Thursday Night SmackDown Tapings vom 29.01.2015

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 8 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nefercheperur.

    • Thursday Night SmackDown Tapings vom 29.01.2015



      WWE Thursday Night SmackDown
      29.01.2015
      XL Center in Hartford, Connecticut


      Singles Match
      Roman Reigns besiegte Big Show via Pin nach dem Spear

      Singles Match
      Tyson Kidd (w/ Cesaro & Natalya) besiegte Jey Uso (w/ Jimmy Uso & Naomi) nach dem Neckbreaker via Pin

      Tag Team Match
      The Ascension (Konnor & Viktor) besiegten Gold & Stardust via Pin nach dem Fall of Men an Stardust

      Casket Match
      Daniel Bryan besiegte Kane nach Stipulation
    • Beim Eröffnungssegment war ich von Triple H wieder sehr beeindruckt, wie er angesichts der Rumble-Crowd so souverän sein Ding durchzieht und so einige Spitzen raushaut. Nachdem er ein wenig die Fans zurechtmanipuliert hatte, kam dann Roman Reigns und stellte ganz richtig klar, dass er als Rumble-Sieger einen Titelkampf bei Mania verdient hat und dass da auch das Announcement von Raw nichts dran ändern wird. Wirklich spannend, was haben die sich da nun ausgedacht?

      Der Kampf zwischen Reigns und Big Show hat mir dann ganz gut gefallen und man spürte auch direkt, dass hier eine klare Entscheidung fallen wird. Beide wollten nun endlich klarstellen, wer der Bessere ist und am Ende hatte Reigns die Nase vorn. Ich hätte wahrscheinlich eher Big Show einen klaren Sieg gegeben, um die Fehde noch ein bisschen warm zu halten und die Fans mit einem Bremser für Reigns ein wenig zu entlasten.

      Und so stark wie die Show begann, endete sie dann auch mit dem Sarg-Match zwischen Daniel Bryan und Kane, mit dem er sich nun schon eine so lange Geschichte teilt. Der Sarg sah verdammt schick aus, aber an den Charme der alten Bretterkisten des Undertakers kam er natürlich nicht heran ... aber es war ja auch Kane, der hier antrat. Dass Kane vom Wrestling Observer zum überbewertetsten Wrestler gewählt wurde, finde ich ziemlich überaschend, als Big Man finde ich ihn von der IWC eher unterbewertet und ich sehe ihn besonders in den letzten paar Jahren eigentlich jedesmal gerne. Mit Daniel Bryan als einfallsreichem Gegner kam dann ein ordentliches Sarg-Match zustande, das ihrer Fehde würdig war. Auch hier habe ich überlegt, ob nicht eher Kane den Sieg hätte bekommen sollen, aber das hätten sicher einige nicht verkraftet ;)

      Ich empfehle jedem, auch die halbstündige Ausgabe von "WWE 24" anzuschauen, die nach SmackDown auf dem Network ausgestrahlt wurde. Dort wurden sehr interessante Backstageaufnahmen und Interviews zu WrestleMania XXX ausgestrahlt. Unter anderem wie der Ultimate Warrior die Entschuldigung des Hulksters annimmt, wie Ric Flair über den Auftritt seiner Tochter stolz in Tränen ausbricht, wie Rocky, Hogan und Austin vor und nach ihrem Auftritt miteinander schäkern und so vieles mehr.

      Was für ein besonderes Ereignis WrestleMania XXX von vorne bis hinten doch war. WWE ist noch immer Magic :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blubb ()

    • Bin ich mal gespannt, was da bei Raw verkündet wird von Hunter...

      Reigns gewinnt gegen Show. Musste so sein wie ich finde, eine Niederlage wäre für den Rumble Sieger sehr schlecht gewesen.

      Rollins Segment fand ich auch ganz ok. Rowan und Ziggler kamen Ryvback zu hilfe. Mal schauen ob sich da Richtung Fast Lane bzw WM was entwickeln wird

      Tyson Kidd darf wieder gewinnen :thumbsup: Wird demnächst wohl zu einem Titel Match kommen, denn neben Kidd/Cesaro gibt es eigentlich nur Ascension die einen Anspruch anmelden könnten. Mizdow/Miz & Star/Goldust haben momentan interen Probleme die zu lösen sind

      Rusev - Cena entwickelt sich auch weiter

      Bryan dann mit dem finalen Sieg gegen Kane. Auch richtig gewählt und nun sollte ein neues Kapitel gestartet werden in Richtung WM

      Alles in allem keine überragende Show, dennoch machte man eigentlich nichts falsch und mit Bryan - Kane dürfte man eine Fehde beendet haben. Und ich bin gespannt in welche Richtung es jetzt mit Bryan gehen wird
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Hab die Show nicht gesehen, aber allein vom Lesen her, schien sie wohl ganz ok gewesen zu sein.

      Dass Reigns gewinnen würde war wohl klar. Alles andere wäre fatal gewesen.

      Endlich ist diese Bryan-Kane Fehde beendet. Mich hat es genervt. Liegt aber wohl daran, dass ich Kane's Gimmick einfach nur grauenhaft finde...
    • Original von Silver
      Hab die Show nicht gesehen, aber allein vom Lesen her, schien sie wohl ganz ok gewesen zu sein.

      Dass Reigns gewinnen würde war wohl klar. Alles andere wäre fatal gewesen.

      Endlich ist diese Bryan-Kane Fehde beendet. Mich hat es genervt. Liegt aber wohl daran, dass ich Kane's Gimmick einfach nur grauenhaft finde...


      Ich fand den Abschluss der Fehde ganz ok. Bryan revanchiert sich für seine Verletzung und siegt am Ende gegenüber Kann. Völlig ok, nur bin ich gespannt was man in Bezug auf WM mit ihm vorhat
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • -Roman Reigns vs The Big Show
      Daniel Bryan vs Kane
      Weil diese Matchups noch nicht ausgelutscht genug sind.

      -Cena zu Rusev:“Me and the crowd don't always see eye to eye but we all agree that you either shut up or I will shut you up.”
      Fans:*Booooooooooooooooo*
      LOL

      -Roman Reigns spricht
      Fans:*BOOOOOOOOOOOOO*
      LOL

      -The Ascension tritt auf.
      Fans: komplett Tod = heisst:
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”