WWE Royal Rumble 2015 Live Results

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 79 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von The Russian Zar.

    • Eigentlich habe ich an dem PPV nur auszusetzen, dass Bryan viel zu früh eliminiert wurde. Das ist zumindest der Hauptpunkt. Alles andere ist auch Geschmackssache, aber darauf gehe ich noch näher ein - doch der Reihe nach.

      Der Opener war in Ordnung, ein Feuerwerk war es aber nicht. --> ***

      Das anschließende Tag Title Match war nicht übel, auch wenn es wieder viel von Sandow lebte. Irgendwie steht sein Gimmick einem richtig gut und ernstzunehmenden Match auch etwas im Weg. Gestört hat das aber nicht wirklich. Solide wars. Story fortgesetzt, alles in Ordnung. ---> ***

      Das Divas Tag Match hab ich ehrlich gesagt nur mit einem Ohr und einem Auge verfolgt. Ein paar ganz nette Aktionen waren dabei. ---> **1/2

      Dann das Match of the Night mit einem Rollins on fire, einem Lesnar in Beastform und einem Cena, der halt wie immer den Cena gegeben hat - obwohl der eigentliche Supermann in diesem Match Brock Lesnar war. So wie ihn hab ich glaub ich noch niemanden in der WWE 7 Finisher tanken sehen - das er danach aber ausgerechnet eine längere Pause nach dem genialen Elbowdrop machte, der HBK alle Ehre gemacht hat, fand ich jetzt nicht 100% schlüssig - aber ok. Sieg von Lesnar geht bei der Darstellung natürlich in Ordnung, allerdings fragt man sich schon, was für eine Leistung da her muss, um dem den Titel abzunehmen. Braucht man ja schon Kryptonit. ---> ****1/4

      Das Rumblematch fing sehr gut an mit einem absolut tollen Moment als Bully Ray raus kam. War würde ich sagen, der beste Moment des Rumbles. Die erste Phase war wirklich gut. Nette Aktionen, ein paar Legenden, ein Bray Wyatt in Topform und dann Daniel Bryan der raus kam und eigentlich nichts von seinen Reaktionen verloren zu haben scheint. Alles richtig on fire und Bryan wird relativ belanglos eliminiert WHAT?
      Ok, es war ein Schocker, was grundsätzlich nicht schlecht ist, aber Bryan für solch einen Schocker zu opfern war dumm, was das Publikum auch gleich dazu brachte gegen das Match zu sein. Die Stimmung war ab da dahin und es kamen sogar wieder CM Punk Chants auf.
      Danach hatte das Match viel von seinem Charme und seiner Stimmung verloren, obwohl die Action im Ring in Ordnung ging. Einige schöne Eliminations und ein paar überraschende Leute im Rumble, bis sich der Ring dann wieder obligatorisch zum Ende der Nummern füllte und man das Gefühl hatte, dass auf einmal nur noch Klötze im Ring standen.
      Es wurde etwas zäh mit gelegentlichen Eliminations. Big Show und Kane arbeiteten dann zusammen und hauten einige Leute raus, was absolut in Ordnung ist, wenn man sich deren Masse anschaut.
      Das ich absolut gehasst habe, war dass man jetzt gefühlt das dritte oder vierte Jahr in Fogle bringt, dass jemand aus dem Ring geknockt wird und erst zum Ende wiederkommt. Ja, auch Rusev war draußen und man hatte ihn vergessen. Man läutete sogar die Glocke als Rusev noch im Match war. Und übrigens war auch Curtis Axel noch im Match, denn ich behaupte: Rowan hat nie dessen Platz eingenommen. Zumindest nicht legal.
      Naja okay, The Rock kommt heraus und saved Reigns. Die Leute wussten alle bereits wie es ausgeht und buhten irgendwie halb, halb feierten sie das Show und Kane draußen waren. Rusev noch eliminiert und Ende.
      Man hätte dem Ganzen besser getan, hätte man eine Final Four zusammen gestellt, die die Leute hätten sehen wollen. Wäre Bryan wenigstens als letzter eliminiert worden, wäre das okay gewesen. So war es nicht gut.
      Der Rumble bekommt von mir ***1/2 Sterne weil Bryans Eliminierung Mist war und die Final Four ebenfalls. Reigns mir persönlich am Ende etwas zu Supermann und die Rusev Aktion war einfach bescheuert (schon wieder).
      Gut war der erste Teil, Bray war herausragend, Bully Ray war ein kleiner Markout und DDP war erstaunlich gut in Form.
      WWE Tippspielsieger 2013!
    • Das verzeih ich Reigns, sein Mund war ja ganz blutig geschlagen und angesichts der vorhergehenden Situation fand ich ihn ganz ok.

