WWE RAW Results vom 28.09.2015

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 27 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Pyro-Hy.

    • WWE RAW Results vom 28.09.2015



      WWE Monday Night Raw
      28.09.2015
      Buffalo, New York


      United States Championship Match
      John Cena (c) besiegte Xavier Woods via DQ nachdem der Rest von New Day verhinderte das Woods im STF austappte

      Six Men Tag Team Match
      The New Day (Kofi Kingston, Big E & Xavier Woods) besiegten John Cena & The Dudley Boyz (Bubby & D-Von) nach dem Trouble in Paradise von Kofi an Bubba

      Singles Match
      The Big Show besiegte Mark Henry via Knockout Punch

      Six Divas Tag Team Match
      The Bella Twins (Nikki & Brie) & Alicia Fox besiegten Becky Lynch, Paige & Charlotte nach dem Shock Treatment an Lynch
      Paige lies ihr Team im Stich und verhinderte auch noch das Natalya ihren Platz einnahm

      Tag Team Match
      The Wyatt Family (Braun Stowman & Luke Harper) besiegten The Prime Time Players (Darren Young & Titus O Neil) nachdem Stowman TItus mit dem Choke ausknockte

      Singles Match
      Adrian Neville besiegte Stardust via DQ nachdem Wade Barrett ihm den Bullhammer Elbow verpasste

      Singles Match
      Randy Orton besiegte Bo Dalls nach dem RKO

      Singles Match
      Kevin Owens vs. Rusev endete im No Contest nachdem Ryback sich einmischte und alle drei brawlten

      Singles Match
      Bray Wyatt vs. Roman Reigns endete im Double Countout nach dem beide draußen zu brawlen begangen. Wyatt wollte Reigns dann noch auf einem Tisch abfertigen, doch Reigns konnte kontern und Bray durch den Tisch spearen.
      Mit diesen Bildern geht RAW OFF AIR.
      WWE Tippspielsieger 2013!
    • Oh man, nicht schon wieder Big Show gegen Mark Henry.

      Zwei mal Cena, 2 mal New day sind die Wrestler ausgegangen?

      Owens gegen Rusev kann super sein, aber Eingreifen von Ryback muss nicht sein.

      Ich muss leider sagen, nach dem lesen der Ergebnisse habe ich null Lust mir die Show anzuschauen.

      Hab auch schon einen Showbericht woanders gelesen und das mit Kane hörte sich auch nicht gut an.
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
    • Cenas Titelgewinn ist in der Hinsicht gut, dass er vom ME weg ist und die wöchentlichen Open Challenges. Da wird der Gegner echt immer gut dargestellt und ich würde mir hier mal einen überraschenden Wechsel wünschen.
      Woods hat mir hier auch gut gefallen und hat noch nicht mal getappt.

      Beim Diva Segment war Paiges Auftritt am Besten: "If you have two boyfriends like yours, who really needs ambition?" Grandios :D
      Ansonsten nichts Neues, mal wieder ein 6-Man Tag - will keiner sehen. Three Way Fehde zwischen Charlotte Paige und Sasha bitte!

      Dann kamen irgendwie 4 kurze Matches, die ich alle geskippt habe. Barrett ist wieder zurück, ok.

      Zwischendrin Segmente um Kane und Seth. Schon mal gesehen, aber mittlerweile noch das unterhaltsamste.

      Main Event war ganz gut, hart geführt, die beiden haben eine gute Chemie. Es ist so schade, dass ich Bray leider nicht mehr so ganz ernst nehmen kann da hat man es echt versaut einen richtigen Star aufzubauen. Jetzt wird man da wohl noch Orton mit reinschmeißen.
      Zurück zu alter Stärke. Nur der KSC ! <3
    • Raw hat einen neuen Rekord aufgestellt, womit man den in der Woche zuvor aufgestellten Rekord gleich noch Mal brach. Diese Woche schauten 3,32 Millionen Zuschauer die Raw Show, so wenig wie seit 18 Jahren nicht mehr. Die Show verlor die gesamte Show ueber Zuschauer.

      1. Stunde: 3,48 Millionen
      2. Stunde: 3,33 Millionen
      3. Stunde: 3,19 Millionen
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Hab mit mehr Verlusten gerechnet. Mal gucken wie weit es noch bergab geht :D

      Die ganzen Story's die gerade am laufen sind, sind aber auch echt mies. Keine Fehde die mich persönlich umhaut oder Gut erzählt wird.

      Genauso schlimm Big Show hier noch als ernstzunehmende Gegner für Lesnar pushen zu wollen. Hallo der typ tanzte in einer Windel bei Raw. Sowas vergisst kein Fan :D
    • Vielleicht hat der Zuschauerverlust ja auch etwas Gutes und WWE kann irgendwie doch wieder auf ein zweistündiges Raw umsteigen. Die Werbepartner hätten ja sicher auch lieber wieder steigende Ratings.

