WWE 2k15 Simulationsturnier

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 75 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von AwesomePunk.

    • WWE 2k15 Simulationsturnier

      Jungs und Mädel,
      Das traditionsnelle Peopleboard Simulationsturnier geht in die nächste Runde. Mit dem erscheinen von WWE 2k15 mischen erstmals NXT-Superstars wie Adrian Neville und Sami Zayn mit. Aber auch alte Recken wie Stone Cold Steve Austin und der Ultimate Warrior sind wieder am Start. Wer schon ein paar Mal dabei war, kann sich das lesen der Regeln schenken, allerdings dürfte für diejenigen Punkt 5 nicht uninteressant sein.

      1) Ihr benötigt das Spiel nicht und müsst zu keiner bestimmten Zeit online sein, da sich das ganze zu 100% auf meiner PS3 abspielt. Sollte eigentlich klar sein, aber ich erwähne es nur, weil ich in einem Teil schon mal gefragt wurde, man denn gespielt wird.

      2) Jeder Teilnehmer bekommt bei der Anmeldung 2 Wrestler, die per Zufallsgenerator ausgewählt werden. Ist er/sie mit der Auswahl nicht zufrieden, kann er/sie um eine Neulosung bitten. Dabei kann aber nicht nur ein Wrestler getauscht werden, sondern beide Wrestler werden getauscht und sind nach der Neulosung nicht mehr wechselbar. Das Wechseln ist nur bis kurz vor dem Schluss der Anmeldefrist möglich (siehe Punkte 5). Ob ihr euer Team aus Wrestlern nehmen wollt oder nicht, müsst ihr hier ankündigen. Ich werde nicht per PN nachfragen, ob ihr euer Team nehmt und werde es als Bestätigung der Auslosung betrachten, sollte ich bis zum Ende der Anmeldefrist dies bezüglich nichts von euch gehört haben.

      3) Innerhalb dieser Simulations gibt es genau 2 Turnier. Eines im Einzelbereich und eins im Tag Team. Wer hier gegen wen antritt, entscheidet ebenfalls der Zufallsgenerator. Einfluss würde ich darauf nur nehmen, sollte im Einzelbereich heraus kommen, das 2 Wrestler die dem gleichen Spieler gehören gegeneinander kämpfen sollen.

      4) Gespielt wird nach dem K.O-Prinzip. Wer verliert ist raus. Die Ausnahme bildet der Einzelbereich, wo man aufgrund von 2 Wrestlern natürlich auch 2 Chancen hat.

      5) Hier noch 2-3 Organisatorische Sachen. Das Damenturnier, das im Vorjahr eingeführt wurde, wird nun wieder abgeschafft. Der Grund dafür ist, das 2k Games einige Features beim Charakter Editor wie create a Finisher, das einfügen sowie etliche Entrances gestrichen hat, was mir die Lust Caws zu kreieren gehörig verhagelt hat. Die Deadline fällt dieses Jahr großzügiger als zuvor aus und beträgt genau eine Woche. Einfach deshalb, weil sie letztes Jahr sehr kurz ausfiel und es daher eine sehr kleine Runde gab, was eher nicht so prickelnd zum ausrichten war. Außerdem habe ich das Spiel erst seid Freitag, und habe noch nicht soviel freigeschaltet. Zu guter Letzt sei noch erwähnt, das ich aus Gründen von Zeit und Lust zukünftig nur noch 4 Matches am Tag simulieren werde. Stellt euch also schon mal auf etwas längere Erstrunden ein. ;)

      WWE-Games Hall of Fame

      Single Tournament
      2005: Edge (Hawkeye)
      2006: Shawn Michaels (steaky)
      2007: Triple H (The Chosen One)
      2008: Batista (The Russian Zar)
      2009: The Undertaker (Bangman)
      2010: The Undertaker (TaKeRoCk)
      2011:Evan Bourne(Sawyer)
      Smackdown 2: Bradshaw (Geeps)
      WWE Allstars: Andre The Gigant (The crusher)
      WWE12: Mark Henry(Scary)
      WWE13: Christian (Jimbei-san)
      WWE 2K14: Randy Orton(Jimbei-San)
      WWE 2k15: Luke Harper (AwesomePunk)