      Reigns ist mieserabel in JEDEM Promo…nicht nur beim Rumble nach einem Match, so das ist nicht der Grund dafuer.



      Aber wenn der IWC-Mob meint, jedes Wort und jede Idee zerpflücken zu müssen, weil man sich nicht auf ihn einlassen kann, wird das natürlich immer schwieriger.

      So die Fans sind Schuld das Roman Reigns schlecht am Mic ist…


      Wie schon woanders gesagt: Einem neuen Wrestling-Hype steht diese destruktive Haltung mehr im Weg als sonstwas.

      Die Fans sind also Schuld das es keinen Wrestling Hype gibt…


      Unter einem Troll stelle ich mir allerdings eher jemanden vor, der anderen den Spaß am Wrestling verdirbt.

      Die Fans sind Schuld wenn andere Fans die Lust am Wrestling verlieren.

      Ich fasse zusammen: Bei dir sind immer die Fans Schuld!


      Der Unterschied bei uns beiden ist unter anderem (weil es ja viele gibt ;) ), das du die Schuld den Fans gibst die das WWE Produkt kritisch sehen und das auch auessern. Egal was man bei WWE kritisiert, bei dir sind immer die Fans Schuld daran weil sie sich nicht auf WWE einlassen wuerden.

      Ich dagegen sage das es nur eine Reaktion ist auf das Produkt das WWE nun Mal liefert. Wenn sich die Zuschauer nach einem Ricky Martin Konzert beschweren das er nicht singen kann, sind sie auch nicht Schuld daran das Ricky Martin nicht singen kann. Kino Zuschauer sind auch nicht Schuld daran das ein Roland Emerich Film schlecht ist. Fans sind auch nicht schuld das die Bella Twins nicht wrestlen koennen, oder die WCW Unterging. Und ein Gast in einem Restaurant ist auch nicht Schuld wenn er kritisiert das sein Steak versalzen ist.

      Die Qualitaet ist nun Mal so wie sie ist, bei Roman Reigns bedeutet es, er ist schlecht am Mic. Das ist kein Bashing wenn man es sagt, es ist die Wahrheit. Wieso ist es schlimm wenn man auf schlechte Qualitaet hinweisst? Roman Reigns selbst wird es wissen, zumindest hoffe ich das, den das ist der erste Schritt das er besser werden kann, wenn er merkt was falsch laeuft.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Für diejenigen denen nach dem Rumble eher nach Weinen als nach Lachen zu Mute ist, zitiere ich einmal Malte Bliss aus der Bild.

      Sonntagabend „Royal Rumble“ in Philadelphia. Die Zuschauer des Wrestling-Spektakels sind völlig aus dem Häuschen, als Dwayne „The Rock“ Johnson (42) den Ring stürmt. Was kaum einer auf dem Zettel hat: Der Hollywood-Schauspieler ist seit fast 20 Jahren auch als Wrestler aktiv.

      Der ohrenbetäubende Lärm steigert sich ins Unermessliche als „The Rock“ den Wrestler „Kane“ mit einem Spinebuster (Wirbelsäulenbrecher) niederstreckt und sich dann noch „The Big Show“ mit einem Tritt zwischen die Beine vornimmt. Bäääääm!


      Hier die Quelle: bild.de/unterhaltung/leute/dwa…g-show-39499156.bild.html

      So. Das ist nahezu so lustig dass es fast auch schon wieder traurig ist... Haben wir unterschiedliche Crodws erlebt? Ohrenbetäubender Lärm kann zwar vieles sein, aber es klingt nicht danach als wenn er die ganzen Buh-Rufe meint...
      Und Niemand hat auf dem Schirm dass er seit 20 Jahren Wrestler ist? Wieso sollte man dann jubeln? Weil er auch schauspielert? Grade Wrestling-Fans sollten ihn eventuell nicht unbedingt aus seinen überwiegend B-Movies kennen... Und wer ist überhaupt dieser "The Rock"?
      Aber ein Lob an diese dramtische "Übersetzung", Wirbelsäulenbrecher. Wow. Hätten die ehemeligen DSF Moderatoren nicht besser machen können.
      So viel Schund in 7 Zeilen wie bei Raw in 3 Stunden, Rekord!
      "The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von D-Nize ()

    • soo auf gehts in meine Analyse.

      Die Show war bis auf die letzten 30 Minuten sehr gut (wobei ich die Pre-Show ausklammer die tu ich mir nie an)

      Die Tag-Matches waren gut und ich muss hier Nef mal widersprechen, Billy Gunn ist einfach Top, man muss ihn lieben, klar ist er technisch limitiert, was er sogar im Kampf eingesteht, nach 2 Armdrags und der anschließenden Armbar ruft er laut aus "Yeah, thats all i have" wuhu sofort war die Crowd da sogar mit abstand am meisten Reaktionen durch die Crowd für dieses Match.. kann ja also nicht so schlecht gewesen sein.

      das Frauen TT-Match war halt ein Frauen Match also skip skip skip pippi gehen Skip gefühlte 5-10 Minuten zuviel TV-Time.

      Das Championmatch wurde von jedem getragen aber nicht von Rollins der nicht mal in der Lage ist einen Suplex sauber einzustecken, abgesehen von so einigen anderen Upfucks von ihm... lasst den Gothic 1-2-3 Kid Verschnitt bitte wieder von der Main Bühne verschwinden 0 Unterhaltungswert. Lesnar hat ordentlich gesellt und da wo er es nicht tat war es offensichtlich vom Booking gewollt. Sehr schön auch von Lesnar das er Rollins nicht mehr wie ein paar 1-Counts gegönnt hat.

      Dann der Rumble, er ging so gut an, wir hatten Bubba, wir hatten einen R-Truth der D-Von spielen durfte, wir hatten unseren Kingston Moment.
      UND das allerwichtigste wir mussten diesen Hillbilly Bryan nicht allzulange ertragen. Gott, im ernst wenn er gewonnen hätte, hätte man auch gleich einen Harper oder Miz gewinnen lassen können Mid-Card mit nerviger Atitüde. Dann kam Reigns und bekam was zu erwarten war, im ernst jeder hat mehr Pops bekommen wie er, bitte bitte lasst ihn seinen Shot innerhalb von 24 stunden verlieren Mizdow oder auch Barret stehen bereit dafür und schickt ihn für die nächsten 5 Jahre an eine Schauspielschule. The Rock kann einem leid tun, da muss er für seinen schwippschwagercounsingsneffen den Affen machen und den Safe machen und was soll Hölle sollte die Authority da oben... wobei diese können meine Hoffnungen retten und Reigns alles aberkennen weil er sich, auch wenns Match zu ende war von einem Non-Wrestler helfen lassen musste, auf das ihn noch weniger Leute ernst nehmen.

      Show bekommt 3 1/2 * damit übern Schnitt und gut is...Nuff said. Ein dank an die Fans das sie immer deutlicher zeigen das Bullshit Booking Bullshit booking ist.
      Paige so white, a vampire once tried to gave her his blood. - Me

    • Der Unterschied bei uns beiden ist unter anderem (weil es ja viele gibt ;) ), das du die Schuld den Fans gibst die das WWE Produkt kritisch sehen und das auch auessern. Egal was man bei WWE kritisiert, bei dir sind immer die Fans Schuld daran weil sie sich nicht auf WWE einlassen wuerden.


      Das hab ich anderswo ja schonmal ausgeführt, die Wahrheit liegt grundsätzlich in der Mitte. Es muss ein gutes Angebot und eine gewisse Bereitschaft der Fans dafür zusammentreffen. Das gute Angebot ist momentan einfach da, weswegen ich im Augenblick WWE nur wenig Schuld gebe. Natürlich gibt es hier und da handwerkliche Schwächen, die aber nicht eine derartig dauerhaft vernichtende Kritik rechtfertigt. In meinen Augen fehlt es an der Bereitschaft der Fangemeinde, das eigentlich genügend gute Produkt anzunehmen. Es herrscht in breiten Kreisen ein destruktives Gebashe vor, dass es für den Rest kaum noch möglich ist, WWE-Kunst unvoreingenommen und aufgeschlossen zu betrachten. Das hat wohl auch was mit dem Zeitgeist zu tun, der einfach Nörgeln auf hohem Niveau immer mehr gutheißt. Der "Angry Wrestling Nerd" ist für viele das anzustrebende Ideal. Weil suggeriert wird, so hätte man wenigstens noch etwas Spaß am abgrundtief schlechten Produkt. Ich erlebe in letzter Zeit so viele Leute, die des ewigen Bashens einfach müde geworden sind, WWE wieder eine _ehrliche_ Chance geben und plötzlich wieder Spaß daran haben, wie zu besten Mark-Zeiten.
    • Dieser RR übertrifft ja sogar noch 2014 :lmfao: Da wollte man auch Bati zum großen Helden ernennen und es ging nach hinten los. RR wird es jetzt genauso gehen. Nicht einmal The Rock konnte die Sache halbwegs retten. Die PR ist auch der Knaller: Twitter explodiert, Network kann sich vor Abmeldungen nicht mehr retten und nen Sitzstreik gab es auch. 1a! :lol:

