Die Geschichte von World Championship Wrestling

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 46 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von The Peoples Champ.

    • Original von Nefercheperur
      Danke erstmal.

      Ein aehnliches WWWF/WWF/WWE Projekt waere sicher sehr interessant, allerdings waere es noch zeitaufwendiger wie bei der WCW, da es die Stamford Promotion viel laenger gibt. Da koennte man ja ein Buch draus machen. Bei der WCW hat es schon einige Monate gedauert. Aktuell fehlt mir dazu die Zeit.


      Nef hat vermutlich schon schwere Hirnschäden beim Nachverfolgen der WCW-Historie erlangt. Wenn er sich jetzt nochmal die Attitude-Ära reinziehen müsste wäre es endgültig aus.

      :lol:
    • Mich würde die WWF Zeit von 1988-1993 interessieren. Generell ein wahnsinnig großer Zeitaufwand. Danke dafür


      Europacup-Tippspielsieger 2010 / 2011
      Europameisterschaft-Tippspielsieger 2012
      DFB-Pokal-Tippspielsieger 2012 / 2013
      TNA-Tippspielsieger 2012
    • Original von TheRaven666
      Nef hat vermutlich schon schwere Hirnschäden beim Nachverfolgen der WCW-Historie erlangt. Wenn er sich jetzt nochmal die Attitude-Ära reinziehen müsste wäre es endgültig aus.
      :lol:





      Wobei die Attitude Era waere ja nicht das schlimmste, ich muesste mir ja auch Drecksjahre wie 1995 anschauen mit King Mabel als King of the Ring oder die 80er Jahre mit dem gelben Steroid Monster der alles platt macht….dann lieber Mae Young die Haende gebaehrt. 8-)

      Zu einer WWF Geschichte, wäre sicher sehr interessant. Dazu fehlt mir aber die Zeit. Wenn ich die Zeit mal habe, setze ich mich dran.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Hut ab NEF!
      Riesen Respekt und Lob für diese Geschichte …

      ich selbst war lange Zeit Abwesend und wollte einfach mal wieder „reinschnuppern“ ins Wrestling und ins Peoples Board …

      Auch deswegen erst jetzt mein Kommentar …

      Als Kind habe ich immer die alten WWF PPVs auf Video gesehen …
      Razor Ramon vs Shawn Michaels,
      Wie Mankind vom Hell in a Cell fällt oder die Heizungskeller Brawls gegen den Taker, Hart vs Austin etc etc.
      Ich muss aber gestehen, auch wenn ich mich als „WWFler“ bzw. „WWEler“ sehe, mich die WCW in meinen Anfangsjahren stark beeindruckt hat und mich mehr gezogen hat als die WWF.
      Ich war sehr jung und habe bestimmt nicht alle „fails“ mitbekommen, aber das ein David Arequette Champion wurde, die NWO unbesiegbar war oder ein Sting und Goldberg nicht richtig over gebracht wurden, hat mich schon sehr gestört und genervt, um nur einige Beispiele zu nennen.
      Das dann natürlich die Zeit meines Rockys und allgemein der WWF anfing zu blühen, hat sein Rest dazu beigetragen.


      Auch wenn es ein sehr altes und aufwändiges Thema ist, habe ich immernoch einige Fragen und hoffe, hier auf Antworten zu stoßen…

      Warum gab bzw gibt es keine gleichwertige Konkurrenz zur WWE ??
      Wenn man doch eigentlich sieht, über welche Summen in diesem Business so gehandelt wird …
      Ich schätze es so sein, dass weder TNA noch AEW wirklich ein WCW Ersatz bzw. eine Riesen Konkurrent zur WWE sind. (Lasse mich jedoch gerne korrigieren)

      Warum wurde Bischoff Teil der WWE, die er jahrelang bekämpft hat ??

      Aus welchem Grund hat Vince McMahon selbst die NWO wieder „aktiviert“, wo doch alle Mitglieder alt und unprofessionell waren ??

      Gibt es überhaupt gute Booker oder Leute die ein gutes Creative Team bilden können ??
      Warum engagiert man hier keine „Ultra Fans“ mit Ahnung oder ehemalige Wrestler mit Grips ??

      Im Wrestling wird es immer bestimmte Zeiten oder besser gesagt Zyklen geben, die mehr oder weniger erfolgreich sind …
      Aber nach dem Untergang der WCW und del Ende der Attitude Era, warte ich irgendwie vergebens auf neue, bessere Zeiten.
      Hänge ich einfach zu sehr an der Vergangenheit oder ist Wrestling einfach nicht mehr das was es mal war !?


      Danke im Voraus für Rückmeldungen …
      Finally The peoples Champ has comeback to the peoples Board............. :winke:

      Michael Cole know your role and shut your mouth,nice shirt 25 cent? (the rock im jahre 1999) :D

      Also Just Bring It ! ! !

      Know Your Role and Shut Your Mouth.... (8)