PBCW "Let there be Light"

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 41 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Double F.

    • PBCW "Let there be Light"



      On Gimmick:

      Light kam unter tosendem Applaus der PBCW Crowd in den Ring und setzte an: Ich weiß, es ist eine Überraschung, aber nach so langer Zeit unter der ausbeuterischen, skalvenartigen und zensierenden Herrschaft von Hawkeye, muss jemand wieder den Mund aufmachen! Die PBCW IST NICHT TOT, WENN IHR Es NICHT WOLLT! Die Crowd antwortete mit heftigen No! No! No! Chants und Light suchte sich einen Moment zu fassen, bevor auf einmal die Musik von Nefercheperur ertönte. Light wollte schon fortsetzen, da unterbrach ihn Nef:
      Ja, ja das haben wir alles schon gehört. Im Jahre 2013 startete ein Wrestler namens Daniel Bryan diesen Chant. Und auch dieses läppische Bezugnehmen auf das Publikum. Wie man seit über einem Jahr sieht, entscheidet das Publikum hier doch gar nichts!
      Er, Nef würde nun eine völlig neue PBCW schaffen und nur noch Dinge tun, die es noch niemals gegeben hatte! Und er würde sogar so weit gehen und niemals mehr ein Wort benutzen, welches jemals in irgendeinem Zusammenhang mit Wrestling benutzt wurde und erinnerte die Fans auch gleich noch daran, dass SIE sich demnächst nicht mehr satt sehen könnten an seiner Großartigkeit.

      Doch nun ertönte eine weitere Musik und der Chäff der PBCW kam heraus und schickte sich an in den Ring zu steigen. Das Publikum empfing ihn einhellig mit Asshole-Rufen. Nef erinnerte das Publikum daran, dass diese Chants besonders populär in der Attitude Era waren und oft gegen Vince McMahon gerichtet waren. Das Publikum antwortete darauf mit "What" Rufen an Nef gerichtet und Nef setzte daraufhin gleich an zu erklären, woher die What Rufe stammten.

      Hawkeye wollte sich diese Unterbrechung aber nicht bieten lassen und unterbrach Nef indem er fragte, was hier vorginge. ER wäre der Chäff der PBCW und ER habe beschlossen sich in seiner Herrlichkeit nicht nur zum Chäff der PBCW zu erklären, sondern auch zum PBCW World Heavyweight Champion.
      Nef erinnerte Hawkeye daraufhin, dass es eigentlich ein Turnier um den Titel gab, das nie beendet wurde, aber dass in der PBCW offenbar genau wie in einer gewissen anderen Promotion, wie einfach nur *piep piep piep* Redaktioneller Hinweiß: Die PBCW zeichnet sich zwar durch TV 18 aus, aber die Redaktion hat entschieden, dass solche wie an dieser Stelle ausgestoßenen Obszönitäten nicht weiter gegeben werden sollten..
      Außerdem gäbe es immer noch einen General Manager in Gestalt eines IPhones, es ergäbe also überhaupt keinen Sinn, wenn sich Hawkeye jetzt selbst zum Champion machen würde.
      Außerdem wäre diese Tat ja völlig langweilig, weil man es ja schon tausendmal gesehen hätte. Es wäre doch mal spannend nicht immer den gleichen Antagonisten-Schwachsinn in einer Machtposition zu sehen. Selbst Mike Adamle habe diesen Job besser ausgeführt.
      Auf diese Bemerkung hin fallen Light und Hawkeye in Ohnmacht, worauf Nef ein kleines sarkastisches Grinsen zeigt und ein IPhone aus seiner Tasche zieht.


      OFF Gimmick:
      Wer sich nicht mehr erinnert: Dies ist sozusagen ein fortlaufender Prozess, der zu Matches und eigentlich dem oben gennanten PPV führen kann. On Gimmick Beiträge der ganzen Community sind nicht nur gern gesehen, sondern Voraussetzung für das Stattfinden des PPVs. Ich fänds cool wenn wir ein wenig Back and Forth hier bekämen und ich würde dann einen hoffentlich amüsanten PPV draus machen.

      Mal sehen ob das noch Anklang findet.

      Grüße
      Light
      WWE Tippspielsieger 2013!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Light ()

    • "Schwenk einer Kamera über eine leere Halle mit lauter leeren Sitzen"
      "Melancholische Musik setzt ein"

      Ein ganz in schwarz gekleideter Mann erscheint, er trägt eine schwarze Maske mit einer weissen Träne unter dem Auge.

      Mein Name ist Zar. Ich bin voller Gram aber auch Wut. Früher bedeutete Wrestling noch etwas, aber in der heutigen Zeit wurde alles kaputt gemacht, durch immer wieder die gleichen Wiederholungen, in Worten oder Taten.

      Wie der grossartige Nef es euch jetzt sagt, ist genau das die Ursache für unsere leeren Hallen und das mangelnde Interesse am Wrestling.

      Ich unterstütze Nef damit und biete ihm meine Mitarbeit an, beim Aufbau einer besseren Liga!

      "Die Musik setzt aus und Zar nimmt seine Maske ab, eine Träne rollt seine Wange herunter, dabei lächelt er verzerrt"
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zar ()

    • @Light: LOL sehr lustig die Ausgabe, hast mich gut getroffen. :D ;)


      On Gimmick:
      “Ich nehme natuerlich die Hilfe von Zar gerne an. Und jeder der sich uns anschliessen will im Kampf gegen Katzen, Hasen und nicht bisexuelle Divas bei unseren Shows kann es gerne tun. Zar, ich ernenne dich hiermit offiziell zum neuen Executive Vice President von unserem Two Man Leadership Team. Jetzt brauchen wir nur noch einen Security Officer der darauf achtet das sich bei unseren Shows niemand verletzt. Danach werden wir etwas machen was die meisten Fans noch nie gesehen haben…“

      Nun klingelt mein IPhone zur Musik von “Nothing Else Matters“…Moment kurz, das ist meine Mama, da muss ich ran….
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • On Gimmick:
      Light ging wütend Backstage auf und ab. Auf seiner Stirn ruhte noch ein feuchter Lappen - der Ohnmachtsanfall war nicht ganz an ihm vorbei gegangen. Wie konnte Nef es wagen? ER hatte versucht die PBCW am Leben zu erhalten und ER hätte es verdient Chäff der PBCW zu sein. Alles, was alt war, war gut und ER würde das nicht auf sich sitzen lassen!
      Das IPhone hatte ihn betrogen. War es die ganze Zeit Nef gewesen, der hinter diesen seltsamen Bookingentscheidungen stand? Und wenn er es war, warum hatte er nicht verhindert, dass Hawkeye die PBCW in den Abrund ritt?
      Light wandte sich nun der Kamera zu:
      "Nef, ich weiß nicht, was du planst, aber ich werde dich aufhalten!"
      WWE Tippspielsieger 2013!
    • OFF GIMMICK

      Schade, dass hier so wenig Leute mitmachen, nun habt ihr mal die Chance, etwas kreatives raus zu lassen, und dann sind nur Nef und ich dabei, traurig.
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
    • ON Gimmick

      Light wollte dem noch etwas hinzufügen, als er inne hielt und zur Seite sah. Die Kamera schwenkte um und neben ihm stand Y2Jericholic. Light erschrak und die Fans der PBCW in der Halle jubelten auf. Denn sie alle hatten ihn für eine lange Zeit nicht mehr gesehen! "Y2Jeric....", wollte Light seine Verwunderung ausdrücken aber dieser ließ ihn erst gar nicht weitersprechen. "Ich bin wieder da!". Die Halle bebte als dann auch noch seine Musik ertönte. Unter lauten *y2J!Y2J!Y2J!* Rufen kam er mit einem Mikro die Rampe runter. "Ich bin zurück und das hat einen Grund. Zu lange schon litt das PBCW unter schlechtem Booking. Dass Hawkeye sich nun selber zum PBCW World Heavyweight Champion krönen wollte, geht zu weit. Schließlich war ich der letzte World Heavyweight Champion!" Jubel kam von den Zuschauern. Aber die Erinnerungen an das letzte Match gegen Hawkeye kamen wieder hoch. Das Championship Match beim PBCW-Armageddon-PPV. Hell in a Cell hieß die Stipulation. Beide kämpften auf dem Dach des Käfigs und als Hawkeye mit einem Lowblow die Oberhand gewann kam eine Leiter von der Hallendecke herunter. Hawkeye stellte sie auf und kletterte bis ganz nach oben. Die Kommentatoren kamen mit ihren üblichen Worten. "Tu's nicht!". Aber Hawkeye sprach von der Leiter auf mich und wir krachten durch das Käfig-Dach, fielen auf auf 4 Tische und durch die Ringmatte.... Das Match musste abgebrochen werden und beide wurden ins Krankenhaus gefahren. Nur war es Hawkeye der die folgende PBCW Ausgabe wieder da war und sich selbst mit dem Titel krönen wollte. Das Iphone hingegen entschied sich für ein Turnier um den nun vacanten Titel, dass nie beendet wurde.
      "Solange ich hier bin, wird Hawkeye nie Champion werden, dafür werde ich sorgen. Außerdem bin ich nicht alleine. Jemand bestimmtes wird mir helfen, hier Recht und Ordnung herzustellen. Selbst Nef und Zar werden UNS nicht aufhalten!"

      OFF Gimmick
      habs mal versucht ;) hoffe es ist nicht zu schlecht geworden :D


      WWE Tippspielsieger 2015
    • Off Gimmick: Keine Angst Leute, einfach drauf los schreiben, man kann hier nichts falsch machen. Die Story entwickelt sich halt so wie sie sich entwickelt. :)

      On Gimmick:
      “Woa Woa Woa, also bevor diese Show startet wie eine Raw Show mit 30 Minuten Promos am Anfang, werden Zar und Ich nun zeigen das wir diese Show zur groessten Show machen werde die es jemals gab. Weil die Situation um den PBCW World Heavyweight Title zwischen Hawkeye und Y2Jericholic noch nicht geklaert ist, wird es jetzt gleich ein Match um den PBCW Internet Smart Mark Tag Team Title geben. Also die Marks koennen sich wieder hinsetzen…Punk uebernehme du das fuer mich:

      So, und weil wir Old School sind, ist es ein klassisches IPhone on a Pole Match…wer den PBCW Internet Smart Mark Tag Team Title hat, hat auch das IPhone, hat also auch die Macht! Zar und ich fordern Light und einen Partner deiner Wahl heraus, vorausgesetzt jemand will mit dir teamen….“

      -PBCW Internet Smart Mark Tag Team Title I Phone on a Pole Match:
      Zar & Nefercheperur vs Light & ???
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • On Gimmick:
      Es bleibt still und Nef und Zar feiern schon ihre eigene Domonanz, schließlich traut außer Light niemand sich ihnen entgegenzustellen. Plötzlich ertönt " Carry on my Wayward Son" von Kansas und ein Clip zeigt die "Road so far" der PBCW mit all ihren glorreichen Momenten. Nach dem Clip tritt zum Refrain ein Mann mit Kapuze auf die Bühne - Es ist DesMon! Er feiert seinen Return nach einer 8 monatigen Verletzungspause durch Hawkeyes hinterhältigen Angriff mit einem Gimmickwechsel. Aus dem hinterlistigen D-Nize ist nun der düstere DesMon geworden, der Rache an Hawkeye nehmen will.

      "Es ist verdammt richtig, ich bin ZURÜCK! *Großes Jubeln der Crowd* Hawkeye, als du mich vor 8 Monaten Backstage mit einem Schlagring attackiert hast, musste ich lange wegen einer lächerlichen Gehirnerschütterung zu Hause verbringen... 8 VERDAMMTE MONATE!! ICH sollte jetzt Champion sein, niemand sonst! Egal ob du dir selbst den Titel gibst oder irgendjemand anderes das Gold bekommt, am Ende kann es nur einen geben, der es durch reines Können auch GEWINNT! Aber das ist nur nebensächlich... Ohne deinen Angriff hätte ich im Finale um den Titel gestanden und Moralaposteln um Nef und Zar hat es kein Stück interessiert! Deshalb werde ich mir an der Seite von Light zuerst die beiden Möchtegern-Autoritäten vornehmen, danach bist du dran und dann hole ich mir was mir verdammt nochmal zu steht - der PBCW World Heavyweight Championship!!"
      "The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
    • On Gimmick:
      Light stand in feinem Anzug vor der Kamera, in der Hand ein Glas Champagner, mit einer eleganten Sonnenbrille auf der Nasenspitze, lehnte er sich demonstrativ entspannt zurück. Die PBCW Crowd war in gespannter Erwartung und schon begann Light zu sprechen:
      "Ich finde es immer wieder beeindruckend, wie ignorant hier einige Leute mit der Vergangenheit der PBCW umgehen. Ich bin geradezu schockiert, da man die gesamte PBCW Historie natürlich auf dem PBCW Network für 9,98 € sehen kann. Dazu alle Botchamania Folgen und stundenlange Analysen von Nef, der uns Wrestling erklärt:

