Bundesliga Saison 2015/16

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 108 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Adios.

    • Ist aber auch eine schräge Saison bisher.
      Nach 5 Spieltagen gibt es zwei Teams mit Null Punkten und zwei Teams mit einem Punkt.

      HSV steht sogar vor Leverkusen, wer hätte das gedacht. Nach dem starken Sieg von Frankfurt gegen Köln habe ich schon schlimmes befürchtet, von daher war das Unentschieden doch okay für mich.

      Dortmund noch immer vor den Bayern, schön.

      Das Favre geht finde ich sehr schade, aber so ist das Geschäft leider.
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
    • Favre ging ja freiwillig. Eberl hatte ihn noch unter der Woche als unkündbar hingestellt. Gladbach hat wohl das gleiche Dilemma wie der BVB letztes Jahr nur noch etwas schlimmer/schlechter.

      Ingolstadt überrascht mich bisher. Haben sogar einen Rekord aufgestellt was die Auswärtssiege in Folge für einen Aufsteiger bedeutet

      Edit: ein Thomas Schaaf wäre auch frei. Ihm würde ich es auch durchaus zu trauen. Kennt sich mit CL genau so gut aus, wie mit Abstiegskampf
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Adios ()

    • Wo ist der Name Lothar Matthäus? :D Oder Gladbach soll noch 1,2 Spiele warten, dann wird Frontzeck frei...ist doch auch ein Gladbacher ;)

      Schwer zu sagen, wer das machen kann. Ich halte den Rücktritt von Favre für völlig überzogen und absolut falsch. Auch die Art und Weise geht einfach nicht. Nun steht der Verein, für den es ja sowieso bescheiden läuft, ohne Trainer da...

      Ich glaube ja nicht, dass es einer der üblichen Verdächtigen wie Slomka oder Schaaf werden. Eberl ist clever, der wird eine Überraschung hervorzaubern...


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • Ich bin ja nun wahrlich kein Bayernfan, aber das heute war Wahnsinn.

      Lewandowsky macht 5 Tore innerhalb von 10 Minuten!
      Schnellster Hatrick aller Zeiten.

      HSV gewinnt schon wieder un klettert vorerst auf Platz 6, bleibt nach diesem Spieltag zum ersten mal nach 2 Jahren! auf einem einstelligen Tabellenplatz.
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
    • Lewangoalski zerstört Wolfsburg in 9 Minuten, Wahnsinn!! Der ließ in Hälfte zwei keine Fragen über den Sieger mehr aufkommen :D

      Auch Darmstadt sehr beachtlich, erneuter Sieg und dann noch gegen Bremen! Ingolstadt verliert gegen die Hamburger, die jetzt sechster sind :help: Berlin gewinnt ebenfalls gegen Kölle


      WWE Tippspielsieger 2015
    • Jürgen Klopp hat beim FC Liverpool einen 3 Jahresvertrag unterschrieben! :thumbsup: Hätte ich nicht gedacht, dachte er wartet bis Pep geht und fängt dann bei Bayern an. So gefällt es mir viel besser und ich hoffe, er bringt Liverpool auf Kurs! Ist ein Traditionsverein, der gerne wieder an älterer Erfolge anknüpfen darf
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Große Aufgabe für Klopp. Bin gespannt, was daraus wird. Liverpool hat jetzt nicht sooo den epischen Kader, aber für Transfers könnte Klopp sogar eine gewisse Anziehung im Winter ausstrahlen wenn er bis dahin recht erfolgreich ist.
      WWE Tippspielsieger 2013!
    • Für Paderborn wünsche ich mir es klappt.
      Da ich Effenberg überhaupt nicht mag, wünschte ich mir es klappt nicht.
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
    • Heute gehts in der Bundesliga wieder weiter mit Mainz - Dortmund. Es flogen ja schon ein paar Giftpfeile hin und her zwischen Mainz Präsident und BVB Trainer Tuchel. Außerdem soll Mainz Manager Heidel ein heißer Kandidat als Held Nachfolger auf Schalke sein!

      Außerdem gibt Effenberg sein Trainer Debüt mit Paderborn gegen Braunschweig
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Heute ist wahrlich ein brisanter Tag für die erste und zweite Liga! Das Spiel Mainz - BVB klingt vielversprechend, Spannungen gibt es ja schon. Und Effe gibt sein Debüt, ich bin wirklich gespannt wohin es für die Paderborner geht


      WWE Tippspielsieger 2015
    • Effenbergs Debüt geglückt. War richtig Stimmung im Stadion, wenn ich das in der Zusammenfassung richtig bewerten konnte. Passend dazu, kamen die Mannschaften zu "Eye of the Tiger" :D man konnte richtgi die Euphorie spüren. Mal schauen wie es weitergeht.

