TV Streaming

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 99 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Adios.

    • Netflix
      Watchever
      Maxdome
      Amazon Instant Video

      Sind mir jetzt die gängigsten. Preislich unterscheiden sie sich ja nur um ein paar Euro. So richtig befasst habe ich mich damit bisher noch nicht. Da ich aber einen neueren TV habe, glaube ich das ich es für meinen TV nutzen kann. Nun meine Frage. Welche Erfahrungen habt ihr mit solchen Diensten gemacht bzw. welche nutzt ihr bereits?
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Als Student ist Amazon Prime ja umsonst und Instant Video auch sehr günstig, deshalb hab ich das auch. Die Auswahl ist noch nicht so groß, aber sie wächst und erst heute wurde The Walking Dead hinzu gefügt! Also für Studenten empfehlenswert, ansonsten mal andere Berichte abwarten.
      "The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
    • Nutze seit einer Woche Amazon Instant Video. Habe dort die 3. Staffel von Revenge letztes WE geschaut, was ganz cool war, da im Free TV gerade erst Staffel 2 zuende ging. Insgesamt ist die Auswahl nicht so besonders groß, aber für 50 Euro im Jahr inklus. dem Prime Versand, kann man das ruhig machen. Gibt dort übrigens auch Erotikstreifen, falls das für einige unter euch eine Rolle spielt :devil: :P


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Snakebite20000 ()

    • ich nutze Watchever, hat eine akzeptable (nicht topaktuelle) Auswahl speed ist gut und Preislich, wie gesagt nur Amazon ist da günstiger (für mich aber nicht akzeptabel) Maxdome ist mir zu doof da eher ne Leihvideothek damit wenns aktueller sein soll sehr teuer.

      Es gibt zwar auch ein kleines FSK 18 Angebot allerdings muss man sich per PostIdent freischalten lassen und das ist mir zu aufwendig.
      Paige so white, a vampire once tried to gave her his blood. - Me
    • Durch unsere super neue Suchfunktion brauche ich keinen extra Thread eröffnen :thumbsup:

      Ich habe spiele mit dem Gedanken mir nun endlich Amazon Prime zu holen. Bis 31. Januar 2017 kostet es pro Jahr 49 Euro, ab Februar 69 Euro. Was mich noch interessieren würde ist, lohnt es sich? Gibt es genug Nachschub an Filme, Serien? Bleiben die Vorhandenen Filme/Serien im Programm, oder verschwinden sich nach einiger Zeit?
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Wenn ich es für 49 Euro im Jahr bekomme werde ich wohl schon zu schlagen. Immerhin spart man sich die Versandkosten und mit Prime Music hat man zusätzlich noch ein "Zuckerl". Bin mir zwar noch nicht sicher, aber werde wohl zu schlagen
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Amazon Prime ist was Serien angeht eine gute zusätzliche Möglichkeit zu Sky Go, was ich auch habe. Die ein oder andere Serie habe ich mir dort schon angeschaut. Der Nachschub ist so naja, könnte halt öfter Updates geben meiner Meinung nach. Filme schaue ich dort relativ selten, weil für mich da nicht so viel interessante sind, die ich nicht schon andersweitig im Kino oder bei Sky gesehen hätte.


    • Adios schrieb:

      Das gefällt mir weniger. Kommen die nach einer Zeit dann wieder mit ins kostenlose Angebot?
      Unmöglich ist nichts aber das wird bei jedem Anbieter so sein denke ich. Das wird nämlich mit den Rechteverträgen zusammen hängen und wenn die halt 1- 5 Jahre laufen, werden die dann neu verhandelt und eventuell woanders dann laufen... oder teilweise nirgendwo. Die Eierlegendewollmilchsau wird man wohl nirgends finden.
      Wenn man Sky (bei Sport Bedarf) plus Amazon/netflix hat, ist man denke ich sehr gut ausgebucht, was Serien und Filme angeht. Ist aber auch schon ne Stange Geld los. Und das WWE Network möchte man ja auch noch haben ;)
    • Bei Amazon Prime sind ja nicht nur die Serien und Filme dabei. Man hat auch Musik mit integriert über Amazon Music und eben die "normalen" Prime Vorteile bei Bestellungen. Ich werde es weiterhin nutzen. Wenn man Sky hat rentiert es sich fast nicht, bis auf ein paar wenige Serien!
    • Bei mir hat sich Sky gut rentiert, weil wir früher jedes Wochenende dreimal in die Kneipe zum Fussballschauen gefahren sind und 200 Euro im Monat nichts ungewöhnliches waren. Da komme ich bei Sky billiger weg. Filmtechnisch bringt es mir weniger, Serientechnisch sind aber einige gute Dinger dabei. Habe die Tage zum Beispiel die Medici geschaut. Gomorrha war auch cool und GOT brauch ich glaub ich nix zu sagen. Das Problem ist halt teilweise, dass die Folgen nur eine Woche bei der GO Funktion sind.


    • - Der Streaming Anbieter "Watchever" ist übrigens seit dem 01.01.2017 offline und hat seinen Dienst eingestellt.


      Somit sind in Deutschland die größten Anbieter:

      • Netflix (7,99€/Monat SD; 9,99€/Monat HD; 11,99€/Monat UHD) monatlich kündbar
      • Amazon Prime (49€ / Jahr; ab 1. Februar 2017 69€/ Jahr) Jahresabo (8,99€/Monat) monatlich kündbar
        • Prime Video
        • kostenloser Premiumversand
        • Prime Music
        • Prime Fotos
        • Twitch Prime
      • Amazon Prime Video (ausschließlich Videoplattform) (5,99€/Monat) monatlich kündbar
      • Maxdome (7,99€/Monat) monatlich kündbar
      • Sky Go (im Sky Abo ab 9,99€/Monat je nach Pakete; im Sky Ticket ab 4,99€/Monat je nach Paket)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DDRMaulwurf ()

    • Was ist Twitch Prime?

      Bisher muss ich sagen, dass ich mir wohl Amazon Prime holen werde. Im normalen TV kann man sich fast nix mehr anschauen und die lästige Werbung hat man auch nicht und im Vergleich zu Sky ist Amazon ein Schnäppchen
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Adios schrieb:

      Was ist Twitch Prime?
      Prime-Mitglieder in Deutschland und Österreich erhalten einen exklusiven Preisnachlass auf neu veröffentlichte physische Videospiele. Twitch.tv Nutzer, die ihr Amazon-Konto mit ihrem Twitch-Konto verknüpfen, erhalten werbefreie Streams und monatlich ein kostenloses Twitch-Kanal-Abonnement (in Probezeiträumen allerdings nur ein 30-tägiges Twitch-Kanal-Abonnement insgesamt) sowie exklusiven Zugang zu kostenlosen Spieleinhalten. Quelle: Amazon.de

      "Normales" TV habe ich, bis auf die restlichen drei Monate über DVB-T(1), auch gar nicht mehr. Reizen tut mich am Programm nichts mehr. Dokus kann man auf YouTube oder Mediatheken schauen und den Rest halt über Streaming.
    • Was mich jetzt noch interessieren würde ist, ob es extra abgegrenzt bzw daraufhin gewiesen wird ob es im Prime Angebot enthalten ist oder man den Film / Serie kaufen/leihen muss. Nicht das man am Monatsende eine böse Überraschung von Amazon bekommt
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias