Was ist besser: EA Sports MMA oder UFC Undisputed 3?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 22 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nefercheperur.

    • Was ist besser: EA Sports MMA oder UFC Undisputed 3?

      Ich stehe gerade vor einer Kaufentscheidung fuer ein neues PS3 Spiel und wollte mal eure Meinung wissen. Welches der beiden Spiele ist besser, das EA Sports MMA Spiel oder das UFC Undisputed 3 Spiel? Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen.
      Danke.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Ich habe EA sports MMA nicht gespielt, aber laut den Tests in der Presse ist das Game eher Richtung Casual Gamer entwickelt worden. Es fehlen dort auch viele Fighter (auch Pride-Fighter), die in UFC Undisputed 3 enthalten sind. Ich habe persönlich UFC Undisputed, das z.b. einen sehr guten Pride FC Modus hat. Was bei Undisputed sehr gut umgesetzt ist, ist das Standup Game, und das Positioning ist ordentlich umgesetzt. Es ist z.b. möglich (mit Geduld) einen Gegner in die Niederlage zu jabben (ala GSP^^). Was der Entwickler in der ganzen Undisputed Reihe noch nicht hinbekommen hat, ist das Submission Game, das ist einfach beschissen, aber klar auch schwer zu integrieren. War aber trotzdem ganz zufrieden mit dem Game, ich würde dir zu Undisputed raten :).
      Fahrer des PEOPLESBOARD-BROCK-LESNAR-WAR-WAGONS
    • Richtige Wahl.
      Beim ersten UFC Teil gab es, glaub ich, noch das Problem, dass das Handling/die Steuerung etwas zu kompliziert für Einsteiger war. Im 2. oder 3. Teil wurde deswegen eine vereinfachte Steuerung eingeführt, das alte System hat für Fortgeschrittene aber trotzdem Bestand.

      Die Aufmachung ist auch stark. Tolle Grafik, die verschiedenen Modi sind gut und vor allem der Karrieremodus hat bei mir für Langzeitspaß gesorgt.
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Spiel kam gestern an. Erster Eindruck ist super. Habe gleich mal den ersten Fight gemacht mit GSP gegen Phil Baroni…und wurde ausgeknockt…jetzt schaeme ich mich. :D

      Habe danach mit JDS gegen Brock Lesnar durch KO gewonnen, aber das war ein komischer Fight, Brock versuchte keinen einzigen Takedown, und mein Headkick KO sah so aus als ob er nicht Richtig gelandet hat. Brock war KO und lag am Boden, aber dann habe ich den Dan Henderson Modus eingeschaltet und noch drei unnoetige Punches hinterher gemacht....wurde aber nicht DQed...na dann... ;)

      Erste Beobachtungen:

      -Schade das offensichtlich keine Freak Fights gehen, wuerde gerne mal mit Urijah Faber gegen Brock Lesnar spielen. :D

      -Fighter sind total ueberschaetzt, Phil Baroni 86 Punkte, LOL.

      -Kann ich auch Dopen oder Koks nehmen vor einem Fight? :D :winke:
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Zunächst mal, gratuliere Nef. Ich selbst spiele es derzeit ebenfalls wieder. Nur leider findet man wenig menschliche Mitspieler, da diese oft von der Komplexität des Bodenkampfes überfordert sind.

      So wird es dir vermutlich auch gehen. (zumindest erging es mir so, anfangs). Ich kann dir aber versichern, dass -insofern du geduldig bleibst- dieses in wohlige Intuition übergehen wird, sodass du als GSP höchstwahrscheinlich nicht von Baroni ausgeknockt würdest ;) nach einiger übungszeit. Hinzu kommt, dass die Transitions oft zu choreographisch wirken. Aber beachte wirklich immer volle dreiviertel kreisumdrehungen zu tätigen. Reine Intuitionssache. Und by the way, falls du in die full Mount kommst; um beide Hände zum schlagen freizubekommen, halte LB bei x box und dreiviertelkreis, und bei ps3 L2 und dreiviertelkreis Bewegung.
      Du heisst Michael, oder? Beim Career Mode beim Erstellen des Fighters klicke ruhig auf vorhandene Standart namen. Michael dürfte dabei sein(no offense :D ). Dann sagt Bruce Buffer beim Entrance deinen Vornamen und danach deinen Nickname.

