WWE 2k15 Simulationsturnier

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 75 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von AwesomePunk.

    • [SIZE=3]Singles Turnier Runde 1 Gruppe 3[/SIZE]


      Singles Match
      Sheamus (Misawa~) besiegte Alberto Del Rio (Knipser) mit dem Abdominal Stretch

      Singles Match
      Jimmy Uso (Slider-316) besiegte Bray Wyatt (Light) mit dem Samoan Drop

      Singles Match
      Curtis Axel (Light) besiegte Santino Marella (Divino) mit dem Perfectplex

      Singles Match
      CM Punk 12-13 (Slider-316) besiegte Kofi Kingston (Y2Jerichoholic) mit dem GTS
    • Wahnsinn,nicht aus der ersten Runde komplett rausgeflogen..... :D
      Jetzt macht es Sheamus aber (8) :D
      "I've wrestled every Wrestler there is to wrestle in wrestling."
      "I come from a highly educated university, so when I come out and speak to these white trash I gotta dumb myself down"
      "You either die an Indie Darling or live long enough to see yourself become Cena"
      "Rollins is great at mixing kayfabe and real life. like remember that time when he cheated on his fiancee with a nazi? such a great heel."
      May the Bridges I Have burned light my way back home
    • Ich hab mich spontan dazu entschieden, ab jetzt so 2-3 Zeilen zu den Matches zu schreiben.


      [SIZE=3]Singles Turnier Runde 2[/SIZE]


      Last Man Standing Match
      Undertaker (Divino) besiegte Cody Rhodes (D-Nize)

      Ich habe hier wirklich geglaubt, das Cody gewinnt, da er die erste Hälfte deutlich dominiert hat und der Count des Refs immer länger ging. Zum Verhängnis wurde ihm dann aber der höhere Charismawert des Takers(bestimmt wie schnell einem Wrestler Signature- & Finishingmoves zur Verfügung stehen) und das er sich gegen Ende Blöd angestellt hat und dem Taker durch sein Rumgepose Zeit für den Tombstone Piledriver gab.

      Last Man Standing Match
      Jimmy Uso (Slider-316 besiegte Sheamus (Misawa~)

      Viele Waffen waren im Einsatz. Stühle,eine Leiter und ein Sledgehammer. Beide Wretler scheinen eine Vorliebe für harte Whip-ins in die Ringecke zu haben, denn das haben sie die ganze Zeit gemacht( war auch das Finish).

      Last Man Standing Match
      Luke Harper (AwesomePunk besiegte Kane (Y2Jerichoholic)

      Back and forth action mit vielen Counts. Darunter einige sehr knappe. Bemerkenswert ist, das Finishing Moves hier meistens nur 4 Counts zur Folge hatten und es 2 Discus Lariats brauchte, damit Kane liegen blieb. Bestes Match des Turniers bisher!

      Last Man Standing Match
      Batista (clein099) besiegte Darren Young (Knipser)

      Darren Young hielt länger durch als gedacht, aber knapp war es nie. Ich glaube, das der virtuelle Batista ein Brock Lesnar-Fan ist, denn so sah seine Offensive aus: Punch,Clothesline, Suplex, repeat.

      Last Man Standing Match
      Curtis Axel (Light) besiegte Triple H (mitch)

      Unabhängig vom weiterem Verlauf des Turniers möchte ich Curtis Axel an dieser Stelle ein Sonderpreis für den größten Fighting Spirit verleihen. Keiner anderer hat in seinem Match so viel auf die Schnauze bekommen und ist trotzdem wieder aufgestanden. Als er dann losgecenat hat und das Match dann mit einem Dripkick(!) beendet hat, hätte ich fast laut gelacht. :lmfao:

      Last Man Standing Match
      CM Punk 12-13 (Slider-316) besiegte Daniel Bryan (AwesomePunk)

      Laaaaaaaaaaaaangweiliiiiiig! Und das ist nicht sarkastisch sondern ernst gemeint. Nach 16 Whip-Ins in die Ringecke, 20 Step Up Enzuigiris und was weiß ich vielen Gutkicks und Mongolian Chops wollte ich einfach nur noch, dass das Match endet. This was awful! *clap clap clap clap clap*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hawkeye ()

    • [SIZE=3]Singles Turnier Runde 3[/SIZE]


      I Quit Match
      Luke Harper (Awesome Punk besiegte Jimmy Uso (Slider-316)

      Wow.....das ging schnell.Jimmy war sowohl im Tag Team Turnier als auch den Großteil des Singles Turniers ein Beast, und dann gibt er augenblicklich auf? Are fucking kidding me, Jimmy? :help:

      I Quit Match
      Batista (clein099) besiegte Curtis Axel (Light)

      Noch so ein Weichei...Gestern hab ich Curtis Axel noch für seinen Fighting Spirit gelobt, und heute legt er die totale Jobbervorstellung hin. Und mal so nebenbei, Curtis: Ein Low Blow mag ja ordentlich rein hauen, aber man sollte bedenken, dass das Opfer dadurch in sich zusammen sinkt. Direkt im Anschluss daran einen hoch eingesprungen Dropkick zu zeigen ist da nicht so sinnvoll, da man so buchstäblich über das Ziel hinaus schießt. :D ;)

      I Quit Match
      Undertaker (Divino besiegte CM Punk 12-13 (Slider-316)

      Immerhin ein Match, das die 3 Minutenmarke knackte....Größtenteils war es back and forth mit leichten Vorteilen für Punk. Lustigster Moment des Turniers: Der Undertaker zeigt in der Nähe des Anounce Tables einen Running DDT und in dem Moment, in dem Punk's Kopf den Boden berührt geht der Tisch zu Bruch! Nicht mal Sin Cara hätte eine so Botchamania würdige Aktion bringen können. :lmfao:

      [SIZE=3]Singles Turnier Finale[/SIZE]

      Triple Threat Tables Ladders & Chairs Match
      Luke Harper (AwesomePunk) besiegte Undertaker (Divino) & Batista (clein099

      Das Sie in diesem Match Tische, Leitern und Stühle einsetzen durften, hatten die 3 irgendwie nicht so ganz verstanden. Stattdessen haben Undertaker und Batista die ganze Double Team Moves gegen Harper gezeigt. Undertaker war auch weiterhin lustig und brachte es fertig, mit beiden Beinen eine Leiter umzuwerfen während er den Ring verließ. Batista wollte dann als Taker und Harper draussen brawlten den Koffer abhängen, was dann Double Team Moves gegen ihn bedeutete, worauf er sauer wurde, und mit Leitern um sich schmiss. Undertaker schnappte sich Batista, konnte sich aber nicht entscheiden, welchen Griff er zeigen wollte. Währenddessen kletterte Luke Harper seelenruhig die Leiter hoch, und hing den Koffer ab. Wegen der Unentschlossenheit des Undertakers heißt der Sieger des Singles Turniers also Luke Harper bzw. AwesomePunk. Herzlichen Glückwunsch. :thumbsup:

    • Das Spiel ansich ist sowieso komisch. Cesaro hat zb. ne Stärke von 93 und Orton 92... das sagt alles :pfeif:

      Aber trotzdem Glückwunsch... best for Business! :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Slider-316 ()