiskey Tango Foxtrot (ab 13.04)
      - Warrior (ab 13.04)
      - Captain Fantastic - Einmal Wildnis und zurück (ab 17.04)
      - Die Unfassbaren 2 - Now You See ME (ab 24.04)
      - Bastille Day (ab 27.04)
      - Die Godzilla Sammlung - 11 Filme von 1954 - 2004 (ab 27.04)


      Serien


      - Downtown Abby Staffel 6 (ab 16.04)
      - Bosch Staffel 3 - (Amazon Original Serie ab 21.04)



      Das sind nur ein paar die ich jetzt auf die schnelle gefunden habe
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Ist aber auch sehr oft so, dass der erste Film einer späteren Reihe der beste ist. Weil es dann noch neu ist. Gibt da nur wenige Ausnahmen. Es sei denn es ist von vorn herein geplant mehrere Filme zu machen.
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
    • Zar schrieb:

      Ist aber auch sehr oft so, dass der erste Film einer späteren Reihe der beste ist. Weil es dann noch neu ist. Gibt da nur wenige Ausnahmen. Es sei denn es ist von vorn herein geplant mehrere Filme zu machen.
      Inhaltlich mag das oft der Fall sein. Ich sprach in dem Fall aber von der Machart und Technik.

      Ein anderes Bespiel sind die Fast & Furious Filme.

      Anfangs haben sie sich in Sachen Autos extrem ernst genommen. Dies hat sich spätestens ab dem 5 Teil so geändert, dass sie wissen, dass sie völlig over the Top sind. Und das tut der Serie unglaublich gut, so dass es für mich die beste Action Serie der Neuzeit. Ich habe viel Spaß damit, weil ich weiß, dass es sich selbst nicht so ernst nimmt ;)
    • Bei Amazon Prime gibt es nun auch sogenannten Channels. Die kann man sich zusätzlich zum Prime Angebot dazu buchen. Kosten dann monatlich je nach Channel auch nochmals ein paar Euros. Lohnt sich meiner Meinung nach aber nicht wirklich. Ich finde das Angebot ausreichend und kein Channel hätte jetzt etwas, wofür ich nochmals extra bezahlen würde
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias