Hulk Hogan vermutlich entlassen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 25 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nefercheperur.

    • Hulk Hogan vermutlich entlassen!

      Die WWE hat auf ihrer Homepage einen Großteil von relevanten Verweisen zu Hulk Hogan gelöscht! Während man nach wie vor Videos über ihn findet, wurde unter Anderem sein Eintrag in der Hall of Fame Datenbank entfernt. Wie auf mehreren amerikanischen Wrestling Seiten berichtet wird, ist der Hulkster auch mit sofortiger Wirkung kein Teil mehr von Tough Enough. Zudem wurde Curtis Axel mitgeteilt, dass sein Axelmania Gimmick ebenfalls von nun an als beendet angesehen werden darf.

      Genaueres ist bisher nicht bekannt und auch ein offizielles Statement seitens der WWE steht noch aus, aber Gerüchten zu Folge soll eine Audiodatei aufgetaucht sein, in dem sich Hulk Hogan in schärfster rassistischer Weise über die farbige Bevölkerung äußert. Da die WWE bekanntlich alles tut, um Rassismusvorwürfe zu bekämpfen, scheint eine sofortige Entlassung eines großen Namens, der sich dessen schuldig gemacht hat, die einzig logische Konsequenz zu sein.
      "The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
    • Sollte das mit dem Rassismus von Hogan stimmen, macht die WWE es genau richtig. Das Hogan sogar schon aus der Hall of Fame Datei entfernt wurde scheint schon ein Hinweis darauf zu sein, wie Ernst die Sache ist.

      Tough enough ist mir eh ziemlich egal, aber ohne Hogan wirds auf jeden Fall etwas besser.... :lol:
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
    • Wenn man ihn so konsequent raus nimmt und sofort alles löscht, selbst die Hall of Fame daten, dann wird es ein echt harter Fall gewesen sein müssen.
      Konnte mir nach dem oberen Teil schon gar nicht vorstellen was er gemacht haben muss, damit sowas passiert, klang für mich nach schlimmer Straftat.
      Also kann man damit rechnen, dass die Audio-datei sehr hart gewesen sein muss.

      Ich werde ihn nicht vermissen, aber sollten die Vorwürfe wirklich so schwerwiegend sein, kann ich mir nicht vorstellen das man ihn in 2,3 Jahren sofort zurück bringt.
    • Hogan ist nun definitiv entlassen.

      WWE Statement:


      “WWE terminated its contract with Terry Bollea (aka Hulk Hogan). WWE is committed to embracing and celebrating individuals from all backgrounds as demonstrated by the diversity of our employees, performers and fans worldwide.”



      Hogan sollte sofort Otunga anheuern! So kann man mit ihm doch nicht umspringen. Oh wait!
      WWE Tippspielsieger 2013!
    • Folgende Aussagen des Hulksters sind gerüchteweise geleakt:


      “I don’t know if Brooke was f*cking the black guy’s son,” Hulk raved, the sources add.

      “I mean, I don’t have double standards. I mean, I am a racist, to a point, f*cking n*ggers. But then when it comes to nice people and sh*t, and whatever.” ...

      According to sources, he said: “I mean, I’d rather if she was going to f*ck some n*gger, I’d rather have her marry an 8-foot-tall n*gger worth a hundred million dollars! Like a basketball player!

      “I guess we’re all a little racist. Fucking n*gger.”


      gawker.com/hulk-hogan-refers-t…-leaked-transc-1719933145
    • Junge, das ist aber schon harter Tobak. Wenn er das wirklich alles so gesagt hat, ist er dümmer als ich eh schon dachte. Kann man sich doch wohl ausmalen, das man als Angestellter für eine Firma wie WWE dann nicht mehr tragbar ist.

      Tatsächlich würde ich es sogar begrüssen, wenn die WWE mit einer offiziellen Stellungnahme den Hogan aus der HoF komplett entfernt.

      Alles natürlich unter der Voraussetzung, er hat es wirklich so geäussert.
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
    • Ja, das ist schrecklich dumm, dass er das so gesagt hat.

