Main-Umfrage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 24 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Y2Jericholic.

    • Main-Umfrage (Aktuell: Kevin Owens)

      Hallo liebe Kollegen! :winke: Wir werden uns wieder intensiv um die Main-Umfrage kümmern! Aktuell haben wir uns Gedanken um Roman Reigns als Top Guy der WWE gemacht. An der Umfrage teilnehmen könnt ihr wie immer auf unserer Main Page :thumbsup:

      Sollte Roman Reigns das nächste Top Face der WWE sein?
      1) Ja, Reigns hat das Zeug zum absoluten Superstar
      2) Reigns wird es schwer haben, wird sich aber am Ende durchsetzen können
      3) Er wird den Main Event bei Wrestlemania gewinnen, aber im Anschluss wieder in die Midcard abrutschen
      4) Er ist die komplett falsche Wahl und sollte den Titel bei Wrestlemania nicht gewinnen
      5) So lange Cena da ist, wird es keinen anderen Posterboy geben


      WWE Tippspielsieger 2015

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Y2Jericholic ()

    • Ich habe hier mal Antwort 5 genommen. War aber am hin und her wechseln, da 4 auch gut passt. Sehe es aber nicht als falsche Wahl an, wenn er den Titel wirklich gewinnen sollte. Ich habe lieber einen schlechten Champ als einen der garnicht da ist. Ein World Champion muss mindestens bei den Weeklys anwesend sein und auch sonst mal Matches haben, als nur bei 2-3 PPV´s. Bestes Szenario wäre immer noch ein Sieg Lesnar mit anschliessendem Cash In von Rollins, aber falls es nicht passiert kann ich, mit bissl magenschmerzen, den Champion Reigns verkraften. 5 habe ich genommen, da es wohl am sichersten ist, das solange Cena da ist und Face bleibt, Reigns niemals an Cena vorbeikommen kann und wird.
    • Die Auswertung der Umfrage zu Roman Reigns ist erfolgt:

      Sollte Roman Reigns das nächste Top Face der WWE sein?

      Nr.1) Er ist die komplett falsche Wahl und sollte den Titel bei Wrestlemania nicht gewinnen - 32.43% (24)
      Nr.2) So lange Cena da ist, wird es keinen anderen Posterboy geben - 20.27% (15)
      Nr.3) Reigns wird es schwer haben, wird sich aber am Ende durchsetzen können - 20.27% (15)
      Nr.4) Ja, Reigns hat das Zeug zum absoluten Superstar - 16.22% (12)
      Nr.5) Er wird den Main Event bei Wrestlemania gewinnen, aber im Anschluss wieder in die Midcard abrutschen - 10.81% (8.)

      Hier glauben die Meisten, dass Reigns nicht das Zeug zum Topstar hat, obwohl er auch einige Befürworter hat.

      Die nächste Umfrage: Im WrestleMania Main Event gab es wieder Blut. Sollte die WWE wieder härter werden?
      1) Ja, so wie in der Vergangenheit sollte man die Ausrichtung etwas härter gestalten.
      2) Ja, aber ich brauch das nicht jede Woche sondern nur zu speziellen Matches.
      3) Nicht unbedingt, mir gefällt die momentane Ausrichtung, sodass solche Zusätze nur die Krönung sind.
      4) Nein, die aktuelle Härte der WWE ist gut genug.
      5) Nein, ich will kein Blut sehen und die Wrestler sollen sich nicht extra der Verletzungsgefahr aussetzen.


      WWE Tippspielsieger 2015

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Y2Jericholic ()

    • Die Auswertung der Umfrage zur WWE Härte ist erfolgt:

      Im WrestleMania Main Event gab es wieder Blut. Sollte die WWE wieder härter werden?

      Nr.1) Ja, so wie in der Vergangenheit sollte man die Ausrichtung etwas härter gestalten. - 35.41% (68)
      Nr.2) Ja, aber ich brauch das nicht jede Woche sondern nur zu speziellen Matches. - 32.29% (62)
      Nr.3) Nicht unbedingt, mir gefällt die momentane Ausrichtung, sodass solche Zusätze nur die Krönung sind. - 15.63% (30)
      Nr.4) Nein, die aktuelle Härte der WWE ist gut genug. - 5.21% (10)
      Nr.5) Nein, ich will kein Blut sehen und die Wrestler sollen sich nicht extra der Verletzungsgefahr aussetzen. - 1.04% (2)

      Also stimmen die meisten für mehr Härte in der WWE :winke:

      Die neue Umfrage lautet: Wie findet ihr die aktuelle Darstellung des Heels Seth Rollins?

      1) Da muss sich umbedingt was am Booking ändern, sonst kann man Rollins als Main Eventer nicht ernst nehmen.
      2) Er sollte mehr zeigen dürfen und nicht immer nur wegrennen.
      3) Das ist typisch WWE und ich bin diese Heel-Masche bereits gewohnt.
      4) Es passt zu Rollins Vergangenheit und bisherigem Booking.
      5) Ich finde das gut und denke, dass sich Rollins noch zu einer starken Heel-Personalie entwickeln wird.


      WWE Tippspielsieger 2015
    • Die Auswertung von Seth Rollins als Heel ist erfolgt:

      Wie findet ihr die aktuelle Darstellung des Heels Seth Rollins?

      Nr.1) Er sollte mehr zeigen dürfen und nicht immer nur wegrennen. - 40% (42)
      Nr.2) Das ist typisch WWE und ich bin diese Heel-Masche bereits gewohnt. - 20.95% (22)
      Nr.3) Da muss sich umbedingt was am Booking ändern, sonst kann man Rollins als Main Eventer nicht ernst nehmen. - 18.1% (19)
      Nr.4) Ich finde das gut und denke, dass sich Rollins noch zu einer starken Heel-Personalie entwickeln wird. - 15.24% (16)
      Nr.5) Es passt zu Rollins Vergangenheit und bisherigem Booking. - 5.71% (6)

      Die neue Umfrage: Wo seht ihr Kevin Owens in den nächsten Monaten/Jahren?

      1) Owens wird nicht zu letzt wegen dem Sieg gegen Cena der nächste große Star der WWE.
      2) Er hat das Potential, auf einer Ebene wie Cena, Rock, Austin zu sein.
      3) Owens sollte lieber bei NXT bleiben.
      4) Das typische WWE Booking wird Owens wieder fallen lassen.
      5) Owens finde ich nicht gut genug, um im Main Roster zu sein und sich dort durchzusetzen.


      WWE Tippspielsieger 2015

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Y2Jericholic ()

    • Ich bin sehr gespannt, ob man auch Owens wieder verbrät. Er ist aktuell so on Top und ist einfach einer der besten Heels im kompletten Business!!!

      Er ist ein Typ, der einfach nie Face turnen darf. Hat zwar bei ROH auch funktioniert, aber nicht auf Dauer. Er ist der geborene Heel!!
    • Die Auswertung von Owens Zukunft in der WWE ist erfolgt:

      Wo seht ihr Kevin Owens in den nächsten Monaten/Jahren?

      Nr.1) Das typische WWE Booking wird Owens wieder fallen lassen. - 41.9% (44)
      Nr.2) Er hat das Potential, auf einer Ebene wie Cena, Rock, Austin zu sein. - 25.71% (27)
      Nr.3) Owens finde ich nicht gut genug, um im Main Roster zu sein und sich dort durchzusetzen. - 14.29% (15)
      Nr.4) Owens wird nicht zu letzt wegen dem Sieg gegen Cena der nächste große Star der WWE. - 13.33% (14)
      Nr.5) Owens sollte lieber bei NXT bleiben. - 4.76% (5)

      Interessante Meinung von euch, die meisten Fans sehen Owens als One Hit Wonder!

      Die nächste Umfrage folgt in Kürze!


      WWE Tippspielsieger 2015
    • Krass, wie negativ das gesehen wird. Ich finde das Gesamtpaket von Owens eines der Besten seit Jahren. Ähnlich wie bei CM Punk. Selbst Bryan hat mich im Gesamtpaket nicht so überzeugt wie Owens.
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
    • Neue Umfrage: Warum sind die aktuellen TV Ratings der WWE Shows so niedirg?

      1) Das Booking ist seit langem nicht mehr auf gutem Niveau.
      2) Die Matchqualität ist bei der WWE nicht sehenswert.
      3) WWE ist seit der Attitude Ära nicht mehr interessant.
      4) Das liegt an der PG (kinderfreundlichen)-Ausrichtung.
      5) Pro-Wrestling an sich stirbt aus.
      6) Das ist nur eine Phase und wird wieder besser
      7) Ich verstehe gar nicht warum, mir gefällt die WWE


      WWE Tippspielsieger 2015

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Y2Jericholic ()

    • Kurzes Zwischenfazit von der Main Page:

      Warum sind die aktuellen TV Ratings der WWE Shows so niedrig?

      Das Booking ist seit langem nicht mehr auf gutem Niveau - 53.33% (24)
      Das liegt an der PG (kinderfreundlichen)-Ausrichtung - 26.67% (12)
      Das ist nur eine Phase und wird wieder besser - 8.89% (4)
      WWE ist seit der Attitude Ära nicht mehr interessant - 4.44% (2)
      Ich verstehe gar nicht warum, mir gefällt die WWE - 2.22% (1)
      Pro-Wrestling an sich stirbt aus - 2.22% (1)
      Die Matchqualität ist bei der WWE nicht sehenswert - 2.22% (1)

      Gesamtstimmen: 45

      So ueber die haelfte findet das Booking nicht mehr auf einem guten Niveau.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Man könnte jetzt aus den Beiden Topergebnissen schließen, dass das Eine, das Andere bedingt. Ich find PG halt Affig, das Produkt ist Live (zumindest in Deutschland) ab 16 (ja man darf in Begleitung von Eltern vorher rein) also darf auch gerne mehr gezeigt werden. Mir ist bewusst, dass Amerika mit merkwürdigen Moralvorstellungen a la mittlerer Westen (und ich meine nicht den in den Staaten) Wenn man jedoch ein Weltprodukt will dann muss man es auch so Produzieren.
      Paige so white, a vampire once tried to gave her his blood. - Me
    • Sollte man denken, aber ich finde es immer wieder erstaunlich, wie viele Kinder im Publikum bei der WWE mit dabei sind. Ich denke es wird in den USA wirklich mehr als Unterhaltung für die ganze Familie gesehen.

      Ich persönlich würde kein Kind unter 12 zum Wrestling mitnehmen.
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
    • Die Auswertung zur Umfrage von den WWE Ratings ist erfolgt:

      Warum sind die aktuellen TV Ratings der WWE Shows so niedrig?

      Nr.1) Das Booking ist seit langem nicht mehr auf gutem Niveau - 48.72% (57)
      Nr.2) Das liegt an der PG (kinderfreundlichen)-Ausrichtung - 22.22% (26)
      Nr.3) WWE ist seit der Attitude Ära nicht mehr interessant - 10.26% (12)
      Nr.4) Ich verstehe gar nicht warum, mir gefällt die WWE - 5.98% (7)
      Nr.5) Das ist nur eine Phase und wird wieder besser - 5.13% (6)
      Nr.6) Pro-Wrestling an sich stirbt aus - 4.27% (5)
      Nr.7) Die Matchqualität ist bei der WWE nicht sehenswert - 3.42% (4)

      Also, die meisten unserer User denken, es liegt am Booking!



      Die neue Umfrage: Was haltet ihr von NXT?

      1) Das ist die aktuell beste Show der WWE
      2) Klares Entwicklungsformat für Talente mit den dazugehörigen Schwankungen
      3) Vor ein paar Monaten war die Show noch besser, es macht sich bemerkbar, dass viele Talente zum Main Roster aufgestiegen bzw. verletzt sind
      4) Durchschnittliches WWE Produkt
      5) Wrestlerisch stark, dafür wenig Show
      6) Raw und Smackdown sind besser


      WWE Tippspielsieger 2015

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Y2Jericholic ()

    • Es sollte entweder Mehrfachauswahl erlaubt sein, oder die Antwortmöglichkeiten sollten sich deutlicher widersprechen.

      Ich bin sicher, viele Leute würden gerne mehrere Kreuzchen setzen, wenn es z.B. darum geht, warum WWE scheiße ist ;)
    • Zur Auswertung der alten Umfrage: Nicht nur das knapp 50% der Votes dem WWE Booking die Schuld geben, es sind knapp 85% die einen Zusammenhang sehen zwischen dem Produkt und dem Erfolg/Misserfolg, was ja auch logisch ist.

      Zur neuen Umfrage: Bin mal gespannt was raus kommt. NXT entwickelt sich ja von einer Show wo man Talente fuer den Main Roster aufbaut zu einer Main Show gerade, das ist das was Triple H angekuendigt hat. Und wenn man dann NXT mit Raw/Smackdown vergleicht, wird es interessant sein die Meinungen zu sehen, weil die Voraussetzungen fuer die drei Shows komplett unterschiedlich sind. Bin gespannt ob das Beruecksichtigt wird, was bisher zu den ueberwiegenden Meinungen zu den einzelnen Shows kaum wiedergegeben wird.


      Original von zbyszko
      Ich bin sicher, viele Leute würden gerne mehrere Kreuzchen setzen, wenn es z.B. darum geht, warum WWE scheiße ist ;)

      Stimme ich zu, da es Sinn machen wuerde….es gibt ja schliesslich nicht nur einen Grund WWE zu kritisieren (oder im Umkehrschluss zu loben!), gibt ja immer mehrere.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Die Auswertung zur Umfrage von NXT ist erfolgt:

      Was haltet ihr von NXT?

      Nr.1) Das ist die aktuell beste Show der WWE - 30.36% (17)
      Nr.2) Vor ein paar Monaten war die Show noch besser, es macht sich bemerkbar, dass viele Talente zum Main Roster aufgestiegen bzw. verletzt sind - 21.43% (12)
      Nr.3) Klares Entwicklungsformat für Talente mit den dazugehörigen Schwankungen - 19.64% (11)
      Nr.4) Raw und Smackdown sind besser - 16.07% (9)
      Nr.5) Wrestlerisch stark, dafür wenig Show - 8.93% (5)
      Nr.6) Durchschnittliches WWE Produkt - 3.57% (2)


      Die neue Umfrage steht schon in den Startlöchern: Sollte die WWE weiterhin auf alte Stars wie Sting und den Undertaker oder konsequent auf die junge Generation setzen?

      1) Ich will die alten Stars und Legenden weiterhin in den Shows haben
      2) Für WrestleManias sind die alten Stars noch gut genug
      3) Die Älteren sollten die Jüngeren nur noch over bringen
      4) Die WWE sollte ausschließlich auf die neue Generation von Superstars bauen
      5) Lasst die Alten endlich aus dem Spiel, die Verletzungen häufen sich und werden schwerwiegend


      WWE Tippspielsieger 2015

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Y2Jericholic ()

    • Es ist nicht nur das Alter wie bei Sting oder Undertaker. Ein Big Show und Kane sind weitaus juenger wie die anderen beiden, aber viel mehr verbraucht weil sie regelmaessiger antreten. Big Show und Kane nehmen mehr Zeit weg als die anderen beiden. Vorallem wenn man sie in Main Storylines packt. Die Zeit und den Spot koennte man juengeren geben.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”