Ein ganz besonderer Held in der WWE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Raven.

    • Ein ganz besonderer Held in der WWE

      Hier moechte ich mal an einen Mann erinnern in der WWF(E) der noch nie vor denn Kameras was zutun hatte,doch jeder kann ihn hoeren.Die rede ist von Jim Johnston,fuer mich das Genie in der WWE.
      Er kreirt seit gut 18 Jahren die Einzugsmusiken der WWF(E) Wrestler,und nicht nur dies.Er schreibt auch texte,unter anderem von With my Baby tonight ,I'll be a hero oder Tell me a lie .Aufgewachsen ist Johnston in Pocahontas,AK.Johnston ist mitlerweile 48 Jahre alt.Johnston kann Lead und Rhytmus Gitarre,Klavier,Bass und Schlagzeug spielen.Zur WWF kam er ueber ein Japanisches Restuarant(!)in Greenwich,Con.Dort traf er zufaellig Brian Penny,den Art Director damals von der WWF.
      Er entwickelte so ziemlich alle Musiken in der WWF,leider benutzt die WWE seit neuestem nicht mehr so haeufig seine Dienste und weicht auf Bands aus,das aber nicht so ankommt.
      Was ich mit diesem Thread bezwecke?
      Ich denke Jim johnston hat einen grossen Anteil am Erfolg der WWF(E),denn seine Einzugsmusiken machen die Einzuege erst richtig gut,und man fiebert mit.Auch die ganzen Specials,wie promomusic usw hat Johnston gemacht und manche promos wurden erst durch die Music richtig gut,man nehme WM 17.
      :thumbsup: Jim Johnston :thumbsup:

      Und welchen theme(Einzugsmusic)von ihm fandet ihr einfach am besten?Wenn ihr nicht wisst was von ihm ist,ist nicht schlimm,waehlt einfach alle aus der WWF,die stammen alle von ihm ;) .
      Meine Favs:
      -Diesel
      -Bret Hart
      -Heel Doink
      -Ric Flair(old)
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Öhm....jo ich find Rock sein Kewl
      Trips seins

      Nur sind IMO Beide nicht von diesem Typ,oder?

      Achjah und Austin seins,welches ja auch nicht von ihm ist :D

      Sonst fallen mir keine ein grad *g*


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • Doch also wenn du die Game music meinst die stammt von ihm.Dann teh rocks Corporate Theme stammt von ihm.Und Austins alte auch,nur der hat ja jetzt eine andere,bzw hatte :D .
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”