      Championmatch: Entgegen einiger Meinungen fand ich das Match mittelmäßig. Der ganze Anfang war dermaßen öde... Lesnar und Cena langweilen einfach nur noch mit ihren 1-3 Aktionen. Der genannte Gothic 1-2-3 Kid hat wenigsten ein bisschen Schwung in dieses Match gebracht, sonst wäre das erneut ein Totalausfall geworden. Gerade die Spontanheilung von Lesnar am Ende war wieder Trash pur und Cena liegt immer 3min total am Ende rum und steht dann ganz plötzlich (wie auf Drogen) auf, um doch noch d. finalen....Ach egal. Erneut keine Meisterleistung der WWE.
    • Original von Callisto
      Dieser RR übertrifft ja sogar noch 2014 :lmfao: Da wollte man auch Bati zum großen Helden ernennen und es ging nach hinten los. RR wird es jetzt genauso gehen. Nicht einmal The Rock konnte die Sache halbwegs retten. Die PR ist auch der Knaller: Twitter explodiert, Network kann sich vor Abmeldungen nicht mehr retten und nen Sitzstreik gab es auch. 1a! :lol:


      Das ist wahrhaft ein (wrestling-)historisches Ereignis, das wir da gemeinsam erlebt haben! Wann ist zuletzt eine Crowd so aufgebracht gewesen? Da muss man schon bis Inoki/Vader zurückgehen oder fällt euch was vergleichbares in jüngerer Vergangenheit ein? Das mit Batista wurde ja dagegen noch freundlich aufgenommen :D

      Negative Fanreaktionen und Publicity kann man auch nutzen, so wie damals beim Montreal Screwjob. Ich hoffe WWE beweist nun Fingerspitzengefühl und macht das beste draus ;) Letztes Jahr hat es ja auch gut geklappt, ohne Batista als Rumble-Sieger wäre WrestleMania meines Erachtens nicht so schön geworden.
    • Hmm. Rusev, der böse Ruse, wird angefeurt weil NIEMAND jemand anderes als DANIEL BRYAN siegen sehen hat wollen. So einfach ist zum zweiten Mal in Folge die Quintessenz des Royal Rumbles. Ab des 16ten Entrances war die Show TOT. Man wünscht sich den Zustand mitunter für den Main Booker der WWE. Reigns ist ein Opfer, da der Spoiler zu seinem Sieg schon bestand hatte. Jeder anderem wärs gleich ergangen. Kein Heel Heat. Echte Heat. This is Bullshit!

      Und das, nachdem beim Title Match der richtige Sieger feststand für Bryan. Richtige Reaktion der Philly Fans welche sich jetzt zwei Monate durchzieht und falls nichts geschieht, bei WM den Höhepunkt erreicht, und beim RAW darauf. This is Bullshit! Hashtag wird Headlinen!

      Undercard war ok. ;)
    • Für mich hat auch der Main Event alles kaputt gemacht.
      Das WWE WHC war das Beste was man aus der Ansetzung draus machen konnte.
      Gothic 1-2-3 Kid? Da kann man ja nur drüber lachen, Rollins steckt Lesnar und Cena ja wrestlerisch so was von in die Tasche. Ohne Rollins wäre das pure Langeweile geworden!
      Ich geh mit den kritischen Stimmen hier konform.
      Die Crowd war sehr laut und smarklastig, das hat man an vielen Stellen gemerkt. New Day wurde konsequent ausgebuht :D
      Ich habe Reigns befürchtet, aber mir natürlich jemand anderen gewünscht. Wyatt wäre super cool gewesen, der wurde auch richtig stark dargestellt.
      Man hat es versäumt Momente aufzubauen und die Fans zufrieden zu stellen. Bryan war absoluter Liebling und wurde sang und klanglos eliminiert. Bullshit!
      Danach haben die Fans für Ziggler und Ambrose gechantet, die wurden auch schnell abgefertigt. Bullshit!
      Wieder mal legt sich die WWE selbst Steine in den Weg und lernt nicht aus den Fehlern. Wieso man nicht einfach auf die Fans hört bleibt mir ein Rätsel.
      Letztes Jahr hat man es noch auf den letzten Metern gerettet, ich bezweifel das das noch mal klappen wird, wenn man Bryan wie angekündigt wohl eben nicht noch dazu booken will.
      Schade, dass man mal wieder so viel Potenzial verschwendet.
      Zurück zu alter Stärke. Nur der KSC ! <3
    • Ich habe den PPV jetzt nicht gesehen, aber ich finde, das AwesomePunks Kommentar das Rumble Match - und die Fehler die darin gemacht wurden- gut beschreibt.
      WWE hat die Fans genau wie letztes Jahr unglücklich gemacht mit dem Ausgang des Rumble Matches. Den entscheidenden Unterschied zu letztem Jahr hat dks an anderer Stelle bereits genannt. Nämlich das die Fans jetzt eine Waffe in Form des Networks haben, die sie gegen die WWE verwenden können. Bauen Vinnie Mc und Co. Also zuviel Mist, werden die Leute einfach das Network abbestellen und die WWE somit viel Geld kosten. Das nenn ich mal die WWE bei den Eiern gepackt.
    • Was soll ich noch schreiben. Eigentlich war die Show echt nicht schlecht.

      Die ersten 4 Matches schenke ich mir. Nur das ich genug von Tag Team Matches habe. :pfeif:

      Titel Match find echt übel an und stieg sich enorm. Dachte wirklich kurz vor Schluss das Rollins den Sieg holt. Hier hat man echt viel viel richtig gemacht.

      Der Rumble hatte auch einen guten Start, ja bis Bryan eliminiert wurde. Somit hat man mal wieder Mist gebaut, wie so oft die letzten Monate. Wie bescheuert muss man eigentlich sein um sowas zu booken?! Und wenn man schon so ein Mist baut, soltle man auch gleich ein Plan B in der Hand halten. Aber nein man schickt nach der eliminierung erstmal einen boring Typ nach den anderen raus, anstatt gleich ein Ziggler oder Ambrose folgen zu lassen. So hat man schon die Fans gegen sich und die Wrestler selber hatten wohl auch keine richtige Lust mehr, denn ab da war im Ring tote Hose!

      Somit haben wohl alle Wrestlingfans (ausser paar auf unserem Board) gemerkt, das Reigns von vorne bis hinten einfach nichts kann. Wie sehr WWE aber mit ihm aufs Maul fallen wird, sehen sie spätestens nächten Monat wenn die neuen Network zahlen kommen :pfeif:

      Bin echt gespannt, wie sie das retten wollen. Denn das wird sich bis WM sicherlich ziehen...Netter Cliffhanger :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Slider-316 ()

    • Mal ein Gedanke? Wieso holt man Bryan 2, 3 Wochen vorm Rumble zurück? Authority hat Bryan den Titel abgenommen, da er verletzt war. Nach einem Monat. Wie lange darf ein Heel ohne Title verteidigung aussetzten? Wenn Bryan vor dem Rumble zurück kommt, ist er noch Champ in den Augen der Fans, er hat den Title nie verloren. Logisch also, dass er gewinnt und sich seinen Titel zurück holt. Falls nicht, RIOT. Überall auf der Welt, nicht nur in Philly... Wenn Bryan nicht gewinnt, dann soll er auch nach dem Rumble zurück kommen. Klappt bei Orton doch auch.... So, alles zurück auf 2014... dachte das Jahr wär schon schlecht gewesen...

      Sehr netter Cliffhanger. An dem werden sie eine Zeit lang hängen...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dkS ()

    • Original von Slider-316


      Somit haben wohl alle Wrestlingfans (ausser paar auf unserem Board) gemerkt, das Reigns von vorne bis hinten einfach nichts kann. Wie sehr WWE aber mit ihm aufs Maul fallen wird, sehen sie spätestens nächten Monat wenn die neuen Network zahlen kommen :pfeif:


      Glaub sein ganzer Aufbau war einfach von vorne bis hinten für den A***. Genau genommen haben wir hier nur eine etwas düstere Cena Version, die allerdings nicht bei den Kids ankommt und durch seine eindimensionale Darstellung auch nicht beim Rest. Kaum Ausstrahlung und sein MicWork runden das traurige Bild ab.Er hat 1-2 Moves und spielt in der Regel immer die gleiche Superhelden Rolle. Verstehe halt nicht warum die WWE nicht langsam mal davon abrückt...Die besten Bsp. sind doch Underdogs wie Ziggler , Bryan und nicht zu vergessen CM Punk.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Callisto ()

    • Reigns hat auch das Problem, das er nie in einer Story verwickelt war, seitdem er alleine ist. Ambrose hatte fehden wie nix gutes und Rollins ist bei der Authority. Reigns hatte nicht wirklich was und so fehlt natürlich ein gewissen Maß an zuspruch, wenn mans chon nicht wrestlen und sprechen kann.
    • Original von Slider-316
      Somit haben wohl alle Wrestlingfans (ausser paar auf unserem Board) gemerkt, das Reigns von vorne bis hinten einfach nichts kann. Wie sehr WWE aber mit ihm aufs Maul fallen wird, sehen sie spätestens nächten Monat wenn die neuen Network zahlen kommen :pfeif:

      Ein Paar? Plural? :D
      Wir haben hier doch bloß einen Reigns Fan, oder hab ich was verpasst?
    • Also ich denke, dass Reigns bald sehr viel mehr zeigen wird. Ich bin kein Fan, aber trotzdem sollte man abwarten, was passiert und wie das Match sein wird. Er kann sich ebenfalls verbessern und das wird er mit Sicherheit.
      Die Promo heute bei Raw mit Brock Lesnar und Paul Heyman war vergleichsweise echt gut :pfeif:
      Gibt es andere Wrestler, die mehr geeignet wären, als Mega-Star dargestellt zu werden? Mit Sicherheit. Gibt es einen glaubwürdigeren als Reigns, den man gegen Lesnar stellen könnte? Nicht einmal Bryan wäre meiner Meinung nach glaubwürdig.
      Lesnar ist momentan viel zu dominant, als dass er gegen irgend jemanden verlieren könnte. Reigns ist der glaubwürdigste, da er, wie es die Leute hier gerne sagen, wie "Superman 2.0" aka "Cena 2.0" dargestellt wird.
      Wäre eine Underdog-Story mit Bryan nicht interessanter gewesen? Mit Sicherheit. Bryan hatte aber letztes Jahr schon seinen Moment. Ich denke, dass Reigns, ob nun Heel oder Face, in der Zukunft viel zeigen wird. Es ist gut, dass die WWE einen neuen Star aufbaut.
      Dabei sollte man nicht vergessen, dass gleichzeitig die anderen Ex-Shield-Member auch aufgebaut werden. Natürlich ist es im Falle von Ambrose nicht grandios, dass er wichtige Matches verliert, doch nichtsdestotrotz durfte er schon PPVs headlinen und vieles zeigen. Dass die Fans ihn immer noch lieben, ist ein Zeichen, das die WWE sicher sieht.
      Wenn Reigns gewinnt, wird es dieses Jahr einige sehr spannende Stories mit Ambrose, Reigns und Rollins geben. Darauf freue ich mich schon sehr :)
      Wyatt wird auch äusserst stark dargestellt, und falls er wirklich gegen Taker antreten darf, ist das auch der richtige Weg. Wenn die WWE so weitermacht, wird es dieses Jahr potentiell 4 Leute geben, die sich als Stars behaupten und sich ihre Plätze sichern können. 4 Leute, die sowieso schon die letzten Monate mit ihren Fehden das Interessanteste an der WWE waren.
      Ich finde, dass das kein schlechter Anfang ist. Nur sollte die WWE es nicht verkacken, was ja schon oft der Fall war.
    • @undertaker bk: Für mich steckt der Denkfehler darin, dass wir uns damit in eine, Teufelskreis befinden. Ich brauch keine Supermen, sondern will lieber eine ausgeglichene Main Event Szene. Wenn man Lesnar überpusht, muss man einen Face überpushen. Sollte Reigns gewinnen ist er das Monster - wer soll ihn dann schlagen? Wieder eine überpushter Heel?
      Das lässt das gesamte restliche Roster schwach aussehen, man hat dann wieder keinen glaubwürdigen Contender. Believe that!
      Zurück zu alter Stärke. Nur der KSC ! <3