NXT "TakeOver: R Evolution" Live Results

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 20 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von dkS.

    • NXT "TakeOver: R Evolution" Live Results

      NXT "TakeOver: R Evolution"
      11.12.2014
      Full Sail University
      Winter Park,Florida


      Pre Show

      - Corey Graves verkündete offiziell das seine Karriere als aktiver Wrestler vorbei ist. Er trat seit März 2014 nicht mehr an nachdem er zum zweiten Mal in einen halben Jahr eine Gehirnerschütterung erlitt. Allerdings wird er von nun an als Kommentator bei NXT fungieren.


      ---------------------------------------------------------------------------------------

      Singles Match
      Kevin Owens besiegte CJ Parker mit einer Pop Up Powerbomb [3:14 min]
      - Während des Matches zog sich der ehemalige Kevin Steen einen Cut zu.

      NXT Tag Team Titles Match
      The Lucha Dragons (Kalisto & Sin Cara) (c) besiegten The Vaudevillains (Aiden English & Simon Gotch) nach dem Salida del Sol (Standing Sitout Shiranui) von Kalisto gegen Gotch [6:40 min]

      Singles Match
      Baron Corbin besiegte Tye Dillinger mit dem End of Days (Modified Swinging Reverse STO) [0:52 min]

      Tag Team Match
      Finn Balor & Hideo Itami besiegten The Ascension (Konnor & Viktor) nach Stereo Diving Double Foot Stomps [11:44 min]
      - Finn Balor trug bei seinen Special Entrance Face und Bodypaint,fast die selbe die er auch zu New Japan Zeiten gelegentlich nutzte. Außerdem zeigte er seinen ehemaligen Finisher,den Reverse Bloody Sunday. Ebenso hatte Hideo Itami den Go 2 Sleep schon angesetzt,konnte ihn aber nicht durchziehen.

      NXT Women's Title Match
      Charlotte (c) besiegte Sasha Banks mit der Natural Selection (Front Flip Cutter) vom Top Rope [12:19 min]

      NXT Title vs Career Match
      Sami Zayn besiegte Adrian Neville (c) mit dem Helluva Kick [23:10 min]
      -----> TITELWECHSEL!

      - Nach dem Sieg von Sami Zayn kommt der gesamte NXT Lockerroom raus um Zayn zufeiern,Kevin Owens ist der erste der Sami Zayn umarmt. Am Ende nachdem alle außer Sami gegangen sind kommt Owens wieder und turnt gegen den neuen Champion.
      "I've wrestled every Wrestler there is to wrestle in wrestling."
      "I come from a highly educated university, so when I come out and speak to these white trash I gotta dumb myself down"
      "You either die an Indie Darling or live long enough to see yourself become Cena"
      "Rollins is great at mixing kayfabe and real life. like remember that time when he cheated on his fiancee with a nazi? such a great heel."
      May the Bridges I Have burned light my way back home
    • Was für ein großartiges Event!

      - Das Debüt Match von Steen war ganz gut,freut mich zu sehen das er im Grunde bis auf den Package Piledriver sein Moveset behalten darf,bin gespannt was mit ihm noch wird.

      - Das NXT Tag Team Titles Match konnte ich wegen Störungen leider nicht sehen.

      - Baron Corbin squasht wiedermal jemanden unter einer Minute-joa....
      Immerhin hat Corbin einen interessanten Look und einen coolen Finisher....

      - Ascension vs Dream Team: Erstmal,dass Devitt sein Bodypaint hatte war cool. Match war auch richtig gut,bloß das die Ascension schwächer dargestellt wurde als sonst. Halber Markout beim Bloody Sunday und fast komplett beim G2S-Ansatz von Kenta ausgemarkt. :D

      - NXT Women's Title Match: War auch ein richtig gutes Match,bin bloß verwundert das Charlotte ihren Title nicht abgeben musste. Schade eigtl.,ich hätte es Sasha Banks gegönnt.

      - Main Event: Großartiges Match,klasse Storytelling. Meiner Meinung nach MOTY. Nuff Said.
      Klasse das die Generico/Steen Fehde sich vom Indy Bereich zu NXT verschiebt,wird fett. (8)
      "I've wrestled every Wrestler there is to wrestle in wrestling."
      "I come from a highly educated university, so when I come out and speak to these white trash I gotta dumb myself down"
      "You either die an Indie Darling or live long enough to see yourself become Cena"
      "Rollins is great at mixing kayfabe and real life. like remember that time when he cheated on his fiancee with a nazi? such a great heel."
      May the Bridges I Have burned light my way back home
    • Ich muss sagen, das ich es extrem geil finde, wie viele ihrer Signature Moves die ganzen alten Indy-Recken in die WWE bringen durften. Sami Zayn's Moveset ist mal abgesehen von vielleicht 1-2 Aktionen mit dem El Generico Moveset identisch mit dem ich ihn so gegen 2009 kennen gelernt habe, Finn Balor durfte den Löwenanteil seiner wichtigsten Moves (soweit sie mir bekannt sind) ebenfalls behalten und bei Adrian Neville fallen die Abstriche lange nicht so krass aus wie erwartet. Und wenn ich jetzt lese, das Steen im großen und ganzen Steen geblieben ist(vom Fighting Stil) stimmt mich das doch sehr glücklich. Nur Kenta kommt halt in der WWE wie ein langweiliger Schatten seiner selbst rüber. Ist halt Scheiße für ihn gelaufen das jeder seine Moves benutzt.

      Mit den Ausgängen der Titel Matches bin ich größtenteils zufrieden, finde es aber schade, das Sasha sich das Silber nich holen durfte. :(
    • Hab mir, wie immer bei NXT, paar Ausschnitte angeschaut und bin mal wieder absolut angetan.

      Das Debüt von Steen am Anfang bringt die Crowd natürlich gleich rein in die Show. Blut war sicherlich nicht geplant, aber wen störts!? Das NXT Publikum hat sowieso ne andere Altersstruktur, als das Publikum der "Main Shows".

      Itami darf den Ansatz zum GTS zeigen. Ein Zeichen, dass Punk endgültig gestrichen wird aus den Gedanken der WWE? Auch hier der richtige Sieger, Devitt ist und bleibt auch ne verdammt lässige Sau.

      Das Damen-Match zeigt, dass diese Matches anscheinend nicht nur für Toilettengänge da sind. Da sollte man sich in den Main Shows vielleicht auch mal ein Beispiel dran nehmen.

      Main Event dann mit dem absoluten Feel Good Moment. Was gerade Zayn abliefert ist absolut überragend. Man sieht auch, wie man die Leute mit einer lange und sinnvoll aufgebauten Story mitreißen kann. Das war ja komplette Ekstase beim Sieg von Zayn. Bei Neville wird dann deutlich, warum man ihn nie offensichtlich zum Heel geturnt hat, trotz der leichten Andeutungen. Es geht halt um Competition.

      Am Ende wird dann direkt die Fehde zwischen Zayn und Steen eingeläutet. Und auch hier absolut sinnvoll. Die vorherigen Hype Videos haben den Weg geebnet und Steen bekommt so direkt einen verdienten Main Spot bei NXT. Die.Powerbomb gegen den Apron am Ende war natürlich absolut sick.

      Im Allgemeinen frag ich mich, was der Unterschied der Booker von NXT und den Hauptshows ist. Bei NXT sehe ich vernünftige Stories, deutlich mehr Logik. Da muss man nur Angst um Top-Wrestler wie Zayn, Devitt, Itami, Steen haben, dass deren super Aufbau bei NXT in den Main Shows wieder total upgefuckt wird. NXT bietet jedenfalls gerade das mit Abstand beste WWE Produkt. Gute Stories, gute In Ring Qualität, es kann so einfach sein. Und bei Raw hüpfen Hasen umher, gibt es Woche für Woche seltendumme Comedyskits und in der Upper Card lässt die Qualität der Stories und Matches auch zu wünschen übrig.
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Original von Hawkeye
      @Divino
      Diese Frage ist seeeehr leicht zu beantworten. Vince Mcmahon mischt sich nicht in das Booking von NXT ein, sondern lässt Triple H völlig freie Hand. Genau deshalb sehne ich ja die Wachablösung so sehr herbei.


      Schon krass, was das ausmacht.
      PPV liest sich hervorragend, werd ich mir auf jeden Fall noch anschauen :thumbsup:
      Zurück zu alter Stärke. Nur der KSC ! <3
    • PPV war wie erwartet gut!!

      Das Lucha Match fiel dann im Stream zwar dank Network passend zum Start und passend zum Finish aus, aber ich werds noch nachholen.

      Steen/Owens dann mit nem guten Debut, war echt over und die Fans sind richtig gut damit ins Event gestartet! Und vor allem wars kein 10 Sekunden Squash sondern immerhin etwas über 3 Minuten. Für ein Debut schon unverschämt lang. :D

      Corbins Match diente weiterhin dem Aufbau seiner Fehde, passt also.

      Das Indy vs. Ascension Match war überwiegend WWE Tag Team Standard Kost, wobei grade der Auftritt/Outfit von Balor verdammt gut war und auch dementsprechend honoriert wurde. Am Ende wars dann nochmal richtig gut, als die Finisher ausgepackt wurden.

      Dann das Womans Title Match, zu dem zeitpunkt war ich leider schon kurz vorm einschlafen, deshalb weiß ich nur dass es auch richtig gut war, aber könnte jetzt nichts Spezielles sagen. Werds mir aber auch nochmal angucken, Sieg am Ende für mich doch (wie schon beim letzten PPV) überraschend.

      Dann der Me, den ich frisch ausgeruht heute Mittag ungespoilert nachgeholt habe. Muss sagen, hier für mich auch ein ganz klarer MOTY Kandidat und erneut mit Zayn Beteiligung. Das letzte Match der beiden war ja schon sehr gut, aber das halt nochmal um einiges besser und länger. Wie Marcus schrieb, perfektes Storytelling. Allgemein fand ich die Storyline um Zayn über die letzten Monate genial aufgezogen. Langsam, logisch, nachvollziehbar. Und genauso haben es die Fans empfunden, die hinter Zayn standen wie zuletzt hinter Bryan. Die logische Konsequenz am Ende war natürlich der Titelgewinn, wobei es trotzdem oft spannend war. Vielleicht schon etwas zu viel mit dem Ref und der moralischen Frage ob Zayn jetzt mit dem Titel zuschlagen soll oder nicht, im Endeffekt hats aber doch genau zur Story und dem Image als "The good Guy" gepasst. Also hier: Danke WWE/NXT! :thumbsup:

      Am Ende noch der erwartete Turn von Steen, auch ne gute Sache, kann man sich schon auf die nächste Fehde freuen! Vor allem schön, dass man dem Champ noch genug zeit zum feiern gegeben hat un d der Crowd mit der ganzen Szene nen Gänsehautmoment.

      Ein Lob übrigens noch für die Darstellung Nevilles, dieses Unklare bezüglich Heel/Face sieht man leider viel zu selten und gipfelte hier in einer tollen Respektsbekundung am Ende! :thumbsup:
      "The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
    • Würde gerne Vince Meinung zu dieser Show hören :pfeif: :wut:

      Das unterstütz meine Meinung, als WWE auf einem guten Weg war, hatte Vince seine Finger NICHT im Spiel. Jetzt wo es zum Teil sinnlose Segmente usw zu sehen gibt, hat McMahon wieder das sagen :doof: Schade das er es selber nicht einsieht welchen Bockmist er Woche für Woche abliefert


      [YOUTUBE]9U_R29pb3Xk[/YOUTUBE]
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Adios ()

    • Es war einfach ein super Wrestlingevent. NXT tritt echt was diesen PPV angeht fast alle Main PPVs dieses Jahr sowas von in den Arsch, dass es schon fast bitter ist.

      Eigentlich war alles gut.
      Steens Debüt war großartig, die Tag Matches waren sehr gut.
      Das Womensmatch war für mich sehr gut (warum dürfen die Maindiven nicht so stiffe Matches worken????)

      Und der Mainevent war einfach großartig. Tolles Match, super Storytelling und was für ein Ende?
      Und dann noch der Turn. Besser geht eigentlich nicht.
      WWE Tippspielsieger 2013!
    • Wow wirklich ein starker PPV... und da ich den ungespoilert geschaut habe, hate ich sogar einen kleinen Markout bei der Ansetzung des Go 2 Sleep von Kenta. Mal sehen ob er ihn noch zeigt.

      Eigentlich muss man als Wrestler schon froh sein, wenn man bei NXT bleiben darf. Klar verdient man viel schlechter, aber man muss sich dann den Dreck im Main Roster nicht antun :lol:

      Ach und den turn hatte ich natürlich zuerst verpasst und dann hier gelesen. Hat aber auch ziemlich lange gebraucht :pfeif:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Slider-316 ()

    • Hmmm ... wo kann ich den Event denn wohl mal nachholen? Nachdem hier ja nur positives zu lesen ist wäre das ja der perfekte Dosenöffner für morgen. :D
      Netter Fussball Manager :

      www.u4u-manager.de
      www.u4u.biz
    • Original von pistolero
      Hmmm ... wo kann ich den Event denn wohl mal nachholen? Nachdem hier ja nur positives zu lesen ist wäre das ja der perfekte Dosenöffner für morgen. :D


      Kriegst ne Nachricht von mir ;)
      "I've wrestled every Wrestler there is to wrestle in wrestling."
      "I come from a highly educated university, so when I come out and speak to these white trash I gotta dumb myself down"
      "You either die an Indie Darling or live long enough to see yourself become Cena"
      "Rollins is great at mixing kayfabe and real life. like remember that time when he cheated on his fiancee with a nazi? such a great heel."
      May the Bridges I Have burned light my way back home
    • Hier nochmal ein paar Reaktionen einiger Worker zu dem Event:


      Triple H: "Can anybody help me? I'm missing a whole box of brass rings."

      Seth Rollins: "Surreal to see what @wwenxt has become. From the FCW that I walked into 4 years ago to what @tripleh and co. are showcasing tonight...it's honestly a mindblowing transformation.Proud to have played a small part in that process."

      Lance Storm: "Wow @MsCharlotteWWE & @SashabanksWWE just wow. Doing the industry proud."

      Renee Young: "@Fightowensfight is here. Making Canada proud! Taking over NXT."
      "I'd say @wwebalor Showed up with something we've never seen."

      The Rock: "@fightowensfight congratulations on one helluva debut. Very happy for you homeboy. Stay humble and hungry...and see you at the top."

      Bayley: "Yesssss!! @ilikesamizayn did it! Oh goodness.History."

      Natalya: "Congratulations @ilikesamizayn! Match blew my mind."

      Becky Lynch: "Win or Loose, that's why @sashabankswwe is the boss.I could not be more proud."

      Solomon Crowe: "@wwenxt has a new champion.....And @fightowensfight proves he's truly an evil person....Epic way to end the night.."

      Viktor: "@wwenxt @wwebalor @hideoitami as long as there is breath in our lungs this war is far from over!!"

      Finn Balor: "Balor has risen."
    • Einer der wenigen Events, die ich mir angesehen habe und er war einfach nur toll!

      Ich glaube, ich werde mich NXT widmen, da scheint die Welt noch in Ordnung und mit Steen und Generico ist eh das Beste der letzten Jahre wieder vereint und bald an dieser Spitze! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

      Aus Kill Steen Kill wurde also Fight Owens Fight :D :D
      Das ist mal PG!! :lmfao: :lmfao:
    • Original von Hawkeye
      Triple H: "Can anybody help me? I'm missing a whole box of brass rings."

      Sehr lustig, aber die Wahrheit ist wenn die Steens, Generico`s, Devitt`s KENTA`s zu WWE kommen werden sie erst Mal verlieren und ihr ganzes Momentum geht den Bach runter, und Vince wird dann sagen das keine nach oben will (und Cena wird ihm zustimmen)... ;)

      Ansonsten NXT Events sind so viel besser wie Raw, Smackdown oder WWE PPV`s...eigentlich schockierend.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • ich muss zugeben ich habe bis heute höchstens einmal nxt geschaut, aber der PPV WOW, es gab zwar auch hier ein paar Dinge die nicht so fein waren (hat steen Hep? Der Ref sah schon lächerlich aus als er schnellstmöglich die Handschuhe anzog... es hätten gerne wenigstens schwarze sein dürfen.) Die ganzen Markouts gingen an mir vorbei, was aber wohl eher damit zusammenhängt das ich wenig Indie und noch weniger J-Wrestling schaue, dennoch konnte man fühlen das die Fans richtig abgingen.

      Das Frauen Match war wohl das beste Ladies Match was ich in der WWE seit hmmm sagen wir seit ich WWE/F schaue.

      Was diese Show aber neben dem Booking (wobei Kenta mir bissl zuviel einstecken musste) so gut gemacht hat ist die kleine "Halle" in der es spielt, keine Leeren Plätze die Reaktionen sind "echter". Ich Glaube ich werd mir dieses Produkt von Zeit zu Zeit doch mal anschauen müssen.
      Paige so white, a vampire once tried to gave her his blood. - Me
    • Original von Xanoskar
      (hat steen Hep? Der Ref sah schon lächerlich aus als er schnellstmöglich die Handschuhe anzog... .


      Nope,ist nur eine Vorschrift für die Refs falls wer anfängt zu bluten.

      Übrigens brach sich Steen in seinen Debütmatch die Nase....nach dem Palm Strike von CJ Parker,der sich dabei selbst auch an der Hand verletzt hat...:D
      "I've wrestled every Wrestler there is to wrestle in wrestling."
      "I come from a highly educated university, so when I come out and speak to these white trash I gotta dumb myself down"
      "You either die an Indie Darling or live long enough to see yourself become Cena"
      "Rollins is great at mixing kayfabe and real life. like remember that time when he cheated on his fiancee with a nazi? such a great heel."
      May the Bridges I Have burned light my way back home
    • Ich glaube warum hier das so viele so toll fanden - es hatte halt mehr den Charme einer Indieveranstaltung. Kleine Halle, die meissten sehr laute Fans, und dass bei den Wrestlern viel mehr kleine Techniker dabei sind.

      Ich fand den PPV gut, aber auch nicht mehr.

      Ich persönlich habe Kenta vorher nur vom Namen her gekannt, und hier habe ich jetzt nicht viel gesehen, was mich umgehauen hat, was aber auch daran lag, dass der angemalte ihm die Show gestohlen hat, dessen Entrance war mir persönlich zu operettenhaft.

      Welches Gimick ich mal wirklich nett fand, dass der beiden "Filmbösewichter" der alten Zeit, mit schwarz/weiß, den lustigen Trikots und Bärten. Sehr unterhaltsam.

      Ich fand den Mainevent auch ziemlich gut, brauchte aber auch recht lange um in Fahrt zu kommen. Da waren für mich die Shield vs. Wyatt Family mehr MOTY Kandidaten.

      Aber grundsätzlich kann man sagen, schön, dass man so viele "Nachwuchstalente" hat, die in die Hauptshows kommen können. Hoffen wir dann mal, dass sie auch ihre Persönlichkeiten einbringen dürfen.
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger