Fehlfunktion?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Zar.

    • Fehlfunktion?

      Ich kann in meinem Briefkasten nicht die heute versandten und erhaltenen Mails anklicken, es wird dort kein Betrefflink angezeigt. Die Mail-Icons sind rot statt gelb. Wie reparier ich das? ;)
    • Schau bitte nochmal, ob es jetzt geht
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • Irgendwie nimmt das Board bei mir in letzter Zeit keine Betreffzeilen mehr an. Mein neuer Thread in der Lounge sollte eigentlich Navigationsgeräte für das Auto heissen.

      Was ist denn da das Problem, geht wohl anderen Usern auch so?
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
    • Wenn ich mich richtig erinnere liegt das an Umlauten und den meisten Sonderzeichen, in diesem Fall vermutlich am ü in "fuer". Bin mir zwar nicht ganz sicher, aber ich meine das Thema hatten wir irgendwann mal.
      "The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
    • Stimmt, habe den alten Thread löschen müssen, da auch nach dem editieren der Titel nicht dargestellt wurde. Nun einen neuen erstellt.
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger