W4E FWC Matchvorschläge/Wünsche

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 41 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Raven.

    • Original von Chokeslam
      Da ich aber weiß, dass ich sowieso gewinnen werde, ist das auch nicht so schlimm. :finger:

      Ich stimme dir sogar zu,das du gewinnen wirst :=: .
      Du gewinnst an Erfahrung,aber nicht das Match :finger:
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Erfahrung ist doch auch etwas schönes und noch dazu etwas, was du nicht hast! :P
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
    • Original von Nefercheperur
      Original von Chokeslam
      Da ich aber weiß, dass ich sowieso gewinnen werde, ist das auch nicht so schlimm. :finger:

      Ich stimme dir sogar zu,das du gewinnen wirst :=: .
      Du gewinnst an Erfahrung,aber nicht das Match :finger:


      hey nefi vergess nich wir haben ein match
      und da mach ich das :wut: mit dir
      dann wirst du :bigcry: ,denn du bist ein :depp: und ein :asshole: .
      und ich hoffe , dass das nach dem match vergessen ist und wir zusammen ein :beer: trinken :D

      wenn nicht dann werd ich X(
      und das passt nicht zu mir da ich ein :engel: bin

      nu geh ich aber erstmal :wolle: da morgen 3 arbeiten anstehen , das macht mich 8) , :nervous: und ?( aber nicht so
      :nervous: , 8) und ?( wie du es aufgrund unsers matches bist

      punches :boxer: for nefi , nefi will :kotz: and i will say :doh: äääh no i will say :lol:

      and after the match :9 and :beer: , ok nefi :)
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Wie war das nochmal? Höchstens 8 Smilies pro Beitrag? ;) ?( 8) :D
      Ach, egal! :devil: :rolli:
      :lol: :wut: :engel: :=: :P
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
    • Original von PsYcHo
      hey nefi vergess nich wir haben ein match
      und da mach ich das :wut: mit dir
      dann wirst du :bigcry: ,denn du bist ein :depp: und ein :asshole: .

      Hats recht ich werde :bigcry: ,aber das liegt nicht am :boxer: sondern daran das du dir dein Kopf gegen die :wut: haust :D .
      Selbstzerstueckelung ist nicht gut :)

      und ich hoffe , dass das nach dem match vergessen ist und wir zusammen ein :beer: trinken :D

      Naja wenn du kannst,aber ich glaube du bekommst ein Beutel durch die Vennen ;) ,denn :beer: wirst du nichtmehr koennen. :P .

      und das passt nicht zu mir da ich ein :engel: bin

      Und ich habe gedacht du waerst ein PsYcho 8) ,naja aber als :engel: ,wirst du trotzdem :boxer: beziehen und dann wirst du :spermi: geben,und vor :nervous: wirst du sowieso denn gesamten ring voll :kotz: .Naja die Verantwortlichen finden das garnicht (8) ,sondern :lol: .und fuer die Wrestler wird das dann auch immer schmieriger :doh:

      nefi will :kotz: and i will say :doh:

      Wenn du nach dem Match noch was rausbekommst,dann wirst du :doh: sagen und ?( dich wer hat mich denn hier erwischt X(

      und nach dem Match ein :beer: Nefi,ok?

      Okay ich bestelle schonmal.1 Bier fuer mich.und ein Malzbier fuer PsYcho in der Vennenflasche :=:
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • na denn :beer: nefi.
      ich werd dir dein mahlzeiten nach dem match zu brei rühren
      und nicht :kotz: wenns nicht schmeckt.

      nefi was hältst du davon , wenn der verlierer ein monat der assistent vom sieger sein muss.
      dann kannst du nach jedem hardcore match den brei rühren. :D
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Ich vielleicht im Tag Team mit PsYcHo gegen Nef und ???
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
    • Ja, das ist auch besser so! Außerdem habe ich nichts vom TT Titel gesagt. :rolli:

      Who will be Nef's Mystery Partner if he accepts the match?
      Nobody 'caus nobody likes Nef! :asshole:
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
    • allright choki , lets whip assis

      ich bin dabei :thumbsup:
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Original von Chokeslam
      Ich vielleicht im Tag Team mit PsYcHo gegen Nef und ???

      Ich brauche keinen Gegner,ich schlage euch auch so :devil: .Wenn ihr euch jeweils hinter dem anderen verstecken moechtet dann tut es.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Original von Raven
      Ohne Gegner kannst du niemanden besiegen! :D
      :lol: Nef hat schon solche Angst, dass er nicht mal mehr einen vernünftigen Satz herausbringt! :D
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs