WWE 2k15 auf dem PC

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 7 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Edforelle.

    • WWE 2k15 auf dem PC

      Hallo liebe Freunde.

      Die Tatsache, dass endlich mal wieder ein offizielles Wrestlingspiel für den PC erschienen ist, hat mich dazu motiviert mal wieder aus der stillen Leserschaft ins aktive Posten überzugehen.

      Und zwar hab ich mir besagtes Spiel zugelegt (enthält wenn man es sich auf Steam kauft sämtliche bisher für die Konsole erschienen DLCs) und denke, dass ich wahrscheinlich nicht der einzige hier bin, der dies getan hat. Da ich aber weiß, dass die KI bei Wrestlingspielen sehr schnell sehr langweilig wird, hoffe ich, hier den einen oder anderen zu finden, mit dem man demnächst mal online spielen kann.

      Mein Steamname lautet Rated_R_Rabbit also addet mich wenn ihr das Game habt und mal ne Runde daddeln wollt. :D

      EDIT: So wie es aussieht sind die DLCs zwar im Preis enthalten, werden aber erst nach und nach veröffentlicht, also wie ein Seasons Pass bei anderen Spielen. Das ist zwar nicht unbedingt erfreulich aber immerhin muss man nichts draufzahlen.
      Postcount +1 :D

      "Disney World was overrun by giant mice for decades. Enzo shows up and they finally call an exterminator." - Corey Graves

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Red Rabbit ()

    • Kann es sein das WWE 2K15 nicht mit 32bit programmen läuft? 8-)
      Ich weiß wer hat heutzutage schon noch 32bit versionen drauf aber wenn ich dann an BF3 oder BF4 denke die laufen mit 32Bit version bei mir auch :winke:


      Punk Princess, Rock'n Roll Queen & Warrior Lady

    • also ich hab mir das Spiel zum Release gegönnt..

      Leider sind die DLC nicht direkt am Anfang dabei sondern werden wohl noch nachgereicht..

      Spiel ist auf dem PC ganz okay mir macht es spass.. Das große Problem was wohl die Runde macht ist das WWE 2K 15 nicht läuft..Mann will es starten und zack kommt die meldung "...funktioniert nicht mehr"

      Das ging von einen auf den anderen Tag aufeinmal :D

      Achso spiele mit Win 8.1 64 Bit ..

      hoffe 2K bringt mal ein Fix raus sonst waren die 32 € für die tonne :(
    • Erstmal herzlich willkommen aufen Board Edforelle :thumbsup:

      Ein Kumpel von mir hatte genau das gleiche Problem das die Meldung plötzlich kam. Er sagt Spiel soll ziemlich Spaß machen aber eben die Fehlermeldung kam und dann nix mehr ging. Er spielt aber auch mit win8 64bit.

      Ich bleibe wohl auf der Konsole da vermutlich mein PC es sowieso nicht packt :D
    • Wie gesagt ich habe bisher auf Win 8.1 noch keine Probleme (*klopft auf Holz*)

      Allerdings muss ich als großen Kritikpunkt anbringen, dass das Spiel online selbst gute PCs in die Knie zwingt. Vor dem Online spielen ist dringend anzuraten Zuschauer und allen technischen Schnickschnack auszuschalten, was der Stimmung natürlich deutlich einen Knacks verpasst. Hat man die Zuschauer angeschaltet sind im Onlinemodus vor Allem das Chain Wrestling Minispiel und das rauskicken aus Pins eine Sache der Unmöglichkeit.

      Ansonsten ist der Spielspaß aber riesig und ich bereue die Ausgabe nicht (normaler Weise kaufe ich mir Spiele nicht direkt bei Release, ich warte lieber auf Sonderangebote bei Steam oder G2a)
      Postcount +1 :D

      "Disney World was overrun by giant mice for decades. Enzo shows up and they finally call an exterminator." - Corey Graves
    • Also ich muss sagen ich habe das spiel endlich zum laufen bekommen nach dem jemand im Steam Forum geschrieben hatte das man in den Dokumenten im WWE2k15 Ordner die keyboardsettings.csv und pad.csv löschen soll funktioniert das Spiel einwandfrei :D