A Dream Fight 1.Hulk Hogan-Bret Hart 1993

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nefercheperur.

    • A Dream Fight 1.Hulk Hogan-Bret Hart 1993

      Kennt ihr das aus dem WWF Mag?Das gab es frueher mal und heute auch im Raw Mag,wo man als Mark noch die Taktiken nachlesen konnte,und spekulieren konnte wie der Kampf ablaufen wuerde.Das war doch mal genial (8) .Tja warum nicht auch heute ;) .Wir sind zwar jetzt alle aelter nur warum nicht nochmal aus spass,solche Matches im Kopf ablaufen lassen als Mark wohlgemerkt :D ,zummindest ein Versuch ist es Wert :) auch wenn es bloe aussieht (8) .
      Was haltet ihr davon?
      Nun ich fang mal an. :winke:
      Und das erste Match das ich machen will ist:
      Hulk Hogan-Bret Hart im Jahre 1993
      Nun ein traummatch schlechthin in dem Jahr.Bret Hart der Stratege gegen Hulk Hogan die Legende.Bret Hart haette versuchen sollen,auf Hogan Bein loszugehen,das Match auf den Boden zu verlegen,und systematisch das Bein zu schwaechen,um dann den Sharpshooter anzusetzen oder ein Small Package.Je laenger das Match gedauert haette,desto besser waere es gewesen fuer Bret Hart.Bret haette das Match auch verschleppen koennen,soll heissen nach aussen gehen,Provozieren ,in den Seilen festahelten nach einem Whip in.
      Hulk Hogan hingegen haette genau das Gegenteil versuchen sollen,vorrallem das Match schnell zu gestalten,und Moves anzusetzen die Bret schwaechen wuerden.Dann vorrallem Bret so nah wie moeglich an sich rankommen lassen,denn wenn Bret den raum hat,dann haette Hogan wenig chancen.

      Was sagt ihr :D (8)
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Hogan und ein Match schnell gestalten ?(
      ich weiß ja nicht
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Original von PsYcHo
      Hogan und ein Match schnell gestalten ?(
      ich weiß ja nicht

      Nein schnell zuende bringen.Hogan kann schon Tempo machen die ersten 5 Minuten nur dann ist eben schluss.Und DAMALS war er schon noch Fit ;)
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Jup, das kenn ich auch noch und als Mark fand ich es total geil!

      Nun ja, Hogan vs Bret wäre wohl auch eines meiner lieblings Matches 93 gewesen, ich hatte ja gedacht, dass es nach WM 9 irgendwann zu diesem Match kommt, aber leider nicht....

      Wäre auch ein gutes WM 9 Match gewesen, aber Yokozuna (RIP) vs Bret war auch gut und Hogan ist ja noch Champion geworden obwohl er nicht für das Match vorgesehen war, das fand ich damals extrem (8) wie Bret noch zu Hogan meine das er die Herausforderung annehmen soll... der Mark kommt wieder raus :D
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Es waere ein gutes WM 10 Match gewesen (8) ,aber das waere dann schon 94 :D .
      Bei WM 9 fand ich bret-Yokozuna schon genial,nur das hogan dann ihn abfertigte fand ich mies.Haette Yokozuna auch noch den gepackt,dann waere das ganze besser gewesen :D .Dann beim SS 93 Yoko-Lex luger und Bret-Hogan (8)
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Original von Nefercheperur
      Es waere ein gutes WM 10 Match gewesen (8) ,aber das waere dann schon 94 :D .


      Och nö der WM X ME war schon cool, da hätte ich das Match lieber bei WM 9 gehabt anstatt Yoko vs Bret, obwohl das auch gut war.
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999