Was ist besser: EA Sports MMA oder UFC Undisputed 3?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 22 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nefercheperur.

    • Du besiegst Jones und Little Nog besiegt dich, gefaellt mir als Little Nog Fan. ;)

      Danke fuer die Zusammenfassung. Macht Spass zu lesen, und macht Lust darauf weiter zu machen (wenn ich mal wieder Zeit habe) um besser in Submissions zu werden.

      Spielst du mit einem selbst erstellten Fighter oder mit einem realen Fighter?
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”

    • Du besiegst Jones und Little Nog besiegt dich, gefaellt mir als Little Nog Fan. Augenzwinkern





      Ging mir bei Machida in deinem Falle auch so ;) Ist zwar nicht ganz vergleichbar, aber zumindest, dass er sich revanchiert hat. :D

      Ich habe früher mit Machida gespielt. (was hard to predict :D ).
      Heute mit selbst erstelltem. Ich mache auf Nerd, und spiele Title Mode, falls Sieg, dann immer im Schaukampf quasi einstellen, dass es ein Title-Match ist und dann zähle ich die "Verteidigungen" mit. Süss, oder :D
      Aber immerhin auf Profi :D
      Du weinst.
      Ich lächel.
      Wir tanzen
    • Ich habe gemerkt das ich doch ein paar Freak Fights machen kann, wenn auch nur ganz kleine Freak Fights. Man kann im Pride Modus mit zum Beispiel Chris Cariaso (Flyweight Fighter) gegen Diego Sanchez (eigentlicher Welterweight) antreten. Macht aber nur begrenzt Spass, wobei Sanchez zu besiegen is always Fun. ;)

      Habe im mittleren Modus Takanori Gomi vs BJ Penn II gespielt. Wurde total fertig gemacht, bis es einen Left Hook aus dem nichts gab, und dann habe ich Penn mit Soccer Kicks am Boden ausgeknockt. oder das macht Spass. ;)
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”