WWE Monday Night Raw Results vom 23.03.2015

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 7 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Callisto.

    • WWE Monday Night Raw Results vom 23.03.2015

      WWE Monday Night RAW
      23. März 2015
      Staples Center in Los Angeles, Kalifornien


      Tag Team Match
      Dean Ambrose & R-Truth besiegten Stardust & Luke Harper via Pin an Stardust durch R-Truth nach dem What’s Up
      Matchzeit: 10:34

      10 Man Tag Team Match
      Zack Ryder, Eric Rowan, Ryback, Darren Young & Titus O‘Neil besiegten The Miz, Damien „Mizdow“ Sandow, Adam Rose & The Asencion (Konnor & Viktor) via Pin an The Miz durch Ryback nach dem Shell Shock
      Matchzeit: 05:49

      3 on 1 Handicap Match
      Randy Orton besiegt Seth Rollins, Jamie Noble & Joey Mercury via Pin an Noble nach dem RKO
      Matchzeit: 03:18

      Divas Championship Match
      Nikki Bella (w/ Brie Bella)(c) besiegte Paige (w/ AJ Lee) via Pin nach der Rack Attack
      Matchzeit: 10:43
      - Vor dem Finish hatte AJ aus Versehen Paige niedergeschlagen, was zur Niederlage führte.
      - Nach dem Match kommt es zu einem Brawl zwischen Paige und AJ Lee


      6 Person Tag Team Match
      Los Matadores (Diego & Fernando) & Torito besiegten Tyson Kidd, Cesaro & Natalya nach via Pin an El Torito durch Natalya nach einem Einroller
      Matchzeit: 04:08

      Singles Match
      Rusev besiegte Jack Swagger via Submission im Accolade
      Matchzeit: 04:36

      Singles Match (Special Guest Referee: Dean Ambrose)

      Dolph Ziggler besiegte Daniel Bryan via Pin nach dem ZigZag
      Matchzeit: 10:52

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Slider-316 ()

    • Sting am Anfang der Ausgabe ein Mic zu geben, hat in meinen Augen bissl was zerstört. Klar wollte ich die letzten Tage und Wochen das Sting sich zu Wort meldet, aber dann hätte man doch das mysterische behalten sollen. So wurde es bissl zu TNA Sting lastig, was ich Schade finde. HHH wurde aus meiner Sicht sehr schlecht hier dargestellt, kam er doch Zielsicher die Stage runter mit Jacke ausziehen, Krawatte abziehen usw. und dann zu Feige in den Ring zu gehen, obwohl der Typ darin, gerade seine Frau angepackt hat. Da könnte stehen wer will, da würde ich dann reingehen.

      Matches selber habe ich diesesmal garnicht wirklich geschaut. Muss aber vielleicht noch Bryan vs Ziggler angucken, aber da warte ich die bewertung erstmal ab. Swagger Rusev Once in a Lifetime muss man sich auch geben :D

      Bray leider wieder alleine, hoffe er fightet nicht auch alleine am Wochenende. Japan lässt grüßen :pfeif:

      Wieso man nun AJ und Paige noch gegeneinander stellt, muss ich nicht verstehen. Das riecht nun schon nach einem Bella Sieg bei WM und einer weiteren Fehde zwischen Paige und AJ.

      Ach ja der Hulkster war ja auch da... :nene:

      Cena hat ne abreibung bekommen und gewinnt somit WM!

      Reigns und Lesnar... dazu sage ich mal nix. Wer das großartig fand, kann ich nicht mehr helfen :D

      War aber im ganzen ne gute Go Home Show, wenn auch wirklich nichts mehr großartiges passiert ist. Leider hat diese Ausgabe aber viele WM Entscheidungen aus meiner Sicht preisgegeben. Hoffe ich Irre mich...
    • Also der Reigns und Lesnar Build-up war insgesamt für die Tonne, immerhin hat Reigns ein paar Eier gezeigt, als er Lesnar den Titel aus der Hand genommen hat. Hätte dann aber mit einem Angriff auf Reigns gerechnet, dafür haben die sich um den Titel gekabbelt wie Kinder :pfeif:

      Cenas Arschtritt war seine Fahrkarte zum Sieg, wie predictable :D

      Mich wundert, wie Ziggler plötzlich Bryan 2x clean besiegen darf :help:


      WWE Tippspielsieger 2015
    • Ich verstehe echt nicht wieso man Cena immer so schlecht darstellen muss. Es ist egal ob es nun Rusev, Big Show oder wer auch sonst ist. Jeder weiß um das Standing eines Cena und das er so gut wie jede Fehde am Ende gewinnt. Aber nein, erstmal muss Cena wöchentlich den Hintern versohlt bekommen um ihn dann wieder als Superman zurückzubringen. Da fehlt mir einfach die Logik... Darf denn niemand den Underdog spielen gegen ihn, anstatt es umgekehrt zu machen bzw. zu versuchen.

