WWE RAW Restults vom 02.02.2015

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 26 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nefercheperur.

    • WWE RAW Results vom 02.02.2015


      WWE Raw
      02.02.2015
      Denver, Colorado


      Singles Match
      The Big Show besiegte Roman Reigns nach dem Chokeslam
      Rollins verpasste Reigns zuvor einen Schlag mit dem MITB Koffer

      Tag Team Match
      The Ascension (Konnor & Victor) besiegten Goldust & Stardust nach dem Fall of Men an Goldust

      Singles Match
      Ryback besiegte Luke Harper nach dem Shell Shock

      Singles Match
      Cesaro (w. Tyson Kidd & Natalya ) besiegte Jey Uso (w. Jimmy Uso & Naomi) nach dem European Uppercut in den Jey vom Toprope reinsprang

      Singles Match
      Bray Wyatt besiegte Dolph Ziggler nach dem Sister Abigail

      Divas Match
      Paige besiegte Alicia Fox nach einem Rollup

      Singles Match
      Sin Cara besiegte The Miz (w. Damien Mizdow) via Rollup nach dem sich Miz von den Fanreaktionen wie Mizdow zog ablenken lies

      Singles Match
      Rusev vs. Eric Rowan fand nicht statt weil es schon vorher zum Brawl kam, den Rusev schließlich mit dem Accolade beendete.

      Backstage sind nun Roman Reigns und Daniel Bryan zu sehen. Bryan sagt, dass er ein Match mit Reigns bei Fast Lane wolle um zu sehen, wer Brock Lesnar bei Wrestlemania gegenübertreten sollte. Roman sagt, dass es ihm egal sei ob er Bryan oder Rollins, die noch später ein Match haben würden besiegen würde. Er würde zu WM gehen.

      Singles Match
      Der Gewinner bekommt es mit Roman Reigns bei Fast Lane zu tun
      Daniel Bryan besiegte Seth Rollins (w. Joey Mercury & Jamie Noble) nach dem Flying Knee

      Bryan sagt nun im Interview mit Michael Cole, dass er Reigns bei Fast Lane besiegen werde und erneut bei Wrestlemania im Mainevent stehen würde.
      WWE Tippspielsieger 2013!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Light ()

    • Original von Slider-316
      Also dann nochmal hier rein :D

      Ganz schlechte Ausgabe und lässt Roman Reigns wie eine Witzfigur aussehen. Ging die Promo am Anfang eigentlich 30 minuten. Die hörte ja nie auf....

      Sonst war nur Standartkost und nix dolles :pfeif:


      Ich fands jetzt vom Lesen her nicht so schlecht ehrlich gesagt.
      Wo hat Reigns denn sich so lächerlich gemacht?
      Seltsam finde ich nur, dass der Rumble in seinem Wert wieder gesunken ist, wenn man einfach so den Shot wieder aufs Spiel setzen kann/der Shot aufs Spiel gesetzt wird.
      WWE Tippspielsieger 2013!
    • @ Light

      Schaue dir die Anfangspromo an. Reigns durfte entscheiden, ob er den Spot von WM aufs Spiel setzt damit die Leute ihn nicht mehr ausbuhen. Wieso sollte er den Spot aufgeben, nur weil Leute ihn ausbuhen und The Rock in "geholfen" hat. Wenn ich Reigns wäre, würde es mich nicht interessieren, was andere denken und meinen Spot behalten. Da sein Mic Work sowieso unter aller Sau ist hat es auch nicht geholfen ihn ein Mic zu geben.


      Jetzt gegen Bryan bei Fast Lane zu gewinnen bringt auch sicherlich mehr Jubelne Fans :pfeif: Aber nein er muss Bryan ja zum Sieg führen. Na verstanden?.. Er hilft den zu gewinnen der bei den Fans Over ist um ihn bei Fast Lane zu besiegen und die Fans die ihn nicht zujubeln auf seine Seite zu ziehen. :D
    • Mir gefiel die Ausgabe vom lesen her eigentlich ganz gut! Anfangssegment war zwar lang, dafür aber meiner Meinung nach nicht langweilig. Und das der Rumble Sieger seinen Spot verteidigen muss, ist jetzt auch nicht so außergewöhnlich. Das gab es schon öfters, also sehe ich dadurch keine Abstufung für den Rumble Sieger!

      Ambrose macht jetzt anscheinend Jagd auf den IC Titel. Curtis Axel mischte auch ein bisschen mit und sprach unter anderem an, dass er nie eliminiert wurde beim Rumble. Könnte alles in einem 3 Way Dance um den IC Titel enden :thumbsup:

      Der Split von Star- und Goldust wird auch weiter geführt. Unteranderem nannte Godust seinen Partner "Cody" als er auf Stardust nicht reagierte, woraufhin dieser wütend wurde...

      Dann die Cena Promo... Fand ich jetzt auch nicht so verkehrt, immerhin sprach er an dass Hunter ihn los werden will und durch die Neuausrichtung von NXT schon viele neue Gesichter darauf warten in seine Fußstapfen zu treten.

      Cesaro darf gewinnen :thumbsup: Hoffe das sich er und Kidd die TT Titel holen, dann hätte das ganze immerhin was gutes

      The Miz entlässt also Mizdow als sein Stuntdouble und stellt ihn als Persönlichen Assistenten wieder ein. Allerdings checkt Mizdow das ganze wohl noch nicht und imitiert weiterhin The Miz, wodurch dieser auch sein Match verlor. Split also ebenfalls unmittelbar bevor

      Wyatt darf gegen Ziggler gewinnen und gibt später eine Promo ab. Er spricht darüber es kaum zu erwarten "Ihn" wieder sehen zu können.

      Bryan gewinnt dann am Ende gegen Rollins und trifft somit bei Fastlane auf Reigns, wo der Sieger bei WM gegen Lesnar antreten wird.

      Die Stip gefällt mir sehr. Den es gibt unzählige Möglichkeiten...

      - man lässt Reigns seinen Spot verteidigen und trifft bei WM auf Lesnar

      - Bryan besiegt Reigns und wir haben David vs. Goliath bei WM

      - es endet im Draw, meinetwegen auch durch eingreifen von Lesnar oder Rollins und es kommt zum 3 Way Dance bzw 4 Way Dance um den Titel.

      Den wir dürfen nicht vergessen, dass Rollins immer noch Plan B hat. Und ich bin mir fast sicher das er den Koffer bei WM einlösen wird.

      Es könnte also zu

      Lesnar vs. Reigns
      Lesnar vs. Bryan
      Lesnar vs. Reigns vs. Bryan
      Lesnar vs. Reigns vs. Rollins
      Lesnar vs. Bryan vs. Rollins (wobei ich das am wenigsten glaube)
      Lesnar vs. Reigns vs. Bryan vs. Rollins


      Das 4 Way Match würde mich persönlich am besten gefallen und ich könnte nicht sagen wer als Sieger hervor gehen würde. Gefällt mir, wie man die Story um den World Titel aufbaut
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Mein Vorredner hat schon alles gut zusammengefasst :thumbsup:
      Der Main Event war sehr stark, wie nicht anders zu erwarten. Auch gut, dass man Rollins nicht clean verlieren lässt. Reigns griff hier zugunsten von Bryan ein.
      Jetzt kann man eigentlich fast nicht mehr ein 1 on 1 Reigns vs Lesnar bringen.
      Stark wurde Rusev und das Tag Team um Kidd und Cesaro dargestellt, hoffentlich verbockt man das nicht.
      Zurück zu alter Stärke. Nur der KSC ! <3
    • Wow! Meisterhaft gelöst, WWE, kann ich da nur sagen :thumbsup:

      Die Stimmung gegen Roman Reigns wird aufgegriffen, er wird bei seiner Ehre gepackt, die Herausforderung unter den Augen seines Vaters anzunehmen ... und trotzdem lässt man ihn hinterher weiterhin unzufrieden mit dem Ergebnis wirken. So ein tolles Spiel mit den Emotionen der Wrestler ... und der Fans! Mann, was freu ich mich auf das Fast Lane-Match! Rollins und Bryan, die Liebchen der IWC hinzugefügt, und schon läuft die Maschine wieder rund ^^ #CancelNFLNetwork :D

      Wie Triple H so schön sagte: "Ich werde Austin manipulieren, wie wir es mit allen gemacht haben." Und da hat er einfach in vielerlei Hinsicht Recht ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blubb ()

    • Mir hat die Show dann schon wieder besser gefallen. Match Ups wurden in der Opening Promo gut eingeführt und waren auch ganz gut anzuschauen. Main Event fand ich Klasse, dass Ende ein wenig overbookt, allerdings mag ich das ganz gerne.

      2, 3 Punkte, die mir aufgefallen sind:

      - Sin Cara besiegt immer öfter gerade die Person, die besiegt werden muss. Bahnt sich da ein Push an? imo hätte Hunico sich das verdient. Gerne auch im Team mit Kalisto alsbald....

      - Splits von TagTeams sind gerade in Mode auf der FastLane. Miz/Mizdow sowie die Dust Brüder. Mal schauen obs auch nur eins der möglichen Match Ups in die Hauptshow von WM schafft. Zu gönnen wärs allen Individuen nach einem starken Jahr.

      - Hmmm, find mich grad selbst ein wenig creepy, ABER, imo wär Paige besser bedient, wenn Ihr Hösschen zwei, drei Centimeter länger wären. imo ist die überall weiss, nur ab und an blinkt zwischen Ihren Beinen eine dunklere Hautschicht hervor, was ja ganz normal is, aber bei der Hautfarbe einfach wüst aussieht.... und vielleicht sollte sie den Reisverschluss vorne am BH weglassen. Nach jedem Bump zumachen sieht doof aus.

      - Jo, Vince hat die Leute zu #cancelWWENetwork manipuliert, grosses Kino :winke:
    • Original von dkS

      - Sin Cara besiegt immer öfter gerade die Person, die besiegt werden muss. Bahnt sich da ein Push an? imo hätte Hunico sich das verdient. Gerne auch im Team mit Kalisto alsbald....


      Meinst du damit, dass du es dem Gimmick Hunico mehr gönnen würdest?
      Ich meine Sin Cara und Hunico sind ja die gleiche Person mittlerweile 8-)
      Sin Cara hat sich bei NXT im Tag Team verbessert, da sehe ich ihn echt ganz gerne, aber da wird er vorerst auch bleiben.
      Zurück zu alter Stärke. Nur der KSC ! <3
    • Adios hat alles exzellent zusammengefasst :thumbsup:

      Mir gefiel die Anfangspromo sogar aber Reigns sieht nicht gut aus :pfeif: Wer setzt denn freiwillig seinen Spot aufs Spiel?

      Hoffe, dass sie ein 4-Way Match aus dem WWE WHC Titel Match machen, das würde Alles mit reinbringen :D Aber die Erwartungen sollten nicht zu hoch sein ;)

      Sehr lustige übrigens bei Sky Sports :lmfao: Während des Diven-Match von Paige und Fox gab es eine technische Panne, sodass man den Ausgang verpasste :lol:


      WWE Tippspielsieger 2015
    • Original von Slider-316
      ich frage mich immer noch wieso Reigns zugesagt hat :pfeif: :D


      Weil das der typische Face in der WWE ist. Er geht keiner Herausforderung aus dem Weg, er spielt sich immer, egal ob er so dargestellt wird oder nicht als Superheld auf, den nichts und niemand aufhalten kann.
      Frage dich einfach was Cenas Character in der Situation getan hätte und du hast die Antwort.
      WWE Tippspielsieger 2013!
    • Original von Light
      Original von Slider-316
      ich frage mich immer noch wieso Reigns zugesagt hat :pfeif: :D


      Weil das der typische Face in der WWE ist. Er geht keiner Herausforderung aus dem Weg, er spielt sich immer, egal ob er so dargestellt wird oder nicht als Superheld auf, den nichts und niemand aufhalten kann.
      Frage dich einfach was Cenas Character in der Situation getan hätte und du hast die Antwort.


      Ja aber das Argument zu bringen, das Reigns die buhenden Fans somit auf seine Seite ziehen kann ist jawohl totaler Mist. Und dann noch gegen das Face der Company zurzeit. Was kann Reigns hier bitte gewinnen?
    • Reigns hat nicht wie das typische Babyface reagiert, seine Darstellung war im Gegenteil sehr vielschichtig und durchdacht. Seit über einem Jahr wird ihm mit dem Würstchen vor der Nase herumgewedelt, dass er der neue Topfavorit des Publikums sein könnte, was ihn dazu veranlasste das alte Shield-Söldnertum abzulegen und eine Rolle als heldenhaftes Vorbild anzunehmen, schurkische Eigenschaften ließ er fortan nicht mehr so in den Vordergrund treten, obwohl sie seine Natur zu sein scheinen.

      Das hat er jetzt eine ganze Weile durchgehalten, es stieß jedoch bald auf immer massivere Ablehnung der Fans. Und während ein "echter" Held wie John Cena das demütig ertragen würde und trotzdem ein Held bliebe, reagiert Roman Reigns immer wieder scheinbar unprofessionell und überhaupt nicht wie ein "typisches Face".

      Triple H und Stephanie haben ihn beim letzten Raw in eine für ihn kaum lösbare Situation gebracht. Sie appellierten an seine Heldenrolle, die natürlich jede Herausforderung annehmen muss und brachten sogar seinen Vater Sika ins Spiel. Wie zähneknirschend Reigns das akzeptierte! Das Zugeständnis widersprach ihm zutiefst! Und genau da hinkt der Vergleich mit Cena. Reigns hat fast wie ein Schurke dagestanden, der dabei scheitert einen Helden zu spielen, der aber seine Rolle trotzdem noch nicht ablegen wollen.

      Ganz interessant hierbei ist auch die Rolle des Daniel Bryan, der Reigns quasi enttarnt, dabei aber selber kein einwandfreies Verhalten zeigt, indem er jemandem den wohlverdienten Platz im WM-Main Event streitig macht, obwohl ihm selbst schon ähnliches Unrecht widerfahren ist. Hier haben gleich zwei Top-Faces einen schmutzigen Fleck auf ihrer glänzenden Rüstung erhalten .. eine ganz tolle Weiterentwicklung der Storylines und Charakterdarstellungen, wie ich finde.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blubb ()

    • Reigns kann nichts gewinnen, evt erhofft er sich Anerkennung. Aber er kann ja auch schlecht sagen, das er da gerne ne Nacht drüber schlafen. Denn dann gilt er als Feigling. Ebenso wäre es so, wenn er nein gesagt hätte. Somit wäre er als Face überhaupt nicht mehr zu gebrauchen, die Fans würden ihn nicht mehr ausbuhen, sondern auslachen. Das wäre eine noch schlimmere Reaktion.

      Somit blieb ihm nix über ja zu sagen, auch wenn er es sicherlich nicht wollte. Er kann also im Prinzip nichts gewinnen, aber viel verlieren.
      Netter Fussball Manager :

      www.u4u-manager.de
      www.u4u.biz
    • Warum soll Reigns was gewinnen müssen, durch diese "Entscheidung"? Er ist manipuliert und erpresst worden, DAS ist die Storyline. Ja, da sah er überfordert, ausgeliefert und gearscht aus und das war auch ein Zweck des Segments. WWE sagt doch Reigns nicht "knirsch mal ein bisschen mit den Zähnen und sieh aus wie ein Griesgrummel" mit dem Hintergedanken, dass Reigns dabei aussehen würde wie ein lässiger Winner.

      Reigns war in einer ausweglosen Situation. Er wusste, wenn er jetzt nicht die Herausforderung annimmt, dann ist 1. sein Heldenimage noch mehr beschädigt und 2. würde die Authority sowieso ihren Willen durchsetzen und Reigns die WM-Teilnahme anders zu verweigern versuchen. Er hat halt versucht den Schaden zu begrenzen, soweit es ihm möglich war. Und gewisse Umstände und Charaktereigenschaften verhinderten einfach, dass er aus dieser Situation als großer Gewinner herausgehen konnte.
    • Ich glaub, es geht dabei nicht nur darum, dass Reigns seinen Spot im WM Main Event auf's Spiel setzt, obwohl er es nicht muss. Das ist ja der Storyaspekt, bei dem Reigns etwas dümmlich wirkt. Man merkt schon, dass er angepisst, aber auch ein Cena hätte sowas ja nicht direkt freudestrahlend angenommen, sondern wäre zumindest verwundert gewesen.
      Abgesehen davon hat Reigns in dieser Ansetzung auch keine Chance etwas seiner letztjährigen Popularität zurückzuerlangen. Er kämpft jetzt gegen Daniel Bryan, der nicht nur bei den Smarks übermäßig populär ist. Nein, auch bei dem typischen WWE-Publikum vor Ort, teilweise Marks, zieht Bryan die besten Reaktionen. All diesen wird jetzt die Hoffnung gegeben, dass Bryan es in den Main Event schafft. Und wer wird die Hoffnung zerstören? Roman Reigns. Klasse Plan, um Reigns als Face zu Wrestlemania zu schicken. Und genau das ist der Plan. Warum?
      Weil Reigns im Main Event das machte, was die WWE auch Cena häufig machen ließ, um sich beim Publikum populärer zu machen: Er hilft dem hottest Act. Bei Cena waren das Leute wie Zack Ryder, aber auch damals schon Daniel Bryan, siehe z.B. Cenas Wahl für seinen Summerslam Gegner 2013. Das ist ein ganz plumper Versuch den favorisierten Act von Vince McMahon dem Publikum schmackhaft zu machen. Oft genug war es in den letzten Jahren allerdings so, dass das Publikum darauf nicht reinfiel und dementsprechend reagierte. Rumble 14 und 15 als Beispiele.
      Reigns ist hier klar die Puppe von Vince, was er eigentlich auch nicht verdient hat, denn seine Arbeitmoral soll ja gut sein, aber dass er nicht ready für diesen Spot ist, das muss nunmal der Boss erkennen.
      Trotzdem ist es natürlich spannend, wie wwe reagiert. Ich tippe darauf, dass Reigns Bryan besiegen darf. Entweder clean oder durch Eingriff. Wie auch immer. Im einen Fall sind die Leute angepisst, dass Reigns clean siegt, im anderen Fall will man wieder zwanghaft Reigns als Face darstellen, der gar nicht durch eingreifen gewinnen will, wie es häufig auch bei Cena gemacht wurde. Und es funktioniert seit Jahren nicht Cenas Popularität durch sein anbiederndes Verhalten zu steigen.

      Der Worst Case ist dann, dass Reigns gegen Lesnar der Main Event ist und vorher schon fix ist, dass Lesnar nicht verlängert. Dann turnt die Crowd vielleicht nicht nur gegen Reigns, sondern gegen das gesamte Match, siehe Wrestlemania 20 bei Goldberg gegen Lesnar. Ärgerlicherweise wäre es dieses Mal dann das abschließende Match, das niedergemacht wird und eigentlich ist es bei Wrestlemania ja oft genug so, dass die Show und somit das Wrestlingjahr mit einem Feel Good Moment endet. Da ist also reichlich Potential, dies gänzlich zu versauen. Noch kann man aber auch die Kurve kriegen und eigentlich machen nur diese Spekulationen die jetzige Spannung aus. Gewollt und clever ist das vom Booking-Team allerdings eher nicht. Ich weiß nicht, wie man das permanent und durchgängig abfeiern kann in den letzten Wochen. Ich selber will auch nicht immer bashen, aber ein Produkt zu hinterfragen sollte erlaubt sein. Ein intelligenter Mensch hinterfragt normalerweise ja alles in einem gewissen Maße. Mit dem letzten Satz will ich aber keineswegs über irgendwen urteilen, dies ist nur meine eigene Sichtweise.
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005