BREAKING NEWS: Seth Rollins 6-9 Monate Pause

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 33 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nefercheperur.

    • BREAKING NEWS: Seth Rollins 6-9 Monate Pause

      Der amtierende WWE World Heavweight Champion Seth Rollins hat sich, bei einer Houseshow in Dublin, sein Kreuzband und das Innenband im Knie gerissen. Auch der Meniskus soll dabei Schaden genommen haben und es wird mit einer Pause von mindestens 6 Monaten gerechnet.

      Hier auch schon das Video was zu seiner Verletzung führte

      [YOUTUBE]LwQZxcA1uK4[/YOUTUBE]

      UNd nun auch die Stellungnahme der WWE zur Verletzung:

      WWE World Heavyweight Champion Seth Rollins has torn his right ACL, MCL and medial meniscus, and will not be able to defend the title against Roman Reigns at Survivor Series. A tournament to determine a new champion will instead take place at the event.

      As first reported on Twitter by ESPN, Rollins suffered the injury last night at a WWE Live Event in Dublin, Ireland, and is expected to miss six to nine months of action.

      Details surrounding the Survivor Series tournament have not been finalized. The event takes place Sunday, Nov. 22, and will air live only on WWE Network.

      Stick with WWE.com for more information on this breaking news story as it becomes available.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Slider 2.0 ()

    • Siehe englisches Zitat, es wird ein Turnier bei der Series um einen neuen Champion geben.
      Und wir wissen alle, wer das sein wird :D
      Sehr sehr schade für Rollins, hoffentlich erholt er sich gut und darf danach wieder im Main Event stehen.
      Mal gespannt, wie man die Lücke jetzt füllen wird. Vielleicht mit Wyatt? Oder Sheamus schon?
      Zurück zu alter Stärke. Nur der KSC ! <3
    • Ach wie schade für Rollins. Endlich stellt man ihn erfolgreicher da, da verletzt er sich. Das ist ärgerlich.

      Da kann man nur gute Besserung wünschen!
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
    • Oh nein, das ist echt sehr bitter. Rollins war hauptgrund Raw momentan einzuschalten.
      Andererseits sehe ich da irgendwie auch positive Aspekte.
      Rollins hätte den Titel eh bald verloren, da ihm die Gegner ausgehen. Die Verletzungspause lässt ihn irgendwie stärker wirken.
      Ich kann mit außerdem gut vorstellen, dass er bei einem Return sehr Over sein wird. Zumindest wenn man es jetzt richtig anstellt.

      Zuletzt, ein Tunier ist wirklich interessant anzusehen finde ich.
      Man wird 1 einen neuen Top Heel & 2tens einen neuen Champion brauchen.

      Persönlich rechne ich nicht damit das z.B. Owens (der echt stark dargestellt wird) diesen Spot bekommt.
      Ich rechne irgendwie mit einem Cash in von Sheamus im Finale, noch BEVOR Reigns Champion wird. Ähnlich wie bei WM :lol:
      Oder halt ein Ambrose turnt.

      Falls man mich jedochüberrascht fände ich es auch schön.
      Mal sehen, die nächsten Monate werden wohl wieder spannend.


      PS: Props dafür, dass er mit dem Kreuzbandriss noch Kane Powerbomben konnte :D :thumbsup:
    • Wirklich bitter. Zumindest wird ihm so der title genommen mit einem Comeback mit Championship Match und kein 0815 rematch. gute Besserung meiner seits.

      Nun gibt es quasi 3 Alternativen.

      1. Reigns
      2. Sheamus (nachdem Reigns das Turnier gewonnen hat)
      3. John Cena blitz Comeback

      Alles nicht nach meinem Geschmack :(
    • Damit ist Jay Lethal der aktuell wichtigste Weltmeister der Vereinigten Staaten :D

      Ich finde die aktuelle Situation unglaublich spannend. Nach dem starken Hell in a Cell PPV wird nun gleich auch noch ein tolles Weltmeisterschaftsturnier bei der Survivor Series nachgeliefert, welches die Weichen für die Zukunft stellen wird.

      Die Authority braucht einen neuen Mann, in den sie ihr Vertrauen steckt. Vielleicht sollten sie sich ganz opportunistisch hinter Sheamus stellen. Dieser müsste im Grunde ja nur seinen MitB-Vertrag eincashen bei Raw und würde als dann sofortiger No. 1 Contender kampflos den Titel überreicht bekommen :D

      Ich hoffe aber auf ein Turnierfinale zwischen Ambrose und Reigns. Meinetwegen als Freundschaftskampf aber auch gerne mit Heelturn von einem der beiden.
    • Ein Finale zwischen Ambrose und Reigns wäre schon toll. Gerne mit Heel turn Ambrose inkl Titelgewinn und ich glaube er würde trotz Heel turn pops bekommen

      Ich hoffe Cena kann jetzt nicht kurzfristig zurückkehren, den dann müsste WWE eben auf neue Gesichter setzten. Vorausgesetzt man bringt keinen Lesnar zurück. Evtl gibt es ähnlich wie 98 auch wieder einen Screwjob im Finale. Wenn es mir auch für Rollins leid tut, so bringt es Spannung und WWE könnte sich neue Türen öffnen
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Hatte Ryback sich nicht vor kurzem als ultimative Waffe angeboten? :D

      Ich hätte kein Problem mit Reigns als Champ, würde mir aber ein Comeback von Lesnar und dann eine harte Fehde mit Reigns wünschen. Aber im Grunde braucht Reigns einen wirklich unbeliebten Heel um Over zu kommen, was für ihn ja nicht so leicht ist. Auf Ambrose könnte ich irgendwie verzichten genauso wie auf Daniel Bryan. Das Yes Movement Gimmick hat ihn für mich erstmal versaut.
      Jetzt wäre ein idealer Zeitpunkt um Leute aus der Midcard zu pushen. Rusev, Cesaro, Owens etc.
    • Sehr bitter für Rollins. Das einzige was man noch sagen kann, ist das Rollins einen langen Run hatte und wenn er von Verletzung wieder zurück ist wenigstens sagen kann das er nie um den Titel besiegt wurde.
      Man hätte den Wechsel in den nächsten Monaten vermutlich sowieso vollzogen. Von daher hatte Rollins die längste Zeit seines Runs wohl hinter sich, was ein kleiner Trost sein kann.
      WWE Tippspielsieger 2013!
    • Sheamus den Cash-In bei einem Vakanten Title machen zu lassen hätte was. So könnte man Sheamus den Koffer abnehmen und 2 Wochen später bei SS dann einem anderen wieder geben.

      Man will dem MitB Gewinner doch gar nicht den Title geben. Er verliert in bedeutungslosen Under/Midcard-Multimen Matches. Dann sogar lieber einen Reigns den ich eigentlich nicht als Champ sehen will.

      Aber außer Reigns, Cena und Lesnar sehe ich keinen, der es machen sollte.
      Wyatt braucht ihn zwar nicht aber als Champ sehen würde ich ihn irgendwann auch gerne mal. Zur Zeit wird er ja mal wieder etwas besser dargestellt.
    • Ich finde übrigens, dass Roman Reigns gerade ziemlich gescrewt wird. Er ist immerhin der No. 1 Contender. Entweder sollte man ihm kampflos den Titel überreichen oder ihm einen No. 2 Contender als Gegner ermitteln, meinetwegen auch in einem Turnier. Dass Reigns sich jetzt durch ein Turnier kämpfen soll, ist eigentlich eine Unverschämtheit.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blubb ()

    • Original von zbyszko
      Ich finde übrigens, dass Roman Reigns gerade ziemlich gescrewt wird. Er ist immerhin der No. 1 Contender. Entweder sollte man ihm kampflos den Titel überreichen oder ihm einen No. 2 Contender als Gegner ermitteln, meinetwegen auch in einem Turnier. Dass Reigns sich jetzt durch ein Turnier kämpfen soll, ist eigentlich eine Unverschämtheit.



      Aus seiner Sicht auf jeden Fall! Da müsste er auf jeden Fall bei Raw darauf eingehen! Den immerhin hat er sich beim letzten Raw sich den Nr. 1 Contender Platz erst erkämpft!
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Für Rollins tuts mir echt Leid, so eine Verletzung wünsche ich niemandem... Aber es stimmt schon, so kann er gestärkt aus der Pause zurückkehren, ohne den Titel je im Kampf verloren zu haben.

      Was mich wundert, niemand erwähnt, dass Reigns doch schon No. 1 Contender ist. Also rein von der Logik her (okay, es ist die WWE...) ständ er schon als Finalteilnehmer für die Series fest und man müsste in einem weiteren Turnier seinen Gegner auskämpfen. Auf jeden Fall hat man hier die Chance, einen erstmaligen World Champion zu präsentieren. Man hätte mit Wyatt und der Unterstützung seiner Family, Cesaro, Owens und Ambrose gleich vier Kandidaten, die die Crowd als Champs mehr als abfeiern würde. Und ein Reigns vs. Ambrose Match mit Heel-Turn von letzterem und daraus resultierendem Titelgewinn, wäre einfach großartig. Auch im Laufe des Turniers könnte es einige gute Matches geben. Rückkehrer Bryan vs. Cesaro, der ihn dann besiegt und einen Heel-Bryan hervorbringt zum Beispiel... Möglichkeiten gibt es so viele, nur was man draus macht ist am Ende ne andere Sache...

      EDIT: vergessen abzuschicken. Jetzt wurde das mit Reigns doch angesprochen :winke:
      "The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von D-Nize ()

    • Ich persönlich fände es ja sehr nice wenn man Reigns jetzt turnt. So würde man ihn sicher over bekommen. Er verliert einfach im ersten Match und z.B. Ambrose beißt sich durch das Tunier. Reigns verkauft sich dann an die Authorety weil er langsam frustriert wird. Als Heel würde er nähmlich denke ich auch mächtig drawn.

      Sheamus ist einfach derjenige, den ich von allen am wenigsten im ME sehen will. Seit seinen letzten Monaten in denen er Face war und immer exakt das gleiche gemacht habe kann ich ihn nicht mehr sehen :pfeif:
      Auch als Heel finde ich ihn nicht so toll.

      Die einzigen beiden guten aktiven Heels im Roster sind Wyatt und Owens. Reigns zu turnen könnte somit eine gute Möglichkeit sein.
    • Hätte Lesnar nicht grad seine Tour hinter sich gebracht, hätte ich auf ihn getippt. Jetzt seh ich eine Sheamus vs Reigns Fehde am Horizont für den Title. Ambrose wär zwar auch nicht schlecht, aber das glaub ich nicht. Man hat eh nicht viel an glaubhaften Champs da. Cena, doch auch das glaub ich eher nicht. Ich denke, jede Überraschung wäre jetzt Willkommen. Sprich, es wird sowieso ein Übergangschampion, WWE könnte ja mal was riskieren bis zum Rumble (der Carcrash unter den PPV's...) hin....
    • Für Reigns sehe ich einen Turn als einzige Möglichkeit over zu kommen, ansonsten ist da leider der Moment verpasst wurden. Aber das wird denke ich nicht passieren, da er ja als Babyface aufgebaut werden soll.
      Und nun hatten wir schon mit Rollins und Lesnar (als Tweener) lange keinen reinen Face Champ mehr. Ich vermute mal auf einen Face Run von Reigns mit Sheamus als Gegner.
      Vielleicht auch eine Triple Fehde mit einem Tweener Ambrose
    • Ein Fehler, den die WWE macht, ist , dass suggeriert wird: wir benutzen den Titel um Wrestler stärker darzustellen. Wie Heyman dazu genutzt wird, Lesnar stärker darzustellen. Laut Logik müsste doch Lesnar Champion sein. Es ist wie ein Rostersplit und es wird verkauft, dass die Main Stories eh nicht um den Titel gehen. Wie soll er also Leute over bringen?
      Du weinst.
      Ich lächel.
      Wir tanzen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Castor ()