Von Heute auf Morgen Millionen auf eurem Konto...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 11 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Blubb.

    • Von Heute auf Morgen Millionen auf eurem Konto...

      Hallo PB Gemeinde, da am morgigen Mittwoch rund 31 Mio im Lotto Jackpot sind und es diesmal zur Zwangsausschüttung kommen wird, würden theoretisch auch 5 richtige inkl Zusatzzahl beispielsweise reichen.

      Meine Frage an euch, egal wie ihr zum Millionär werden würdet. Sei es durch Lotto, Erbe, Marktlücke.... Was wären die ersten 5 Sachen die ihr mit eurem Geld machen würdet Der Winker
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Gute Frage, die man gar nicht so leicht beantworten kann. Ich denke aber mal ich würde folgende Sachen auf jedenfall machen, Reihenfolge ist beliebig:

      1. Ich würde in die USA reisen, eine Westcoastreise machen mit Besuch einer UFC Show in Las Vegas.
      2. Ich würde mir einen Traum erfüllen und mein Motorradführerschein machen und mir eine Harley kaufen.
      3. Ich denke ich würde mir ein Haus nach meinen Vorstellungen bauen, keine Villa, aber halt mit Sachen die man gerne hat.
      4. Evtl. Schulden bzw. Raten die noch ausstehen auf ein Schlag bezahlen.
      5. Eine Reise nach Schottland und Irland machen, mit Schloßübernachtung etc.

      Es kommt natürlich auch immer drauf an, wie viel Geld man am Ende wirklich hätte. Aber ich denke das wären so die wichtigsten Sachen die ich zuerst damit anfangen würde. Ansonsten würde ich halt schauen, wie ich sinnvoll Geld anlegen kann.


    • auch wenns harsch klingt und eventuell ein wenig dramitisiert, oder einfach unzivilisiert wäre.

      1. Meinem Personalchef auf den Tisch...koten.
      2. Die Firma in der ich arbeite aufkaufen um mein Vermögen zu mehren. irgendwas zwischen 5 und 10 mio würden dafür draufgehen.
      3. Neue PCs und Laptops für daheim.
      4. 5 Mio direktspenden an verschiedene Kinderheime in Deutschland
      5. Nen Autokaufen bzw leasen. Autos verlieren neu einfach zuviel Wert.
      Paige so white, a vampire once tried to gave her his blood. - Me
    • Teilweise schwer, teilweise einfach.

      1. Eine grosse Wohnung mieten/kaufen
      2. Meinen Freunden und Verwandten etwas abgeben
      3.
      4.
      5.

      Die letzen drei weiß ich noch nicht.
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zar ()

    • Original von zbyszko
      An WWE spenden.


      lool. finance for better quality.

      __

      Wirklich nicht einfach..
      1. Familie vereinen (wir sind auf ziemlich viele Länder verteilt..)
      2. unendlich viele Fortbildung machen, um das Geld zu vervielfachen
      3. Die teuersten Anwälte und Berater, nach Leistung bezahlen
      4. Eine Insel kaufen und eine Insel aufziehen, Tropico-like, erst Hotels, dann Tourismus usw.!
      5. Vorsorgen, Vorsorgen, Vorsorgen!
      6. Sozial einsetzen, nicht diesen 0815-Spenden, sondern wirklich effektiv in die Politik mischen und versuchen, etwas zu bewegen..
    • Sag ich Euch Heute Abend, wenn ich gewonnen habe :finger:

      Meine 5 Sachen sind ziemlich vergleichbar mit unserem Russischen Zaren.

      - Auf jedenfall ne längere USA Reise
      - Nettes Haus
      - Bootsführerschein mit anschliessenem Boot
      - Familie Ausbezahlen
      - neues schickes Auto

      :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    • Gute Frage :D

      1. Haus meiner Eltern abbezahlen
      2. Kosten fürs Studium abdecken
      3. Richtig Spenden (wirklich für die, die es brauchen)
      4. Ein richtig schöner Urlaub, USA könnt ich mir vorstellen und einmal bei Raw oder nem PPV dabei sein
      5. älteres Formel 1 Auto kaufen :finger:


      WWE Tippspielsieger 2015
    • Ich hab mit nem Kumpel den Deal, dass wir gemeinsam ne Bar eröffnen, wenn einer von uns mindestens 1 Millionen gewinnt....das wäre also schon mal eine Sache, die ich gerne machen würde :D

      Dann hätte ich noch folgende Dinge im Kopf ohne bestimmte Reihenfolge:

      - Haus bauen/kaufen...entweder in Deutschland oder irgendwo im Ausland. Die Idee des Auswanderns hatten wir ohnehin schon mal.

      - 6 Monate Auszeit irgendwo in Australien z.B.. Aber wirklich nur ne Auszeit. Komplett aufhören zu Arbeiten würde ich nicht wollen. Aber einfach mal die Seele baumeln lassen und sich um nichts Gedanken machen.

      - meiner Familie was Gutes tun (Hypothek bezahlen, neues Dach fürs Haus, gemeinsamer Urlaub etc.)

      - Natürlich etwas für wohltätige Zwecke tun und kleine Organisationen unterstützen, die das Geld wirklich brauchen.

      Wenn ich dann noch Geld übrig hätte, würde ich mir irgendwo in interessanten Gebieten Immobilien kaufen zur Vermietung, bisschen an der Börse spekulieren und einen kleinen Fußballklub kaufen...aber glaube alle Wünsche lassen sich auch nicht mit 31 Millionen verwirklichen ;)

      Das Wichtigste wäre mir aber die Sicherheit meiner Familie, alles andere wäre nettes Beiwerk.


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • Ich würde zuallererst die kompletten Schulden bzw Kredite ab bezahlen. Dann würde ich mir einen schönen Urlaub auf einer Insel gönnen. Je nach dem wie viel Millionen es wären würde ich mir noch ein Häuschen bauen. Das arbeiten würde ich nicht aufhören. Mir gefällt mein Job, evtl werde ich nicht mehr Vollzeit abreiten aber gar nix tun würde ich auch nicht und falls wirklich noch zig Millionen übrig sein würden, würde ich mir als Hobby meinen Fußball Verein etwas unterstützen, damit wir sportlich bissl besser da stehen würden ;) und das restliche Geld einfach schön anlegen, auch wenn man kaum noch Zinsen bekommt :pfeif:
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • - 1/10tel des Geldes spenden, an eine mir sinnvoll erscheinende karitative Unternehmung.
      - ein Schloss/Burg kaufen, alle meine Freunde (die wollen) einladen da zu wohnen, auf dem zugehörigen Land dafür Sorge tragen, dass eine komplette Selbstversorgung gewährleistet ist.
      - Musik produzieren und mit eigenem Label vermarkten.
      - Freizeit (work/life balance) besser einteilen :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von dkS ()

    • Virgil ist uns mal wieder allen einen Schritt voraus ^^


      "Remember me? I am Mike Jones AKA Wrestling Superstar Virgil. I am the real deal. I have been around the world 30 times and my life has always been about the hustle. I started out in the old WWF as the bodyguard of the Million Dollar Man Ted Dibiase and said to myself now it is now MY TIME to be the Millionaire. If you have watched wrestling than you know who I am. I will inspire you that million dollar dreams can come true. Show your love for your favorite wrestler ever by giving me $1, $10, $100, shit $1000 and make me a MILLIONAIRE. You could make this happen and I will forever be grateful. Everyday I hustle and now I am trying to show the world that this dog can be taught new tricks!"