      Du wirst festgestellt haben, dass das spiel schon knapp 4 jahre alt ist. Aber selbst dafür sind manche Fighter noch zu high leveled. Halt reine UFC Vermarktungssache. Kenne das genau, Was, wie kann ich gegen Person XY verlieren? Aber die diese Grenze existiert nur im Kopf. Im Spiel sind die halt alle gefühlt in ihrer Prime ;)
      Du weinst.
      Ich lächel.
      Wir tanzen

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Castor ()

    • Hallo Castor, willkommen auf dem PB, ja ich bin Michael.

      Im Bodenkampf weiss ich nicht wie ich bin, bisher habe ich gerade Mal ein Takedown geschafft gegen Royce Gracie (mit GSP) und habe ihn dann mit einem Kimura zur Aufgabe gebracht (weiss aber nicht mehr mit welchen Tasten ich den Hold angesetzt habe), oder ich wurde zuvor ausgeknockt im Standup. :D
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • für Submissions, einfach den rechten Stick Drücken. Dann deinen (blinkenden Balken) über den des Gegner steuern.

      du nimmst GSP aus patriotischen Gründen, nichtwahr? :D
      Das spielt bestimmt eine Rolle, aber du schätzt ihn auch sicher.

      Bei Submissions geben die Positionen den Ausschlag, für die Art des Moves, nicht die Tasten. ( die haben mit Submissions nichts am Hut).

      Wie läufts denn gerade?


      Du nimmst GSP bestimmt nicht aus patriotischen Gründen, nicht? :D
      Sicher, du schätzt ihn auch.

      Bei Submissions geben die Positionen den Ausschlag für die Art des Moves.. Tasten haben damit nichts am Hut. Rechten Analogstick drücken
      Du weinst.
      Ich lächel.
      Wir tanzen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hawkeye ()

    • Ne, habe GSP nur genommen weil er die beste Wertung hat, und ich dachte so ist es einfacher am Anfang zu gewinnen. ;)

      Habe mit Dan Henderson gegen Anderson Silva gespielt. Erste Runde war ein Shootout, Griffin vs Bonnar Style nur mit Technik. ;) Wurde fast in Runde 1 noch zur Aufgabe gebracht, obwohl ich davor den Takedown geschaft habe. Runde 2 wurde ich dann ausgeknockt, wobei ich Silva zweimal am Boden hatte, und er mich zweimal davor zu Boden geknockt. 3 Knockdowns in einer Runde fuehrt dann immer zum KO oder? Finde ich ein Schwachpunkt.

      Naechster Fight mit Diego Nunes gegen Jose Aldo gespielt. Wurde im Standup ausseinander genommen, habe den Takedown aber geschaft in Runde 1, und etwa eine Minute die Top Position gehabt. Runde 2 wurde ich gleich ausgeknockt mit einem Left Hook.

      Naechster Fight Dominic Cruz vs Urijah Faber, Faber hat mich mit einem Spinning Back Fist in 34 Sekunden ausgeknockt, damn.

      Gleich natuerlich ein Refight gemacht weil der erste Fight so knapp war. Refight schaffe ich den Knockdown nach einer Minute, setze dann eine Kneebar am Boden an, Faber befreit sich und ich power mich aus…schaffe dann aber meinen ersten Double Leg Takedown und halte Faber am Boden. Faber beginnt die zweite Runde mit einem Flying Knee (mist wie mach ich das?). Dann wird Faber muede durch meine Jabs und mit einem left Hook knocke ich ihn aus, danach gibt es noch drei Punches auf den bewusstlosen Faber (ja Yamasaki war der Referee…)

      Naechster Fight, ich mit Shogun gegen Wanderlei Silva. Wurde komplett zerstoert in Runde 1.

      Naechster Fight mit Matt Hamill gegen Kazuhiro Nakamura. Alles lief gut, bis er mich mit einem Trip zu Boden brachte. Dann hat er solides G&P gezeigt. Hatte 4 Kimura Versuche, aber keine hat natuerlich geklappt. Klare Runde fuer mein Gegner. Zweite Runde bin ich erschöpft. Er bringt mich wieder mit einem Trip zu Boden, diesesmal nicht so dominant. Er versucht einen Kimura und ich drehe in 20 Sekunden vor Ende der Runde um. Runde fuer mein Gegner. Dritte Runde, ich bin erschöpft, muss meine Schläge besser timen. Bis mitte der Runde sieht es ganz gut aus, aber dann knockt mich Nak aus.

      Naechster Fight Little Nog gegen Kevin Randleman. Das war eine gute erste Runde. Standup etwas besser, dann schafft Randleman den Knockdown, und bringt mich in Schwierigkeiten, aber ich mit ein paar soliden Submissionversuchen. Dann gibt es eine Scramble. Erste Runde fuer ihn. Aber ich baue auf die Kondition…Zweite Runde rocke ich zweimal Randleman. Er schafft den Takedown, ich komme aber wieder auf die Beine. Rocke ihn noch Mal, aber er knockt mich aus…Mist….

      Letzter Fight: Mirko CroCop gegen Frank Mir. Mir knockt mich mit dem ersten Punch zu Boden, setzt einen Kimura an, und das war es. Wahnsinn.

      Ich muss trainieren…
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Habe jetzt mal eine Karriere gestartet mit einem selbst erstellten Spieler im Light Heavyweight. Den ersten Fight gleich verloren durch TKO, danach sechsmal in der WFA durch TKO/KO gewonnen, habe dann einen UFC Fight gegen Brandon Vera angenommen und wurde zerstoert. :D Danach vier Fights bei UFN gewonnen gegen Lower Level Fighter, und dann den Fight mit dem 39 jaehrigen Tito Ortiz angenommen (ich 21 zu dem Zeitpunkt), den man mir die ganze Zeit angeboten hat. Ich schaffe es Ortiz zu rocken, aber nicht zu finishen. Ortiz kommt zurueck ich habe mich wieder ausgepowert und Ortiz knockt mich aus. Nach dieser Blamage habe ich meine Karriere mit einem 10-3-0 Record beendet, den sind wir ehrlich, wen ein 39 jaehriger Ortiz einen KO haut, dann sollte man was anderes suchen… ;)

      Okay, ich komme aus dem Retirement gegen Brandon Vera, Refight. Diesesmal habe ich ihn ausgeknockt in Runde 2, war auch sonst ein dominanter Fight. Dann gleich gegen Matt Hamill ran. War wieder dominant in Runde eins, in Runde 2 war ich total fertig und Hamill knockt mich aus. Meine Gegner sind immer viel Fitter, obwohl ich dominant bin. Habe 78 Cardio. Bin jetzt Black House beigetreten und hoffe das es besser wird. Trette gegen zwei Mid Level Guys an, und knocke sie aus. Record ist jetzt 13-4-0.

      Habe mich jetzt fuer einen Fight mit Vladimir Matyushenko entschieden, der ist 44 Jahre…also doppelt so alt wie ich…und der knockt mich aus. Damn, Fighter werden wohl nicht schlechter wenn sie aelter werden oder? Als naechstes gegen die #19 angetreten (ein Platz hinter mir) und habe ihn durch Submission besiegt. Erster Submission Sieg mit einer Guillotine.

      Was mir sonst auffiel:

      -Trainingssystem gefällt mir nicht. Pro Fight habe ich maximal 2 Aktionen die ich ausfuehren kann, und kann waehlen zwischen Training, neue Moves lernen/verbessern oder Strategie waehlen. Hier hat man enormes Verbesserungspotential fuer zukuenftigere Spiele.

      -Submission System ist sicher schwer umzusetzen, aber wie man es derzeit umsetzt finde ich auch nicht optimal mit dem Kreis den man drehen muss um die Submission anzusetzen.

      -Striking finde ich hat man viel Vielfalt drin, und finde es auch gut das man mit einem Schlag ausgeknockt werden kann bzw man ausknocken kann.

      -Es gibt viel zu wenig Nicknames.

      -Habe drei Jahre in der Karriere gespielt und dreimal Fight of the Year gewonnen (1x mal sogar die ersten zwei Fights gehabt), das ist imo viel zu einfach gemacht. Ich fand auch selber meine Fights nicht so gut. Es waren nur Fights wo man selbst zu Boden ist und der Gegner auch, und das reicht dann aus?
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Es ist aus meiner Warte absolut amüsant, das zu lesen. Zum Vergleich: Habe gerade Karriere beendet (auf Profi). mit einem (48-1) Record. Fairerweise muss man hinzufügen, dass auch die Vorgänger gespielt habe.

      GSP hat nicht die beste Wertung. Nur die drittbeste. (hinter Jones und Silva)

      Irgendwann wirst du feststellen, dass du so gut bist, dass du dir überlegst, wie du den Fight gewinnen willst. Die Submissionart hängt von deiner Position ab.

      Beim Bodenkampf noch ein Hinweis: Nicht wie wild drehen, in der Verteidigung, (auf fortgeschrittener ebene kontern die Gegner das sofort) sondern warten bis der Gegner den ersten Schritt macht und dann drehen. (Erfordert einige Übung). Falls du sonst grundsätzliche Fragen hast, bitte. Habe gerade mit meinem Selbsterstellten Fighter Den WW-Title geholt (nach Light H. und Middleweight) und schon 12 mal verteidigt. (allerdings nicht im Career Mode, sondern Title Mode) und danach nur auf Schaukampf und 5-Runden quasi Verteigungen simuliert.


      Du hast völlig Recht: Man hat zuwenig Möglichkeiten mit 2 Aktionen, und die erlernten Aktionen muss man auch noch upgraden.
      Ich habe meinen Kämpfer am Ende auf 96 gehabt.
      Du weinst.
      Ich lächel.
      Wir tanzen
    • 48-1-0, wahnsinn. Wenn ich nicht immer 2-3 Mid Level Guys kaempfen wuerde zwischen den Top 15 Gegnern haette ich ein Bob Sapp Record. ;)

      Inzwischen habe ich Forrest Griffin und Tito Ortiz besiegt. Forrest war ueberraschend deutlich in der zweiten Runde durch TKO, bei Ortiz war es ein 3 Round War, den ich erst kurz vor schluss durch TKO gewonnen habe (Ortiz hatte auch einen schlimmen Cut). Bei Ortiz war es auch das erste Mal das ich viele Leg und Body Kicks eingestreut habe, allerdings werden die bei mir meistens ausgekontert weil ich in Striking Range bin. Danach habe ich 3 Aufbaufights bestritten, und habe jetzt einen 6 Fight Winning Streak und habe einen 19-5-0 Record. Dann konnte ich mich entscheiden zwischen Mauricio Rua, Jon Jones, Brandon Vera (Fight III) Cyrille Diabate und Ben Rothwell (Heavyweight). Habe mich fuer Diabate entschieden. Mal schauen wie der Fight laufen wird, bisher mit Abstand der beste Striker auf den ich treffen werde, ich glaube ich nehme eine ganz defensive Taktik… ;)

      Danke fuer den Tipp, werde ich mal ausprobieren, wenn das naechste Mal ein guter Wrestler mich zu Boden bringt.

      Ein paar Fragen von mir:

      -Was bringen die Upgrades der Moves/Holds? Wird ein Punch staerker/schneller oder ein Takedown besser und lohnt sich das?

      -Welche Camps sind die besten? Ich habe mich fuer Black House entschieden, kann es aber nicht einschaetzen ob es eine gute Wahl war.

      -Was sind so die besten Trainings die man machen kann?

      -Kann man dauerhaft in eine hoehere Gewichtsklasse wechseln?

      -Gibt es in dem Spiel auch Fouls? Kann man auch Punkte abgezogen bekommen?

      -Hattet ihr schon mal eine Judges Decision wo ihr dachtet das ist total daneben? Wuerde mir gefallen wenn es realistisch gemacht ist und man befuerchten muss beschissen zu werden. Das haette was. ;)

      Ich glaube das war es jetzt erst Mal. :winke:
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Die Upgrades sind sehr wichtig. Weil sie Bei einem Griff oder Kick die Qualität verbessern. Wenn du sie nicht upgradest, werden -auf fortgeschrittenerer Ebene- die Gegner deinen Hold leicht kontern. Bzw. Deine Punches Kicks verursachen nicht so erheblichen Schaden.

      Welches Camp das beste ist, liegt allein in deinem Ermessen. Welche Punches Kicks möchtest du. Ich kann dir sagen, dass sich die Camps in der Regel nicht viel nehmen. Es gibt bei den Holds und Bodenmoves eig. in jedem Camp ähnliche. (sehen nur anders aus, erfüllen aber denselben Zweck).

