WWE Royal Rumble 2015 Live Results

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 79 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von The Russian Zar.

    • WWE Royal Rumble 2015 Live Results

      WWE Royal Rumble 2015
      25.01.2015
      Wells Fargo Center
      Philaldephia,Pennsylvania


      Tag Team Match
      Cesaro & Tyson Kidd (/w Adam Rose,Natalya & The Rosebuds) besiegten The New Day (Big E & Kofi Kingston) (/w Xavier Woods) nach dem Swinging Fisherman Neckbreaker von Kidd gegen Kingston

      Tag Team Match
      The Ascension (Konnor & Viktor) besiegten The New Age Outlaws (Billy Gunn & Road Doag) nach dem Fall of Man gegen Billy Gunn

      WWE Unified Tag Team Titles Match
      The Usos (Jey & Jimmy Uso) (c) besiegten Damien Mizdow & The Miz nach dem Superfly Splash von Jimmy Uso gegen The Miz

      Tag Team Match
      The Bella Twins (Brie & Nikki Bella) besiegten Natalya & Paige nach einen Forarm Strike von Nikki gegen Natalya

      WWE Unified Heavyweight Title Match
      Brock Lesnar (c) besiegte John Cena & Seth Rollins nach dem F5 gegen Rollins

      Royal Rumble Match
      Gewinner: Roman Reigns
      - Bubby Ray Dudley eliminierte The Miz
      - Bubba Ray Dudley eliminierte R-Truth
      - Bray Wyatt eliminierte Bubba Ray Dudley
      - Bray Wyatt eliminierte Erick Rowan & Luke Harper
      - Bray Wyatt eliminierte The Boogeyman
      - Bray Wyatt eliminierte Sin Cara
      - Bray Wyatt eliminierte Zack Ryder
      - Daniel Bryan eliminierte Tyson Kidd
      - Rusev eliminierte Diamon Dallas Page
      - Bray Wyatt eliminierte Daniel Bryan
      - Rusev eliminierte Adam Rose
      - Rusev eliminierte Kofi Kingston
      - Roman Reigns eliminierte Goldust
      - Roman Reigns eliminierte Stardust
      - Rusev eliminierte Damien Mizdow
      - Dean Ambrose & Roman Reigns eliminierten Titus O'Neil
      - Rusev eliminierte Big E
      - Big Show & Kane eliminierten Ryback
      - Dolph Ziggler eliminierte Wade Barrett
      - Dolph Ziggler eliminierte Cesaro
      - Big Show & Kane eliminierte Dolph Ziggler
      - Big Show & Kane eliminierten Bray Wyatt
      - Big Show & Kane eliminierten Dean Ambrose
      - Roman Reigns eliminierte Big Show & Kane
      - Roman Reigns eliminierte Rusev
      "I've wrestled every Wrestler there is to wrestle in wrestling."
      "I come from a highly educated university, so when I come out and speak to these white trash I gotta dumb myself down"
      "You either die an Indie Darling or live long enough to see yourself become Cena"
      "Rollins is great at mixing kayfabe and real life. like remember that time when he cheated on his fiancee with a nazi? such a great heel."
      May the Bridges I Have burned light my way back home
    • Haha, da hat sich gleich mal ein ziemlich riesiges Colt Cabana Bild in die ersten Reihen eingeschlichen! :lol:

      Los geht es mit den New Age Outlaws gegen die Ascension! Finde Road Dogg ja sehr nice am Mic, er hat es immer noch drauf! Mal sehen, ob sie ein paar Minuten bekommen diesmal.. und ob man das will... :D

      Das Opening Package hat auch nicht enttäuscht :)
    • Yessssssssss, Jimmy mit dem Pin, da sind die wertvollen Punkte :D


      Oh Mann, inklusive der Pre-Show und den Divas ist es jetzt das 4. Tag Team Match in Folge :finger:

      Wird hier alles ziemlich schnell abgehandelt, da wird es wohl noch ein mittellanges Segment (evtl. mit Rocky?!) geben, bevor das WWE World Heavyweight Match startet nach den Divas :pfeif:

      Bisher keine Überraschungen, bisschen Tension wird aufgebaut, Hype um Seth Rollins 2 Chancen, Hype um Cenas Möglichkeit, ebenso wie Flair den 16. Titel einzufahren, ich bleibe bei Brrrrrrrrock Lesnaaaaaarrrrrrr! :)


      @Misawa: Jimmy hat den Pin ausgeführt, nicht Jey! Nicht meine Punkte klauen! :baseball: :P ;)
    • 5 Star ***** WWE World Heavyweight Championship Match!!!

