NXT Results vom 09.09.2015

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Mankira.

    • NXT Results vom 09.09.2015

      NXT
      09.09.2015
      Full Sail University
      Winter Park, Florida


      Singles Match
      Carmella besiegte Peyton Royce nach einem STO into a legscissiors [5:02 min]

      Backstage sehen wir Finn Bálor und Samoa Joe, die sich für ihr Match gegen die Lucha Dragons fertig machen. Joe übergibt dann Bálor seinen Titel.

      Es kommt ein Video Paket zu Matches des Dusty Rhodes Classic, die bei diversen Houseshows der letzten Wochen stattgefunden haben.
      Enzo Amore & Colin Cassady besiegten Dawkins & Fulton
      The Mechanics (Dash Wilder & Scott Dawson) besiegten Samson & Knight
      The Vaudevillians (Aiden English & Simon Gotch) besiegten Blae & Murphy
      The Hype Bros (Zack Ryder & Mojo Rawley) besiegten Alexander Wolfe & Noah Kekoa

      Dusty Rhodes Tag Team Classic Turnier – 1. Runde
      Tommaso Ciampa & Johnny Gargano besiegten Tyler Breeze & Bull Dempsey nachdem Dempsey aus Versehen Breeze vom Apron schubste und eingerollt wurde von Ciampa [6:26 min]

      Singles Match
      Dana Brooke besiegte Billie Kay nach einem Sit Out Death Valley Driver [5:32 min]

      Dusty Rhodes Tag Team Classic Turnier – 1. Runde
      Finn Bálor & Samoa Joe besiegten The Lucha Dragons (Kalisto & Sin Cara) nach dem Muscle Buster und dem Coup de Grâce an Kallisto [8:25 min]
      - Das Match war vorher in einer anderen Arena aufgenommen worden, Jimmy Uso und Tom Philips kommentierten.


      WWE Tippspielsieger 2015
    • Sehr schade das Peyton und Billie schon wieder jobben mussten. Ich hoffe doch sehr, das diese Durststrecke möglichst bald zu Ende ist, denn gerade bei Billie würde ich mich sehr ärgern wenn die Booker dauerhaft so verheizen würden.

      Was mich aber gefreut hat,ist, Ciampa & Gargano in ihrem Match gut verkaufen und sogar gewinnen durften. Hätte ich nicht gedacht. Worauf ich mich nicht unbedingt freue ist die wahrscheinliche Fhede zwischen Prince Pretty und Bull Dempsey. Ich kann mit Bull einfach nichts anfangen, da ich seinen Stil schrecklich langweilig finde.

      Den Main Event fand ich klasse. Besonders den Double Team der Dragons fand ich beeindruckend. Ein Monkeyflip in einem 450. Wow! (8) :thumbsup:
    • Original von Hawkeye
      Worauf ich mich nicht unbedingt freue ist die wahrscheinliche Fhede zwischen Prince Pretty und Bull Dempsey. Ich kann mit Bull einfach nichts anfangen, da ich seinen Stil schrecklich langweilig finde.


      Schließe mich an. Tyler ist in meinen Augen underrated. Er hat ein besseres Programm verdient als Bull Dempsey hochzuziehen. Er hat ein Gimmick, welches er authentisch darstellt und im Ring liefert er konstant.

      Erst gibt man ihm das Spotlight gegen Liger, und dann Dempsey?
      Ne ne