      Hogan war laut diesem Artikel sauer, weil ihm jemand seine Tochter ausgespannt hat. Er hat sie mit Millionen gefördert, dann kam ein reicher Typ daher, auf den sie nun lieber hörte. Dieser war zufällig dunkelhäutig. Hogans Wut darüber, erklärt (nicht "rechtfertigt") vielleicht seine krasse Ausdrucksweise und Schimpftirade ein bisschen.

      Schwierig finde ich die Aussage, dass er ergänzt, dass er "racist to a point" sei und es auch irgendwie normal zu finden scheint. Schade, dass wir hierzu wohl höchstens ne Entschuldigung bekommen, aber keine Erklärung, was er damit eigentlich genau meint.
    • Aber es ist doch auch richtig, dass diese Aussagen schon einige Jahre zurück liegen und er die auch gegenüber der Frau gemacht mit der auch das Sextape von ihm ist und die Frau jetzt nach und nach die Dinge veröffentlicht um ihm zu schaden oder?
      Ich will damit nicht seine Aussagen verteidigen, die widerlich genug sind um eine Entlassung zu rechtfertigen, aber ein wenig Kontext sollte der Geschichte am Ende nicht fehlen.
      WWE Tippspielsieger 2013!
    • Wenn man das N-Wort cutten würde, könnte ich ihn tatsächlich verstehen, ich wette die Mehrheit von "uns" hätte so unbedachten Bullshit in einer besonderen Situation von sich gegeben. Das gleich SO KRASS reagiert wird, halte ich für übertrieben. Er könnte argumentieren, er wäre besoffen oder whatever - was sollen solche privaten Ausschnitte überhaupt? Verletzt das nicht geltendes Recht?^^ Ich meine stellt euch vor, jemand nimmt eure privaten Gespräche in der Wohnung auf und bedroht euch dann, es zu veröffentlichen?!
    • *sing* DADA DADA DADA DADADA
      When it comes crashing down and it hurts inside
      You gotta take a stand it don't help to hide
      If you hurt my friends, then you hurt my pride
      I gotta be a man
      I can't let it slide

      I am a real American
      Fight for the rights of (almost) every man
      I am a real American
      Fight for what's right
      Fight for your life

      I feel strong about right and wrong
      And I don't take trouble for very long
      I've got something deep inside of me
      Courage is the thing that keeps us free
      *sing*


      Ansonsten: Hogan sagt etwas dummes und wird gefeuert…ja ich bin genauso schockiert wie ihr. Damit konnte man nun wirklich nicht rechnen…Bin aber schon ueberrascht das die jetzigen Aussagen so viel Aufmerksamkeit bekommen aber vor einigen Jahren seine Aussage:“Ich verstehe OJ Simpson wie er seine Frau umbringen konnte“ als er sich von Linda trennte, kaum Aufmerksamkeit bekam. Das sollte man schon in Perspektive sehen.

      Und nun wurde Hogan gebenoit von WWE wegen Rassistischer Vorwuerfe…andere wurden dafuer in die WWE Hall of Fame noch aufgenommen, aber da lagen die Rassistischen-Diskriminierenden Auesserungen auch Jahre zurueck und waren schon wieder vergessen, das ist dann auch was anderes…..

      Und der Double Standard von WWE ist geradezu lachhaft. Letztes Jahr hat ein WWE Mitarbeiter Backstage Alberto Del Rio rassistisch beleidigt. Del Rio gab ihm eine Ohrfeige und wurde gefeuert, der WWE Mitarbeiter ist weiterhin bei WWE…. Oder wie waere es mit Vince McMahon der mal Eddie Guerrero rassistisch beleidigte? Oder die ganzen anderen Vorfaelle die um einiges schlimmer waren als das was Hogan jetzt sagte? Etwa Steve Austin der seine Frau verpruegelte? Wenn das heute rausgekommen waere, waere Austin auch fuer ein paar Jahre nicht mehr gewollt.

      Wenn sich die Aufregung legt wird alles wieder wie davor sein, Hogan wird wieder auf WWE.com erscheinen und zu WWE zurueck kehren weil Hogan WWE Geld bringt, und das ist alles was zaehlt fuer Vince.


      Aber es ist doch auch richtig, dass diese Aussagen schon einige Jahre zurück liegen und er die auch gegenüber der Frau gemacht mit der auch das Sextape von ihm ist und die Frau jetzt nach und nach die Dinge veröffentlicht um ihm zu schaden oder?

      DAS ist der witzige Teil der Geschichte. Hogan verklagte die Frau wegen der veroeffentlichung des Sex Tapes. Hogan WUSSTE jedoch das seine rassistischen Auesserungen AUFGEZEICHNET wurden und die Frau die aufnahmen hat, hat er nicht 2 und 2 zusammen gezaehlt bekommen? Hogan hat sich hier mal wieder selbst beschissen.


      Laut der Huffington Post soll Hogan auch rassistische Auesserungen ueber The Rock gemacht haben:
      huffingtonpost.co.uk/2015/07/2…_7863020.html?ir=UK+Sport


      Umfrage auf dem PB. Der erste der die Frage Richtig beantwortet bekommt ein Eis? Okay, also los:

      Welche Promotion ist bloed genug Hulk Hogan jetzt zu verpflichten?
      Kleiner Tipp: Es ist die Promotion die jedem von euch als erstes einfaellt. :D
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Natürlich wird bei der WWE vieles mit zweierlei Maß gemessen, was Moral angeht und fakt ist auch, dass nichts so heiß gegessen wird, wie es gekocht wird. Selbst ein Chris Benoit ist mittlerweile wieder im WWE Programm (Network) zu sehen und warum? Weils Geld bringt. Und genauso wird es auch mit Hogan eines Tages sein, wie Nef es schon gesagt hat.

      Ich denke, dass die harte Reaktion darin begründet ist, dass er ja seit jeher als DER american Hero dargestellt wird. Ein Land in dem zum einen ein Afroamerikaner der Präsident ist und in dem zum Anderen im Moment jene dunkelhäutigen Bürger schon gereizt genug sind, da es in letzter Zeit immer wieder zu Zwischenfällen kam (Stichwort Baltimore usw.). Und kam es nicht nach der Del Rio Sache auch den Vorwurf, dass Rassismus in der WWE Gang und Gebe ist? Ich schätze um diese Vorwürfe jetzt nicht wieder aufflammen zu lassen ist Hogan nun mehr das prominente Bauernopfer,

      Aber wie gesagt das ist sicher nur eine Reaktion auf Zeit.

      Und da GFW schon weg ist, werde ich jetzt einfach mal auf TNA tippen. :D
      Postcount +1 :D

      "Disney World was overrun by giant mice for decades. Enzo shows up and they finally call an exterminator." - Corey Graves
    • Bay News 9 hat nun weitere Zitate von Hulk Hogan veroeffentlicht als er mit seinem Sohn Nick im Gefaengniss 2008 sprach:
      baynews9.com/content/news/bayn…28/hogan_jail_calls_.html

      Hulk: “You and me been sitting on some serious phone, phone dialogue here n—a.”
      Nick: “Yeah, nibb-ah.”
      Hulk: “N—a, n—a, that means, that means you (are) my best friend.”
      Hulk: “You know that God gave you this vibe and this, this, energy that you and I are going to live forever, bro. I just hope we don’t come back as a couple, I don’t want to say it, blizz-ack gizz-uys, you know what I’m saying?”
      Nick: “Brutal” [Nick and Hulk laugh]
      Nick: “It’s down in St. Pete and it’s mixed-race and we get along with everybody, so that’s fine.”
      Hulk: “Your mom went there and said it was mainly blizz, you know what I’m sizz-aying?”
      Nick: “Mm-hm.”
      Hulk: “And that some of the ladies there that, you know, run the school are nice blizz lizz-adies, you know?”
      Nick: “Mm-hm…. I would go down there, I would make friends with all those kids down there. I guarantee it. Because you know how all the blizz pizz love us.”


      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”