WWE Summerslam 2015 Live Results

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 27 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Slider-316.

    • WWE Summerslam 2015 Live Results



      WWE SummerSlam 2015
      23.08.2015
      Barclays Center
      Brooklyn,New York


      Am Anfang gab es ein kurzes Segment mit John Stewart dem Host von Summerslam und Mick Foley.

      Singles Match
      Sheamus besiegte Randy Orton nach dem Brogue Kick

      WWE Tag Team Championship Fatal 4-Way Match
      The New Day besiegten The Prime Time Players (c),Los Matadores & The Lucha Dragons nachdem Kofi den Pin gegen Fernando abstaubte ---> TITELWECHSEL

      Singles Match
      Dolph Ziggler (/w Lana) vs Rusev (/w Summer Rae) endete im Double Countout nach dem Rusev den Superkick draußen einstecken musste und Ziggler den Countout nicht verhindern konnte.
      Nach dem Match gab es noch einen kurzen Brawl zwischen den Damen und Herren.

      Tag Team Match
      Neville & Stephen Amell besiegten King Barrett & Stardust nach dem Top Rope Crossbody von Amell gegen Barrett und Stardust und dem Red Arrow von Neville gegen Barrett

      WWE Intercontinental Championship Triple Threat Match
      Ryback (c) besiegte Big Show & The Miz, nach dem Knockout Punch von Big Show gegen Miz staubte Ryback ab

      Tag Team Match
      Dean Ambrose & Roman Reigns besiegten Bray Wyatt & Luke Harper nach dem Spear von Reigns gegen Bray

      WWE Title & WWE United States Championship Match
      Seth Rollins (c) [WWE] besiegte John Cena (c) [US] nach dem Pedigree auf einen Steel Chair ---> TITELWECHSEL
      Der Ref war ausgeknockt und John Stewart kam zum Ring und attackierte Cena mit einem Chair und gab Rollions die Gelegenheit den Pedigree durchzuziehen.


      3 Team Elimination Match

      PCB (Paige, Becky Lynch & Charlotte) besiegte Team BAD (Sasha Banks, Naomi & Tamina Snuka) & Team Bella (Brie und Nikki Bella, Alicia Fox)
      1. Elimination: Team BAD von Team Bella nach dem Pin von Nikki an Tamina
      2. Elimination: Team Bella von Team PCB nach dem Pumphandle Uranage von Becky Lynch gegen Brie Bella

      Singles Match
      Kevin Owens besiegte Cesaro nach der Pop Up Powerbomb

      Singles Match
      The Undertaker besiegte Brock Lesnar nach einem Knockout im Hells Gate
      Vor der letzten Hells Gate Ansetzung wurde das Match abgeläutet als Lesnar den Taker im Kimura hatte. Daraufhin wunderte sich der Ref und sagte das das Match weiterging. Taker daraufhin mit dem Low Blow und dem Sieg.
      In der Zeitlupe sah man dann wieder Undertaker aufgab, was der Ref nicht gesehen hatte.
      Am Ende erklärte Paul Heyman Brock Lesnar zum Sieger.

      Mit einem enttäuschten Lesnar geht der Summerslam OFF AIR!
      WWE Tippspielsieger 2013!

      Dieser Beitrag wurde bereits 13 mal editiert, zuletzt von Light ()

    • Taker gewinnt, aber irgendwie auch nicht richtig, weil er vorher aufgegeben hat. Brock wird von Heyman am Ende zum Sieger erklärt. Alle sind glücklich..

      Ansonsten war es ein guter Summerslam. The New Day haben mich ausnahmsweise mal nicht genervt. Haben gut (negative) Stimmung verbreitet.
      Cena vs. Rollins war ein starkes Match. Bin angetan von Rollins als Wrestler.

      Auch Cesaro vs. Owens hat mir gut gefallen.

      Main Event war gut; das Ende kam überraschend, macht aber so auch Sinn. Hoffe, dass diese Fehde nun vorbei ist.
    • Auf die Schnelle:

      Guter PPV, sicher der beste des Jahres der Mainshow.

      2 Matches fand ich persönlich etwas schwächer: Das Triple Threat Match um den IC Titel, man hat Miz einfach zu wenig eingebaut - und dann das Multi Man Tag Team Match, war mir zuviel durcheinander und das was man auch schon in den Weeklys ständig gesehen hat.

      Der Opener war etwas besser als Durschnit, der Rest hat mir ziemlich gut gefallen, allerdings hätte das Match zwischen Ziggler und Russev gerne länger dauern dürfen.

      Sehr gut auch Cesaro gegen Owens, wie erwartet ein klasse Match. Da war es mir auch egal wer gewinnt, weil beide abgeliefet haben.

      Der Taker so gut wie schon lange nicht mehr, und auch Lesnar hat mal wieder etwas mehr gezeigt.
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
    • Der Hype um den diesjährigen SummerSlam hat nicht zuviel versprochen. Es war eine wirklich unterhaltsame historische Veranstaltung, alle Athleten wirkten hochmotiviert und die Matches konnten sich sehen lassen. Die beiden Hauptkämpfe Cena/Rollins und Lesnar/Undertaker stahlen mit ihrer Intensität und ihren bemerkenswerten Finishes die Show. WWE hat hier ganze Arbeit geleistet und die Vermutung, dass das sehr gute NXT Takeover den SummerSlam in den Schatten stellen könnte, hat sich nicht bestätigt. WWE hat einfach nochmal einen drauf gesetzt :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blubb ()

    • Sehr guter PPV. Der beste Main Show PPV bisher.

      Der Opener hat mich positiv überrascht. Ich hatte ja schon bei Battleground vermutet das Orton und Sheamus sich für den Slam ein wenig zurück nehmen. Hat sich bestätigt. ---> ***1/2

      Das Tag Title Match hat mir persönlich gefallen. Auch schön das man mal auf einen Spot wo einer auf alle draufspringt verzichtet hat. Insgesamt sehr ansehnliches und kurzweiliges Match. ---> ***2/3

      Ziggler vs. Rusev war richtig gut. Hat echt abgeliefert. Gerne mehr davon. Gute Psychologie, sehr gutes Wrestling, schöne Konter. Nur die Aktion mit Lana und Summer am Ende war dann etwas unnötig. Dennoch: ---> ***3/4

      Das folgende Tag Team Match stand ganz im Zeichen von der Leistung von Amell, die wirklich gut war. Hip Toss, Toprope Crossbody nach draußen, Kicks, Chops alles war dabei. Besser als die Tough Enough Finalisten. Alle anderen auch mit guter Leistung. Neville ist unglaublich. ---> ***1/2

      Das IC Title Match war dann für mich etwas schwächer. Es war glaube ich das kürzeste Match und auch für mich das schwächste. Sieger geht in Ordnung, aber man würde sich für Miz doch eine etwas bessere Rolle wünschen. ---> **3/4

      Shield vs. Wyatt war dann wieder sehr gut. Das hätte man sich auch gut noch länger angucken können. Intensität gleich zu Beginn bei 100% und so haben sie dann die ganzen gut 15 Minuten weitergemacht. Eines der stärksten Matches des Abends, und das will hier was heißen. ---> ****

      Dann das WWE/US Title Match, was sehr gut war. Rollins mit vielen schönen Aktionen, ebenso Cena mit guten Kontern. Warum jetzt dieser Guest Host eingreift, weiß der Teufel und dieser Eingriff war recht schlecht gespielt. Die positive Überraschung das Rollins jetzt doppelter Champion ist, täuscht aber über diese Tatsache mehr als deutlich hinweg. ---> ****1/4

      Dann war das Divenmatch wieder eine kleine Abkühlung. Man hat gemerkt das 9 Leute für die Zeit, die sie hatten einfach zu viel war. Als das erste Team eliminiert war, wurde es auch gleich besser. Ein paar schöne Aktionen gab es auch, aber auch ein paar Botches. Insgesamt durchschnittlich, aber nicht schlecht. ---> ***

      Owens vs. Cesaro war von großen Erwartungen begleitet und die wurden nicht enttäuscht. Sie hatten zwar nicht überragend viel Zeit (und man hätte ihnen noch mehr geben können in Anbetracht der Zeit die am Ende übrig war) aber ich denke man hat es nicht gemacht damit sie den Mainevent nicht in den Schatten stellen und in dem Sinne kann ich die Entscheidung verstehen. Außerdem bleibt uns so etwas für die nächsten PPVs. Match selbst war stark. Viele Aktionen, auch einige neue die beide noch nicht gezeigt haben. Tolles Powerwrestling von beiden. Owens sehr dominant und mit dem Sieg, den er auch gut gebrauchen kann. Insgesamt sehr sehr ansehnlich. ---> ****

      Undertaker vs. Lesnar war dann auch überraschend gut. Es war zwar Suplex City aber soweit dosiert, das man es gut ertragen konnte. Der Taker auch mit einigen schönen Aktionen und seinen typischen Signature Moves. Das Finish lässt natürlich ganz viel weiteres Storypotenzial und man muss sagen, dass der Taker wirkt als hätte er noch einen längeren Run in irgendeiner Weise in sich. Er wirkte jedenfalls fitter als bei den letzten beiden Wrestlemanias.
      Ich hätte mir hier aber eine kleine Niederlage Lesnars gewünscht. Lesnar ist mir viel zu übermächtig. ---> ****

      Insgesamt ein sehr starker PPV mit mindestens 4 sehr guten Matches und keinem Totalausfall.
      Die Mainevents, sowie Shield und Wyatts und Cesaro vs. Owens muss man gesehen haben.
      WWE Tippspielsieger 2013!
    • Also ich habe mir den SummerSlam ungespoilert angeschaut und es war der erste WWE Event seit langem.

      Rusev ist jetzt also Bulgare und kein Russe mehr, interessant ;) :D

      Ansonsten fand ich den PPV richtig richtig stark. Kein wirklich schlechtes Match dabei. Einige sehr gute und zum Schluss ein kontroverses Ende, dass zu Taker vs. Brock bei WM hinführt. Ist doch alles richtig gut!

      Rollins darf Cena besiegen und auch der Run In passt doch. Rollins war selbst sehr überrascht darüber und ich denke das wird bei RAW erklärt. Den Cliffhanger find ich richtig gut für die weiteren Shows.

      Owens siegt und rehabilitiert sich etwas in einem guten schnellen Match. New Day hat die Crowd gepackt, Sieg vollkommen ok. Der Rest ist einfach zu gesichtslos in der TT-Szene.

      Das schlechteste Match war klar um den IC-Title. Bei den Protagonisten aber auch kein Problem. Die Diven waren besser als erwartet, aber eben trotzdem nur ein Pinkelpausen-Match.

      Ich fand das alles wirklich sehr ansprechend und auch die Sieger der Matches leuchten voll ein. Ich glaube, die nächsten paar Shows werde ich mir mal wieder ansehen! :thumbsup:

      Stardust find ich übrigens gar nicht mal mehr so schlecht. Geht in die Richtung Joker und könnte wirklich noch interessant werden, wenn man mit dem Gimmick auch mal etwas gutes anfängt.

      Die Titelzusammenführung von US- und World-Title ist interessant. Ich bin gespannt, wie es weiter geht. Das Match selbst war wirklich klasse von beiden und auch eine Homage nach der anderen an die alten Titelträger, durch deren Finisher! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    • Wow, die Main Show kommt gegen NXT an :=: Wie meine Vorredner, klasse Matches wobei Cena vs Rollins wohl das Beste war! Aber der Reihe nach:

      Opener war solide und endlich hat Sheamus clean gewonnen! Das war mir persönlich am wichtigsten, da baut man ja vllt mal einen MitB-Holder gut auf :D

      Tag Team Titel Match war auch gut, schnell gepacet und New Day hat mit ihrem Intro vollkommen überzeugt. Respekt WWE, man hat eine der schlechtesten Face-Gruppen zu einer klasse Heel-Truppe gemacht. Warum ist es eigentlich immer Sin Cara, der botcht?? :D

      Ziggler/Rusev war gut aber da ist sicherlich noch mehr drin. War das Ending denn so gedacht, sah im ersten Moment etwas komisch aus. Dachte, dass Ziggler hier den Count Out Sieg holt.

      Amell hat wirklich überzeugt und einiges eingesteckt, Respekt :thumbsup: Neville ist unfassbar im Ring

      Beim Shield vs Wyatt Match hätte es gut und gerne länger gehen können, gerade der Anfang war stark. Das Ende dann etwas zu deutlich pro Shield, Ich hatte noch Konteraktionen erwartet aber das hebt man sich vielleicht für andere Events auf.

      Und dann das MotN, Match of the Year Kandidat. Rollins überzeugt total und ich habe richtig mitgefiebert, dass Cena bitte nicht gewinnt :D Schade, dass Stewart eingreifen musste und Rollins wieder nicht clean siegen darf. Erklärung gibts bestimmt bei Raw. Ansonsten genial, dass Rollins jetzt beide Titel hat, mal sehen ob er sie vereinigt.

      Die Diven konnten nicht überzeugen, zu neunt geht das einfach nicht. Wir brauchen da 1on1 oder 3-Ways mit den talentiertesten (also alle Bellas raus, dazu Naomi und Tamina weg). Ich kann dieses Loserzeichen gehabe auch nicht nachvollziehen, so kann man die Damen doch nicht ernst nehmen. Crowd auch hier ganz klar hinter Sasha Banks.

      Bei Owens vs Cesaro hat man gesehen, dass sie nicht so viel Zeit haben und haben das Match etwas schneller abfertigen müssen. Aber das diente wohl wirklich dazu, den ME nicht verblassen zu lassen. Bitte mehr davon, Owens hat den Sieg auch mehr nötig gehabt als Cesaro. Aber klasse Match :thumbsup:

      ME mit kontroversem Finish, das im Nachhinein auch ok geht. So haben irgendwie beide gewonnen. Undertaker war fit und ein paar Moves waren auch echt gut ausgeführt. Der Chokeslam war der Beste, den ich bei diesem Move jemals gesehen habe. Dazu kam noch dieser geniale Moment:




      WWE Tippspielsieger 2015
    • Meine 2 cents. Wobei ich meinem Vorredner für die Gifs danken muss, DAS war der Moment of the Night. EPIC GÄNSEHAUT und Lachflash.


      zur Show. Es war durchweg ein recht gutes Verhältnis aus Qualität und Show - zumindest für WWE Verhältnisse, vorallem wenn am Vorabend ne NXT Show war.

      Owens wirkte etwas Müde, der Arrowdarstellerauftritt hat mich für nen Celebauftritt sogar überzeugt, aber an seinem Selling darf er arbeiten.

      WWE Title Match, ich muss zugeben das ich heute morgen den Anfang der Show geskipped hatte, also der Host mir sowas von Latte war, womit ich eventuell das Ending nicht so verstanden habe und es so klar war das er Cena angreift. Das Match selber. Ich kann meinen Vorredner NICHT zustimmen. Rollins suckt, langweilt und sollte in der Midcard einer Independent Liga verschwinden. Er entertaint mich einfach nicht und mit dem ihm zugestandenen Moveset kann er mich nich mal Obsetten (Denglish FTW).
      Die Ladies sind die Ladies, haben aber das Beste draus gemacht.
      Russev vs ZigZag war okayish.

      Fehlt nur noch die Rache des Undertaker. Das Match war gut, erstaunlich gut, auch wenn Takers Bewegungsspeed an die besten Nashzeiten (anfang der 90er) errinerte. Dennoch ein paar Chills gabs. Im ersten Moment wollte ich über das finish ranten. Was macht der abgewixxxte Timekeeper denn da? Anders als oft hat die WWE diesmal jedoch ein finish mit Kamera nicht upgefuckt und im Nachgang war es ein vernünftiges Ende was beide als Gewinner dastehen lässt - kann man aber doch nicht so stehen lassen. Die Lachszene war einfach genial und gehört zu einem der Amüsantesten Moment die ich seit Jahren bei der WWE zusehen bekam.
      Paige so white, a vampire once tried to gave her his blood. - Me
    • Deine Kritik an Rollins bei dem Match kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
      Er war dieses mal richtig gut, durfte sogar weite Strecken dominieren und hat auch klasse Moves gezeigt.
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
    • Vielleicht überseh ich ja, dank der angestauten, Antipatie das ein oder andere, aber dennoch, das Match kam nichtmal im Ansatz an Cena vs. Owens ran, hier also von Moty Kandidaten (Was ein Cena Match eh nicht werden darf) zu sprechen ist arg vermessen. Es mag eventuell ja ein Empfinden sein was falsch ist, und falsch sein darf, denn ich bin Wrestling Fan, gut gegen Böse, Figuren mit denen man mitfiebert und diese die man hasst.

      Meine Kritik an Rollins mag auch mit dem Gimmik zusammenhängen, denn mir gefiel er als er noch Indy unterwegs war besser (auch wenn er Körperlich deutlich zugelegt hat, was auch notwendig war).
      Paige so white, a vampire once tried to gave her his blood. - Me
    • Bin echt neidisch auf Euch, weil ich erst in 2 Tagen dazu komme SS zu schauen. Dreck Urlaub :D

      Liest sich aber echt klasse und Eure Kritiken machen es nur spannender für mich.

      Gegen Cena ist aber eigentlich jeder dominant. Besonders bei PPVs fällt mir kein Match in letzter zeit ein wo Cena ein Match dominieren durfte. Rollins nun mit 2 Titeln lässt mich zweifeln ob man ihn auch weiterhin stark darstellt, der US Belt geht sicherlich schon bald wieder zu einem Midcarder. Lasse mich da aber überraschen.
    • Insgesamt wirklich ein gelungener Abend, mit toller Stimmung. Besonders positiv ist mir dabei wieder Rollins, Neville, Shield, Wyatts...Was Neville da immer wieder zaubert-> Klasse!

      Das ein oder andere Match hätte nen Tick länger gehen können aber Ok, müssen ja nicht wieder alles in der Luft.... :D

      Lesnar und Taker hab ich mir so überhaupt nichts versprochen und genau diese Einstellung hat mir dann, denn ein oder anderen WOW Effekt ins Gesicht gezaubert. Von Lesnars frecher Attacke gleich am Anfang, bis zum Grinsen..Gut gemacht. Beide irgendwie Sieger :beer: Geht in Ordnung!

      Überraschung des Abends: Arrow, Respekt!