W4E FWC Matchvorschläge/Wünsche

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 41 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Raven.

    • W4E FWC Matchvorschläge/Wünsche

      Wen wollt ihr im Ring haben? Wem wollt ihr es mal so richtig zeigen? Sagt es und ich schaue was ich machen kann!

      Die Card steht fest:

      Single Match:

      Jim Taylor vs Hitman


      Single Match:

      Crippler vs The-Game


      W4E Hardcore Titel Match:

      PsYcHo (c) vs Nefer


      MAIN EVENT:

      W4E Continental Championchip Final:

      The Boss vs Toxik




      Raven
    • Damit steht der neue Continental Champion bereits fest: Toxik :klatscher:
      Ich bin sehr wohl ein Gegner, Nefy :bigcry: *beleidigtsei*
      :D Haha, so etwas hab ich natürlich nicht nötig, denn ich weiß ja, dass ich der bessere von uns beiden bin, cauz' you fucked up! :P
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
    • Original von Chokeslam
      Ich bin sehr wohl ein Gegner, Nefy :bigcry: *beleidigtsei*
      :D Haha, so etwas hab ich natürlich nicht nötig, denn ich weiß ja, dass ich der bessere von uns beiden bin, cauz' you fucked up! :P

      Ich mache dir ein Vorschlag wenn ich PsYcho besiege,dann bekommst du einen Titleshot :devil: .Also kannst mir ja helfen ;) *nachfragundplangeschmiedet* :D .
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Ach Nefi , gegen mich bist du doch nur ne Hardcoretucke ;) :P
      Und ich nehme an.
      Ich mein mal du bist schon :nervous: und wirst dir vor lauter angst das hier :wut: antun.
      ich hingegen bin enspannt :wolle: und weiß das du kein gegner bist sondern ne flenne :bigcry:
      ich werd dich niederschlagen :boxer:
      und danach ganz (8) backstage gehen und ein paar :beer: trinken.
      ich hoffe der beitrag hat dich ?( und ein bisschen 8) gemacht
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Nein bei deinem Beitrag musste ich :lol: . :P .
      Aber vor deinem beitrag war ich :) doch jetzt bin ich X( .Also passe auf :devil: ,sonst vergeht dir dein (8) und :D .Und dann ist ganz schnell :nervous: und :bigcry: .Und warte nur auf den Kampf,dann gibt es :boxer: und wenn du Brav bist dann holle ich nicht Puke :kotz: raus,vertsanden :asshole: .
      Achja :wolle: und :beer: kannst du machen,dann unterschaetzt du mich :P
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Ach man ruhe , dir wird hören , :D , (8) :P :wolle: :lol: und sehen vergehen wenn es :boxer: für dich gibt.
      es gibt schläge in die magenkuhle mit nem stuhl so das du :kotz: musst.und das wird mir nicht leid tun :engel:
      du biss der hardcore- :depp: schlechtin und wieso sollt ich :nervous: ?( sein und :bigcry:
      wenn du nicht die klappe hältst machst du mich X( und ich werd dich mit den fingern der gerechtigkeit :finger: in die :devil: befördernübrigens sag ich zu deinen kommentaren nur :doh: sag lieber schon mal winke winke :winke: nefi
      nach dem match :klatscher: nur noch ich und meine begeisterten fans
      mein letztes wort an dich :asshole:

      so jetzt werd ich mich erst mal selber feiern und ein :beer: trinken
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Wir brauchen unbedingt mehr Mitglieder. X( Wen soll ich jetzt in das Turnier um den heavweight Titel stecken? Soll der Titel überhaupt bei dieser Veranstaltung ausgefochten werden? :( Könnten sich nicht noch ein paar User des Boardes bereiterklären mit zu machen? ?( Gerade solche Leute wie TaxXx, Snowder oder Silk. Sie müssen doch kaum etwas dafür tun. Einfach nur 2-3mal posten, wenn überhaupt. :) Also bitte überlegt es euch doch mal ob ihr euch nicht eintragen wollt. Ich denke jedenfalls das die Leute die zur Zeit in dieser Liga sind sehr viel Spass haben und bestimmt euch auch gerne als Mitglieder begrüßen würden. Also bitte, ich bitte euch. :( Nehmt euch die Zeit und meldet euch an...es kostet ja nichts. BITTE! :)
    • Original von Raven
      *lol* is das geil! :D


      hier sind 2 leute für eine fehde bereit.2 leute die wohl ein riesen sprachtalent haben (8)
      vorzeigefantasywrestler ;)

      sowas muss den anderen wie silk , snowder und TaxXx doch den anstoß geben mitzumachen
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Es ist eben das Problem das ich mich nicht in so ein Match stecken will weil dann jeder denkt das ich mich selbst bevorzuge. Aber das will ich nicht machen. Ich werde mich in irgend ein Single Match stecken so wie es ausschaut. Die Frage ist nur gegen wen ich kämpfe. dkS postet auch nie. Ich weiß nicht was ich noch machen soll. :( Na mal schaun. Vielleicht meldet sich ja noch Daywalker an oder man hört nochmal was von Crippler. Ich hoffe es, sonst steht es um den PPV eher schelcht als recht. ?(
    • Das mit dem Bevorzugen sagt irgendwie jeder, der so ein Projekt leitet, aber das stimmt nicht! Wenn du auch gut postest, so wie die anderen bisher, wird niemand dir Machtmissbrauch unterstellen, Raven! And that's true! :winke:

      BTW: Du hast ne PM! ;)
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
    • Original von PsYcHo
      hier sind 2 leute für eine fehde bereit.2 leute die wohl ein riesen sprachtalent haben (8)
      vorzeigefantasywrestler ;)

      Wieso 2?
      Ich sehe nur mich :finger: :lol: .
      und vielleicht Toxik :devil: .
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • na wer wird mir schon wieder den :finger: zeigen wollen
      für dich gibts :boxer: wie noch nie
      und bitte nicht zu mutti laufen und :bigcry:
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Über euere Wunschgedanken kann ich nur :D weil ihr alle einfach :/: seid!
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
    • Kein Problem, Alex! :winke:
      Da ich aber weiß, dass ich sowieso gewinnen werde, ist das auch nicht so schlimm. :finger:
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs