Bestes Programm um Videos zu schneiden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Light.

    • Bestes Programm um Videos zu schneiden

      Hallo Leute,

      ich habe ein Problem! Ich bräuchte dringend ein Programm, mit dem man einzelne Teile eines Videos herausschneiden kann. Es müsste HD-Videos (Größe 1-2 GB) im .wmv-Format verarbeiten können und am Besten Freeware sein!

      Es geht um Fußball-Zusammenfassungen aus Amateurligen, die dann weiter verarbeitet werden können. Deshalb muss die Qualität auch so hoch bleiben. wmv ist wichtig, da die einzelnen Teile dann in einer Power Point eingefügt werden sollen für Präsentationen!

      Die Programme, die ich gefunden habe, kosten entweder zu viel, oder sie können wmv nicht verarbeiten oder eben die Größe nicht...

      Habt ihr da was? Tipps?

      Wäre euch sehr dankbar! :beer: :beer:
    • Ich kenne mich damit leider so gar nicht aus. Wollte es nur schreiben damit du nicht denkst alle ignorieren das hier :)
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger