Wer soll von TNA zu WWE wechseln?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Xanoskar.

    • Wer soll von TNA zu WWE wechseln?

      Das hier ist (lt. Wikipedia) der aktuelle TNA-Röster. Stellt euch vor, TNA ginge pleite und ihr müsstet bestimmen, wer von den TNA-Wrestlern bei WWE unterkommen darf. Bitte wählt genau 10 Leute aus, die ihr zu WWE schicken würdet, wenn ihr die Entscheidungsmacht hättet. Ihr müsst dafür nicht die besten wählen, vielleicht sind sie ja woanders besser aufgehoben. Ihr könnt auch gerne dazu schreiben, wie ihr die Leute bei WWE einsetzen möchtet oder warum ihr sie ausgewählt habt.

      Also, welche 10 Wrestler sollen im Falle einer TNA-Pleite zu WWE wechseln?

      Abyss
      Mr. Anderson
      Kurt Angle
      Awesome Kong
      Bram
      Brooke
      Ethan Carter III
      Crazzy Steve
      DJ Z
      Eli Drake
      Robbie E
      Eddie Edwards
      Drew Galloway
      Jessie Godderz
      Jeff Hardy
      Matt Hardy
      Jade
      Kenny King
      Gail Kim
      Lashley
      Angelina Love
      Mandrews
      Manik
      Marti Bell
      Micah
      Chris Melendez
      Madison Rayne
      Rebel
      Davey Richards
      Bobby Roode
      Mahabali Shera
      Velvet Sky
      Rockstar Spud
      Taryn Terrell
      Tigre Uno
      Tyrus
      Eric Young

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blubb ()

    • RE: Wer soll von TNA zu WWE wechseln?

      Original von zbyszko
      Abyss
      Mr. Anderson
      Kurt Angle
      Ethan Carter III
      Eddie Edwards
      Drew Galloway
      Jeff Hardy
      Matt Hardy
      Kenny King
      Manik
      Davey Richards
      Bobby Roode
      Rockstar Spud


      Die von mir zitierten 13 Leute wären es unter Umständen wert. Werde die Liste aber dezimieren, bzw. genauer darauf eingehen.

      Abyss fände ich interessant. Vielleicht als ein weiteres Wyatt-Family Mitglied, oder halt als Monster. 'Ne Fehde gegen Kane wäre gebucht. Könnte jedoch schwer werden, da er in seinem Alter eigentlich die Jüngeren over bringen sollte und das verträgt sich nicht ganz, wenn man ein Monster Gimmick hat, wo man für die ersten Monate gepusht werden sollte.

      Auf Mr. Anderson würde ich mich freuen, aber auf Grund der Art und Weise seines Abgangs bei WWE scheint eine Rückkehr nicht vorstellbar. Hätte sowieso nur Aussichten auf einen Platz in der Midcard. Kann mal also streichen.

      Über eine Rückkehr Kurt Angles wird seit Jahren gesprochen / spekuliert. Vielleicht für ein oder zwei Fehden, aber mehr steckt da auch nicht drinne. Platz im Main Event hätte er langfristig eh nicht. Würde ich auf der Liste lassen.

      Ethan Carter III hatte bereits seine Chance bei WWE, wurde dann bei TNA zum Top Draw. Eine Verpflichtung wäre eigentlich sinnvoll, denn er ist in einem guten Alter, aber WWE wird es wohl nicht machen. Kann man ebenfalls streichen.

      Drew Galloway. Bei WWE zu Beginn gepusht ohne Ende, dann zum Comedy Act verkommen. Verdient in der Indipendent Szene sicherlich gut genug Geld, bleibt die Frage ob er, selbst wenn entgegen aller Wahrscheinlichkeit WWE anklopfen würde, überhaupt dorthin zurück will. Streichkandidat.

      Eddie Edwards & Davey Richards als Verstärkung der Tag Team Szene? Hört sich gut an, glaube ich jedoch nicht dran.

      Jeff & Matt Hardy. Eine Rückkehr von Jeff kann ich mir sehr gut vorstellen. Er würde sicherlich gut drawen. Matt hätte dann natürlich auch keine allzu schlechten Karten. Jeff ja, Matt evtl..

      Kenny King hat 'ne Menge Potenzial. Wäre in meinen Augen eine gute Verpflichtung. Lasse ich mal auf der Liste.

      Manik aka TJ Perkins. Siehe Kenny King. Wäre eine tolle Bereicherung für die Midcard bzw. für NXT.

      Bobby Roode. Gerne, aber nur im Paket mit James Storm.

      Rockstar Spud. Würde die WWE sicherlich als Comedy Charakter oder ähnliches verpflichten.


      Bleiben also folgende Leute übrig:

      Abyss
      Kurt Angle
      Jeff Hardy
      Matt Hardy
      Kenny King
      Manik aka TJ Perkins
      Bobby Roode
      Rockstar Spud

      In kursiv diejenigen wo ich mir nicht sicher wäre, ob sich eine Verpflichtung lohnt bzw. es abhängig von anderen Verpflichtung ist, siehe Matt Hardy und Bobby Roode.
      "When you want to succeed as bad as you want to breathe, then you'll be successful"
    • Abyss -> zu alt, gäbe keinen Sinn dank PG und Gimmick zu nah an Kane dran

      Mr. Anderson -> war schon bei WWE, würde untergehen, 2te Runs funktionieren selten

      Kurt Angle -> zu alt und zu kaputt, sollte Abschiedmatch bei TNA machen und dann retiren

      Awesome Kong -> Kharma hat nicht funktioniert, sollte auch lieber bei SHIMMER und SHINE das Quotenpowerhouse spielen

      Bram ->kenne ich nicht

      Brooke ->zu Random für WWE, man hat die Bellas, Alicia und co für die Püppi-Quote.

      Ethan Carter III -> ganz heißes Eisen,er könnte mit dem EC3 Gimmick und VOR ALLEM weiterhin dem Bezug zu Dixie Carter könnte man daraus einn MEGA Heel machen

      Crazzy Steve -> die Menagerie hat ihren Charme, würde aber zur WWE auch nicht passen, wenn dann bei Superstars und Main Event, halt ähnlich Fandango, Adam Rose etc.

      DJ Z -> wäre in der WWE Undercarder, gäbe keinen Sinn

      Eli Drake -> kenne ich nicht

      Robbie E -> Sexy Typen hat man mit Tyler Breeze schon; er würde auch keinen Blumentopf gewinnen

      Eddie Edwards [b]-> würde zur aktuellen NXT passen, für das Main Roster zu farblos, bei NXT eine tolle Ergänzung


      Drew Galloway -> Handpicked by Mr. McMahon...

      Jessie Godderz -> kenne ich nicht

      Jeff Hardy -> WWE hat ne Wellness Policy

      Matt Hardy -> hat seine besten Tage hinter sich, ein zweiter Run gibt keinen Sinn

      Jade -> Mia Yim ist eine meiner größten Favoritinnen, die ich von der In Rign Leistung "Miss Workrate", grandiose Matches bei SHINE und SHIMMER, oft der MVP der Tapings, und dann kommt Dollhouse mit einem Gimmick angelehnt an Fetishes (Lollies, Giantess) und ich habe stark gekotzt beim ersten Ansehen. Mia soll einfach zurück zu SHIMMER/SHINE und gut is

      Kenny King -> NXT ja,WWE nein.

      Gail Kim -> Extrem gute Workerin, würde zur aktuellen Divas Division passen,wenn man sie machen lässt, ggf auch bei NXT dann mit Sasha, Charlotte, Becky, Bayley etc.

      Lashley -> wäre auch der zweite Run, könnte funktionieren

      Angelina Love -> Siehe Brooke

      Mandrews -> Kenne ich nicht

      Manik -> könnte maskiert die Lücke stopfen, die Rey hinterlassen hat, ich nehme die Lucha Dragons mal als Team. Wenn Manik mehr auf Spots setzt, statt auf sein Technical Wrestling könnte er diese Stelle einnehmen

      Marti Bell -> kann gerne kommen, Dollhouse Gimmick siehe Jade, doch Marti Belle brauch ich weder bei SHIMMER noch bei SHINE

      Micah -> kenne ich nicht

      Chris Melendez -> kenne ich nicht

      Madison Rayne -> siehe Brooke

      Rebel -> kenne ich nicht

      Davey Richards -> siehe Eddie Edwards

      Bobby Roode -> hat das Charisma/Look um in der WWE zu punkten!

      Mahabali Shera -> kenne ich nicht

      Velvet Sky -> hat jetzt Chancen dank Bully. Aber wrestlerisch noch unter den Bellas. Ob man sie JETZT braucht? Wenn dann höchstens für PR

      Rockstar Spud -> hat nicht den WWE Look

      Taryn Terrell Tiffany...Taryn ist cool, würde ich gerne sehen, könnte auch mit Sasha etc. mithalten

      Tigre Uno -> viel zu persönlichkeitslos für WWE

      Tyrus -> Somebody call my momma...

      Eric Young -> Hatte schon jedes Gimmick der Welt, was er bei WWE machen würd? Ich weiß es nicht

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mankira ()

    • Jade -> Mia Yim ist eine meiner größten Favoritinnen, die ich von der In Rign Leistung "Miss Workrate", grandiose Matches bei SHINE und SHIMMER, oft der MVP der Tapings, und dann kommt Dollhouse mit einem Gimmick angelehnt an Fetishes (Lollies, Giantess) und ich habe stark gekotzt beim ersten Ansehen. Mia soll einfach zurück zu SHIMMER/SHINE und gut is


      Na, immerhin keine Geisha ;)

      Der erste Auftritt des Doll House war für mich eines der großartigsten Debuts dieses Jahres. Die Vignetten hatten mich schon neugierig gemacht und Mia Yim eilte ihr Ruf natürlich voraus. Aber als sie sich dann mit Taryn zusammentaten und Kong abfertigten, das war ein richtiger Mark Out Moment für mich. Die creepy Musik gepaart mit Taryns tollen Promos und dem einzigartigen Look der Dolls, da hab ich TNA wirklich für gefeiert.

      Allerdings ist für mich die Luft aus der Faction ziemlich heraus, seit Billy Corgan ihnen ihr tolles Entrance Theme weggenommen hat und stattdessen "Doll Parts" eingespielt wird, damit Courtney Love auf ihre alten Tage noch ein paar Tantiemen kassieren kann.
    • Original von Mankira
      Ich habe mich richtig geschämt, ich fand das Dollhouse Debut schrecklich, für nen Die Hard Mia Fan war das echt GANZ schwere Kost. Dieses Gehopse, furchtbare Overacting und übelstes Beschneiden von Mias Ringwork.

      Aber Geschmäcker sind verschieden.



      Danke, empfand es auch so, obwohl ich die Wrestlerinnen gar nicht kannte.

      Zum eigentlichen Thema: Roode, Lashley, Awesome Kong und Manik würde ich nehmen.
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zar ()

    • Ich würde es relativ simpel halten, von dieser Liste kommen aus verschiedenen Gründen nur 3 Leute in Frage.

      Matt & Jeff Hardy als Hardy Boyz. Im Tag Team, denn Solo konnte mich keiner überzeugen, wichtig dabei nicht in eine Fehde mit den Dudleyz bzw. nur als Triangle. Man kann über die Botches ja sagen was man will, aber die Hardyz haben eine der besten Zeiten des modernen, kommerziellen Pro Wrestlings mit gebildet, so dass es nur Fair wäre. nen Big Bang end dann bei TLC oder Wrestlemania wäre angebracht. Kein dauereinkauf sondern ähnlich eingesetzt wie die NAO, markouts und temporäre Rating Steigerungen inbegriffen.

      und

      Gail Kim in Ring abillities einer Diva mag ich nicht bewerten, dennoch hat sie eine unglaubliche Präsenz und Ausstrahlung, so dass sie zumindest in deisen zwei Punkten AJ ersetzen könnte.

      Die anderen kann ich entweder nicht bewerten, weil ich sie schlichtweg nicht kenne oder will sie gar nicht sehen, bzw glaube nicht das sie funktionieren.
      Paige so white, a vampire once tried to gave her his blood. - Me