      Tag Team Tournament
      2005: The Undertaker & Triple H (A[M]MO)
      2006: Randy Orton & Ric Flair (The Russian Zar)
      2007: Mark Henry & Joey Mercury (Achse)
      2008: The Undertaker & Jeff Hardy (Carlito)
      2009: Batista & Matt Hardy (Can Shamrock)
      2010: Shawn Michaels & Christian (Double F)
      2011: Batista & Shawn Michaels (Silk)
      Smackdown 2: Kane & The Undertaker (Sawyer)
      WWE Allstars: Randy Orton (siasy95) & Stone Cold Steve Austin (Double F)
      WWE12: Brock Lesnar & Wade Barrett (BurnOutHorscht)
      WWE 13: Attitude Era Rock & Jinder Mahal (Y2R-KO)
      WWE 2k14: Bret Hart & Alberto Del Rio (AwesomePunk)
      WWE 2K15: John Cena & Cody Rhodes (D-Nize)

      Women´s Tournament
      WWE 2k14: Stephanie Mcmahon (Y2Jerichoholic)

      Teilnehmer:
      Jimbei-san: Jey Uso (85) & Seth Rollins (89) - Neuwahl

      Misawa~ : Sheamus (93) & Rey Mysterio (84) - bestätigt

      Slider-316: Cm Punk 2012-2013 (91) & Jimmy Uso (85) - Neuwahl

      Y2Jerichoholic: Kofi Kingston (84) & Kane (91) - Neuwahl

      Light: Curtis Axel (81) & Bray Wyatt (89) - bestätigt

      clein099: Batista (88) & Goldust (85) - bestätigt deal with it :D

      Red Rabbit: Dean Ambrose (88) & Damien Sandow (83) - Neuwahl

      AwesomePunk: Daniel Bryan (94) & Luke Harper (86) - Neuwahl

      D-Nize: John Cena (96) & Cody Rhodes (85) - bisher nicht bestätigt

      Mitch: Titus O'Neill (83) & Triple H (91) - bestätigt

      Knipser: Alberto Del Rio (88) & Darren Young (81) - Neuwahl

      Divino: Undertaker (93) & Santino Marella (80)

      Dieser Beitrag wurde bereits 16 mal editiert, zuletzt von Hawkeye ()

    • Bin dabei ;)
      "I've wrestled every Wrestler there is to wrestle in wrestling."
      "I come from a highly educated university, so when I come out and speak to these white trash I gotta dumb myself down"
      "You either die an Indie Darling or live long enough to see yourself become Cena"
      "Rollins is great at mixing kayfabe and real life. like remember that time when he cheated on his fiancee with a nazi? such a great heel."
      May the Bridges I Have burned light my way back home
    • Temporäre Schützlinge Jimbei-san: Santino Marella (80) & Randy Orton (90)

      Temporäre Schützlinge Misawa~ : Sheamus (93) & Rey Mysterio (84)

      Temporäre Schützlinge Slider-316: Justin Gabriel (81) & Alberto Del Rio (88)

      Temporäre Schützlinge Y2Jerichoholic: Cesaro (86) & Kofi Kingston (84)

      Temporäre Schützlinge Light: Curtis Axel (81) & Bray Wyatt (89)

      Temporäre Schützlinge clein099: Batista (88) & Goldust (85)

      Temporäre Schützlinge Red Rabbit: Big E (84) & Dean Ambrose (88)
    • Hm.....ach ich bleib mal dabei,am Ende krieg ich schlechtere wenn ich neu auswürfeln lasse :D

      Ich bleib bei Sheamus & Mysterio^^
      "I've wrestled every Wrestler there is to wrestle in wrestling."
      "I come from a highly educated university, so when I come out and speak to these white trash I gotta dumb myself down"
      "You either die an Indie Darling or live long enough to see yourself become Cena"
      "Rollins is great at mixing kayfabe and real life. like remember that time when he cheated on his fiancee with a nazi? such a great heel."
      May the Bridges I Have burned light my way back home