WWE Monday Night Raw Results vom 02.11.2015

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 8 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Mephisto.

    • WWE Monday Night Raw Results vom 02.11.2015

      WWE RAW
      02.11.2015
      Pepsi Center - Denver, Colorado


      Non-Title Match
      Kevin Owens besiegt Dolph Ziggler durch Pinfall nach der Pop-Up Powerbomb. Zuvor wurde Ziggler jedoch von Tyler Breeze abgelenkt. - [11:00]

      Singles Match
      Cesaro besiegt The Miz durch Aufgabe im Sharpshooter. - [05:00]

      Tag Team Match
      The Lucha Dragons (Kalisto & Sin Cara) besiegen King Barrett & Sheamus durch Pinfall von Kalisto an Barrett nach dem Salido Del Sol. - [14:00]

      Non-Title Match
      Alberto Del Rio (w/ Zeb Colter) besiegt R-Truth durch Pinfall nach dem Double Stomp. - [03:00]

      #1 Contenders Fatal 4-Way Match for the WWE Divas Championship
      Paige besiegt Becky Lynch, Brie Bella & Sasha Banks durch Pinfall an Becky nach dem RamPaige. - [14:00]

      5-on-5 Traditional Survivor Series Elimination Match
      Team Reigns (Roman Reigns, Dean Ambose, Jey Uso, Jimmy Uso & Ryback) vs. Team Rollins (Seth Rollins, Big E, Kevin Owens, Kofi Kingston & Xavier Woods)

      - Jimmy Uso eliminiert Xavier Woods nach dem Superfly Splash (5:4)
      - Jimmy Uso eliminiert Kofi Kingston nach dem Superfly Splash (5:3)
      - Big E eliminiert Jey Uso nach dem Big Ending (4:3)
      - Kevin Owens eliminiert Jimmy Uso nach der Pop-Up Powerbomb (3:3)
      - Ryback eliminiert Big E nach dem Shell Shocked (3:2)
      - Seth Rollins eliminiert Ryback nach dem Pedgiree (2:2)
      - Dean Ambrose eliminiert Kevin Owens nach dem Dirty Deeds (2:1)
      - Seth Rollins wird disqualifiziert, da er einen Stuhl gegen Ambrose & Reigns einsetzt (2:0)

      Gewinner: Team Reigns [30:00]
    • - del Rio darf wohl gegen Swagger seinen Title verteidigen, der die seltsame Wendung von Colter angesprochen hat.

      - Wyatt mit einer ganz starken Promo und Videoeinspieler von den Brothers of Destruction. Wenn ein Match kommt bei den SS, dann weiß ich allerding nicht, in welcher Konstellation. 2 on 4 handicap glaube ich nicht. Das kann man Taker/Kane nicht mehr zumuten (und uns auch nicht)

      - Wieso setzt man ein Survivor Series match bei Raw an????
      man hat zwar keine gute Grundlage für ein solches Match bei Raw aber man könnte doch Rollins und Reigns Team bei SS antreten lassen und das gewinner Team darf die Klausel oder die Stip für das Title Match entscheiden. So wäre etwas Spannung hinter der Geschichte.
      So glaube ich eher, dass es gar kein 5on5 Tag Match bei den SS geben wird
    • Jack Swagger war übrigens der letzte WWE-Gegner von Alberto Del Rio vor dessen Abgang. Er besiegte Alberto bei einer Main Event-Ausgabe.

      Gute Raw-Ausgabe. Und die traditionellen Elimination Matches ein bisschen auf Raw und SmackDown auszudehnen finde ich ganz gut. Das sorgt für jahreszeitliche Stimmung, ich hoffe das wird in den nächsten Jahren beibehalten. Statt nur ein oder zwei solcher Matches beim PPV reinzuquetschen.
    • Danke fürs Posten der Results.
      Hat man jetzt vor bei der Series auch ein Elimination Match zu bringen oder nicht? Wenn ja, versteh ich nicht warum man jetzt bei RAW eins bringt.
      Die Grenzen zwischen Weeklies und ehemaligen PPVs verschwimmen immer mehr. Das ist echt schade.
      WWE Tippspielsieger 2013!
    • Ich frage mich echt wieso man bei Raw und auch bei Smackdown Elimination Matches bringt. Wofür hat man dann noch den PPV? wahrscheinlich sehen wir das gleiche Match wieder, nur andere Team Kapitänen.

      Swagger gegen Del Rio ist doch schwachsinnig. Klar haben die eine Vorgeschichte, aber Hallo! Del Rio hat gerade Cena unter 8 Minuten platt gemacht und Clean gewonnen. Wieso sollte der sich nun mit Swagger abgeben. Man hat ihn zum Start seines Run einen Monster Push gegeben und nun kommt R-Truth und Swagger die man seit Monaten nicht mal mehr bei Superstars sah. Man hätte hier viel mehr mit Del Rio reissen können.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Slider 2.0 ()

    • WWE baut halt mit den Elimination Matches bei den Weeklies den PPV auf. Schade das man so wenig Phantasie hat, die Series und deren Traditionellen Elimination Matches richtig aufzubauen. Warum verheizt man jetzt das ganze bei Raw bzw SD? Seh schon kommen, dass wir entweder das gleiche Match nochmals oder aber 0815 zusammen gewürfelte Teams bei der Series sehen werden
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Ganz große Wyatt Promo, auch wenn man die "What" Chanter hätte aus der Halle prügeln müssen. Dass dieser Schwachsinn immer noch gemacht wird, ist für mich der Beweis, dass es keine Schwarmintelligenz geben kann. Grauenhaft sowas.
      Ansonsten eine nette, kurzweilige Ausgabe auch wenn mir Multi Men Matches im Mainevent ziemlich auf den Geist gehen.
    • Original von Mephisto
      Ganz große Wyatt Promo, auch wenn man die "What" Chanter hätte aus der Halle prügeln müssen. Dass dieser Schwachsinn immer noch gemacht wird, ist für mich der Beweis, dass es keine Schwarmintelligenz geben kann. Grauenhaft sowas.
      Ansonsten eine nette, kurzweilige Ausgabe auch wenn mir Multi Men Matches im Mainevent ziemlich auf den Geist gehen.


      Promo war gut, weil Wyatt gut ist. Promoinhalt war ganz klarer Schwachsinn in Reigns Looney Tunes Style imho :D
    • Original von dkS
      Original von Mephisto
      Ganz große Wyatt Promo, auch wenn man die "What" Chanter hätte aus der Halle prügeln müssen. Dass dieser Schwachsinn immer noch gemacht wird, ist für mich der Beweis, dass es keine Schwarmintelligenz geben kann. Grauenhaft sowas.
      Ansonsten eine nette, kurzweilige Ausgabe auch wenn mir Multi Men Matches im Mainevent ziemlich auf den Geist gehen.


      Promo war gut, weil Wyatt gut ist. Promoinhalt war ganz klarer Schwachsinn in Reigns Looney Tunes Style imho :D


      Jap. Das triffst genau. Die Blitze und das Feuer waren ziemlich peinlich. :)