      Perfektes Storytelling, geile Crowd, super-believable Nearfalls, geniale Darstellung von allen dreien! Cena der Super-Man, Lesnar das Über-MONSTERRRRRRRRR! Und Seth Rollins mindestens in der gleichen Liga!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: (8)

      Sieht zwar leider immer mehr nach Roman Reigns aus nun, aber von The Rock haben wir noch nichts gesehen, ich bin ultragespannt!!! :winke:
    • Original von Jimbei-san
      Das Triple Threat Match war echt stark, die Matches davor, joar, waren eben dar. Jetzt noch das eigentliche Rumble Match, ich freue mich drauf :=:


      This! Rollins Man of the Match. Genialer Phoenix Splash und super Elbow Drop!
      WWE Tippspielsieger 2013!
    • Was bin ich auch für ein Träumer auf Daniel Bryan zu tippen? :D :wut:

      Mir gefällt die Darstellung von Bray Wyatt, weil er so für den Undertaker endlich wieder ernstgenommen werden kann, aber die frühe Eliminierung von Daniel Bryan tut der ganzen Stimmung in Philly nicht gut, die turnen jetzt gegen alles und jeden! :lol: :baseball:

      Als Randnotiz könnte die Stardust vs. Goldust Fehde dieses Jahr sogar klappen! :pfeif:

      Hahaha, Roman gets booed out of the f**kin building!!! :aetsch: :asshole:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo ()

    • Jetzt wird mich jeder hassen :lmfao: , aber so schlecht fand ich den Event garnicht mal. Das Vorprogramm ( bis zum WWE Title Match) war zum recht kurz und noch ertragbar, das WWE Title Match war bockstark ( war ne verdammt gute Wahl Rollins da noch rein zu booken) und seltsamerweise fande ich auch das Rumble Match gar nicht mal schlecht. Klar, Bryan hatten viele als Sieger aufm Zettel, aber das er wirklich so früh und mehr unter ferner liefen ausscheidet ( vllt hat er sich doch iwie was getan ?), damit hat keiner gerechnet. Mit Reigns als Sieger habe ich persè auch kein Problem, bloss das Wie ist der Minuspunkt ( ähnlich wie Lesnar's Sieg letztes Jahr über Taker). Das hätte man deutlichst besser lösen können, vllt rettet man ja die Situation noch ein bisschen und bookt bei WM nen Triple Threat Match der ehemaligen Shield Mitglieder. Hoffentlich werden Ziggler und Ambrose aber weiter oben gehalten, die 2 liefern seit geraumer Zeit echt gut ab.
    • Wow... Ich muss sagen, das war das schlechteste Rumble Match seit dem Rumble Match... Aber mal von vorne.

      Diee ersten 3 Matches waren in Ordnung, durchschnittlich iwas im 3er Bereich. Dann kam das World Title Match und das war richtig stark! Rollins im Match war pures Gold und trotz gelegentlichem Overkill (3 Finisher, durch die Absperrung, in die Trepe die laut den Zahlen von TLC ja 930 Kilo wiegt und dann noch der Elbow Drop...) echt spannend und stark. Lesnar als Sieger ist in Ordnung, Rollins hätte ich enorm gefeiert, aber alles außer Cena ist gut. Insgesamt ne 2+ für das Match, wobei Rollins den Hauptanteil trägt.

      Und dann der größte Totalausfall der Dekade: Der "Royal" Rumble. Zu Beginn fand ichs ja noch verdammt geil mit Bryay Wyatt, den anderen beiden Wyatts und dann der Markout, als Bully Ray reinkam! Schade dass er so früh wieder draußen war und ich hoffe das war kein one Night Only.
      Dann wurden diverse Flachköpper und potentielle Enden der WWE-Nahrungskette obligatorisch abgehandelt und schneller wieder verabschiedet als unleserliche Captcha Codes. Bis endlich Bryan kam. Und ging. Wait, what?? Richtig, Bryan fliegt irgendwo um die Nummer 23 rum aus dem Match und die Crowd honoriert den Rest des Events mit Buh-Rufen, Daniel Bryan Chants und Support für die anderen beiden Lieblinge Ziggler und Ambrose. Die auch dann kamen. Und gingen. What...?? Unspektalulär wie ein fallendes Blatt im Herbst werden die beiden einfach aus dem Ring geschmissen, fast so wie... Blätter. Das ist ja die größte Frechheit an den Eliminierungen, sie waren einfach absolut unspannend. Und wer bitte hat am Ende mit den Final 4 Reigns (okay, außer dem), Big Show, Kane und Rusev gerechnet? Da war der Sieger ja endgültig klar. Und dann wird der "Sieg" von Reigns auch noch upgef*ckt, indem der Ringglocken-Heinzelmann ganz spasstisch in bester Tourette Manier auf den Gong schlägt, obwohl Rusev noch drin ist. Am Ende rettet auch Rock die Stimmung nicht mehr und die Crowd ist pissed as hell.

      Ernsthaft, wer hat das gebookt? So viel Müll in einem Match kann doch nichtmal Vince verzapfen. Haben die den Praktikanten abgeworben, der sonst für die Menüs bei Ubisoft zuständig ist, ihn dann ans Skript und letztendlich noch an die Glocke gesetzt?

