Bundesliga Saison 2015/16

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 108 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Adios.

    • Original von Adios
      Naja Köln, fand ich gegen Stuttgart nicht wirklich stark. Wenn der VfB etwas ruhiger vor dem Tor gewesen wäre, hätten sich locker das Spiel gewinnen müssen! Erst der völlig überflüssige Elfer stellte das komplette Spiel auf dem Kopf



      Gegen Stuttgart war Köln auch schwach. Allerdings sehe ich sie nicht im engeren Kreis der Abstiegskandidaten.
      "When you want to succeed as bad as you want to breathe, then you'll be successful"
    • Darmstadt und Ingolstadt mit den typischen Aufsteigerspielen...erstmal werden paar Punkte geholt und dann sackt man doch etwas ab ;)

      Bayern in der 2. HZ sehr stark gewesen. Douglas Costa scheint echt ein Bombenspieler zu sein. Unheimlich schnell und aktiv, seine Vorlage für das Müller Tor gigantisch. Was mir aber aufgefallen ist, sind die ersten 2 gelben Karten für Alonso und Boateng. Bei Alonso ging ein Patzer von Benatia voraus und Boateng hat seine selber verursacht. Also da hat man gerade am Anfang gemerkt, dass noch nicht alle Schrauben festgezogen sind. Und mir ging Neuer wieder aufn Keks, der ständig vorm Strafraum rumgetanzt ist, obwohl 2 Abwehrspieler 3 Meter entfernt standen^^

      Dortmund natürlich sehr stark, Schalke sehr effektiv...aber was soll man nach 1 Spieltag schon sagen? Ich denke in 4,5 Wochen wird sich herauskristalisieren, wie weit welches Team ist.


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • Original von Snakebite20000

      Bayern in der 2. HZ sehr stark gewesen. Douglas Costa scheint echt ein Bombenspieler zu sein. Unheimlich schnell und aktiv, seine Vorlage für das Müller Tor gigantisch. Was mir aber aufgefallen ist, sind die ersten 2 gelben Karten für Alonso und Boateng. Bei Alonso ging ein Patzer von Benatia voraus und Boateng hat seine selber verursacht. Also da hat man gerade am Anfang gemerkt, dass noch nicht alle Schrauben festgezogen sind. Und mir ging Neuer wieder aufn Keks, der ständig vorm Strafraum rumgetanzt ist, obwohl 2 Abwehrspieler 3 Meter entfernt standen^^


      Costa ist wirklich ein absolut grandioser Transfer gewesen! Da haben die Bayern wirklich einen überragenden Spieler verpflichtet!

      Mal eine Frage an dich als Bayer Fan, oder an jemand anderen der sie beantworten kann: Siehst du die Gefahr, dass durch die Guardiola-Situation über die Saison Unruhe reinkommen wird, die sich dann auch auf die Mannschaft auswirken wird?
      "When you want to succeed as bad as you want to breathe, then you'll be successful"
    • Sehe ich genauso wie wie raven! Da wurde viel drüber diskutiert aber das bringt doch jetzt sowieso nichts. Es fehlt einfach an Themen, da wird sowas dann wieder gerne aufgegriffen.

      Pep wird seinen Vertrag erfüllen und dann wird man weiter sehen.

      Zum Spieltag: Nicht vergessen, es war gerade mal der erste Spieltag ;) Ich denke erst nach dem 3./4. Spieltag kann man sehen, wie stark manche Teams sind.


      WWE Tippspielsieger 2015
    • Hier die wichtigsten Transfers nach dem Ende des Transferfensters für diese Saison:

      Kevin de Bruyne, 75 Millionen Euro, Wolfsburg -> Manchester City

      Julian Draxler, 35 Millionen Euro, Schalke -> Wolfsburg

      Arturo Vidal, 37 Millionen Euro, Juventus Turin -> FC Bayern

      Douglas Costa, 30 Millionen Euro, Doneszk -> FC Bayern

      Dante, 4 Millionen Euro, FC Bayern -> Wolfsburg

      Ivan Perisic, 20 Millionen Euro, Wolfsburg -> Inter Mailand

      Son, 30 Millionen Euro, Leverkusen -> Tottenham

      Javier "Chicharito" Hernandez, 11,5 Millionen Euro, Manchester United -> Bayer Leverkusen

      Pierre-Emile Höjbjerg, auf Leihbasis, FC Bayern -> Schalke

      Aaron Hunt, 2,5 Millionen Euro, Wolfsburg -> Hamburg

      Vedad Ibisevic, ???, Stuttgart -> Hertha BSC


      WWE Tippspielsieger 2015
    • Ibisevic ging Ablösefrei, da Stuttgart froh war sein Gehalt zu sparen.

