WWE Raw Results vom 15.12.2014

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 11 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nefercheperur.

    • WWE Raw Results vom 15.12.2014

      WWE Raw
      15.12.2014
      Joe Louis Arena
      Detroit,Michigan


      Tag Team Match
      Big Show & Luke Harper besiegten Dolph Ziggler & Erick Rowan nach der WMD von Big Show gegen Rowan [9:59 min]

      Tag Team Match
      Alicia Fox & Natalya (/w Tyson Kidd) besiegten The Bella Twins (Brie & Nikki Bella) nach dem Sharpshooter von Natalya gegen Brie Bella [2:10 min]

      Tag Team Match
      The New Day (Big E & Xavier Woods) (/w Kofi Kingston) besiegten Goldust & Stardust nach der Midnight Hour gegen Goldust [13:32 min]

      Singles Match
      Kane besiegte Adam Rose (/w The Rose Buds) nach einen Double Chokeslam sowohl gegen Rose als auch gegen das Bunny [1:27 min]

      Singles Match
      Jimmy Uso (/w Jey Uso) besiege The Miz (/w Damien MIzdow) mit dem Diving Splash [6:15 min]

      Steel Cage Match
      Seth Rollins (/w Jamie Noble & Joey Mercury) besiegte John Cena via Cage Escape [23:14 min]
      - Während des Match tauchte erneut Lesnar auf und griff Cena an. Anschließend gaben sich Rollins und Heyman die Hand.


      Notes:
      - Chris Jericho ist der Host dieser Raw Ausgabe
      - Ursprünglich sollte es Jericho vs Heyman in einen Street Fight geben,allerdings wurde Jericho von Lesnar zerstört.
      "I've wrestled every Wrestler there is to wrestle in wrestling."
      "I come from a highly educated university, so when I come out and speak to these white trash I gotta dumb myself down"
      "You either die an Indie Darling or live long enough to see yourself become Cena"
      "Rollins is great at mixing kayfabe and real life. like remember that time when he cheated on his fiancee with a nazi? such a great heel."
      May the Bridges I Have burned light my way back home
    • Welch ein Wunder, der neue IC Titleträger verliert plötzlich nachdem er den Titel gewonnen hat, obwohl er vor einigen Wochen noch alleine 1 vs 3 Situationen bewältigen konnte.

      Berechenbares WWE-Booking. Berechenbar scheiße.
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Und wieder eine Ausgabe, wo ich mich frage, wieso schaue ich den Mist eigentlich noch und das auch noch Wöchentlich.

      Jetzt haben wir doch keinen anonymous Raw General Manager. Sondern jede Woche einen neuen. Echt Klasse, da wünscht man sich doch Glatt The Authority wieder.

      Ich frage mich immer noch, wieso keiner bei der WWE merkt, was für ein Bullshit man sendet :pfeif:
    • Original von DiViNo
      Welch ein Wunder, der neue IC Titleträger verliert plötzlich nachdem er den Titel gewonnen hat, obwohl er vor einigen Wochen noch alleine 1 vs 3 Situationen bewältigen konnte.

      Berechenbares WWE-Booking. Berechenbar scheiße.



      Jup, einiges an Müll in der Show gelandet. Lesnar attackiert Rollins nicht, sondern verbrüdert sich. D.h. man darf Lesnar attackieren, solange man Heel ist? Don't get it.

      New Day ist mal Rassismus pur seitens der WWE Führungsetage. Nur meine Meinung.

      Rusev wird wohl an Ryback verjobbt. Mag ich echt nicht positiv sehen. Der Payoff des Aufbau wär mir zu wenig. Hoffe Rusev kommt da schadlos durch.

      Mir grauts jetzt schon vor dem Rumble... Cena vs. Lesnar wo sich Cena wohl den Gürtel zurückholt. Mag ich nicht sehen. Selbst wenn Lesnar sich durchsetzten sollte ist das ne alte Gurke, aber bei Cena Titelgewinn kotz ich ab. Das is keine Rocky Geschichte, sonder Rotz Booking. Post Summer Slam DARF Cena Lesnar nie mehr besiegen, wird er aber.

      Reigns vs Show? Show sollte in Ruhestand gehen. Man hat alles von Ihm gesehen, mehrfach und agiler, bzw. motivierter?!? Oder sprech ich von Kane, oder von Henry, oder von Jericho? Reigns mag den Look haben, den hatte aber auch Nash und genau den Vergleich pack ich mal aus.

      Wo ist Cesaro hin? Wobei... is er nicht da, jobbt er nicht. War aber mein letzter richtiger Grund um überhaupt einzuschalten. Punks Abgang, Bryans Verletzung, die Zerstörung des Wyatt Gimmicks, die Entwicklung Cesaro's seit WM, sowie das McMahon interview per Podcast haben mir dieses WWE Jahr zerstört.

