Alternativen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    • Das Wrestling ist so wie alle Sportarten momentan in der Krise.Nun ueberall ist rezension daher ist dieser zustand sicherlich erklaerbar.Doch hat vorher schon das Wrestling an Klasse und Interesse verloren(grosse promotions) ich meine jetzt nich speziell Nordamerika.Man muss nur nach Japan schauen.Ach wie waren dort die Promotions gross in den 80ern.
      Und wenn ich mir die situation in den USA anschaue dann gibt es durchaus Parallelen.Schauen wir zurueck ins Jahr 1995.Da gab es 2 sehr grosse Promotions in Nordamerika(WCW und WWE).Dahinter gab es 3 kleinere,aber durchaus mit Anbitionen(ECW/SMW/USWA).Man hatte von ihnen nicht viel gesehen.Aber das Entscheidende war sie bauten Talente auf,die man ueber Jahre dort sah und dann in den 2 grossen Feds,rauskammen.Heutzutage muss das alleine die WWE uebernehmen.Die NWA/TNA ist noch nicht soweit,sie zaehle ich zu den Promotions wie damals ECW/SMW oder USWA.Und da liegt das Problem,heute kommen in die WWE Wrestler die Hervorragend sind aber die sich abmuehen muessen in der OVW/ROH oder HWA.Das sind sicherlich gute Promotions.Aber wieviele Leute koennen denn diese Promotions sehen?Nicht viele.Nun kann man sagen die SMW oder USWA konnten auch nicht viele sehen.Das stimmt natuerlich aber,diese Promotions sind 1 mal im Jahr durch die Staaten gereisst,also waren ausserhalb ihres Teritoriums.Aber entscheidend ist das man nicht mehr die Wrestler vielfalt hat im grossen Stil wie es mal war als es noch die ECW/WCW gab.

      PS::Ich will wieder eine grosse promotion.Und wer nicht? :bigcry: ;)
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”