NFL im deutschen Free TV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 12 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Mr. Socko.

    • NFL im deutschen Free TV

      Hier ein Beitrag für alle Football Fans unter uns....


      Noch etwas mehr als sonst wird sich ProSieben Maxx dem US-Sport widmen. Neben dem Wrestling in «Smackdown», das zuletzt quotentechnisch eine ganz starke Figur machte und seit Kurzem freitags schon ab 22 Uhr beginnt, läuft bei ProSieben Maxx bald auch Football. Gleich zwei Spiele aus der National Football League in den USA will der junge Sender bald pro Woche ausstrahlen. Das Highlight der Football-Saison, der „Super Bowl“, soll allerdings weiter bei Sat.1 gezeigt werden.

      Football-Liebhaber müssen sich aber nicht darauf einstellen, etwas länger aufzubleiben, um den körperbetonten Sport exklusiv bei ProSieben Maxx mitzuerleben. Immer sonntags nimmt ProSieben Maxx ab dem 13. September die Übertragung aus den USA ab 19 Uhr auf. Bereits abseits des Super-Bowls machte Sat.1 gute Erfahrungen mit Football. Im Januar strahlte Sat.1 die Divisional Play-Offs aus, die nach Mitternacht Werte im deutlich zweistelligen Bereich verbuchten. Sobald es in der NFL in die Play-Offs geht, werden sich ProSieben Maxx und Sat.1 abwechseln. Auch den "Pro Bowl", das All-Star-Game der NFL, das immer eine Woche vor dem "Super Bowl" ausgetragen wird, hat ProSieben Maxx in petto

      Quelle: Qutenmeter.de
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Mehr NBA wäre halt noch cooler geworden. Grad wo wir mit Nowitzki einen alternden Star und mit Dennis Schröder einen jungen aufstrebenden Spieler in der Liga haben, evtl. bald mit Pleiß auch einen Center, mal schauen wie sich das in der Richtung entwickelt.


    • Den Vorteil den ich sehe bei den kleinen Sender Ablegern (RTL Nitro, Sixx, ProSieben Maxx usw) ist, dass keinen solch großen Druck haben was die Quoten angeht und sich somit langsam eine Fanbase für bestimmte Sportarten, neue Serien usw aufbauen können
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Schöne Entwicklung.

      Nun noch der ganze Anime-Quark weg.... (jaja, ich weiß, mögen hier viele :D ).

      Aber schön mal wieder mehr NFL als nur die Halb- und Finalspiele der Superbowl zu sehen.

      Wie der andere Zar schon sagte, NBA wäre auch nett, aber man kann nicht alles haben.

      Ich finde es eigentlich nur traurig, dass Sender, die schon Sport im Namen tragen, so wenig wirklich Sport zeigen, Sport 1 ist zu einem so schlechten Sender verkommen.
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
    • Ich bete immer noch, dass Sport1US weiter die NFL zeigt.
      Ist schon ein unterschied, ob man 6 Spiele am Wochenende sehen kann oder 2 und ob man bei MAXX dann auch die Englischen Kommentatoren hat wage ich zu bezweifeln.
    • Original von Y2Jericholic
      Original von Adios
      Glaube kaum das man englische Kommentatoren haben wird... Was mich bei Sport1 nervt sind die blöden Quiz Shows...


      :lol: Sport1US zeigt amerikanischen Sport rund um die Uhr :D



      Ich sprach vom stink normalen Sport1 früheres DSF ;)
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Original von Hawkeye
      Mit viel Pech kommentiert das dann der Zapf,weil der ja Football Kommentator ist. :help:


      Und das sogar kein schlechter, will ich an der Stelle mal sagen! :=:
      Da ist ein Frank Buschmann das schlimmere übel beim Football! :pfeif:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Slider-316 ()