      PBCW Chäff
      PBCW Winning!
      PBCW Losing!

      Doch nun zu ernsteren Dingen! Nef, ich bin nicht einverstanden mit dir und deiner Person! Du kannst so viele IPhone on the Pole Matches ansetzen, wie du möchtest, doch dadurch wird diese Matchart weder orginell, noch interessant!
      Und Nef, du und dein IPhone sind beim Besten Willen nicht informiert, was hier los ist, denn der Vorstand der PBCW hat soeben den General Manager für den nächsten PPV "Let there be Light" veröffentlicht.
      Es ist ein Mann, der vor kurzem noch selbst ein Wrestler war. Es ist ein Mann, der die Kultfigur aller mündigen Stars des Wrestlings ist. Ladies and Gentlemen, THE VOICE OF THE VOICELESS: CM PUNK

      [YOUTUBE]qZVw0MN3Xyc[/YOUTUBE]

      CM Punk betrat die Halle der PBCW, als die PBCW Crowd das Dach der Arena abbaute.

      CM Punk hielt ein Micro in der Hand und begann gleich zu sprechen:
      Nef, you got your match!
      WWE Tippspielsieger 2013!
    • On Gimmick

      Die Kamera schwenkte zu den oberen Rängen. Dort stand über ein Balkongitter gelehnt und lachte. Als er sich halbwegs wieder eingekriegt hatte, hob er sein Mikrofon und sprach: "Du machst mir Spaß, Y2Jerichoholic. Kommst hier raus, und behauptest, du wärst einmal ein Champion gewesen. Sind bei dir ein, zwei Schräubchen locker?" Hawkeye machte eine Handbewegung, die andeuten sollte, das er Y2Jerichoholic für verrückt hielt. "Glaubst du, das du dir einen Titleshot ergaunern könntest, in dem du die Vergesslichkeit der Autorität ausnutzen könntest, in dem du dich auf ein Match beziehst, das es niemals gab? Oder bist es sogar du, der vergessen hat? Erlaube mir, deinem Gedächtnis auf die Sprünge zu helfen. Vor 16 Monaten fand bei 'PBCW Chäf' ein Turnier statt, bei dem der erste PBCW World Heavyweight Champion gekrönt werden sollte. Und du, mein lieber Freund, bist schon in der ersten Runde rausgeflogen. Nach wenigen Sekunden, wie ich hinzufügen möchte. Du warst also weder ein Champion, noch wirst du je einer sein." Ein schadenfrohes Lächeln umspielte Hawkeyes Lippen. Er lies seine Worte einen Moment sacken, bevor er weiter sprach. "Und nun zu dir, Nef." Hawkeye zeigte mit dem rechten Zeigefinger auf NeferchePerus." Es überrascht mich doch sehr, das ein angesehener Wrestling-Historiker wie du beinahe auf Y2Jerichoholics Masche hereingefallen wärst, und ihm sein heißersehntes Match um meinem PBCW-Title gewärt hättest. Du magst ja dein tolles IPhone haben - und damit hier auch relativ viel zu sagen- doch ich mich bei 'PBCW Chäf' gegen Double F im Hell Match durchgesetzt und mir die Chäf-Krone gesichert, was uns zu Partnern macht. Zumindest für den Moment, denn du willst ja deine Macht aufs Spiel setzen in einem Match, das glatt Vince Russo gebookt haben könnte. Ich bin schon sehr gespannt, was du dir für den Swerve ausgedacht hast. Und zu guter letzt hätten wir da ja noch D-Nize oder DesMos wie du ja jetzt genannt werden möchtest. Im Gegensatz zu Y2Jerichoholic hast du einen legitimen Anspruch auf ein Titelmatch da es dir seinerzeit gelungen ist, dich gegen Kurt Angle durch zu setzen. Im Gegensatz zu dem, was diese Lleute hier von mir halten." Hawkeye machte eine ausladende Handbewegung in Richtung der Fans" bin ich kein unfairer Mann. Und darum will ich dir dein Match gerne geben.Wenn..." Hawkeye hob den rechten Zeigefinger" wenn du Y2Jericholic für mich aus dem Weg räumst." sprach er, drehte sich um, und verließ die Halle.

      Off Gimmick
      Danke für die Links, Light. Die haben sehr bei meiner Promo geholfen. Es gibt allerdings noch viele weitere, lesenswerte PBCW- Evente. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hawkeye ()

    • Original von Y2Jericholic
      OFF Gimmick

      kurze Frage, tragen wir bei der Ausgabe eigentlich noch Matches aus wie Nef und Zar gegen Light und D-Nize? :) Und wer übernimmt das Schreiben und den Ausgang? :D


      Ich werde den Event wie immer gestalten, wenn wir ein paar Matches zusammen haben!
      WWE Tippspielsieger 2013!
    • On Gimmick:

      Es wird in den Trainingsraum des Russischen Zaren geschaltet. Dieser sitzt einsam an einem im Octagon befindlichen Pokertisch und sinniert. "Schon viel zu lange gab es keine Pokerrunde mehr. Mein Titel ist so wertlos. Ich muss unbedingt neue Gegner an den Tisch kriegen." Dann aufeinmal wirft der Russische Zar den Tisch um und schlägt ihn kaputt, außerdem wirft er den Titel in den Müll. "Es ist Zeit eine neue Ära auf dem Peoplesboard zu beginnen. Die Zeit der MMA-Superstars ist angebrochen." Das Bild wird umgeschwenkt und Christian, TheRaven666 und UFC-Fan werden eingeblendet. Ein neues Stable hat das Peoplesboard-Universum betreten und es steht für den realen Sport. Mit den im Octagon trainierenden MMAlern im Bild, schaltet man wieder in die Halle wo die Zuschauer geschockt sind über das gerade Geschehene.


    • On Gimmick:

      In der Backstage Zone sehen wir ein neues Gesicht in der PBCW im Interview mit irgendeiner gut aussehenden Mikrofonhalterin. In einem Monolog stellt sich der noch unbekannte Wrestler vor:
      "Viel zu lange schon herrscht in der PBCW Stillstand. Immer die gleichen stehen an der Spitze der Company und es ist immer wieder der gleiche Mist.
      Ich und viele Zuschauer haben es einfach satt. Deshalb bin ich hier um die PBCW zu retten. Ich sollte im Main Event stehen, weil ich es einfach verdient habe. Erinnert euch an meine Worte: Ich bin die Zukunft!
      Ich habe das gute Aussehen, die Ausstrahlung, das Charisma und das Können!
      Niemand wird sich mehr für die alte Stars kümmern, wenn sie erst mich im Ring gesehen haben.
      Ich bin Mr Awesome und ihr werdet schon sehen, warum man mich so nennt."

      Off Gimmick:

      Ich grätsche hier einfach mal dazwischen, weil ich auch total Bock habe dabei zu sein :thumbsup: Hoffe, dass passt für euch und mein Text ist was geworden :)
      Zurück zu alter Stärke. Nur der KSC ! <3
    • Off Gimmick:

      Also ich finde die ganze Sache auch ganz cool. Worum ich bitten würde, ist dass wahre Wrestlinggrößen außen vorgelassen werden. Es geht hier ja um uns selber und nicht um einen CM Punk oder wie sie auch alle heißen. Wir sind alle verrückt genug, da braucht es keine wahren Charaktere aus dem Showbuisness.


    • Original von The Russian Zar
      Off Gimmick:

      Also ich finde die ganze Sache auch ganz cool. Worum ich bitten würde, ist dass wahre Wrestlinggrößen außen vorgelassen werden. Es geht hier ja um uns selber und nicht um einen CM Punk oder wie sie auch alle heißen. Wir sind alle verrückt genug, da braucht es keine wahren Charaktere aus dem Showbuisness.


      Als Wrestler gibt es die auch nicht (mehr) (höchstens als Jobber).
      Aber als Manager/Kommentatoren und Ringrichter werden sie weiter eingesetzt werden ^^ Und keine Sorge - Punk wird nicht wrestlen. Er hat seine Karriere schließlich beendet!
      WWE Tippspielsieger 2013!
    • On Gimmick :

      Aus den Lautsprechern ertönt "Pokerface" von Lady Gaga. Die Halle ist amüsiert und realisiert dann aber schnell, das es keine Werbung ist, sondern der "Jack of Heart" pistolero kommt zum Ring. Nach einer kurzen Runde durch den Ring greift er sich das Mikro ....

      Ein großartiges Gefühl wieder im Ring zu stehen .....

      Stille

      Hey ich weiss doch genau, ihr habt mich auch vermisst

      Getuschel, minimale Anfeuerung, vereinzelte Boring Chants

      Okay, machen wir es kurz, es gibt etwas, das mir nicht gefällt ...

      WHAT?

      Ich seh schon, Ihr steht auf Comedy. Vergessen wir das einen Augenblick mal. Mir ist es egal ob Nef, ein I Phone oder Bill Clinton meinen Gehaltscheck bezahlen, aber was gar nicht geht ...

      Stille

      ... das eine MMA Gang sein Glück in meinem Hoheitsgebiet sucht.

      Jubel

      Noch dazu scheint das Sprachrohr dieser alten Herren ein arroganter aufgeblasener Ex-Star zu sein, der sich wohl sprichwörtlich verpokert hat. Keine Sorge Mr.Russischer Zar. Sobald ich meinen Royal Flash an dir ausgespielt habe, wirst du dir wünschen eine unterklassige MMA Promotion bietet dir einen Ausweg an.

      Deine Schergen dürfen sich gerne ansehen was ich mit dir veranstalten werde.Und glaube nicht, ich wäre alleine und damit euer erstes Opfer. Ich habe immer ein Ass im Ärmel.


      Pistolero verschwindet durch die Zuschauerränge, und lässt sich dort ein wenig feiern ....
      Netter Fussball Manager :

      www.u4u-manager.de
      www.u4u.biz

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pistolero ()

    • On Gimmick:

      In dem Moment als Pistelero die Halle verlassen will ertönt auf einmal die Pride Opening Theme. Auf der Rampe erscheint die MMA-Squad, sich vor lachen verkrampfend über das gerade geäußerte von Pistelero. Der Anführer des Stables The Russian Zar nimmt das Mikrofon in seine Hand und legt los.

      "In all den Jahren in denen das Wrestling existiert wurde es immer weiter heruntergewirtschaftet. Unfähige Typen die vor Kraft nicht Laufen können, haben das schöne Shoot Wrestling zerstört. Wir geben dem Wrestling wieder seine Glaubwürdigkeit zurück. An dich Pistelero. Glaube ja nicht du könntest mich in irgendeiner Art und Weise austricksen. Mich konnte in Sachen Trickserei noch nie einer das Wasser reichen."

      Nachdem ein sichtlich erschrockender Pistelero die Halle verlassen hat meldet sich der Russische Zar nochmal an die Fans zu Wort. "Wie ihr seht kommt gegen uns keiner an. Und damit ihr seht wo es in Zukunft lang geht, haben wir eine Überraschung für euch." Das Licht verdunkelt sich und als es wieder angeht ist der Ring verschwunden und ein Octagon an seiner Stelle. "Dieses Gefängnis wird dem Peoplesboard das fürchten lehren. In diesem Käfig werden wir jeden einzeln auseinander nehmen. Hier zählt nur der Kampf Mann gegen Mann, es gibt kein Entkommen."

      Die Pride Opening Theme ertönt wieder und unter dem tosenden Jubel der Fans verlässt die MMA-Squad die Halle.