      Es gab ja jetzt auch Überlegungen, NXT in Raw zu integrieren, vielleicht es als erste oder dritte Stunde auszustrahlen. Davon halte ich eigentlich nichts, denn über kurz oder lang würde man dann sicher die Full Sail University verlassen und live vor dem Raw Set auftreten.
    • Die überlegungen gab es letztes Jahr und zum Glück hat man NXT nicht mit Raw verbunden. NXT hat wrestlerisch einfach ein zu hohes Niveau gegenüber Raw und muss auch nicht mit übermässigen Promos etc. hinhalten. NXT ist und bleibt Hunters Baby und Vince darf sich weiter um Raw kümmern und schauenw ie die Ratings sinken :D

      Auch wäre eine zusammenlegung der Lager ein Rückschritt für jeden NXT Star. Kürzer Wrestlingzeiten und mieses booking ist sicher nicht gerade was ein Wrestler will.

      Eine zweistündige Raw Show will ja echt jeder. Aber irgendwie streubt man sich wieder auf zwei Stunden zu gehen. Klar da kann man ja nicht alle 10 Minuten 20 minuten Promos abhalten. :pfeif:
    • Mach nur noch Random Notes...

      Ich will Bo Dallas mal siegen sehen. Seine Auftritte sind stark, seine Promo Inhalte weniger. Wieso folgt ihm niemand? Wieso gibt er nicht auf und schliesst sich seinem Bruder an? Damn, macht was mit ihm...

      Charlotte am Mic ist nicht förderlich für Charlotte. Obvious things are obvious...

      Cesaro hat wieder sein gewohntes Standing erreicht, oder?

      Neville vs Stardust forever...

      Wenn Kane bei SD wieder verletzt war, wieso musste das Monster Kane erst sein Bein "richten"? Er hätte es nicht spüren dürfen. Nebenbei war das echt flaches Comicbooking.

      New Day ausnahmsweise deplaziert in der US Open Challange. Big E hät man verkraten müssen. Könnt auch auf drei Matches rauslaufen, wo dann Big den Title hollt oder so... dann ok. Fand die Wahl mit Woods ein wenig antiklimatisch...
    • Original von dkS
      Wenn Kane bei SD wieder verletzt war, wieso musste das Monster Kane erst sein Bein "richten"? Er hätte es nicht spüren dürfen. Nebenbei war das echt flaches Comicbooking.


      Wieso sollte er das nicht spüren? Es gibt doch nicht zwei Kanes.
    • Original von zbyszko
      Original von dkS
      Wenn Kane bei SD wieder verletzt war, wieso musste das Monster Kane erst sein Bein "richten"? Er hätte es nicht spüren dürfen. Nebenbei war das echt flaches Comicbooking.


      Wieso sollte er das nicht spüren? Es gibt doch nicht zwei Kanes.



      was echt? Dachte es wären immer Zwei. Corporate Kane und Demon Kane. Oh man bin fix und fertig jetzt. Also verarscht WWE uns nur... Hätte ich nie geglaubt.... :pfeif:
    • Das ist eben das Problem, dass viele besorgte Fans vor lauter Kritikfreude gar nicht mehr unterscheiden können (oder wollen), ob ein Darsteller ihnen etwas vorspielen soll oder ob er in der Storyline anderen Charakteren etwas vorspielt. Kane spielt keine persönlichkeitsgespaltene Figur, sondern eine Figur, die diese Störung anderen Charakteren (Rollins, Authority, Ashley, etc.) vormacht, um an sein Ziel (Rache, Titel, etc.) zu gelangen. Dementsprechend hinkt auch der Vergleich mit Abyss/Joseph Park gewaltig.
    • Warum es kein 2 Stunde Raw mehr gibt? Dann kann man weniger Werbeblöcke verkaufen. Raw live zu schauen ist unerträglich, zumal die Werbung ja auch mitten in Matches gemacht wird, das fand ich schon immer doof.

      Von daher bin ich froh, nicht in den USA zu leben.
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
    • Ich fnad die Show minimal besser als die letzten zwei Wochen. Aber berauschend war es auch nicht.

      Wood - Cena war da noch eines der Highlight. Wusste gar nicht, dass Woods so ein bisschen was kann, außer blasen.
      Hatte auf eine kleine Überraschung gehofft aber war ja nichts. Warum new Day eingreift weiß ich nicht. So haben sie Woods im Prinzip die Chance vermasselt den Title zu gewinnen, auch wenn dieser im STF war.

      - Paige war mal wieder das Highlight der Diven. Becky durfte mal etwas aktiver sein am Mic. Zumindest hat die aktuelle Konstellation viele Wege wie diese weiter gehen kann, dass ich momentan eines der wenigen Highlights von Raw.

      - Barret kommt.... und wird auch wieder gehen. Who cares?

      Die Crowd war aber auch echt tot diesen Abend. Bis auf das Ende, da wurde sie nochmal etwas aktiver. Aber dadurch wirkt alles gleich noch einmal eine Liga schlechter, als es ohnehin schon ist. Hoffentlich ist bald PPV HiaC dann sind einige Fehden hoffentlich bald beendet..... ach nein... zur Survivor Series dürfen zufällig allle noch einmal in die Face & Heel Teams rein.
    • Ich bin mal gespannt, wer diese "Ashley" gespielt hat, die war richtig gut. Zuerst hieß es, dass es die tatsächliche "Director of Human Resources" von WWE, Ashley Osterrieder, sei, dann wurde aber gesagt, dass es sich um eine andere Person handelt. Vince fand die eigentliche "Ashley" wohl nicht "bildschirmgeeignet" genug ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blubb ()

    • Original von zbyszko
      Wieso sollte er das nicht spüren? Es gibt doch nicht zwei Kanes.