      Falls du einen Fave-Fighter hast, kannst du halt schauen, in welchem Camp er trainiert und bestimmte Signature-Moves deinem Kämpfer angedeihen lassen.

      Jedes Training hat Vor und Nachteile. Siehst du halt bei den pos./neg. Zahlen. Je nachdem, wie du die Schwerpunkte bei deinem Kämpfer setzen möchtest.

      Es gibt keine Fouls etc. die CPU nimmt einem das auch ab, in der Regel. Doc.Stopp. gibt es zwar, habe aber noch nie erlebt, dass der Kampf nach einem doc. check, wirklich abgebrochen wurde.

      In der Tat gibt es strittige Decisions. Hatte schonmal einen Kampf gegen GSP den durch Split Dec. gewann, obwohl er ihn eig. hätte gewinnen müssen.
      Du weinst.
      Ich lächel.
      Wir tanzen
    • Okay danke fuer die tipps.

      Bei mir: Fight mit Diabate: Ueberraschend eindeutig im Standup, ich war dieses Mal eher passiv, ich glaube das ist besser. Keine Kicks, das war glaube auch gut. KO in Runde 1 geschaft.

      Jetzt bietet mir die UFC einen Fight mit Lesnar an, dann Evans (PRIDE FC), Machida, Jackson und Franklin. Damn…Pride Fight ist verlockend, aber habe mich fuer den ersten HW Fight entschieden gegen Lesnar (8-6-0)…Erste Runde, zuerst dachte ich das ich untergehe, Lesnar rockt mich, aber ich schaffe es wieder auf die Beine, schaffe dann fast den TKO Sieg in Runde 1. Dann Runde 2, habe ich einen schlimmen Cut, Lesnar rockt mich, und beendet den Fight mit dem G&P.

      Jetzt wieder runter ins LHW und gegen Rampage ran. Erste Runde war knapp, aber fuer Rampage. Zweite Runde knocke ich ihn zu Boden, bearbeite ihn mit dem G&P, dann setzt mein idiotischer Fighter einen Kimura an (jaja ich weis…), der natuerlich nicht klappt, Rampage kommt raus, dreht mich um, und schafft den Sieg durch das G&P.

      Bei Fight of the Year, die ersten drei Plaetze gemacht, LOL.

      Lustig finde ich im uebrigen, das man einen Gegner komplett zerstoeren kann, und hinterher sieht man wie der Gegner sich beim Referee beschwaert das der Fight zu frueh abgebrochen wurde. :D
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Das "halt" in meinen Postings war übrigens kein Ausdruck von Gleichgültigkeit oder dergleichen. war nicht gut formuliert.
      Beim Training mochte ich die Sparring Sessions am meisten, da es da auch Punkte für einzelne Bewegungen gab. Aber die ersten Trainingseinheiten sind für die drei Grundpunkte Starke Geschwindigkeit Kardio am wichtigsten.

      Deine Verläufe sind echt spannend zu lesen, irgendwie. Das der Gegner sich beim Ref beschwert, ist eig. nur bei TKO´s der Fall. Aber ich weiss, es wäre der Kampfdynamik trotzdem nicht entsprechend.

      die ersten drei Plätze? LOL. Vor allem, wenn man bedenkt, dass die Ausgänge negativ (?) waren. Wobei ich vermute, dass man die FOY Auszeichnung nur mit Sieg erhält, oder?

      Nef, achte unbedingt darauf den Counterpunch zu lernen. Denn der ist wahrlich elementar im weiteren Standup. Block-Taste gedrückt halten und den linken stick antippen, damit der Kämpfer eine Meidbewegung macht. Und danach sofort Punch Taste drücken.

      Du wirst ein Ocatgon Warrior :D :D . Eingesperrt im dunklen Verliess, kein Sonnenlicht. Ab und zu werfen wir mal einen Pitbull rein. :D :D

      Nach deinen Kämpfen müssen wir dich mit dem Betäubungsgewehr aus dem Octagon holen und per versiegelter Kiste mit dem Heli wieder nach Langley fliegen :D
      Du weinst.
      Ich lächel.
      Wir tanzen
    • Ich glaube, ich habe auch FOTY Kandidaten gehabt wo ich verloren habe.

      Zu dem Counterpunch, muss ich mal ausprobieren, kannte ich bisher nicht. Es hat auch 10 Fights oder so gedauert bis ich mal die Taste fuer die Deckung entdeckt habe. Habe also bis dahin im Don Frye Modus gekaempft. :D
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Bei mir gerade: Fight gegen Little Nog, wir beide mit einem 24-8-0 Record. Habe bei 4:48 in der ersten Runde durch TKO gewonnen. Hatte ihn davor zweimal im Standup gerockt, und einmal zu Boden geknockt. Lustig: Ed Soares der sonst immer bei mir in der Ecke war, stand bei Little Nog in der Ecke, der Bastard. Camp wechseln geht aber leider nicht mehr. :D

      Jetzt bekam ich einen PRIDE Tournament Fight in der ersten Runde angeboten, natuerlich gleich zugesagt. Erste Frage: WO ZUR HOELLE IST LORETTA HUNT? Mit ihr haette das Spiel gleich volle Punktzahl von mir bekommen. ;) Erste Runde gegen Sokoudjou mit einem 1st Head Kick Knockout. Sokoudjou war #31, ich nur 6. Jetzt Semi Finale gegen Royce Gracie. What? 1st Round Knockout mit einem Headkick. Ed Soares ist im uebrigen wieder in meiner Ecke. :D

      Finale gegen Thiago Silva. WTF? Habe durch TKO gewonnen in der ersten Runde. Silva hatte mit in einem Rear Naked Choke (war ich zum ersten Mal), aber ich kam raus, und habe mit dem G&P gewonnen. War sozusagen mein erster Titlegewinn/GP Sieg.

      Nun bin ich als “Icon“ eingestuft…mit einem 28-8-0 Record, und keinem einzigen Top 5 Sieg. LOL

      Nun gegen Machida (#9) wieder in der UFC. Headkick KO in der 1st Round, guter Tipp mit dem upgraden der Moves. Nach dem Sieg gegen Machida (#9) bin ich von #6 auf #3 in den Rankings gesprungen…WTF?

      Habe mich jetzt fuer einen Fight mit Rich Franklin (#4) entschieden. Und Franklin ebenfalls ausgeknockt. Danach gegen die #2 Rashad Evans in einem #1 Contender Fight. Erste Runde ging an Evans mit zwei Takedowns. In der zweiten Runde habe ich ihn dann ausgeknockt. Habe im uebrigen gerade entdeckt das man Sponsoren Bonus nur bekommt wenn man auch ein T-Shirt oder sowas traegt von Ihnen. :D

      So Titlefight gegen Jones…er bringt mich sofort zu Boden, kommt in die Mount und zeigt nach 81 Sekunden einen Arm Triangle Choke der mich zur Aufgabe bringt. Damn. Dann erneut verloren gegen Rampage, gewonnen gegen Brandon Vera, Forrest Griffin, Shogun und Rampage. Die letzten drei Fights meiner Karriere jedoch verloren gegen Machida, Franklin (48 jaehrig, #2 in der Division…) und Little Nog, und dann mit einem 35-13-0 Record die “Legend“ Karriere beendet mit einem GP Sieg und einem Titleshot den ich verlor.

      Erster Karriere Modus durch. Insgesamt ganz gut. Was mir nicht so gut gefiel am Ende, das es die Karriere automatisch beendet (mit 29 Jahren bei mir), das Fighter mit 50 Jahren noch in den Top Ten sind (gibt keine wirkliche Entwicklung der Fighter), und das man nur die realen Top Fighter im Spiel hat, unter Top 15 findet man erfundene Fighter. Auch das man glaube ich nur 3 oder 4 Fights pro Jahr hat, finde ich zu sehr vorgegeben. Wieso nicht selbst halbwegs bestimmen wie viele Fights man pro Jahr hat? Koennte ja einbauen das man dadurch erschoepfter in den naechsten Fight geht, wenn der Fight davor vier Wochen vorher war, oder sowas.