      SL mässig ist bei mir nur ein einziger Einschaltgrund geblieben, tatsächlich Rusev sowie Lana. Der Act funktioniert für mich. Beim Booking über den Sommer geh ich sogar soweit zu sagen, in Europa müsste der Face sein. Klar mag ich Putin nicht, aber die Amis mögen den noch weniger, daher seinen Namen zu nennen bei Shows schon fast wieder was kultiges hat. Da WWE die aktuelle Weltpolitik geschmacklos zu ihren Gunsten nutzt, darf ich auch selektiv was davon ausblenden... oder zu was macht mich das? :wut:

      Es geht echt Downhill bei Raw und ich kann und will mir nicht vorstellen, dass die mit solchem Booking wie über die letzten Monate gezeigt noch lange gute Ratings ziehen können. Die müssen neue Stars kreiren und zwar zügig. Es müssen Leute glaubhaft gegen Lesnar und Cena antretten können, so, dass diese Ihre (weniger werdende) Popularität weitergeben können.

      Persönlich schau ich momentan doch lieber bei NXT und Lucha Underground (ja, da wo Frauen gegen Männer, kleine gegen grosse und Namenkreationen der Güteklasse Sexxy Star und Prince Puma sich tummeln) rein als bei RAW und fühl mich auf kleinerer Bühne doch sehr viel besser unterhalten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dkS ()

    • -IC Champion verliert: Check (ja, ich bin genauso schockiert wie ihr…)

      -ENDLOSES (24 Minuten) BORING PROMO SEGMENT das Raw eroeffnet: Check

      -PPV Semi Main Event Rematch einen Tag spaeter bei Raw, was die PPV Zuschauer wie Idioten aussehen laesst: Check

      Ansonsten:

      -In 2 Naechten brauchte es 2 Heels, einen Big Show, einen Ref Bump, ein paar Foreign Objects, ein paar False Finishes, BROCK FUCKING LESNAR und ein paar Finisher, um John Cena in einem Non Pinfall/Non Submission Finish einmal zu besiegen…i give up.

      -Mich kann jemand gerne korrigieren, aber das letzte Mal als wir Brock Lesnar und Seth Rollins im Ring zusammen sahen, da hat doch Rollins Lesnar attackiert (als er versuchte seinen idiotischen Titleshot einzuloesen, oder?). So jetzt nach ein paar Monaten sind Lesnar und Rollins Best Friends? Laesst beide nicht genug aussehen, zumindest bei denjenigen die eine Aufmerksamkeitsspanne haben die laenger wie zwei Wochen ist.

      -Bei EWR haette The New Day bei Overness die Null stehen. Es wird keinen Monat mehr dauern und die haben “Rocky Maivia“ Heat.

      -Chris Jericho sah “etwas“ ausser Form aus. Der war genauso big wie Brock Lesnar. Allerdings muss man auch dazu sagen das Lesnar abgenommen hat. Man koennte annehmen das er Muskelmasse verliert, dadurch das er mehr Kondition trainiert, um sich auf sein MMA Comeback vorzubereiten.

      -Ich war mal Chris Jericho Fan (90er Jahre), aber mittlerweile sind seine Auftritte grausam.

      -Was ist der Unterschied zwischen einem No Holds Barred Match, einem Street Fight und Extreme Rules Match? Ich habe keine Ahnung, aber WWE stellt das zur Umfrage zur Verfuegung…wer zur Hoelle votet da mit?

      -Der Superman Punch von Roman Reigns sah gebotched aus weil er TBS stiff traf. The Big Show no sellte den Punch danach, und sah legit pissed aus. So….einer der fuenf Moves die Roman Reigns zeigen kann, fuckt er auch noch ab?

      -Es gab zwar keinen Grund dafuer, aber Goldust & Stardust trafen einen Tag nach ihrem Match noch Mal auf The New Day…
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Raw erreichte diese Woche insgesamt 3,51 Millionen Zuschauer im Schnitt. Das ist das niedrigste Rating seit einer Weihnachts Raw Ausgabe 2012. Fuer eine Nicht-Feiertags Raw Ausgabe ist es eines der niedrigsten Ratings seit 1997. Auffaellig ist, das das NFL Spiel ein normales Rating erzielte und das diese Raw Ausgabe direkt nach einem PPV kam, was normalerweise immer dafuer sorgt das das Rating besser ist wie normal.

      1. Stunde: 3.70 Millionen
      2. Stunde: 3,48 Millionen
      3. Stunde: 3,39 Millionen
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Original von Adios
      Gut so, da WWE momentan einfach wirklich großen Mist produziert und meiner Meinung nach 3 Stunden auch zu viel des guten sind


      Die Umstellung auf 3 Stunden hat dem Produkt bisher auch mehr geschadet als genützt...
      WWE Tippspielsieger 2013!
    • Original von Light
      Original von Adios
      Gut so, da WWE momentan einfach wirklich großen Mist produziert und meiner Meinung nach 3 Stunden auch zu viel des guten sind


      Die Umstellung auf 3 Stunden hat dem Produkt bisher auch mehr geschadet als genützt...


      Mag sein, allerdings die eine Stunde würde sich überhaupt nicht auswirken, wenn die Führungsetage eine Linie beim Booking hätte und dementsprechend Storylines und Charakterentwicklung Sinn machen würden. Ist aber seit JAHREN inexistent. Out of touch ist das falsche Wort dafür, IGNORANZ ist das. Und deshalb ist die Stunde mehr definitv schädlich.
    • Die 3 Stunden waren eine große Chance, um neben den 3-4 Main Fehden, auch andere gut aufzubauen. Vor allem um die Mid-Card-Titel! Da hätte man wieder Struktur rein bringen können. Man denke doch nur an die Fehden und Titel-Runs von Hardyz/Dudleyz/Edge&Christian, Orton-IC-Run usw...
      Da gab es noch richtige Stories um die Titel und die 3. Stunde hätte das auch so ausnützen können.

      Aber was macht man: Genau diesen Mist, den wir jetzt sehen....
    • Warum sollte das Booking auch besser werden? Nur weil man jetzt 1 Stunde mehr zur Verfügung hat? ;)

      Ich hoffe einfach, dass Vince sein Zepter abgibt und sich einfach Überraschen lässt, was sein(e) Nachfolger für ein Produkt auf die Beine stellen. Den er schadet seinem eigenen Produkt mehr, als das er hilft, evtl spricht ja seine Tochter einmal mit ihm und dringt bis zu ihm durch
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Woechentlich eine drei stuendige Wrestling Show ist zu viel! Das hat man schon bei der WCW gesehen, die dritte Stunde hat Nitro gekillt damals. Bei WWE sieht man es jetzt genauso.

      -Erstens ist es schwierig fuer WWE jede Woche eine dreistuendige Show zu fuellen. Wrestler werden haeufiger eingesetzt, die Folge der Roster verschleist viel schneller. Nicht nur John Cena ist verbraucht, Randy Orton, The Big Show etc sind es genauso. Selbst ein Sheamus oder Dolph Ziggler sind im WWE Fernsehen schon laenger zusehen wie ein The Rock jemals!

      -Zweitens ist es schwierig eine woechentliche dreistuendige Show zu strukturieren, wobei WWE es auch wirklich schlecht macht (alle wichtigen Sachen passieren IMMER zur vollen Stunde…)

      -Drittens der Live Zuschauer bei Raw in der Halle verbringt 5-6 Stunden (mit Pre-Post Show, plus weiteren Tapings) in der Halle, und ist ausgebrannt spaetestens nach 4 Stunden.

      -Viertens, selbst WENN WWE jede Woche ein super Produkt haette, so sind drei Stunden zu viel. Kein TV Zuschauer schaut sich jede Woche drei Stunden die gleiche Show an. Man sieht es jetzt am Verhalten der Fernsehzuschauer bei Raw, die Fans schalten ab je laenger die Show geht.

      -Fuenftens, wer hat schon unter der Woche drei Stunden am Stueck Zeit (und Lust) sich etwas anzuschauen? An den Wochenenden vielleicht, aber nicht unter der Woche.


      Soweit mir bekannt ist, liegt es am Sender der drei Stunden Raw wollte, und WWE hat dem natuerlich zugesagt weil es erst Mal mehr Geld einbringt. Zurueck auf zwei Stunden kann man jetzt nicht mehr so einfach gehen, weil das bedeuten wuerde das enorm viel Einnahmen wegbrechen wuerden. Das hat ja dann er WCW geschadet als es zurueck auf 2 Stunden ging, da schossen die Verluste in den Himmel. Ich denke, WWE weiss selbst das drei Stunden zu viel ist, aber aus der Nummer kommt man so einfach nicht mehr raus ohne auf grosse Einnahmen zu verzichten und den Sender evtl. zu veraergern.

      Aber es gibt VIEL ZU VIEL WWE im Fernsehen in der Woche, Raw 3 Stunden, Smackdown 2 Stunden, dann noch zahlreiche weitere WWE Shows jeden Tag, und das nur im Fernsehen! Die Fans sind viel zu uebersaettigt von dem Produkt. Zurueck kann man wie gesagt nicht, aber so wie es jetzt ist schadet es dem Produkt auch.

      Ich persoenlich halte eine woechentliche 2 stuendige Show schon fuer zu viel. 90 Minuten wuerde voellig ausreichen fuer die Hauptshow, fuer das was man erzaehlen will, die anderen 90 Minuten sind nur Fuellermaterial das die Qualitaet verwaessert. Smackdown koennte man locker auf eine Stunde kuerzen. Wirtschaftlich wie gesagt geht das nicht, aber qualitativ wuerde es das Produkt verbessern und langfristig vielleicht auch wieder zu mehr Erfolg fuehren.


      PS: Vince wird niemals abdanken. Das wuerde nicht zu ihm passen.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”