      Und zum Ende bleibt die Frage aller Fragen: Steht Curtis Axel immer noch verloren mit einer Träne im Gesicht im Ring und wartet darauf, Reigns rauswerfen zu können da er nie eliminiert wurde?
      "The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
    • Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
      Was bin ich auch für ein Träumer auf Daniel Bryan zu tippen? :D :wut:


      Das habe ich mir beim lesen der Results auch gedacht. Aber ich habe wider besseres Wissen dennoch auf ihn getippt, da ich mir dachte, das man aus dem Ausgang des 2014er Rumble Matches gelernt hätte, und einen Turn der Crowd gegen Reigns verhindern wollen würde. Stattdessen warf man Regns lieber den Wölfen zum Fraß vor und verhinderte so, das er als der zukünftige Top Face angenommen wird. :pfeif:

      Als Kontrast zu meinem falschen Optimismus bei Bryan ließ man The New Day bei der Pre Show gegen das Team bestehend aus Cesaro, Kidd & Rose siegen. Auf die hatte ich zuerst getippt, mir aber gedacht, das man an dem New Day Push festhält und habe meinen Tipp dementsprechend geändert.Hätte ich das mal gelassen.... :wut:
    • Tja, nach etwas Schlaf hier mal meine Meinung.

      Ascension vs NOA - zum Glück nicht allzu lang, NOA mit den bescheursten Kopfbedeckungen aller Zeiten - richtiger Sieger, ging ok, wenn auch ein schwacher Opener.

      Usos vs. Miz und Stuntman - War annehmbar, einige nette Szenen von Mizdow, also alles wie gehabt, Sieger ok, Splitt weiter angedeutet, passt.

      2 Diven gegen 2 Wrestlerinnen - Langweilig wie immer, Bellas mit netter Bodenturneinlage, zum Glück schnell vorbei, also auch wie immer.

      Bis hierhin Standartkost einer Raw-Sendung, aber nicht wirklich PPV-like.

      Dann das MOTN, welches aber auch nicht so schwer war. Der Anfang war
      mir zu sehr Lesnar dominiert alles, mit immer wieder den gleichen 2-3 Moves.
      Dann kam aber etwas Fahrt auf, und das Match wurde immer besser. Schöner Elbowdrop auf den Announcetable von Rollins an Lesnar. Rollins zieht letztendlich beide anderen zu einem guten Match, welches auch unterhalten konnte. Für mich eine solide 2 die den PPV insgesamt gerettet hat.


      Dann das worauf ich mich immer freue, der Royal Rumble an sich. Light scherzte vorher noch, bei wem ich ausmarken würde, und ich sage selbstsicher: Nur bei CM Punk. Und zack: Bubby Ray kommt und ich marke aus.
      Später kommt auch noch DDP, super. Wyatt darf viel zeigen und dominieren, geht auch klar. Ne Menge Leute der Uppercard oder aber von NXT kommen auch nach und nach und werden wieder raus geworfen. Curtis Axel wird von dem Schafmaskenman attakiert und durch ihn auch ersetzt - wozu braucht man schon Qualifikationsmatches? Allerdings gut gelöst, dass die beiden Riesen der ehemaligen Wyatt-Family sich gegenseitig raus hauen.

      Achso, man startet den Rumble mit Miz und R-Truth. WHAT? Ergibt dann Sinn, als er mit Bubby Ray zusammen Trademarkmoves von Team 3 D zeigt, na gut.

      Irgendwann kommt Bryan rein und er darf viele schöne Aktionen zeigen, und man denkt sich, baut sich alles schön zu den netten 4-6 Schlussleuten zusammen. Dann fliegt plötzlich Bryan unerwartet raus. Alle so - waaaaaaas?
      Ich persönlich fand es eigentlich ganz cool, weil keiner das so erwartet hatte. Aber man nimmt damit sämtliche Stimmung raus. Als weiterführung der Authority-Story dominieren Kane und Big Show zusammen den Rest und werfen so nach und nach alles heimlichen Favoriten raus, die starke Stellung der beiden zusammen fand ich gar nicht mal so schlimm. Dann aber typischer WWE-Style - die beiden bekommen sich in die nicht vorhandenen Haare und Reigns profitiert davon und steht als letztes im Ring, allerdings liegt Rusev noch draussen rum. Das interessiert den man an der Glocke aber nicht, und das Match wird abgeläutet mit Reigns als Sieger......HÄ? Wer hat denn da überhaupt nicht aufgepasst? Peinlich. Big Show und Kane verhauen dann Reigns und da dieser ja ausgebuht wurde ohne Ende kommt seine Familie in Form von The Rock! um ihm zu helfen. Ja, so lässt man einen ungeliebten Face-RR-Sieger echt stark aussehen, lol. Achja, dann kommt danach Rusev rein, der war ja noch im Match - und wird blitzschnell von Reigns abgefertigt - was für ein Crap, sorry.

      Ich hatte das schlimmste erwartet vom PPV, wurde aber vom Title-Match positiv überrascht und von Bubba Ray. Der RR-Sieger geht für mich ja sogar in Ordnung, aber das ganze hätte man soviel besser machen können.

      Es gab übrigens auch den Boogeyman im RR. Jaha, darauf haben wir doch alle gewartet - NOT.

