Main-Umfrage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 24 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Y2Jericholic.

    • Die längst überfällige Auswertung von der letzten Umfrage:

      Sollte die WWE auf junge oder alte Stars setzen?

      Nr.1) Ich will die alten Stars und Legenden weiterhin in den Shows haben - 41.41% (53)
      Nr.2) Die Älteren sollten die Jüngeren nur noch over bringen - 25.78% (33)
      Nr.3) Für WrestleManias sind die alten Stars noch gut genug - 14.84% (19)
      Nr.4) Die WWE sollte ausschließlich auf die neue Generation von Superstars bauen - 10.94% (14)
      Nr.5) Lasst die Alten endlich aus dem Spiel, die Verletzungen häufen sich und werden schwerwiegend - 7.03% (9)


      Die neue Umfrage bezieht sich generell auf das Jahr 2015 - Wie fandet ihr es? Ihr könnt eure Meinungen auch gerne hier reinschreiben!


      WWE Tippspielsieger 2015
    • So, nach langer Abstimmung hier die Ergebnisse zum Wrestlingjahr 2015!

      Wie fandet ihr das Wrestling Jahr 2015?

      Nr.1) Es war eher durchschnitt, ich erwarte nächstes Jahr von den Marktführern mehr Qualität - 32.89% (50)
      Nr.2) Das Jahr war nicht gut, die WWE hat am meisten abgebaut - 24.34% (37)
      Nr.3) WWE NXT hat dieses Jahr alles übertrumpft - 19.74% (30)
      Nr.4) Ich schaue schon keine Wrestling Shows mehr - 12.5% (19)
      Nr.5) Die WWE hat mir dieses Jahr mit tollen Shows gut gefallen - 7.89% (12)
      Nr.6) Promotions wie TNA, Ring of Honor, SHIMMER, etc. sind bei mir nicht gut angekommen - 1.97% (3)
      Nr.7) Die Indy Promotions waren in diesem Jahr am Besten - 0.66% (1)

      Die nächste Umfrage bezieht sich auf WrestleMania 32! Was erwartet ihr von der größten Show des Jahres, dem "Superbowl des Wrestlings"? Alle Antwortmöglichkeiten auf der Main Page!


      WWE Tippspielsieger 2015
    • Es hat zu lange gedauert, hier die Results der WrestleMania Umfrage

      Was erwartet ihr von WrestleMania 32?

      Nr.1) Ich schaue in diesem Jahr nicht zu - 27.1% (29)
      Nr.2) Wie jedes Jahr wird WM geguckt, egal wie die Card aussieht - 24.3% (26)
      Nr.3) Auch wenn die Card nicht begeistert, werde ich zusehen - 19.63% (21)
      Nr.4) Klasse, ich freue mich riesig auf diese WrestleMania - 14.95% (16)
      Nr.5) Es könnte besser sein aber ich habe trotzdem hohe Erwartungen - 14.02% (15)

      Die längst überfällige nächste Umfrage: Welche WWE Shows schaut ihr zurzeit am meisten? Auswahlmöglichkeiten findet ihr auf der Main Page!


      WWE Tippspielsieger 2015