      Mein Fighter hatte am Ende Staerke 80, am Boden war ich halt viel zu schlecht, war glaube ich auch viel zu offensiv und verlor zu viele Fights dadurch. Mir ging gerade am Anfang der Karriere viel zu schnell die Luft aus und hatte keine Kondition, neben der fehlenden Technik. Kein einziger Fight ging ueber Decision, nur ein Fight ging in Runde 3. Aber ich habe 7 Fight of the Year Awards gehabt (in 12 Jahren glaube ich), mit total lousy Slugfests. Ja, ich muss es wohl zugeben, ich war der Roman Reigns des MMA. :(
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nefercheperur ()


    • Ja, ich muss es wohl zugeben, ich war der Roman Reigns des MMA. unglücklich



      Das macht nichts. Als ich damals die Demo vom ersten Teil gezockt habe, war das nicht viel anders.

      Und heute ....
      Seit 98 Kämpfen ungeschlagen. (51 Verteidungen im WW)

      Titelverteigung gegen GSP :
      Er greift gut an, ist schnell, der Kampf ausgeglichen. Erste Runde, er schafft 2 TD , der Rest wird gesprawlt, er kann aber am Boden nicht viel ausrichten, TD -Def. sensationell.
      Zweite Runde verläuft ähnlich, nur dass ich immer besser durchkomme.
      Er bringt mich zu Boden. Ich setzte wie aus dem Nichts den Triangle Choke an. Er tappt aus.

      Nächster Fight Forrest Griffin bei Pride. (ja, ich bin ebenfalls Pride MW Champion) :D
      Erste Runde: Ich counterpunche ihn so akkurat . Kaum vollführt er einen Punch, bekommt er schon 3 Hooks, Uppercuts, Body Punches und Kicks. Ich schlage wie wild auf ihn ein, bis er unter dem Schlaghagel KO geht, nach 30 Sekunden. So Stiff, dass ers nichtmal zur Siegerehrung auf die Beine schafft.

      Anderson Silva steht als nächstes an. Ich bin in der Lage, locker mit ihm zu traden. Technisch hochwertiges Standup.
      Ich rocke ihn, setzte den Kimura an, er tappt aus. Hach, ich liebe Submissions. :D

      nächster Fight gegen Paulo Thiago im WW.
      Er kämpft gut mit, trifft mich auch mal gut. Vielleicht sogar die erste für ihn.

      zweite Runde. Er bringt mich zu Boden, kann aber nichts machen.
      Ich gewinne langsam die Oberhand, mache ihn mürbe mit Body und Leg Kicks, halte ihn auf Distanz. Schlaghagel mit brutalen Punches, abgeschlossen von Body Kicks.
      Er ist gassed. Ich clinche ihn, drehe ihn auf den Rücken im Clinch. Slamme ihn und setzte den Peruan Neck Tie an. Ich ziehe ihn durch und gewinne. Hach, ja :D
      nächster Fight gegen Chael Sonnen im Pride MW.
      Erste Runde ausgeglichen , ich mache langsam, verzögere. Kämpfe im Machida Modus. :D
      Treffe ihn trotzdem. Meine Runde.
      zweite Runde. Ich schalte einen Gang hoch. treffe ihn mehr und mehr. Clinche ihn, drehe ihn, slamme ihn, versuche wieder den Peruan Neck Tie, doch er verhindert den Griff, will aufstehen.
      Da hefte ich mich an seinen Rücken, und zeige den Standing "Back Pack" Choke. Er kämpft 15 Sekunden dagegen an, bevor er zusammenbricht und abklopfen muss.

      Dann ins Light Heavyweight gewechselt.

      arbeite durch bis zum Title Fight gegen Jones.
      Erste Runde: Er beginnt gut, schafft den TD (bei ihm kaum zu verhindern). Aber er schafft es nicht, mich zu halten.
      Wir traden. Ausgeglichen. Gegen Ende der Runde gewinne ich mehr und mehr die Oberhand. Meine Runde.

      Zweite Runde: Der Gong ertönt, da zeige ich gleich das Flying Knee, welches er blockt, vollführe einen Counter Uppercut und eine krachende Rechte, die ihn zu Boden bringt, springe hinterher, treffe ihn auf dem Boden mit einer linken, die ihn rockt, schnappe mir sein Bein für den Ankle Lock, den ich durchziehen kann.
      SUBMITTET JONES for the first Time. Ich feiere, halte mich für unschlagbar :D
      Verteidige den Titel 8 mal, bevor Lil Nog ihn mir per TKO wieder abnimmt.
      Du weinst.
      Ich lächel.
      Wir tanzen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Castor ()