      Das ist eben das Problem, dass viele besorgte Fans vor lauter Kritikfreude gar nicht mehr unterscheiden können (oder wollen), ob ein Darsteller ihnen etwas vorspielen soll oder ob er in der Storyline anderen Charakteren etwas vorspielt. Kane spielt keine persönlichkeitsgespaltene Figur, sondern eine Figur, die diese Störung anderen Charakteren (Rollins, Authority, Ashley, etc.) vormacht, um an sein Ziel (Rache, Titel, etc.) zu gelangen.

      Diese Woche bei Raw: Seth Rollins verletzt “Corporate Kane“ mit Stuhlschlaegen am Knoechel. Es gibt einen Stretcher Job, mit Arzt, Trage usw. Kane kommt in den Krankenwaagen, der faehrt weg…dann kommt der Krankenwaagen wieder. Rauch kommt aus dem Krankenwaagen (weil Kane nicht nur durch seine Haende Feuer am Ringpfosten entfachen kann, sondern auch Rauch im Krankenwaagen…wahnsinn). Dann kommt Demon Kane heraus…er HUMPELT stark…dann tritt er einmal auf, und EIN WUNDER, er hat keine Schmerzen mehr, er kann ganz normal laufen…

      Dann ein STUHLSCHLAG von Seth Rollins, den Demon Kane erneut NO SELLT, waehrend zuvor Corporate Kane von Stuhlschlaegen noch total erledigt war, aber JETZT als DEMON KANE spuert er nichts.

      So, das ist das passiert ist. Wie will man das jetzt Bewerten? Wenn Kane alles nur vorspielt, wieso hat dann Demon Kane keine Schmerzen waehrend Corporate Kane schmerzen hat? Wohlgemerkt von der gleichen Sache! So WWE erzaehlt schon die Story das Demon Kane gefaehrlicher ist wie Corporate Kane weil Demon Kane keine Schmerzen von Chairshots hat. Man trennt also ganz klar von Corporate Kane und Demon Kane, das ist nicht das was Kane nur Seth Rollins vorspielt. Das ist die Geschichte die WWE erzaehlt.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Ich kann natürlich nicht versprechen, dass WWE hier nicht noch eine andere Richtung einschlägt, aber bisher ist das für mich alles noch schlüssig in Bezug auf einen vorspielenden Kane.

      Kane scheint besondere "Kräfte" aus seiner Maske zu ziehen, es ist allerdings nie ganz klar gewesen, ob diese nur psychologischer oder vielleicht sogar magischer Natur sind. Falls sie magisch wären, lägen alle Erklärungen auf der Hand, im anderen Fall sorgt die Maske halt für eine Art Placebo-Effekt, der es Kane ermöglicht, auch verletzt und unter Schmerzen die Sau rauszulassen. Ich glaube, dass Kane sich dieses Umstandes mittlerweile sehr bewusst ist und diesen bei seinen Mindgames gegen Rollins einkalkuliert. Dementsprechend ließ er sich von Rollins attackieren (er bückt sich ja einladend vor Rollins, um diesem den Titelgürtel aufzuheben), kassiert dann eine Abreibung (was der tägliche Job eines Wrestlers ist), und lässt sich von Sanitätern in den Krankenwagen transportieren, den er ("Corporate") wahrscheinlich selbst vorher (wie die Ringpfosten) hat präparieren lassen, um Rollins möglichst viel Angst einzujagen. Für Rollins (und die Kinder im Publikum) erscheint dies wie Magie, der mündige Fan kann sich hier allerdings vieles zusammenreimen, was nicht explizit erklärt wird (wenn er es denn möchte).

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blubb ()

    • Und wie erklärst du dir Kanes "besondere Kräfte" in den Jahren, in denen er ohne Maske antrat? Wenn er für seine Super No Sell Power eine Maske brauchst - so wie du sagst- hätte er die ja seiner Zeit nicht haben dürften.
    • Die Veränderung muss eingetreten sein, als Kane freiwillig die Maske an Stephanie McMahon abtrat und sich in ihre Dienste begab. Vorher war Kane mit oder ohne Maske der "Demon", aber hinterher schien er das Monster in die Maske verbannt zu haben, was ihm überhaupt erst die Karriere als Anzugträger ermöglichte.

      [YOUTUBE]0Yw9gh7Oq5k[/YOUTUBE]

      In Kanes langer Geschichte gibt es sicher viele Dinge, die man diesbezüglich auf den Prüfstand setzen könnte, ich hab ja auch nicht jede Einzelheit auf dem Schirm.

      Was meint ihr? Beherrscht der Charakter Kane Magie? Was gibt es für Hinweise darauf, die nicht einfach auf Manipulation eines Mindgamers zurückzuführen sind?

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Blubb ()