Peoplesboard versucht sich bei Facebook

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von The Russian Zar.

    • Peoplesboard versucht sich auf Facebook

      Hallo liebe PB Gemeinschaft, ich bin dabei auf Facebook eine Seite vom Peoplesboard zu erstellen. Dort wird man die aktuellen News und Results finden. Die aktuellen Champions dürfen natürlich auch nicht fehlen und noch vieles mehr. Bevor allerdings ins Detail gegangenen wird wollte ich Euch fragen, wer Lust bzw Zeit hat ein schönes Titelbild für die Seite zu gestalten?
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Adios ()

    • Grundsätzlich ne gute Idee. Ich persönlich werde es nicht nutzen, weil ich nicht dort bin und auch nicht sein will :)
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
    • Nachdem es bei Facebook jetzt mittlerweile angelaufen ist, erstmal ein Lob das ihr diesen Weg geht. Der ist zwar nicht leicht aber ich denke er könnte in der heutigen Zeit dafür sorgen, dass man ein paar Leute bekommt. Das wird allerdings nicht von heute auf morgen gehen.

      Nun ein paar Sachen die ich vielleicht noch anders machen würde.

      Erstens wäre es cool, wenn man bei den Ergebnissen noch jeweils eine kleine Beschreibung zu den Matches und dem drumherum macht. Ja ich weiß, dass kostet Zeit, aber so kann man sich einen besseren Überblick verschaffen.

      Zweitens würde ich insgesamt wieder mehr drumherum News bringen, neben den Results. Täglich also so ein Überblick, was in der Wrestling Welt passiert ist.

      Drittens würde ich es nutzen dass wir eine so coole Hall of Fame und sowas haben. Immer mal wieder anpreisen, nicht zu oft aber eine Sache die Woche Posten von unserer großen Geschichtsdatenbank.

      Viertens ist es super das Videos gepostet werden, das würde ich viel öfters noch nutzen. Es gibt doch immer wieder Free Matches aus der Vergangenheit die man bei Youtube postet, die schön mit einer Frage garnieren.

      Insgesamt einfach mal immer fragen stellen.

      Wie gesagt der Weg ist der richtige und die Sache hat Potenzial. :thumbsup:


    • Erst mal danke für die Kritik. Das ganze ist eine sehr mühsame Angelegenheit. Bisher hat das Video zwischen Foley und Orton die größte Reichweite gehabt. Liegt aber sicher daran das ich es geliked habe. Bezüglich den mehr News... Da ist meiner Meinung nach Fingerspitzengefühl gefragt, hab nämlich auch schon ein paar "Fans" verloren, liegt es an zu vielen Posts? Oder grundlegend kein Interesse am Wrestling? Nerven die Bilder zu den Shows? Ist alles noch in der Probephase...

      Wenn noch wer Vorschläge hat wie man mehr Leute hinzu gewinnt gerne her damit :winke:
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Also Bilder werden eigentlich immer gerne gesehen von Leuten. Ja was stimmt ist das Likes die Beitragsreichweite erhöhen, weil dann die Freunde des Likenden auch die News sehen.

      Wie gesagt ich denke man muss ein langen Atem haben, aber es könnte sich lohnen.