      Übrigens das WWE-Network kostet 9,99......
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
    • Das war sie also: Die Feuertaufe des Roman Reigns! Da muss er jetzt einfach durch, das ist seine Chance. Wenn er das würdevoll meistert, kann aus ihm ein Star werden, wie es mit Rocky und Cena auch gelang. Nachdem im letzten Jahr die Hater am liebsten ihn als Sieger gesehen hätten, weil er es einfach drauf hat, pfeifen sie ihn heute aus, weil er noch nicht soweit ist ... ... ... 8-) Ja, genau ^^ Leute, lest nicht im Internet, wenn ihr keine Spoiler vertragt, und schiebt es nicht auf andere ;)

      Die Undercard des Royal Rumbles fand ich erstaunlich gut, wenn man die zurückhaltenden Ansetzungen bedenkt. Das Tag Team Match zwischen dem New Day und Cesaro/Kidd hat mir sehr gefallen, da waren wirklich Könner am Werk. Über die Gimmicks lässt sich sicher streiten, aber die Action war super und das Match war spannend. Die New Age Outlaws haben dann gute Stimmung für den PPV gemacht und durften nostalgisch nochmal glänzen, Billy Gunn ist immer noch ein Top-Wrestler, weswegen ich es gut fand, dass die Ascension am Ende ihm den Fall of Men verpasste, um damit ein Zeichen zu setzen.

      Der Tag Team-Titelkampf setzte der Fehde zwischen den Usos und Miz/Mizdow das i-Tüpfelchen auf. Die Usos setzten sich überzeugend durch, das Match war gut genießbar, obwohl man die Beteiligten schon sehr oft gegeneinander gesehen hat. Beim Divas Match fand ich die stiffen Aktionen ziemlich beeindruckend, die haben härter zugeschlagen als die meisten Kerle bei dem PPV ^^ Das Ende war dann sogar ein fast sauberer Sieg nach einem verheerenden Forearm von Nikki. Gut gemacht, Divas :)

      Aber gegen das Triple Threat Match war die übrige Card natürlich chancenlos. Cena, Rollins und Lesnar stahlen wirklich die Show. Nachdem Lesnar zuerst standesgemäß dominierte und Rollins seine wohlverdiente Abreibung bekommen hatte, verletzte sich Lesnar scheinbar außerhalb des Rings, sodass Rollins und Cena sich miteinander beschäftigen konnten. Doch Lesnar war zum Schluss wieder rechtzeitig zur Stelle, was ihn als guten Strategen erscheinen lässt. Rollins kassiert den F5, doch er ist schon so weit, dass man ihm jederzeit den Pinfall über Cena oder Lesnar abgekauft hätte. Spannendes, SPANNENDES, großartiges Match mit tollen Spots. Am schönsten waren die ganzen AAs, nach denen Lesnar jedesmal wieder aufstand ^^

      Das Rumble Match hatte viele schöne Momente, darunter die Auftritte von Bubba Ray, dem Boogey Man und DDP. Was DDP alles zeigen durfte, schade, dass es keine Konfrontation mit Orton gab :D. Beeindruckendster Moment war die Eliminierung von Daniel Bryan, dessen Gesichtsausdruck Bände sprach. Ich bin massiv gespannt, was da jetzt für eine Geschichte draus gestrickt wird. Wird er Reigns den Sieg missgönnen? Wird er gegen die Fans turnen, weil sie gegen Reigns gechantet haben! So viele Möglichkeiten wieder ... Die Eliminierungen dieses Rumbles waren meist von der Ausführung her unspektakulär, dadurch aber auch realistischer als in anderen Rumbles. Die Folge ist, dass die vielen am Main Event kratzenden Superstars durch die Eliminierungen im Status wenig geschwächt wurden. Im Gegenteil, Leute wie Ziggler, Wyatt und Co. haben Hervorragendes gezeigt und profitieren nur von ihrem Auftritt.

      Zum Schluss war ich wirklich froh, dass für mich Roman Reigns immer noch so gut ist, wie vor einem Jahr (was auch sonst?), sodass ich nicht wie eine beleidigte Leberwurst vor dem Match saß. Reigns hat angesichts dieses Pfeifkonzerts wirklich bewiesen, dass er einiges mehr drauf hat, als ihm von oft unterstellt wird. Reigns ist vielleicht nicht die spannendste aller Lösungen, aber sicher eine Gute. Und wenn ich bedenke, was WWE aus dem ungeliebten letzten Sieger für eine tolle WrestleMania gebastelt hat, vertraue ich auch hier auf McMahons Mastermind. Das Gummiband ist jedenfalls wieder massiv gespannt, WWE muss es nur zum richtigen Zeitpunkt losflitschen lassen, wie im letzten Jahr ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blubb ()

    • @zbyszko: Wie kommst du darauf, dass Bryan turnen könnte? Wieso sollte er denn sauer darauf sein, dass die Fans gegen Reigns gechantet haben 8-) ?

      Was auch immer sie mit Bryan vorhaben: Falls es nichts grosses ist, dann wird es das noch. Zwar wird der Main Event wohl wirklich Lesnar vs Reigns, doch könnte ich es mir vorstellen, dass man Bryan noch einbringt, indem es bei Fast Lane ein Fatal-4-way gibt und der Gewinner einen Spot im Main Event kriegt.

      Eine weitere Frage an dich, zbyszko: Auch wenn du damit recht hast, dass Wyatt "hervorragendes" gezeigt hat, weiss ich nicht, inwiefern du das Gleiche im Falle von Ziegler behaupten kannst. Er war doch gerade einmal wenige Minuten im Match und hat auch nichts signifikantes gemacht, ausser zwei drei Kicks zu verpassen.
      Siehst du auch etwas positives in der absolut absurden Darstellung von Ambrose? Er durfte ja überhaupt nichts zeigen. Das finde ich schade, da ich in ihm eigentlich einen gleichwertig kompetenten, zukünftigen Main-Eventer wie Rollins sehe.

      Dass Reigns nach all der harten Arbeit der beiden den Spot im ME kriegt, ist eigentlich auch eine Frechheit. Stellt man sich die letzten Monate ohne die beiden vor, bleibt nicht vieles übrig, woran man sich erinnern könnte.
      Rollins hat zumindest den MitB-Koffer und damit einen Garant für einen Titel(-Shot), doch Ambrose wurde wie ein Idiot als ein zwar sehr spannender und interessanter Durchgeknallter dargestellt, der jedoch nicht dazu in der Lage ist, ein (grösseres) Match zu gewinnen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von undertaaker bk ()

    • Diese sang- und klanglose Eliminierung kann eine Menge machen mit Bryan. Er schien auf jeden Fall ziemlich erschüttert und der Fokus der Kameras darauf macht es wahrscheinlich, dass das noch weiter ausgeführt werden wird. In welcher Form, weiß ich natürlich nicht.

      Fakt ist, dass Daniel Bryan in den letzten Wochen sich selbst fast schon als rechtmäßigen Champion, als verdientesten Rumble-Sieger dargestellt hat. Jetzt ist dieses Selbstvertrauen angekratzt, sein "Recht" wurde ihm vorenthalten. Es würde zu seiner WWE-Geschichte passen, dass er nun einen Richtungswechsel vollzieht, er war ja nicht immer Babyface, sondern früher eher ein Selbstzweifler. Und da der aktuelle Röster eher arm an Antagonisten für die Heldenbande ist, könnte ich mir vorstellen, dass Bryan zumindest eine Tweener-Rolle einnehmen könnte.

      Ob er sich nun gegen Reigns stellt, oder ihn gegen die Chants verteidigt, das sind nur verschiedene Zwischenstationen, die ich mir vorstellen kann, die ihn wieder zu einem weniger sympathischen Charakter machen könnten. Die Möglichkeiten sind so vielfältig, da wage ich keine Vorhersage. Vielleicht bleibt er auch einfach nur Babyface, ausgeschöpft ist dieser Run ja noch lange nicht. ;)

      Was Ziggler betrifft, war sein Auftritt doch recht spektakulär. Da ist mehr passiert als bei vielen anderen, es gab gute Spots mit Big Show und Kane und die Eliminierung nach dem Knockout machte auch Sinn. Ziggler hat meines Erachtens die Endphase höchst bereichert.

      Und Ambrose ... seine Story ist aktuell, dass er sich auf dem Weg zum Erfolg nur selbst in der Bahn steht. In den Matches gegen Bray Wyatt und Rollins hat er sich durch waghalsige Aktionen meist selbst besiegt. Das unterstreicht sein Gimmick als harter Hund, eine Reprise von Foley und Funk, und stärkt den Status seiner Gegner. Er ist auch so ein Fall, wo das Gummiband gespannt wird. Wenn er so eines Tages überaschend World Champion wird, dann fliegt das Dach der Halle weg.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blubb ()

    • Also, ich bin mit fast allen Siegern einverstanden. Nach ein wenig Schlaf und dem Versuch es neutral zu sehen, umso mehr.

      Dennoch war der Rumble auch für mich mit der Elimination von Bryan irgendwie vorbei. Aber nicht weil er raus war, sondern das wie und der Zeitpunkt.

      Alles davor fand ich gut. Auch das Divas Match. Das Tag Titel Match lebt nur von Sandow leider. Da muss irgendwas passieren, denn Miz u. Sandow gibts bald nicht mehr, wie auch die Dusts.

      Ascension kann ich noch immer nicht einschätzen. Bin eher kein NXT Seher, und lasse mich da einfach mal überraschen wie es weiter geht.

      New Day ist nun quasi Geschichte, es kam von Anfang an nichts rüber, für Faces sind Sie zu lahm. Als miese Typen hätte es sicherlich funktionieren können.

      Das World Title Match war grandios. Man kann sich das gerne öfters ansehen, und ich fands auch nicht wie ich nen paar mal gelesen habe "overkill" mässig. Lesnar wurde so stark dargestellt, das er nur zu schlagen ist, wenn man mehrfach seinen besten Move auspackt. Das ist nun mal der Finbisher eines jeden ( zumindest sollte es so sein). Was nutzen da "kleinere" Moves?

      Und, es wurde nicht nur von Rollins getragen, aber das wird einfach nicht nur hier, sondern auch überall anders so empfunden. Und das auch nur solange, wie man Rollins in seiner Rolle liebt. Klar hat er geglänzt, aber eben zu einem 3er Match gehören 3.

      Ich warte auf die ersten so ab Mai schätz ich mal, die Rollins im selben Gimmick nicht mehr so toll finden ;)

      So, zum Rumble Abschluss. Die letzten 4 hat wohl kaum wer so erwartet. Leider aber, war es logisch. Die Authority Männer bekommen späte Nummern, und die anderen "bösen" Rusev + Wyatt schickt man früh rein, um die "guten" zu schwächen oder bereits vorzeitig zu eliminieren. Einzig falsch daran war Zigglers späte Nummer, dann wäre es vollends überzeugend gewesen.

      Den Sieger Reigns finde ich weiterhin nicht passend, aber ich kann damit leben. Er ist einfach noch nicht soweit, und das werden die Fans auch honorieren. Ambrose wäre ne extrem gute Wahl gewesen, aber er wurde dafür nicht aufgebaut. Vielleicht hat man bei Bryan auch noch die Angst im Hinterkopf, das die Verletzung noch mal Probleme machen könnte. Das war langwierig, und wenn der Rumble Sieger ausfallen würde, stände man dumm da.

      Auch ich habe die Hoffnung, das es ein 3 oder 4 Mann Match wird. Rollins könnte sich ja theoretisch selber rein booken, in dem er einfach seinen Koffer einlöst und das vorher ankündigt. Cena hat das auch schon mal gemacht um bei RAW das Match zu bekommen. Also warum nicht den Weg gehen?
      Netter Fussball Manager :

      www.u4u-manager.de
      www.u4u.biz

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pistolero ()

    • Original von zbyszko
      Diese sang- und klanglose Eliminierung kann eine Menge machen mit Bryan. Er schien auf jeden Fall ziemlich erschüttert und der Fokus der Kameras darauf macht es wahrscheinlich, dass das noch weiter ausgeführt werden wird. In welcher Form, weiß ich natürlich nicht.

      Fakt ist, dass Daniel Bryan in den letzten Wochen sich selbst fast schon als rechtmäßigen Champion, als verdientesten Rumble-Sieger dargestellt hat. Jetzt ist dieses Selbstvertrauen angekratzt, sein "Recht" wurde ihm vorenthalten. Es würde zu seiner WWE-Geschichte passen, dass er nun einen Richtungswechsel vollzieht, er war ja nicht immer Babyface, sondern früher eher ein Selbstzweifler. Und da der aktuelle Röster eher arm an Antagonisten für die Heldenbande ist, könnte ich mir vorstellen, dass Bryan zumindest eine Tweener-Rolle einnehmen könnte.

      Ob er sich nun gegen Reigns stellt, oder ihn gegen die Chants verteidigt, das sind nur verschiedene Zwischenstationen, die ich mir vorstellen kann, die ihn wieder zu einem weniger sympathischen Charakter machen könnten. Die Möglichkeiten sind so vielfältig, da wage ich keine Vorhersage. Vielleicht bleibt er auch einfach nur Babyface, ausgeschöpft ist dieser Run ja noch lange nicht. ;)

      Was Ziggler betrifft, war sein Auftritt doch recht spektakulär. Da ist mehr passiert als bei vielen anderen, es gab gute Spots mit Big Show und Kane und die Eliminierung nach dem Knockout machte auch Sinn. Ziggler hat meines Erachtens die Endphase höchst bereichert.

      Und Ambrose ... seine Story ist aktuell, dass er sich auf dem Weg zum Erfolg nur selbst in der Bahn steht. In den Matches gegen Bray Wyatt und Rollins hat er sich durch waghalsige Aktionen meist selbst besiegt. Das unterstreicht sein Gimmick als harter Hund, eine Reprise von Foley und Funk, und stärkt den Status seiner Gegner. Er ist auch so ein Fall, wo das Gummiband gespannt wird. Wenn er so eines Tages überaschend World Champion wird, dann fliegt das Dach der Halle weg.


      Nicht mindestens, sondern HÖCHSTENS ein Tweener. Bryan kann momentan kein Heel werden, und es würde auch überhaupt nicht passen.
      Bryan dazu zu bringen, dass er Reigns gegen die Chants schützt, DAS wäre echt sehr notgedrungen von der WWE und würde für mich fast schon jämmerlich sein.
      Der WWE würde ich das zutrauen, aber die beste Lösung wäre das nicht.

      Ich bleibe dabei, dass Zigglers 3 Minuten sehr mager waren. Er durfte sehr wenig zeigen und gestärkt hat es ihn definitiv nicht.
      Die Endphase hat er bereichert, ja, aber das war auch nicht schwierig. Wann gab es denn einen RR, in dem so wenige Top Stars in den Final 5-10 dabei waren?
      Ich kenne mich da nicht sehr gut mit den RRs der 90er Jahre aus, aber in den letzten 5 Jahren waren die immer etwas spektakulärer.

      Zu Ambrose: Dann hätte man das konsequent weiterführen, ihn mehrere Leute hintereinander auf abgefahrene, riskante Weise eliminieren lassen und ihn dann kurz vor dem Ende gegen Reigns mit einem riskanten Move sich selber raushauen lassen können. Aber das war nicht ansatzweise etwas, was ihm in seinem Charakter weiterhilft.
      Er war schwach und hat nur eine ganz kleine Rolle im Match gespielt.

      Tut mir ja leid, dass meine Enttäuschung so äussere, aber meiner Meinung nach hat man mit dem Rummle-Match den meisten eher geschadet als geholfen. Das gilt sogar für den Sieger, denn hätte man das Ende richtig gebookt, wären die Leute nicht ganz so unzufrieden mit seinem Sieg gewesen...
    • Meine 2 Cents zur Shiw:

      -WWE Title Match war sehr gut. Lesnar bekam Babyface Reaktionen waehrend Cena ausgebuht wurde.

      -Royal Rumble: Ich sah das Match jetzt nicht schlechter oder besser wie viele andere Rumbles. Ich habe das letzte Jahr jedes Rumble Match geschaut, und kann sagen das sehr viele davon absolut gesuckt haben, so das hier ist keine Ausnahme.

      Die Fans turnten gegen das Match als Daniel Bryan eliminiert war…konnte man ja vorher nicht wissen, ist ja erst letztes Jahr passiert. So WWE hat aus dem Fehler vom letzten Jahr nicht gelernt. Die Fans wollten nicht Batista, und sie wollen noch sehr viel weniger Roman Reigns. Aber WWE pusht ihn dennoch auf den Mond obwohl er lange nicht bereit dafuer ist. Bezeichnend das Rusev (einer der Top Heels) bejubelt wurde als er zurueck kam. Bezeichnend das nicht Mal The Rock es schaffte das die Fans aufhoerten zu buhen. Man koennte auf die Idee kommen das WWE wusste das die Fans Reigns ausbuhen, und nur deshalb The Rock gebookt wurde um es zu retten, was er aber nicht schaffte.

      So wie es jetzt aussieht bekommt Roman Reigns dieses Jahr das Bootista Treatment von den Fans, und da ist WWE selbst Schuld. Nach der Show wurde es noch schlimmer als The Rock und Reigns ein Interview gaben. Reigns sah in dem Video wie so oft sehr schlecht aus, neben The Rock noch mehr als sonst schon. Wenn man jemanden wie Reigns hat, der so schlecht am Mic ist, dann bookt man ihn doch nicht in ein Interview mit einem Typen der das mit am besten kann! Und Reigns hat seine 2 Saetze wieder mal nicht Richtig aufgesagt, oh dear..
      [YOUTUBE]lgvrOVH2Erc&x-yt-ts[/YOUTUBE]=

      -Nun, das hat nicht ganz funktioniert Rock….




      Nachdem im letzten Jahr die Hater am liebsten ihn als Sieger gesehen hätten

      Wer wollte letztes Jahr den Roman Reigns als Sieger sehen?

      Weil er es einfach drauf hat

      Was hat Roman Reigns drauf? Promos und wrestlen jedenfalls nicht…

      Billy Gunn ist immer noch ein Top-Wrestler


      PS: Jetzt wird mir einiges klar. Entweder du bist ein Troll, oder wenn du wirklich Billy Gunn fuer ein Top Wrestler haeltst, dann musst du ja Roman Reigns fuer einen Gott halten.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Ich komme mal gleich zum Titel Match. Wie ihr schon gesagt habt: Das Match war wirklich stark und hat vor allem gut unterhalten. Hier wurde mal richtig gebookt. Dazu kam die geniale Darstellung von Rollins, der in der gleichen Liga war wie seine Kontrahenten. Der Top Rope Move war sehr geil von Rollins, wurde aber vom "Comeback" Lesnars überschattet. Als Rollins zum Curb Stomp ansetzte, hatte ich schon kurz geglaubt, dass er eine echte Chance auf den Titel hat aber als Lesnar dann den F5 brachte, war die Geschichte klar. Sehr schönes Match!

      Dann der Letdown des Jahres: der Rumble. Das Booking im Rumble hat niemandem gefallen. Schon bei Nummer 1 & 2 dachte ich mir: What? Das Bray zu Anfang dominiert war ja noch alles gut und eine angeteaste Fehde der ehemaligen Wyatt Family gabs dazu. Dann kam Bryan als Nummer 10 und es war klar, dass er immer noch der Fan Favorit ist. Und dann eine unspektakuläre Eliminierung, dass Bryan nach relativ kurzer Zeit weg ist. Dennis hats gut beschreiben, als wäre ein Blatt aus dem Ring geschmissen worden vom story telling her. Und fortan war der Rumble Mist. Denn die Fans haben nur gebuht, es gab keine Tension mehr, keine Spannung, das "Rumble Feeling" war einfach weg. Es machte einfach keinen Spaß mehr beim zusehen. The New Day wurde von den Buhrufen auseinander genommen, Reigns war der nächste Leidtragende. Wer sich auch immer dieses Booking ausdachte, seien es die eigentlich Booker oder HHH/Vince - es war Bullshit, genauso wie die Fans bei Reigns Win gechantet haben. Und ich tippe auch noch auf Bryan 8-) Silly me. Ambrose und Ziggler waren dann die übrigen Fan Favorites aber wirkliche Pops haben sie nicht bekommen wie ich finde. Und dann wurden sie ebenso unspektakulär eliminiert wie Blätter. Wenn sogar Rocky Reigns nicht vor Buhrufen saven kann, ist alles vorbei für Reigns. Good Job WWE, so baut man den nächsten Top Baby Face auf :) Ich hoffe inständig, dass Rollins nach dem WM-Main Event gegen Reigns eincasht.

      Nebenbei: Wir wollten alle letztes Jahr schon nicht Reigns als Rumble Sieger sehen, er wäre nur die bessere Alternative gewesen als Bootista. Darum gabs für ihn letztes Jahr Pops. Man kann sich das wie einen Rollentausch vorstellen: Reigns ist Batista des letzten Jahres, Rusev ist der Reigns des letzten Jahres. Darum bekam Rusev Pops.


      WWE Tippspielsieger 2015
    • Original von Y2Jericholic
      Nebenbei: Wir wollten alle letztes Jahr schon nicht Reigns als Rumble Sieger sehen, er wäre nur die bessere Alternative gewesen als Bootista. Darum gabs für ihn letztes Jahr Pops. Man kann sich das wie einen Rollentausch vorstellen: Reigns ist Batista des letzten Jahres, Rusev ist der Reigns des letzten Jahres. Darum bekam Rusev Pops.


      Vielleicht bekam Rusev aber auch Pops, da die Fans wiussten, da es im Falle eines Sieges von Rusev mehr Promos mit seiner Beteiligung gegeben hätte.Und wer hätte diese Promos für Rusev gehalten? Die geile Lana natürlich.:gay:
    • Original von Nefercheperur
      So wie es jetzt aussieht bekommt Roman Reigns dieses Jahr das Bootista Treatment von den Fans, und da ist WWE selbst Schuld. Nach der Show wurde es noch schlimmer als The Rock und Reigns ein Interview gaben. Reigns sah in dem Video wie so oft sehr schlecht aus, neben The Rock noch mehr als sonst schon. Wenn man jemanden wie Reigns hat, der so schlecht am Mic ist, dann bookt man ihn doch nicht in ein Interview mit einem Typen der das mit am besten kann! Und Reigns hat seine 2 Saetze wieder mal nicht Richtig aufgesagt, oh dear..



      Das verzeih ich Reigns, sein Mund war ja ganz blutig geschlagen und angesichts der vorhergehenden Situation fand ich ihn ganz ok. Ich brauche ihn auch nicht als Talker vor dem Herren, das muss nicht jedermanns Gimmick sein, auch bei WWE nicht.

      Rocky wirkt in dem Video ehrlich gesagt sogar verunsicherter als Reigns ;)

      Wer wollte letztes Jahr den Roman Reigns als Sieger sehen?


      Vielleicht nicht alle am liebsten, das mag Bryan gewesen sein, aber Reigns stand schon ziemlich hoch in der Gunst der IWC ;)

      Was hat Roman Reigns drauf? Promos und wrestlen jedenfalls nicht…


      Ich mochte seine Promos, als das was sie waren. Es wirkte sympathisch auf mich. Da hat sich jemand, der kein Mann großer Worte ist, mal ein wenig rausgewagt, so what. Dieser Charakter kann gut funktionieren, wenn man ihn lässt. Aber wenn der IWC-Mob meint, jedes Wort und jede Idee zerpflücken zu müssen, weil man sich nicht auf ihn einlassen kann, wird das natürlich immer schwieriger. Wie schon woanders gesagt: Einem neuen Wrestling-Hype steht diese destruktive Haltung mehr im Weg als sonstwas.

      PS: Jetzt wird mir einiges klar. Entweder du bist ein Troll, oder wenn du wirklich Billy Gunn fuer ein Top Wrestler haeltst, dann musst du ja Roman Reigns fuer einen Gott halten.


      Ich mag Billy Gunn sehr. Ich mag viele Wrestler sehr, auch Reigns. Sowohl vom Charakter her, als auch vom Wrestling an sich. Wrestling ist wie jede Unterhaltungsform Geschmackssache und ich mag unterschiedliche Arten von Wrestling-Kunst und Wrestling-Künstlern, während andere Fans da vielleicht etwas spezialisierter sind. Ich habe großen Spaß an dem WWE-Produkt und an anderen Produkten ebenfalls, Wenn ich dann ein Troll für dich bin, dann ist das halt so, dann fütter mich nicht ;) Unter einem Troll stelle ich mir allerdings eher jemanden vor, der anderen den Spaß am Wrestling verdirbt. Das genussvolle Wrestling-Bashen ist allerdings nicht mehr so mein Ding.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Blubb ()