Navigationsgeraet fuer das Auto?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Raven.

    • Navigationsgeraet fuer das Auto?

      Hallo.
      Ich habe da mal eine Frage.

      Da der Navi meiner Freundin öfter mal spinnt ist wohl mal ein neuer angesagt. Da ich mich damit nicht wirklich auskenne möchte ich gerne wissen, welche ihr empfehlen würdet und welchen Preis man da mindestens veranschlagen müsste.

      Navi sollte hauptsächlich auf Deutschland bezogen sein und bei den verschiedenen Routen vorher anzeigen, welche Landstrassen und oder Autobahnen er benutzen möchte.

      Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
    • Kann man mittlerweile nicht mehr viel falsch machen!
      Becker geht eigentlich immer, Garmin ist auch ok und relativ billig.

      Letztlich ist mittlerweile fast eine Investition in ein Tablet und eine dazugehörige Halterung eine tolle Möglichkeit. Aktuellere Karten wie bei Google Maps bekommst ja eigentlich nirgends ;)
    • Ja, wenn es nicht unbedingt ein Navigationsgerät sein muss würde auch ich dir empfehlen einfach auf eine App oder genannte Maps-Kartennavigation zurück zu greifen.
      Ich bin nur damit in Deutschland unterwegs und hatte noch nie große Probleme. Einige basieren auch auf GPS Technik, wodurch dein Datenvolumen des Handytarifs nicht strapaziert wird. Einziges Problem sehe ich in der Akkubelastung. Frist recht viel. Leider.