Tablet

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Support!

There are 9 replies in this Thread. The last Post () by AwesomePunk.

• Weihnachten steht vor der Türe ;)

Meine Freundin wünscht sich ein Tablet, welches könnt ihr mir empfehlen?

Preis sollte bei Maximal 200 Euro liegen. Darf auch gerne günstiger sein ;) :winke:
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

W alk
      W ith
      E lias
    • Mit einem Tablet von Samsung zum Beispiel kannst du nichts falsch machen, das Samsung Galaxy Tab kenn ich auch meinem Bekanntenkreis und hab bisher noch keine Beschwerden gehört.
      Ich persönlich finde vom Preis Leistungs Verhältnis das Tablet von Amazon einen Blick wert, das bietet echt viel für einen guten Preis unter 200 Euro.
      Die Hände würde ich von den Tablet mit dem Apfel machen, die halte ich einfach für überteuert, wie alles bei Apple.
      Zurück zu alter Stärke. Nur der KSC ! <3
    • Ich hab das Tab 3 und bin auch sehr zufrieden!!!

Die Größe ist nun das einzige Problem. Ich hab das 8" und finde es perfekt für die Couch usw.
      Wenn jemand aber hauptsächlich Filme oder sowas schauen will, würde ich 10" empfehlen! :winke:
    • Okay, danke soweit einmal. :winke:

Bei Amazon ist das "Problem" das man dort den Play Store von Google nicht verwenden kann, die haben ihre eigenen Apps und bei weitem keine so große Auswahl...
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

W alk
      W ith
      E lias
    • amazon.de/Samsung-Dual-Core-in…8-2&keywords=galaxy+tab+3

140 €

Kann man sicher nix falsch machen!!!

Das Tab 4 ist aktuell noch um einiges teurer, vor allem in der "kleinen" Version, da nur mit LTE verfügbar. Sicherlich auch einge große Überlegung wert, aber wer es nicht unbedingt unterwegs nutzen will, sollte mit der WIFI-Version vorlieb nehmen!

Wie gesagt, es geht eigentlich fast nur um die Größe und das sollte vorher sicherlich ausprobiert werden!! :winke:
    • Wusst ich doch, dass es einen Thread hierzu schon mal gab :)
      Ich bin im Moment auch auf der Suche nach einem Tablet. Verwendungszweck wird vor allem Uni sein. Bin das ständige Ausdrucken leid und will die Skripte lieber aufm dem Tablet lesen.
      Als Student ist mein Budget begrenzt. Die hier diskutierten Tabs sind mir fast ein bisschen zu klein hab eher an 9 oder 10 Zoll gedacht.
      Hat jemand noch einen Tipp ?
      Zurück zu alter Stärke. Nur der KSC ! <3
    • Kommt ja immer darauf an, was du preislich ausgeben willst. Ein Tipp schonmal, wenn du damit in der Uni arbeiten willst, besorge dir auch gleich einen extra Kulli dafür, der extrem dünn ist. Kostet zwar 50-60 euro, damit kannst du allerdings auch fast schreiben wie auf dem Blatt und hast dadurch kein unnötigen Zeitverlust.