BREAKING NEWS: Seth Rollins 6-9 Monate Pause

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 33 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nefercheperur.

    • Wow, das ist sehr bitter und unglaublich schade für Seth, dass ein Titel Run so Enden muss... Damit wird er wohl auch WrestleMania verpassen?! Was ein unglücklicher Zeitpunkt. Und jetzt ist die Frage, wer kann diese Heel Lücke füllen. Ich würde mich sehr für Owens freuen, da er ja gut dargestellt wurde in letzter Zeit und da Sheamus total in der Luft hängt. Würde auch Sinn machen, da HHH auch on Air schon als Owens Supporter zu sehen war.

      Reigns wird natürlich Champ bei der SuSe


      WWE Tippspielsieger 2015
    • Das Video anschauen tut schon beim zuschauen weh. Von so einer Verletzung kommt man auch nicht leicht zurueck. ACL Risse haben schon Karrieren beendet bzw. danach waren viele Athleten nie wieder dieselben. Halte auch die Prognose von 6 Monaten fuer sehr positiv wenn der ACL wirklich komplett gerissen ist, ist ein Jahr Pause normal.

      Ansonsten: Natuerlich wird es jetzt interessanter weil WWE ihre “boring as shit“ Booking Plaene, die die meisten Zuschauer seit Monaten langweilt, jetzt aendern muss, weil etwas unvorhergesehenes passiert ist. WWE muss also improvisieren, und das ist meist interessanter wie der originale Plan.


      Zudem: Wie auch bei Sting`s Verletzung, sage ich auch hier das gleiche: Muessen solche Moves sein? Sunset Flips von Heavyweights vom dritten Seil wo sie mit den Fuessen auf dem Boden aufkommen muessen, um danach noch eine Powerbomb durch einen Tisch zu zeigen? Dann auch noch bei einer Houseshow? Komplett unnoetig.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Hauptsache der ungefährliche Curb Stomp wird gebannt, weil er gefährlich aussieht aber die Turnbuckle Powerbomb soll ruhig weiter gezeigt werden - jetzt hat sich Rollins schon selbst und Sting damit verletzt. Verstehe ich auch nicht, wieso man unbedingt so einen Spot bei einer House Show bringen muss.
      Rechne auch mit einer längeren Verletzungspause. Sehr schade natürlich für Rollins, da steht er im Zenit seiner Karriere und verletzt sich dann so schwer.
      Zurück zu alter Stärke. Nur der KSC ! <3
    • Natürlich hat der Move ein höheres Verletzungsrisiko als viele andere Moves aber ein Rollins ist dazu körperlich in Lage diesen ohne Probleme zu zeigen, da er nicht der "übliche" Powerhouse Brocken WWE Champ ist.
      Natürlich macht das Gewicht eines Kane die ganze Sache gefährlicher.
      Ob ein Rollins oder ein Sin Cara diesen Move zeigt, macht für mich, Risiko technisch, keinen Unterschied.
    • Jup seh ich ähnlich. Rollins ist kein typischer Heavyweight. Die andere Sache ist natürlich ob es den sein muss, dass man solche Bumbs bei Houseshows zeigen muss? Denn es hätte sich auch Kane beim Fall durch den Tisch verletzen können. Klar, will man den Houseshow Zuschauer auch etwas bieten bzw muss man ihnen schon da die Zuschauer ohnehin immer weniger werden, doch auch kosten der Gesundheit? Wobei das bei Rollins Fall einfach Pech war und wir nur hoffen können das er nach der Verletzung wieder dort angreifen kann wo er jetzt aufgehört hat
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Original von DDRMaulwurf
      Ob ein Rollins oder ein Sin Cara diesen Move zeigt, macht für mich, Risiko technisch, keinen Unterschied.

      Wenn sich aber ein Sin Cara verletzt ist das fuer WWE weniger bedeutend wie wenn der aktuelle WWE Champion ausfaellt. Ein WWE Champion sollte nicht so ein Risiko eingehen (vorallem bei einer Houseshow), weil die Auswirkungen auf die ganze Promotion enorm sein koennen.

      Zudem ist das ein Bump der unnoetig ist. Bekommt er durch den Sunset Flip vom dritten Seil eine andere Reaktion von den Zuschauern wie wenn er “nur“ eine Powerbomb zeigt? Gab mal eine Zeit da war die Powerbomb ein Big Move, jetzt reicht das nicht mehr. Wobei ich glaube das die Reaktionen der Zuschauer nicht viel anders gewesen waeren bei einer normalen Powerbomb wie bei einem Sunset Flip-Powerbomb.

      Und wenn man sagt “Die Sunset Flip Powerbomb bringt mehr Pops wie eine normale Powerbomb“ man ist selbst schuld wenn eine Powerbomb schon nicht mehr so viele Pops bekommt. Man hat es selbst in der Hand Moves zu schuetzen. Aber man steigert sich halt immer mehr, siehe die absolut bescheuerte Turnbuckle Powerbomb. Und der Tisch ist sowieso hirnrissig in so einer Szene

      Und ich glaube das dieser Move gefaehrlich ist fuer Seth Rollins und ein hohes Risiko darstellt. Rollins ist zwar nicht der typische Heavyweight, aber er ist auch kein Cruiserweight, und selbst fuer die waere es gefaehrlich wenn sie so aufkommen wie Rollins. Macht er bei diesem Move eine Sache falsch, dann sind die Folgen schlimm, siehe hier. So, ich sehe insgesamt nicht das ein moeglicher Benefit beim ausfuehren dieses Moves das hohe Risiko rechtfertigt, das dem gegenueber steht, und ich denke auch nicht das es “nur“ Pech war fur Seth Rollins.

      Seth Rollins kommt zu frueh auf mit den Beinen, was den Druck auf die Baender enorm steigert, und dann zu dieser Verletzung gefuehrt hat. Er kommt auch nicht mit beiden Beinen gleichzeitig auf, der linke Fuss kommt etwas frueher auf. Ausserdem ist er in enormer Ruecklage, weshalb er auch nicht flach mit beiden Füssen aufkommt, was die Belastung beim Auftreten senkt. In dieser Position darf er nicht aufkommen auf dem Boden, da ist eine enorme Belastung auf dem Knie. Rollins selbst hat gesagt das er mit der Innenseite des rechten Fusses aufkam, und er dann umknickte.

      So, das war ein falsches Ausfuehren, in der Regel kommt man nicht so auf bei diesem Move. Aber bei einem “High Risk“ Move kann eine kleine Ungenauigkeit schon grosse Auswirkungen haben. Das ist das was ich immer sage, man sieht heutzutage so viele Ungenauigkeiten bei der Ausfuehrung der Moves, oft werden sie nicht bestraft, oder vom Zuschauer bemerkt, aber man findet sie in jedem Match.

      Ich halte es auch zum Beispiel nicht fuer Mutig das er das Match beendet hat, sondern fuer fahrlaessig. Da hat er evtl. die Verletzung verschlimmert oder zumindest das Risiko in Kauf genommen das sie verschlimmert wird. Aber das ist halt das denken “Ich muss es noch zu Ende bringen“.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Ob dieser Move bei einer Houseshow nötig ist oder nicht, darüber kann man natürlich streiten und muss sicherlich nicht sein.
      Das die Konsequenzen bei einer Verletzung eines Top Manns natürlich größer ist als bei einem Mid-/Undercarder ist auch klar aber dass der Champ sich deshalb anders schützen muss....

      Ein Worker hat hat seinen Movepool und sollte den unabhängig vom aktuellen Status verwenden. Man kann diesen in "unbedeutenderen" Show etwas sensibilisieren aber im großen und ganzen macht es diesen aus.
      Das eine Powerbomb reichen würden, klar macht sie das.

      Wenn jemand Moves beherrscht und er sich in der Lage fühlt diesen in seinem Standard Repertoire zu haben, dann soll er diesen zeigen (außer er wird dazu gedrängt).
      Ansonsten müsste man den Finisher von Neville und das Entrance von SinCara & Kallisto schon alleine ändern, auch wenn diese nicht so hoch in der Card stehen.
    • Also ich finde eh, dass dieser Move nicht entscheidend war, er ist doch einfach irgendwie abgerutscht und hat sich dann unglücklich das Knie verdreht, das hätte auch bei fast allen anderen Moves passieren können, das war einfach Pech.
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
    • Original von Zar
      Also ich finde eh, dass dieser Move nicht entscheidend war, er ist doch einfach irgendwie abgerutscht und hat sich dann unglücklich das Knie verdreht, das hätte auch bei fast allen anderen Moves passieren können, das war einfach Pech.

      Seh ich auch so, kenne das aus eigener, leidvoller Erfahrung. Da reicht ein seitliches Wegrutschen auf Eis oder nassem Laub und zack springt die Kniescheibe raus und zerhaut die Bänder. Beim Fussball hatte ich schon zweimal das Vergnügen. Das kann auch beim einfachen Rennen passieren, ich würde da den Move an sich nicht als Auslöser sehen. So schlimm wie es ist, sowas passiert halt...
    • Brock Lesnar hat theoretisch auch die Shooting Star Press im Repertoire. Sollte er sie deswegen bei einer House Show zeigen. Mag sein, dass Rollins dieses Highflying Moveset mehr ausmacht, als die Starpress bei Lesnar und dennoch. Ein Bundesligaspieler wird auch gegen lower class Vereine geschont, sinngemäß. Nun liegt die Schuld nicht allein bei Rollins, sondern an der Ausrichtung. Nicht die höhere Absperrung macht einen Move aus , sondern Technik, Storytelling und Selling. Was ist das wichtigste Kriterium eines Horrorfilms? Acting.
      Du weinst.
      Ich lächel.
      Wir tanzen
    • Ob Lesnar jetzt die Shooting Star Press noch drauf hat wage ich zu bezweifeln, aber ich weiß worauf du hinaus willst. Es ist das leidige Thema ähnlich wie mit den Finishern die nicht mehr zum Ende des Matches führen. Es werden zu viele Moves "verbrannt". Eine normale Powerbomb war eigentlich immer ein Move der ein Match beendet hat, jetzt sieht man den Move mitten im Match und der Gegner sellt die Powerbomb so, wie in den 90er Jahren jemand einen Bodyslam abbekommen hat.
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Es ist natürlich unschön das er sich verletzt hat. Ich halte es aber wie einige hier. "Er hat den Title nicht in einem Match verloren" dadurch wird er stark, wenn nicht sogar stärker zurückkommen können. Das wer anderes den Titel bekommt find ich auch nicht schlimm, ich find Rollins als Champ komplett unnötig, sein Standing ist bei mir nicht höher wie das eines 1-2-3 Kids und er soll mal schön in der Midcard verschwinden (persönliches Empfinden) Wer es am Ende wird. Naja Vince will Reigns, er wird ihn wohl bekommen, wobei ein schöner Ambrose Turn mit Titelgewinn hat für mich etwas. Ich könnte mir jedoch vorstellen, das nun das Yes-Movement doch wieder ein Go bekommt. Abwarten, ich bin gespannt und durch Rollins Verletzung gibt es mehr Möglichkeiten wie Nachteile.
      Paige so white, a vampire once tried to gave her his blood. - Me
    • Allein die Vorstellung ist unterhaltsam. ;) Weil eh keine Logik des Wettbewerbs existiert, ist es völlig egal wer Champ wird. Die Wrestler sollten den Titel aufwerten, nicht umgekehrt. Keiner der genannten kommt über einen Midcard Status hinaus. Das ist Verantwortung des Booking. Die Charaktere haben deutlich an Momentum eingebüßt. Einer der Schlüssel zum Erfolg ist zweifelsohne eine starke Midcard. Nur genau genommen hat man nur Midcard. Es mangelt an Main Eventern.
      Du weinst.
      Ich lächel.
      Wir tanzen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Castor ()

    • Das Risiko sich beim Rennen einen ACL Riss zuzuziehen ist ungleich geringer wie wenn man von ueber einem Meter auf einen Boden springt, in Ruecklage, und dann schief aufkommt mit den Fuessen. Wenn man natuerlich auf Eis rennt oder auf nassem Laub steigt natuerlich auch das Risiko, aber das ist ja genau das worum es hier geht.

      Ueberall und bei jedem Move kann was passieren, aber das Risiko steigt je komplizierter, schwieriger ein Ablauf ist, oder es Unwegbarkeiten gibt, wie bei einem Sunset Flip vom dritten Seil wenn man mit den Fuessen aufkommen muss. Da ist das Risiko groesser.

      Das ist so wie wenn ich sagen wuerde “Jeder kann einen Herzinfakt bekommen“. Stimmt, es kann jeden jederzeit treffen, aber das Risiko eines Herzinfakts ist viel groesser wenn man 300kg wiegt, sich nur von Fleisch ernaehrt, und kein Sport macht.

      Und wenn Rollins ausgerutscht ist (wofuer es in dem Video keinen Anhaltspunkt gibt), ist das nur eine andere Wortwahl fuer “Falsch ausgefuehrt“.

      Was die Moveauswahl bei Houseshows betrifft. Es gibt viele Wrestler die bei Houseshows 2 Gaenge zurueck schalten, oder nur ihr Standard Programm worken ohne Risiko. Man darf hier auch nicht nur auf das Verletzungsrisiko schauen, sondern auch auf die Langzeitfolgen. Wenn man in jedem Match vom dritten Seil springt, bekommt man unweigerlich Kopf- Knieprobleme oder beides, wenn man aelter wird. Oder wenn man staendig Back Bumps nimmt, hat man mit 40 Jahren den Ruecken eines normalen 70 jaehrigen.

      Seth Rollins sollte so gut sein, das er das ausgleichen kann, und bei Houseshows andere Moves zeigt, die er genauso im Repertoire hat, aber bei TV Shows vielleicht weniger zeigt. Jetzt, mit dem ACL Riss hat sich das ohnehin erledigt, Seth Rollins wird mit grosser Wahrscheinlichkeit nie wieder diesen Move zeigen.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”