      Der BVB mit einem 2:0 Sieg. Hätten das Ding schon viel früher entscheiden müssen, aber das alte Leid mit der Chancenverwertung. Reus vergab auch noch einen Elfer
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Tore sind gegen die Mainzer nur nach Abspielfehlern passiert, die können sich ordentlich ärgern

      Der Tiger mit geglücktem debüt, man hat beim SCP auch die neue Euphorie erkannt. Gebracht hat der Trainerwechsel schonmal einiges


      WWE Tippspielsieger 2015
    • Dieses Wochenende hatten die Schiris wieder mehr als einen gebrauchten Tag. Allein in den Sonntagsspielen, gab es Fehlentscheidungen die zu Toren führte! Einmal in Köln, wo Andreasen klar mit dem Unterarm den Ball ins Tor beförderte und somit das Spiel entschied und einmal in Freiburg, auch klar mit der Hand den Ball mitgenommen und dann den Ball versenkt, wobei da das Spiel schon 3:0 stand! Kommt es mir nur so vor, oder sind die Leistungen der Schiris in der Bundesliga im vergleich zu den Jahren zuvor um einiges schlechter geworden? Ich kann mich noch erinnern, da hatten wir in Europa oder gar in auf der ganzen Welt einen guten Ruf. In den letzten Jahren aber, gibt es kaum noch einen Spieltag wo nicht 1 gravierender Fehler gepfiffen wurde
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Und schon nach 9 Spieltagen Langeweile pur, was die Meisterschaft angeht. FCB maschiert vorne weg und holt einen Rekord nach dem anderen.

      Bin ja mal gespannt, ob es in den nächsten 5 Jahren noch andere Meister geben wird.

      Im Keller wird lustig rumgewürfelt, nun hat es Augsburg nach ganz unten gehauen, da merkt man wieder die zusätzliche Belastung der europäischen Bühne.
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
    • Jup, Meisterschaft wird von Jahr zu Jahr langweiliger! Hab ein interessantes Interview mit dem ehemaligen Bayer Manager Holzhäuser gelesen, der unter anderem ein neues System zum ermitteln des Meisters vorschlägt. Find ich gar nicht so schlecht, da somit zumindest ein bisschen mehr Spannung aufkommen würde!

      Augsburg darf man nicht vergessen, dass sie die letzten Jahre auch über ihren Verhältnissen gespielt haben. Wird eine ganz harte Saison und sie wären nicht die ersten die nach einer erfolgreichen Saison in Abstiegsgefahr geraten bzw letztendlich auch absteigen würden
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Hatte gerade etwas Zeit und Lust.

      Hier findet ihr eine Zusammenfassung der Tabellen der jeweilige A Jugend Bundesliga


      A Jugend Bundesliga Nord/Nordost

      1. Werder Bremen 27:17 21 P.
      2. VfL Wolfsburg 31:5 18 P.
      3. Fc St. Pauli 23:19 18 P.
      4. RB Leipzig 34:15 15 P.
      5. Hamburger SV 19:13 13 P.
      6. Energie Cottbus 15:14 13 P.
      7. Hannover 96 13:11 12 P.
      8. Braunschweig 15:12 11 P.
      9. Hertha BSC 20:19 10 P.
      10. Viktoria Berlin 10:12 10 P.
      11. Rot Weiß Erfurt 10:23 8 P.
      12. Holstein Kiel 10:21 6 P.
      13. Carl Zeiss Jena 6:15 4 P.
      14. TSV Havelse 11:48 0 P.



      A Jugend Bundesliga West

      1. VfL Bochum 22:5 24 P.
      2. Borussia Dortmund 31:4 22 P.
      3. FC Schalke 04 20:5 18 P.
      4. Bor. Gladbach 19:9 16 P.
      5. 1. FC Köln 25:10 13 P.
      6. Rot Weiss Essen 12:9 13 P.
      7. Fortuna Düsseldorf 9:8 12 P.
      8. Bayer Leverkusen 18:17 9 P.
      9. MSV Duisburg 16:19 9 P.
      10. Fortuna Köln 9:36 6 P.
      11. FC Mönchengladbach 6:16 5 P.
      12. Wuppertaler SV 7:18 4 P.
      13. TSG Sprockhövel 4:26 4 P.
      14. Preußen Münster 4:22 3 P.



      A Jugend Bundesliga Süd / Südwest

      1. TSV 1860 München 32:5 24 P.
      2. TSG Hoffenheim 29:12 21 P.
      3. FSV Mainz 19:12 16 P.
      4. Bayern München 17:7 14 P.
      5. VfB Stuttgart 14:11 13 P.
      6. 1. FC Nürnberg 9:8 11 P.
      7. 1. FC Saarbrücken 11:21 11 P.
      8. Greuther Fürth 15:14 9 P.
      9. Eintrach Frankfurt 14:17 9 P.
      10. 1. FC Heidenheim 9:15 8 P.
      11. Karlsruhe SC 16:19 7 P.
      12. FC Ingolstadt 15:20 6 P.
      13. SC Freiburg 8:18 6 P.
      14. SV Darmstadt 5:34 3 P.
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Adios ()