      Reigns steht seit 2 Monaten als Gegner von Lesnar fest und nun in den letzten 3 Minuten vor Wrestlemania sowas zu bringen, ist echt ne Frechheit. Nicht nur das sie sich da rumkrabbeln wie keine Kiddies, nein man hat noch nicht mal versucht eine ordentliche Fehde zu starten, da sie in den 2 Monaten jetzt wirklich ganze 3 Minuten zusammen im Ring zusehen waren. Also 2 Monate Fehde = 3 Minuten face to Face... :pfeif:

      naja immer noch mehr als Taker und Wyatt :D

      Jetzt habe ich doch was dazu gesagt :wut:
    • Insgesamt fand ich die Raw Show eher durchwachsen...

      Trotzdem freue ich mich irgendwie auf das Sting vs. Triple H Match.. War scheinlich pure Nostalgie...

      Bray mit ner sehr guten Promo! Hoffen wir mal, dass er sich so weiter entwickeln darf!

      Ansonsten für die letzte Raw Show vor Wrestlemania eher dürftig..

      Kurze Frage: Kommt es nur mir so vor oder hat Brock Lesnar stark "abgenommen"?
    • Sting Segement fand ich Klasse. Triple H zieht sich zurück, ist auch total richtig, es lässt den Wunsch, die beiden im Ring aufeinander los gehen zu sehen, weiter offen. Sting am Mic war imo auch gut. Wir brauchen keinen zweiten, bemalten Undertaker. Sting war Sting, das ist ok.

      Die Diven kriegen wieder ordentlich Match Zeit. Ich weiss noch nicht, ob dass auch nach WM noch anhält. Ist auch fraglich, ob das auf dem Weg funktionert. WWE hatte bei Diven immer dann Erfolg, wenn sie schon jemand hatten um die sie dann die Division aufbauen konnten und nicht der Diven Competition wegen.

      Rollins schleicht sich im Handicap-Match davon und ist ja soo schlau, aber vor zwei Wochen war er's nicht und musste sich durch die Halle prügeln lassen. Orton vs Rollins hat sehr unter der Abwesenheit der Main Fehden gelitten. Wurde an den falschen Stellen gestreckt und fand Ihren Peak eigentlich vor zwei Wochen. Könnte aber als Match bei WM tatsächlich positiv herausstechen.

      Jap, da haben wir's doch wieder. Bryan verliert gegen Ziggler. Und was passiert? Glauben wir Ziggler ist jetzt gleich gut wie Bryan? Nein, wir denken... Bryan ist jetzt auf Zigglers Position angekommen. Yay, Booking Team :kaffee:

      Ey Rusev besiegt Swagger und zerstört Cena bei go home Show? a Cena Win comes around...

      Ich glaube, dass Fremdschäm-Segment wo sich die beiden Erwachsenen Fighter um die WWE Championsship balgen, hat gut gezeigt, wo es für Reigns bei WM hingeht. Der Junge wird aus der Halle gebuuuuht werden, all credit to VKM's vision. Der Mann reagiert nur noch auf den Main Stream, anstatt ihn immer wieder von neuem zu suchen. Bei Reigns gehts imo nicht darum, dass er noch nicht so weit ist, sondern, dass man aufgrund der Anwesenheit von Batista im letztjährigem Rumble bei Reigns damals nicht den Trigger gezogen hat. Reigns war hot, wo er ein Jahr später aber weit von entfernt ist.

      ABER, dank Heyman interessiert mich der ME von WM trotzdem. Tjoa...


      btw: Beim ESPN Interview hat Lesnar gesagt, die letzten 2 1/2 Monate habe er für ein UFC Comeback trainiert, deshalb wahrscheindlich die Veränderung in der Statur. Hat aber jetzt n'neuen WWE Vertrag unterschrieben und seine MMA Karriere beendet ;) Lesnar interview

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von dkS ()

    • Der große rote Faden dieses Jahr (vor WM) ist wohl, dass sich alle Gegner so wenig wie es geht sehen bzw. kaum körperlichen Kontakt miteinander haben. Am Besten hat man das wohl bei Orton und Rollins gesehen. Während es vor 2 Wochen noch ordentlich krachte, passierte jetzt wieder nichts. Hunter zieht den Schwanz ein (fragwürdige Darstellung!) und es kommt erneut zu keinem Schlagabtausch, Undertaker glänzt ebenso mit Abwesenheit und über RR/Lesnar brauchen wir wohl nichts sagen. Damit muss es jetzt bei WM richtig krachen, sonst macht das alles überhaupt keinen Sinn. Bin gespannt :pfeif: Eines kann ich allerdings jetzt schon sagen: Dieses Jahr war es insgesamt sehr langweilig und hatte kaum Höhepunkte in der Vorbereitung.

      Bin mal gespannt ob es zu Heyman und RR kommt und Sheamus Bryan den Titel kostet. :pfeif: