NXT Results vom 04.02.2015

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 9 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DiViNo.

    • NXT Results vom 04.02.2015

      NXT
      04.02.2015
      Full Sail University
      Winter Park,Florida


      Singles Match
      Carmella (/w Colin Cassidy & Enzo Amore) besiegte Emma mit dem Figure Four Necklock [1:53 min]

      NXT Title #1 Contender Tournament Semi Final Match
      Adrian Neville besiegte Baron Corbin mit dem Red Arrow (Corkscrew Shooting Star Press) [5:29 min]

      Singles Match
      Bayley besiegte Becky Lynch mit dem Bayley to Belly (Belly to Belly Suplex) [4:18 min]

      NXT Title #1 Contender Tournament Semi Final Match
      Finn Balor besiegte Hideo Itami mit dem Coup de Grace (Diving Double Foot Stomp) [11:57 min]
      "I've wrestled every Wrestler there is to wrestle in wrestling."
      "I come from a highly educated university, so when I come out and speak to these white trash I gotta dumb myself down"
      "You either die an Indie Darling or live long enough to see yourself become Cena"
      "Rollins is great at mixing kayfabe and real life. like remember that time when he cheated on his fiancee with a nazi? such a great heel."
      May the Bridges I Have burned light my way back home
    • [YOUTUBE]yIjK9mF2pEk[/YOUTUBE]
      [YOUTUBE]DHWVrm_wdYU[/YOUTUBE]
      [YOUTUBE]aarQ_o-XEOI[/YOUTUBE]
      [YOUTUBE]LcUWq-Yq6sk[/YOUTUBE]
      "I've wrestled every Wrestler there is to wrestle in wrestling."
      "I come from a highly educated university, so when I come out and speak to these white trash I gotta dumb myself down"
      "You either die an Indie Darling or live long enough to see yourself become Cena"
      "Rollins is great at mixing kayfabe and real life. like remember that time when he cheated on his fiancee with a nazi? such a great heel."
      May the Bridges I Have burned light my way back home
    • Wie jede Woche lohnt sichs reinzuschauen. NXT macht all das richtig, was die Main Show falsch macht, hier sieht man das beste WWE Produkt mit Abstand!
      Angefangen schon von den Kommentatoren, die über das Match reden und die Moves benennen können, was ja von Cole und Lawler schon zu viel verlangt ist.
      Dazu ein tolles Roster und ein gutes Booking.
      Das erste Halbfinale war relativ kurz und für mich mit überraschendem Sieger. Hätte gerne gesehen, was Corbin bei einem 10 minütigem Match alles zeigen kann, aber das Eingreifen von Dempsey passt zu deren Fehde.
      Das Diven Match hat seinen Zweck erfüllt den 4 Way der Damen gut weiter zu führen und die Spannung zu steigern, unvorstellbar bei den Main Diven zurzeit.
      Ich halte viel von Charlotte oder Sasha Banks, die anderen beiden konnten mich nicht so recht überzeugen und Bayley nervt mich mit ihrem Gimmick btw. finde ich auch ihren Finisher schwach.
      Der Main Event war sehr gut, man hat noch nicht alles rausgehauen aber die beiden durften viel zeigen und es entwickelte sich ein temporeiches technisch versiertes Match. Itami wieder mit dem GTS Ansatz (hoffentlich darf er den auch mal zeigen), aber Balor am Ende mit dem Sieg. War total offen und beide hätten einen Sieg verdient gehabt.
      Ich freue mich schon total auf den PPV und auf jedes einzelne Match, eine Vorfreude die ich bei den Main PPVs schon lange nicht mehr hatte ;)
      Zurück zu alter Stärke. Nur der KSC ! <3
    • Wäre das alles bei Raw passiert, würde jetzt gemeckert werden, dass man Corbins Serie ohne Not so lasch beendet hat und ein Spott-GIF würde die Runde machen, wie Itami sich für den Stomp zurechtrobbt ;)

      Ich fand die Ausgabe auch sehr gut, Devitts Act ist wirklich ganz grandios und ich kann es gar nicht erwarten, ihn das erste Mal bei WrestleMania zu sehen! Und wie bereits gesagt wurde, die Entwicklung bei den Damen ist wirklich toll. Und Steen ist so ein arroganter Hund, dass man ihn am liebsten beim nächsten Reunion Raw von den New Age Outlaws und JBL verprügeln lassen will ^^
    • Original von zbyszko
      Wäre das alles bei Raw passiert, würde jetzt gemeckert werden, dass man Corbins Serie ohne Not so lasch beendet hat und ein Spott-GIF würde die Runde machen, wie Itami sich für den Stomp zurechtrobbt ;)

      Einspruch.
      Dachte auch, dass er sowas nicht machen muss dafür ist Kenta zu sehr Profi. Aber das Mit Corbins Serie (2 Monate?) macht Sinn. Er hat seine Fehde mit Bull Dempsey und er hat ihn gegen den Pfosten geworfen. Dann noch der Red Arrow vom längsten NXT Champ, da kann auch ein Star im Push mal verlieren. Tut der Fehde gut und auch seinem Gimmick, bevor er zum NXT Ryback wird, da ich ihn eigentlich mag.