      Schon wahnsinnig welche Summen da noch gewechselt sind. ManU bietet angeblich für einen 19 jährigen 80 Mio!!!! Und das obwohl der junge bei Monaco nicht mal zum Stammpersonal gehört! Wo wir gerade bei ManU sind. Da ging mit Real auch was kräftig schief bezüglich dem Wechsel von DeGea :pfeif:
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Sowas finde ich von Seiten der Vereine einfach nur peinlich. Ist ja nicht so, als wären die Zeitfenster für die Wechsel nicht bekannt.

      30 Millionen für Son? Na da hat Leverkusen aber gut verkauft. Die Summen im Moment sind einfach nur lächerlich.
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
    • Grundsätzlich halte ich viel davon, allerdings ist es natürlich schwierig, weil ja nicht alle Ligen in allen Ländern gleich anfangen.

      Die Planungssicherheit wäre dann natürlich größer.
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
    • Na da hat Bayern aber mal wieder ein ganz tolles Geschenk vom Schiri bekommen.
      Sehr schade für Augsburg, die sich einen Punkt mehr als verdient gehabt hätten.

      Schön, dass Dortmund auch gewonnen hat und so die Tabellenspitze verteidigen konnte und die Saison nicht schon nach 4 Tagen an Langeweile zugrunde geht.

      Der Sieg vom HSV freut mich natürlich, aber mir tun die Gladbacher auch richtig leid, scheint dieses Jahr wohl die Mannschaft zu sein, die unten drin hängt, und man eigentlich nicht erwartet.

      Stuttgart scheint die Probleme der letzten Saison mitgenommen zu haben.

      Frankfurt gegen Köln ein Torreigen - und was für ein Comeback von Meier!
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
    • Bayern wird der Sieg wieder geschenkt, mein Gott was würde es für ein Theater geben, wenn gegen Bayern in der letzten Minute ein solcher Elfer gepfiffen worden wäre :pfeif:

      Ansonsten hat Gladbach die Probleme die der BVB letztes Jahr gehabt hat.

      Meier macht da weiter wo er vor seiner Verletzung aufgehört hat. Darmstadt überrascht mich bisher positiv, hoffe nur es ergeht ihnen nicht so wie Paderborn letztes Jahr
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Krasse Nummer der Elfmeter für die Bayern. Da war ja nun überhaupt nichts zu erkennen. Unglücklich dass Assistent Kempter die Fahne hebt, anstatt via Headset mit Kircher zu kommunizieren. Wenn ich so einen Strafstoß offen anzeigen würde, würde mein Gespannführer mir die Hölle heiß machen.


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • Reminder für das Buli-Tippspiel!!

      Aktuell sind erst 4 ST vorbei und es dürfen sich gerne noch neue Mitspieler dazu gesellen

      Gespielt wird bei Kicktipp


      Europacup-Tippspielsieger 2010 / 2011
      Europameisterschaft-Tippspielsieger 2012
      DFB-Pokal-Tippspielsieger 2012 / 2013
      TNA-Tippspielsieger 2012
    • gerade eben durchgetickert Favre tritt mit sofortiger Wirkung als Trainer von Gladbach zurück... okay, aber wer solls jetzt machen, viele Trainer die auch CL kann haben wir ja nun ned mehr frei.

      Edit: toll eine sekunde zu spät xD
      Paige so white, a vampire once tried to gave her his blood. - Me

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Xanoskar ()

    • Bin auch gespannt wer da jetzt übernimmt. Klopp wird auf Bayern warten.

      Slomka wäre glaube ich frei.

      Wem ich auch wieder einen Job in Deutschland gönnen würde wäre Thomas Doll.

      Was glaubt ihr wer es wird? Ausgerechnet jetzt vor der englischen Woche....
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Original von Adios
      Bin auch gespannt wer da jetzt übernimmt. Klopp wird auf Bayern warten.

      Slomka wäre glaube ich frei.

      Wem ich auch wieder einen Job in Deutschland gönnen würde wäre Thomas Doll.

      Was glaubt ihr wer es wird? Ausgerechnet jetzt vor der englischen Woche....


      ich fände ja es wäre mal wieder Zeit für Christoph Daum, ich mag den Kerl, frage wäre nur ob er modern genug kann.

      Klopp geht nächstes Jahr zum FcB oder einen englischen Giganten. Doll... ich mag ihn nicht, er hatte nun aber auch nicht unbedingt Mannschaften wo man sagen konnte Ja geil oder Ne er ist Kacke.
      Paige so white, a vampire once tried to gave her his blood. - Me