Kurt Angle wieder als Face.Wie findet ihr es.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Sting.

    • Kurt Angle wieder als Face.Wie findet ihr es.

      Also im großen und ganzen finde ich es gut,dass Angle wieder als Face auftritt.
      Aber manches daran ist mächhtig undurchdacht.
      Waren es nicht Edge und Angle, die bei SD zusammen feíerten , vor wenigen monaten eine erbitterte fehde hatten , bei der kurt sogar seine haarpracht verlor.
      wieso sollte er edge plötzlich verziehen haben.
      ein bisschen unlogisch wie ich find.aber das ist derzeit ja vieles in der wwe
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Unlogik der WWE :/: .

      Aber Kurt Angle ist noch lange nicht Face,er bekommt zwar pops aber nach Armageddon ist alles vergessen.Das ist eben die WWE.Anstatt jetzt das man lesnar als Face aufbaut udn Angle als Heel,macht man gerade das gegenteil und vermischt es :wut: (man wie ich den smilie liebe,in zusammenhang mit der WWE).
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Naja, das ist wohl nur mit WWE Logik zu erklären. Aus Angle hätte man mit der richtigen Story den absoluten Superhero machen können. Aber nein, das wird einfach mal so gemacht. Trotzdem rult auch ein Face Angle aufs äusserste.
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • Kurt Angle rult immer!!!
      Aber ich denke mal das dieser "face turn" nicht von langer dauer sein wird, imo ist das nach Armageddon wieder gegessen, er ist meiner Meinung nach nur in der Fehde mit The Big Show face.

      Aber das er auf ein mal mit seinem Feid den er über Monate hatte auftritt, ist trotzdem total unlogisch ;)
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Original von TaxXx
      Aber ich denke mal das dieser "face turn" nicht von langer dauer sein wird,

      Sage ich auch.Ich glaube ja nicht das er Face geturnt ist,er tritt mal gegen ein Heel an.Und Heel gegen Heel ist fast immer schlecht,normalerweisse.Jetzt wird halt Kurt Angle bejubelt,aber ein Face turn ist das noch lange nicht.ich denke die WWE wollte garantieren mit dem SD Match das Angle bejubelt wird bei Armageddon und nicht TBS.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”