      Ansonsten wieder ne starke Ausgabe ohne schlechtes Match, ich freu mich wahnsinnig auf den "Special Event" nächste Woche und das sogar auf JEDES Match!

      Ich geh ja nicht mit der Interpretation an die WWE ran wie man es von einem Deutsch LK'ler erwarten sollte und wie es hier andere tun, aber NXT bleibt einfach das Highlight der Woche. Symphatische Leute an der Spitze und ein wirklich gutes Booking, auch in der Divas Devision (Becky :9 )
      "The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
    • Seit fast 3 Jahren gucke ich jetzt schon NXT, und ich bin jedesmal beeindruckt, das man es schafft, soviel Inhalt in eine Stunde zu packen, ohne das die Sendung überladen wirkt. keine Filler, kein Nonsense.

      Ich war wirklich sehr froh, Baron Corbin mal in einem etwas längeren Match zu sehen. Hier wurden meine Zweifel zerstreut, das er wie Goldberg sein könnte. Denn was ich von ihm gesehen habe, war sehr sicher und sauber ausgeführt für jemanden, der so grün wie er ist. Erwähnt werden sollte auch, das er genau die Darstellung hat, die ich mir für Roman Reigns wünschen würde. Er ist ein Badass, der lieber seine Taten für sich sprechen lässt, und nur dann ein Mikrofon in die Hand nimmt, wenn es wirklich etwas wichtiges zu sagen gibt. Und das er jetzt gegen Neville verloren hat, stört mich gar nicht. Immerhin geschah das ganze Ja, um die Corbin/Bull Fehde voran zu treiben, und machte in der Umsetzung durchaus Sinn.

      Dann war da noch ein klasse Match zwischen Becky & Bayley mit tollem Storytelling. Hat mir gut gefallen, mit wie agressiv Becky daran gegangen ist. Auch toll, das sich Bayley jetzt immer mehr von ihrem naiven good girl distanziert und auch mal etwas härter agiert. Seh interessant fand ich, das Sascha Becky hier in den Rücken gefallen ist, da ich das so gar nicht kommen gesehen habe. Das bringt auf alle Fälle viel Spannung für das 4 Way Match mit. Und mal ganz nebenbei: NXT-Divas >>>>>>>>>>>> Main Roster Divas. Und das obwohl das Main Roster Paige & Natalya hat.

      Und was kann man zum Main Event sagen außer ganz große Klasse? Ich feier Finn Balor im Moment so hart wie schon lange keinen Superstar mehr. Was der immer für Matches abliefert ist einfach großartig! Definitiv mein Lieblingswrestler. (8) :thumbsup:
    • Kann es eventuell sein, dass man Finn Bálor sogar für ein diesjähriges WrestleMania Match in Stellung bringt? So wie NXT von den Fans gehypt wird, wäre es nicht auszuschließen, dass es bei WrestleMania zu einem NXT Championship Match kommt.

      Ich freu mich einfach schon mal vor, dass wir einen Devitt-Entrance der Extraklasse bekommen und das Levi's Stadion von "Ole Ole Ole"-Chants erfüllt sein wird ;) Man wird ja wohl noch träumen dürfen :D
    • Meinst du, dass dieses Number 1 Contender Match darauf abzielt, dass der Gewinner bei Wrestlemania gegen Zayn oder Steen antritt?
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Ich würde es definitiv begrüßen und es wäre auch bisher der größte Beweggrund sich Wrestlemania bei Maxdome zu bestellen.

      Gerne auch Devitt vs Zayn vs.Steen in einem 3 Way Match, nachdem das Title Match jetzt einen unklaren Ausgang hat. Kann mir nämlich weder vorstellen, dass man Zayn den Titel wieder abnimmt, noch dass man Steen verlieren lässt. Und da Steen jetzt schon durch Mindgames aufgefallen ist, um an sein erstes Titelmatch zu kommen, kann ich mir gut vorstellen, dass das nochmal klappt, da es in diesem Fall auch einfach authentisch wirkt, wenn er sich nach einem unklaren Ausgang eine weitere Chance erstreitet.
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005